Beiträge von Maya

    Ihr Lieben <3

    ein Tag voller Ereignisse.

    Hier waren sie interessant, dort informativ, mit Gefühl, Sehnsucht, Erfüllung, Freude und Loslassen.

    Im ständigen Fluss, wie Tag und Nacht, Ebbe und Flut, Ein - und Ausatmen, Leben und Tod, erinnert uns der Schlaf, die kleine Schwester des Todes, an unsere Verabschiedung eines Tages.

    So wie wir diesen Tag nun verabschieden, in Dank und Liebe, seien wir uns be-wusst, dass eines Tages nicht der Abschied dem Tage gilt, sondern unseres Lebens.

    So danke ich heute für jeden Tag meines bisherigen Lebens!

    Alles Geschehene trug einen tiefen Sinn in sich.

    Nun stehe ich hier und bin dankbar!

    Voller Ehrfurcht, vor dem Großen Ganzen.


    Schlaft wohl und behütet, ihr lieben Seelen❣️

    Unter einem Himmelszelt gehen wir zu Bett, unter einem werden wir erwachen❣️


    Maya <3



    Zur Erinnerung :sieg: für alle.

    Kann man eigentlich klar unterscheiden, welche Sachen die natürliche Schöpfung (Gott) durch uns geschaffen hat und was das Ego oder sind die Übergänge fließend? Kann man sagen, dass alles was aus einem tiefen inneren Bedürfnis heraus kreiert wurde, die Schöpfung war und Sachen, die nur geschaffen wurden um ggf. anderen zu gefallen (oder damit Geld zu verdienen), dem Ego entspringen? Mache ich hier Denkfehler?

    Deine Gedanken sind schon der Weg zu Deiner eigenen Antwort, die Du in Dir trägst ?

    Gehe in die Stille.

    Spreche mit Deiner Seele, begrüße sie herzlich und danke ihr für ihre Antwort ?

    Die Frage im Herzen entsteht durch die Antwort im Wissen.

    Du kannst nichts erfragen, ohne zu wissen, dass es eine Antwort geben wird.

    Um dieses Wissen weiß Dein Urgeist, Dein/unser All-Eins die Frage beantwortet?????

    Es ist ein Er-innern.

    Du bist das Licht und wir sind das Licht❣️

    Du bist in uns, wir sind in Dir.

    Aus einem Funken erschaffen.

    In einen Funken gehend.

    Das Wissen ist überall vorhanden.

    Vertraue Deiner weisen Seele?

    Sie führt Dich zu Dir❣️

    ?Maya

    Wie süß und wunderschön❣️?????

    Ihr Lieben, auch dieser Tag neigt sich dem Ende zu?⭐?☄️??

    Meine Tochter und ich haben ein Ritual.

    Am Ende des Tages sagen wir uns was besonders schön war, am heutigen Tag.

    An meinem heutigen Tag war besonders schön, die Zeit mit meiner Tochter. Wie glücklich sie aus der Schule kam❣️

    Am Abend hat sie mit meinen Figurenbrett eine eigene Aufstellung gemacht. Das war sehr süß anzusehen?

    Der Spaziergang mit meinem Hund war sehr schön. Sie war sehr froh und ist gehüpft und gerannt.

    Heute hatte ich meine/n erste/n Kund/in in der CareLine??Das war sehr schön und ich bin dankbar dafür!

    Es gibt noch sehr viel mehr Sachen, doch die Liste wäre zu lang?


    Ich hoffe, ihr hattet auch ein paar schöne Highlights im Laufe des Tages!?

    Wenn ihr mögt, lasst uns alle teilhaben ??


    Eine liebe, gute Nacht + zauberhaft - schöne Träume ?

    Sehr schöner Beitrag❣️


    Meine Freundin und ich erinnere n uns immer gegenseitig, wofür wir dankbar sein können.

    Wir beginnen zum Beispiel mit unserem Leben, ...und auch für Wohnung, Tisch, Stuhl, Gabel, Messer, Essen, Tiere, Familie,...

    Am Ende fühlen wir uns soooooo reich und glücklich, dass wir erkennen, alle Sorge war umsonst,???


    Liebe Grüße,

    Maya

    Guten Morgen ihr Lieben❣️?

    ☀️?????????☀️?

    Für den heutigen Tag segne ich euch mit zauberhaft - schönen Engelsgrüßen!

    Mögen sie euch und den Menschen der Welt heute liebevoll und bestärkend zur Seite stehen❣️ Frohmut und Leichtigkeit tragen sie bei sich, um es großzügig zu verteilen❣️ Fühlt euch heute geliebt, von der allumfassenden Liebe, unserer Urenergie????☀️??

    Ich glaube, dass ich Weltfrieden einstellt, wenn jeder einzelne von uns in Frieden ist. ICH kann ihn nicht erschaffen, aber meinen Beitrag dazu schaffen, indem ich in Frieden bin. So strahle ich Frieden auf andere aus und kann als Beispiel dafür dienen, wie auch sie in Frieden kommen können, sodass wir irgendwann alle in Frieden sind. Dann haben wir automatisch Weltfrieden. Aber er setzt sich dann aus 8 Milliarden Einzelpunkten zusammen, wie ein riesiges Puzzle, welches sich zu einem harmonischen Bild zusammensetzt. Mein Anteil an der Vorstellung daran ist nur ein Acht-Milliardstel. Aber er beinhaltet totale Gewaltlosigkeit gegenüber der Existenz insgesamt und eine Annahme der vollen Verantwortung für alle Bereiche der eigenen Existenz. Ich frage mich jeden Tag, welche weiteren Schritte ich in meinem Leben unternehmen kann, um dorthin zu gelangen und welche Glaubenssätze mich noch davon abhalten.

    Lieber Asa,


    ich teile jedes Wort mit Dir 1:1.

    Die tägliche Arbeit mit mir selbst, wird der Schritt in den Frieden sein.

    Ich möchte die Menschen um mich herum damit auch ermutigen, es mir gleich zu tun.


    Fühlt euch alle geherzt,

    Maya (Eisu ändert meinen Namen demnächst)

    Ihr Lieben,


    eure Beiträge sind alle voll tiefer Wahrheit.

    Sie kehren in meinem Herzen ein, verbreiten Liebe, Demut und Dankbarkeit!

    Entschleunigung und Achtsamkeit, Fürsorge für sich selbst, und in Begegnungen mit anderen, stehen an erster Stelle.

    Angstfrei, selbstbestimmt, Verantwortung - 's - bewusst, ...

    Ich selbst bin oft noch voller Konfrontationsbereitschaft...

    Das muss ich mir ansehen!


    Wenn alle gleichzeitig die Waffen ablegen würden, wie großartig ❣️??