Corona und Eisu: Ich bin nicht von dieser Welt

  • Nach vielen Wochen der Isolation, drängte es mich am Wochenende, mich ins Auto zu setzen und ziellos loszufahren. Es führte mich in die Stadt Aarburg, wo das TV-Studio ist, welches wir für TV-Werbung nutzten. Ich fuhr zu der, mir vertrauten Tankstelle, tankte mein Auto auf und ging frisch fröhlich in den Laden, um zu bezahlen. Da ich etwas hungrig war, schaute ich mich um, was ich kaufen könnte. Plötzlich hörte ich eine freundliche Stimme hinter mir, sie sagte: "Entschuldigung, Maske?" Uiii, ich erschrak und erwiderte spontan: "Ich bin nicht von dieser Welt", während ich mit erschrockenem Gesicht nach der Maske grübelte. Als die junge Frau bemerkte, dass mir die Situation unangenehm war, tröstete sie mich - es war herzberührend.

    Zum Schluss, an der Kasse zum Abschied sagte ich zu der jungen Frau: "So, ich gehe nun wieder zurück in meine Welt - auf Wiedersehen." Lächelnd bediente die Kassiererin auch schon den nächsten Kunden, aus einer anderen Welt. <3


    Die Situation beschäftigte mich eine Weile, in meiner Meditation (wenn man das so nennen kann).

    Sind wir nicht alle von einer anderen Welt und zu Gast, wo immer wir auftreten, wo immer wir sind? War die Welt nicht schon da, bevor wir das Licht erblicken? Warum tun wir manchmal so, als wären wir die Herrscher über die Erde? Wäre es vielleicht ehrlicher und angemessener, wenn wir uns als Gäste von Lady Gaia erkennen würden?


    Solche Fragen stelle ich mir oft nach INNEN ohne zu erwarten, wie Andere sich zu verhalten haben; sie haben eine eigene Beziehung zu ihrem Schöpfer und erklären mir, wie die aussieht. :sieg:


    Auf zum Maskenball :maske:


    Liebe Grüsse

    Eisu

  • ❤ Danke , es gefällt mir sehr !

    Zuhause bin ich ohne Maske.

    Bin so wie ich bin ..

    Einmal wurde mir jemand vorgestellt ; zur Begrüssung streckte ich die Hand hin.

    War also auch in der andern Welt.

    Wir konnten beide lachen .

    Ob die Kassiererin auch gelacht hätte, wenn Du die Maske anders angezogen hättest..

    ?


    Verrückte Zeiten

  • Das passiert mir noch und noch. Ich vergesse so oft die Maske wenn ich Einkaufen gehe.

    Kaum im Laden, machts klick.

  • War die Welt nicht schon da, bevor wir das Licht erblicken?

    Die Welt, so wie wir sie wahrnehmen, war sicher schon da...In der ZDF Dokumentation „ Die sieben großen Rätsel der Erdgeschichte“ habe ich zum Thema, wie kommt das Wasser auf die Erde, gesehen, dass das Wasser auf der Erde, evtl. nicht wie bisher angenommen wurde, von Meteoriten stammt, die auf der Erde einschlugen, sondern das wasserhaltige Asteroiden um den Materiennebel der Sonne kreisten und diese schließlich verschmolzen, so dass die Erde mit unserem Wasser entstehen konnte ohne das hier kein Leben möglich wäre.


    Wenn das wirklich so ist, was wahrscheinlich erst in der Zukunft genau bestätigt werden kann, dann ist das ein sehr schönes Bild, von der Sonne ausgehend, ist die Erde entstanden und wenn die Sonne verglüht, dann ist es mit unserer Erde auch wieder vorbei.


    Ein Szenario auf dem wir alle gerade eine Rolle in verschiedenen Formen spielen.


    Wer oder was das alles möglich macht, Gott, die Schöpfung, die Liebe, die Energie, wird evtl. nie oder wenn wir spirituell erwachen oder erst nach dem wir keinen materiellen Körper mehr haben, wirklich erkannt werden können...<3..LG

  • Viele "Spirituelle" machen sich gerne Gedanken über Gott und die Welt, um von sich abzulenken. Ich tat es früher, damit ich mich selbst nicht wahrnehmen (musste) - Heute weiss ich, nur ich kann die Illusion durchschauen, weil ich sie schuf. Im Grunde passt das super zu diesem Thema, denn ich maskierte die Wahrheit, um ein verzerrtes Bild zu sehen, eines ohne mich. :maske:

  • Erste Impfung

    Sowohl in spirituellen als auch in weltlichen Kreisen kursieren abenteuerliche Theorien, was die Impfung angeht. Bald werde ich es wissen, was wahr ist, denn heute hatte ich meinen Impftermin. Kurz meine ersten Erfahrungen:


    Wir waren im Impfzentrum in Dietikon. Alles war wunderbar organisiert und dauerte etwas mehr als eine halbe Stunde. Gleich die erste Person am Eingang begrüsste uns freundlich und wir scherzten und lachten miteinander. Drin wurde die Warteschlange vom Zivilschutz geleitet und ich begriff die Ordnung sofort. Als ich Initiative ergriff und der Zivilschützer erkannte, dass ich wach war und den Fluss dadurch begünstigte, lachte er laut in meine Richtung und zeigte mir beide Daumen nach oben. Auch bei der Datenerfassung lachten wir mit dem Personal. Danach wurden wir ca. 5 Min. später bereits geimpft. Erstaunlich wie alles reibungslos und schnell funktionierte. Noch 15 Min. im Ruheraum beobachten, ob es unerwünschte Reaktionen gibt und schon durften wir nach Hause fahren.


    Lustig war die Impfung selbst, ich schaute nicht hin. Die freundliche Dame sass neben mir und ich wartete auf den Stich. Ich war ganz erstaunt, als sie wegging: "hey, und die Spritze", dachte ich. "Schon gespritzt?", fragte ich und sie antwortete mit ja. Ich spürte tatsächlich nichts, auch Richi hat es gut überstanden.


    Niemand braucht sich wegen der Impfung oder um die Seele zu sorgen. Die Sorgen sind schlimmer als die Impfung und führen bloss zu Zwietracht, lassen wir es am besten sein. :)


    Die Bibel sagt:

    Gefährliche Schlangen und tödliches Gift werden ihnen nicht schaden, und Kranke, denen sie die Hände auflegen, werden gesund.

    Damit sind die Jünger gemeint oder einfach die Kinder Gottes. <3


    Liebe Grüsse aus dem Urlaub im Gartenland

    Eisu

  • Merci vil mal !

    Ich habe es auch so positiv erlebt.

    Nächste Woche komme ich zum zweiten mal dran.

    Bin zuversichtlich und im Vertrauen.

    Wir haben uns für die ❤ Liebe ❤ entschieden...

    Angst und Widerstand lassen wir ganz einfach sein.


    Die Kraft der Eintracht

  • Und wieso hast Du / ihr es gemacht ? Sich impfen lassen. Ihr seid echt mutig, ich würde mich das sicher nicht trauen. Das Zitat da oben gefällt mir.

    Aber wenn es so ist, brauchst De doch auch keine Angst vor einem Virus haben oder sonst welchen Krankheiten. Wünsche euch Glück, denke aber ihr werdet geschützt. Würde es dennoch nicht machen, diese Gefahr eingehen. :-x:O Ich sehe es als ein Spiel mit dem Feuer und ohne Not werde ich es sicher nicht machen. Ich habe keine Angst momentan, würde aber niemals werben dafür, da es bei anderen oder auch bei mir ja auch eben anders ausgehen könnte als gewünscht. Thema erledigt für mich. Möchte mich nicht rechtfertigen- aber du auch nicht sicher. Verstehe nur nicht den Sinn dahinter. ;)

    Oh jeh mene oh jeh mene. Wozu ? angst vor Krankheit ? Seid ihr so beeinflusst von TV und Zeitungen, Radio ? Wo ist denn da euer Gottvertrauen ?

    Oder ist es ein Test, ob es euch nichts anhaben kann ? Naja. tut mir leid, dass ihr so naiv ward. Ehrlich, wünsche euch, dass ihr mal mehr Gottvertrauen kriegt, dass ihr nicht alles machen müsst, was andere von euch wollen. Wenn es nichts Gutes ist. <3DX Musss ich mal so krass sagen, tut mir leid. Aber Gottvertrauen sieht anders aus- es sei denn eben man kann sonst nichts, darf nichts mehr, dann okay, ich weiß es nicht was ich dann tun werde, bin noch nicht an diesem Punkt, aber ohne Not ? <3

  • Ja, ich habe lange gewartet und realistisch alles beobachtet.

    Ich bin nicht der Körper, spüre mich als glückliches Geistwesen im Grossen Ganzen.

    Muss nur noch erkennen, dass ich das GANZE bin.

    Ich bin dankbar, dass wir selber entscheiden können.

    Liebe lässt jeden sein wie er IST.

    Da braucht es keine Rechtfertigung , wie man auch entscheidet.

    Alles ist gut, wie es ist.

    Ja, es bedingt einander im Sowohl als auch.

    Ich sehe die Vase... er sieht vielleicht nur die Gesichter..

    Beides gleichzeitig geht nicht...

    oder doch ??


    Alles

  • Ich bin froh Eisu, dass ihr jetzt auch den ersten Piks bekommen habt.

    Nicht mehr lange und die ganze Familien kann sich wieder in den

    Armen liegen. (<3) Ich freue mich darauf <3


    Schöne Ferien :*

  • Eisu, Eisu ich bin schockiert,

    mir fehlen die Worte....

    nein, nein und nochmals nein...

    was machst du da....

    da fällt mir nur noch eins ein,

    denn sie wissen nicht was sie tun....

  • Otto es ist leicht gesagt, wenn man vielleicht keine Familie hat, die man liebt.

    Es ist oft einfach zu sagen, ich liebe alle Lebewesen, ich hoffe das tun wir hier

    ja alle. Aber wenn du deine alte Mutter und deine Familie, die im Ausland lebt,

    seit 15 Monaten nicht in die Arme schliessen kannst, wegen den Geboten,

    Verboten oder was auch immer, dann denkst du darüber vielleicht anders.

    Wenn ich die Möglichkeit habe, meine Mama wieder zu sehen, dann lasse

    ich alles über mich ergehen, denn ich liebe sie, ich bin ein Teil von ihr und

    wenn jemand verlangen würde, ich müsste zu Fuss zu ihr gehen, dann würde

    ich es auch tun.

    Ich bin nun mal nicht alleine hier. Ich habe Familie, die es wert ist, dass ich

    alles tue, um sie wieder zusehen. Und da sch..... ich auf so einen Picks.

    Man kann nicht alles über einen Kamm scheren, man muss abwägen was

    einem persönlich wichtig ist. Und bei uns ist es halt mal so, dass die Familie

    ganz weit vorne steht.

    Es kann und sollte jeder das tun, was er persönlich für richtig hält.

    Aber so wie ich jede Meinung akzeptiere, bitte ich darum, dass auch meine

    Meinung akzeptiert wird.

  • Wenn wir das tun, was wir tun, in Liebe tun und Freude dabei empfinden, dann ist alles in Ordnung. Es stärkt das Immunsystem gewaltig.
    Achten wir also darauf, welche Gefühle unsere Gedanken in uns verursachen, weil sie einen Grossteil unseres Empfindens ausmachen, unsere Sicht auf das Leben.


    Nicht (ein) Gott hat die Sünde erfunden, das waren wir Menschen, darum muss auch nur der Mensch lernen zu vergeben. Vergebung bedeutet, das (eigene) Urteil aufheben und neutralisiert somit den tobenden Geist ⇨ Sanftmut weitet sich aus im Geist. <3


    Erlauben wir uns fröhlich zu sein, wir sind Kinder eines höchst mysteriösen Kosmos!

  • Es gibt sicherlich viele Methoden, den Geist zu schulen, ich bin derzeit halt mit Ein Kurs in Wundern verbunden. Doch auch der Robin Kaiser bringt mich zur Sanftmut, ja, Demut, diese Tiefe die dieser Junge Mann an den Tag legt und Impulse am Laufmeter ... <3


    Video-Kanal von Robin

  • Picks ja oder nein .

    Jeder hat sich seine Gedanken gemacht darüber ,

    kann nicht nachvollziehen , dass die Entscheidung so angegriffen und verurteilt wird , warum diese Reaktion?

  • Und wieso hast Du / ihr es gemacht ?

    Danke für die Frage!


    Liebe Freunde,

    es war eine bewusste Entscheidung.

    Die Pandemie sehe ich als eine Art von Wirken des Immunsystems von Mutter Erde. Wie unser Körper sich gegen schädliche Viren und Co. zur Wehr setzt, so setzt sich die Erde zur Wehr, gegen Schädlinge des Planeten. Es ist wenig verwunderlich, dass das Ganze seinen Ursprung auf einem Tiermarkt hatte, wo die Tiere als seelenlose Ware behandelt werden. Wir sind deutlich aufgerufen achtsamer zu leben und ALLES Leben zu schützen. Es ist ein (letzter) Aufruf von Gaia und der Quelle allen Lebens, dass wir den Wandel vollziehen und die Natur in unsere Entscheidungen mit einbeziehen. Diese Entscheidung den Wandel zu vollziehen, kann nur jedes einzelne Individuum treffen und den Sinneswandel einleiten. Diese Verantwortung können wir niemandem übertragen, weder einem Gott, noch einer politischen Führung, Gurus oder sonst wohin. Wir brauchen uns über die Entscheidung der Anderen auch keinen Kopf machen, denn auch sie dürfen lernen, den direkten Draht zu ihrer Quelle (wieder) zu finden. Corona ist insofern ein Zufall, als es uns zugefallen ist. Es ist eine Wirkung auf eine Ursache die wir Menschen gesetzt haben, also müssen wir die Ursache wieder aufheben. In unserem kleinen Egogeist werden wir das kaum schaffen, also ist es notwendig, dass wir aufwachen. Deshalb sehe ich Corona als eine Chance für die Menschheit, sie wird richtiggehend darin geschult, miteinander zu arbeiten. Je schneller wir es lernen und unsere Egoschalen durchbrechen, umso schneller ist das Ganze vorbei. Nicht Corona ist das Problem, sondern unsere Egos und die daraus resultierenden Systeme. Überwinden wir unsere Kleingeister, werden sich automatisch die Systeme ändern. Versuchen wir die Systeme zu ändern, fischen wir nach wie vor im Trüben, denn sie sind das Resultat unserer Denkweise.


    Den Pieks habe ich mir mit Freude im Herzen gegeben und sage damit meiner Schöpferquelle: "Ja, ich will bewusst sein und Deine Erde schützen. Ich will Teil der neuen Erde sein, wo Friede und Freude, gepaart mit Liebe vorherrschen. Ich vertraue darauf, dass Du alles bist und inwendig in mir wirkst. Ich lege mein Leben in Deine Hände und vertraue Deiner Führung - hier mein Vertrauensbeweis, obwohl so viele Menschen die gruseligsten Schauergeschichten erzählen ⇨ Pieks!


    Die Spritze ist allerdings nur die Spitze des Eisberges, jetzt will ich meinen Geist, die Gewohnheiten und Glaubensmuster aufdecken, die diese Pandemie, von der ich ebenfalls Teil bin, erst ermöglicht hat. Es reicht mir nicht (mehr), überall die Schuldigen und Bösen zu sehen, denn ich bin selbst Teil des Ursprungs, somit Teil der Lösung ...


    Dies ist lediglich ein Zeugnis darüber und ein Seeleneinblick, wie ich mit der Schöpferquelle in Kommunikation bin und den Frieden wahre - ich bin im Reinen mit Gott und der Welt und das darf jeder Mensch wissen. Wer mag, nehme es gerne als Inspiration, doch folge er/sie/es letztlich der eigenen Natur, sie hat göttlichen Ursprung. <3


    Liebe Grüsse

    Eisu


    PS. Hier ein paar Impulse für den Bewusstseinswandel »JETZT!«

  • Menschen die von Vertrauen sprechen und sich dann impfen lassen....hmm sehr eigenartig....

    Liebe, ist ein sehr beliebtes Wort in der spirituellen Szene, doch gelebt wird da sehr oft etwas ganz anderes....


    Was wirklich sehr schockierend ist, ist die Tatsache, dass sich fast alle Menschen zu Handlagern machen lassen,

    zu Handlangern in einem bitterbösen Spiel, ohne es zu merken und so eine Meinung vertreten, von einer Meinung

    überzeugt sind, die aber überhaupt nicht ihre Meinung ist, also etwas vorgeben zu sein, was sie aber gar nicht sind....


    Ob jemand seine Handlung wirklich in Liebe macht, das weiss niemand, das kann niemand wissen, doch viele sind

    davon überzeugt, dass sie es tun und darin zeigt sich die Verwirrung - Liebe ist bedingungslos und um das wahrhaftig

    zu begreifen, muss die Bereitschaft da sein, völlig nackt zu werden, also alles, aber auch wirklich alles loszulassen, auch

    das, wovon, wir noch gar nicht wissen, dass es das gibt....


    In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiterhin viel Spass im Selbstbetrug <3

  • In diesem Sinne wünsche ich uns allen weiterhin viel Spass im Selbstbetrug

    Lieber Otto,

    ich bin eher am Gegenteil interessiert, am spirituellen Bewusstsein. Damit ist "seiner SELBST bewusst Sein" gemeint.


    Liebe Freunde,

    ja, ich kenne das, was Otto beschreibt, sich als Handlanger hingeben. Letztlich wird man zum Handlanger des eigenen Egos, wenn man am körperlichen festhält und dessen fixen Ideen. Doch auch da stimme ich unserem Otto zu, Liebe ist an keine Ideen gebunden, denn sie ist bedingungslos. Wir dürfen mit gutem Gewissen nach innen sehen und uns darauf konzentrieren, dass wir Liebe und Eintracht spüren und teilen. Tja, so ist das, wir übernehmen Verantwortung für unseren emotionalen/gefühlsmässigen Zustand und lassen es, die Welt (oder was auch immer) dafür verantwortlich zu machen. Wer entscheidet, ob Du in Frieden bist, eine Spritze, Maske oder Du? Lassen wir den Glauben an das eine oder andere fallen und schon ist alles in Ordnung.


    Da passt einmal mehr das Zitat aus dem Wunderkurs:

    Nichts Wirkliches kann bedroht werden.

    Nichts Unwirkliches existiert.

    Hierin liegt der Frieden Gottes.

    In dem Sinne, viel Freude beim Aufdecken des Selbstbetruges oder frohes Erwachen. <3

  • >>>>>>Gefährliche Schlangen und tödliches Gift werden ihnen nicht schaden, und Kranke, denen sie die Hände auflegen, werden gesund.<<<<<<<


    Also meiner Meinung nach, und da bin ich 1000% davon überzeugt wird es für die Covid-Geimpften Menschen keinen spirituellen Aufstieg geben.

    ich hoffe lieber Eisu du siehst das ein und lässt es bei der einen Impfung bleiben!


    Bei der Impfung geht es doch nicht um unser Immunsystem, es geht darum den spirituellen Aufstieg der "erwachten" Seelen zu verhindern.


    ich möchte nochmals darauf hinweisen, und das ist die Aussage des BAG hier in der Schweiz:


    Das Covid-Serum enthält über 280 verschiedene Substanzen die von verschiedenen Herstellern kommen. Diese werden dann von den bekannten Firmen zu einem Impfserum gemischt. Ein Missbrauch liegt also auf der Hand, denn hier und heute geht es um die Weltherrschaft und nicht um eine gesunde Welt-Bevölkerung! Das Ziel der Machthaber ist es, die Zahl der Weltbevölkerung drastisch zu reduzieren. Also frühzeitiger Tod, Unfruchtbarkeit und geistige Verarmung (Alzheimer) werden die folge sein.


    wenn du schon, lieber Eisu, am zitieren der Bibel bist....


    Die Impfung ist meiner Meinung nach "das Zeichen des Tieres". Alle die das Zeichen des Tieres annehmen werden dazu verdammt sein dem Antichristen zu folgen.

    --> nur wer einen Impfpass hat wird einkaufen können

    --> nur wer einen Impfpass hat wird reisen können

    --> nur wer einen Impfpass hat wird sich frei bewegen können

    --> nur wer einen Impfpass hat wird arbeiten können


    Das wird alles kommen in den nächsten Jahren. Es werden immer neue "Seuchen" entdeckt und immer "bessere Impfungen" entwickelt. So werden die Menschen versklavt, mit einer "Gesundheitsdiktatur".

    Dann wird die CO2 Diktatur folgen.


    Ich pfeife auf all das Reisen und Einkaufen und "frei Bewegen" denn ich lasse mir nicht mein Bewusstsein stehlen. :-x

    Denn durch mein Bewusstsein erschaffe ich mir meine Realität und nicht die der Serum-Mischer... =:)


    Die Bhagavad-Gita lehrt das wir nicht der Körper sind. Also wieso soviel Aufhebens um den Körper der sowieso schlussendlich von den Würmern gefressen wird?


    Also für alle diejenigen die sich noch nicht impfen haben lassen, lasst es bleiben!


    _/|\_