Beiträge von Maya

    Liebe Sternenfunken,


    für euch eine heilige und stille Nacht!


    Heute stand unerwartet das "Raumschiff der Glückseligkeit" vor meiner Seelentür und hat mich auf einen zauberhaften und Windeseile - schnellen Flug mitgenommen. Ich dachte, es wäre mit mir direkt durch den Himmel gedüst, stieg vor meiner Seelentür wieder aus, drehte mich um und sah noch die Rücklichter. Traum oder Wirklichkeit...? Manchmal gar nicht leicht zu beantworten...

    Auf jeden Fall war es himmlisch - schön und ist auf der Habenseite verbucht. Das nimmt mir niemand mehr weg.
    Für so kleine und riesengroße Höhenflüge danke ich heute Gott und segne euch gleichzeitig mit eben diesen!

    Macht die Augen auf, wo das "Raumschiff" auf euch wartet! :* Gute Nacht <3

    Liebe Sternenfunken,


    heute geht der Segen an Eisu !

    Er arbeitet sich hier aktuell im Ticket - System die Finger wund und macht ganz nebenbei noch das Forum mit...

    Heidewitzka, das ist ordentlich Arbeit.

    Und daher, deswegen und natürlich darum:


    Einen gesegneten Abend für Eisu und seine Lieben!


    Möge Gott Dich heute Abend in den Schlaf wiegen <3

    Einen Segen für den Montag❣️


    Heute ist/war ein guter Tag, meine Tochter hat angefangen, in ihrem Zimmer Ordnung zu schaffen und zu reinigen.

    Es ist nicht nur gut, dass sie ihr Zimmer pflegt

    (das überlasse ich übrigens ihr - solange mir keine Käfer oder ähnliches entgegenkommt),

    es war vielmehr schön, zu sehen, wie sie nach einem Entwicklungsschritt auf diese Weise wieder Ordnung in ihr System brachte.

    Meine Maus ist eine weise Seele.

    Ich bin immer wieder fasziniert, wie stimmig sie sich äußert, trotz Pubertät...

    Sie scheint vollkommen in der Selbstwahrnehmung zu sein und trägt ihr Herz auf der Zunge.

    Das mag ich sowieso bei allen Menschen.


    Ich segne diesen Tag für die Faszination "Kinder", Herbert Grönemeyer würde ihnen das Kommando übergeben, weil sie frei von Berechnung sind.

    (Ab einem bestimmten Alter würde ich das gar nicht mehr unbedingt unterschreiben ;) )


    GROSSARTIG sind sie in jedem Fall!

    Und der heutige Segen geht definitiv an sie❣️ <3

    Das "passiert" immer und überall, wo wir mit anderen Menschen real zusammen kommen = uns in deren Aura befinden - so weit die Theorie - meine ganz persönliche Erfahrung ist, dass es nicht nur real "funktioniert" - sondern auch in Zoom Calls - und auch, wenn sich jemand mit Energiearbeit und/oder Magie beschäftigt.

    Das kenne ich.

    Liebe Sternenfunken <3


    einen Segen für den Sonntag!

    Gott ist ein Teil von mir, von Dir und von uns.

    Seine Musik durchflutet jedes Herz mit Licht und Liebe.

    Der Große Geist der Einheit.

    Einen Segen für Gottes Geschöpfe, in ihrer Vielzahl und Schönheit!


    Fühlt euch geherzt,

    Maya

    Danke! Seth war viele Jahre Teil meines Lebens.

    Ich weiß nicht mehr wann ich ihn "verloren"/verlassen habe....

    Doch! Ich erinnere mich...


    Jetzt ist er - Dank Dir - wieder Teil meines Lebens!

    ;) oder Dank mir, habe ja die Umstände dafür erschaffen 0:-):sieg:

    Solche Limitierungen gehören nicht mehr zu meinem Leben und ich möchte auch anderen gerne mit auf ihren Weg geben, dass alle Einschränkungen immer nur selbst auferlegt sind. Es hängt immer nur davon ab, was wir über uns und die Welt glauben.

    Das ist auch in meinen Augen ein wichtiger Punkt!

    Man beachte ruhig, dass diese Lehren von Menschen konzipiert wurden, die ebenfalls ihren individuellen Weg gehen.

    Dogmen sind Sackgassen.


    Es gibt keine schlussendliche "Wahr-Heit" über die Realität.

    Ich versuchs anders zu beschreiben - jedes Zentrum hat ein Thema - im Falle von Herz/Ego-Zentrum sind das Willensstärke und Durchsetzungsvermögen - wie die jeweilige Person das lebt hat eine gewisse Bandbreite.

    ...

    Das ist ordentlich komplex....

    Ich lese hier fleißig mit und nicke wissend, während sicherlich einige Dinge mein Fassungsvermögen übersteigen...

    Interessant ist es in jedem Fall! Danke, für die ausführliche Antwort! 0:-)<3

    Liebe Sternenfunken <3


    einen Segen für die Orientierungsgabe❣️

    Ohne sie wären wir wohl uferlos.

    Wer sich orientiert, achte auf die Wegweiser, dass man auch die "richtige" Richtung einschlägt.

    Sonst wundert man sich am Ende noch, dass Köln in Düsseldorf liegt...


    Ich danke diesem Tag, dass ich ihn erleben durfte! Alle, mit denen ich heute Hürden zu hüpfen hatte, schicke ich mit dem Segen der inneren Zufriedenheit und Eigenliebe ins Bett, dass sie morgen übermäßig gut gelaunt aus den Kissen hüpfen!


    Jeder von uns hat seinen ganz persönlichen Sockenschuss, und das ist gut so❣️

    Ein "HOCH" auf alle Sockenschüsse!

    Gute Nacht :*

    -.-" das mit dem Herzzentrum verstehe ich nicht...

    Gibt es also nur eine "Ego - Schwein" und eine

    "(Pseudo-)Heiligen" Variante? '_'Mach mich nicht schwach, ich glaube an das RICHTIG GUTE im Menschen... Das jeder soetwas wie einen heiligen Kern hat... (wenn man den ganzen "Mist" weggeräumt hat)...


    Ich glaube, Du verstehst meine Ausdrucksweise mit Humor. <30:-)

    Liebe Sternenstrahlen,


    heute ist ein besonderer Tag. Zur Abendstunde richtet eure Aufmerksamkeit ins Universum es hat eine Botschaft für euch.

    Vielleicht geht es "nur" um eine morgige Aufgabe. Vielleicht um die Antwort auf eine in der Vergangenheit gestellte Frage.

    Vielleicht um Deinen Lebensweg und Deinen nächsten Schritt...

    Jeder Abend trägt einen kleinen Frieden in sich, selbst wenn die Welt lärmt und tost ist.

    Die Nacht ist dem Tod ein Gegenüber und der Tag dem Leben.

    Im Tod sind wir all - eins.

    Im Tag er - innern wir uns.


    Ich wünsche euch heute Nacht zauberhafte Sternenstunden <3 Maya

    Guten Morgen ihr Lieben,


    einen Segen für den Donnerstag!

    Heute segne ich den Tag mit Licht und Liebe, Klarheit, strukturierten Abläufen, innerer Ruhe und Gelassenheit.

    In Liebe annehmen zu können, was sich heute im Tagesablauf ergibt und in Liebe mit sich selbst bleiben, falls es uns nicht gelingt, dass ist heute die Lernaufgabe <3

    Die Welt und all ihre Lebewesen sind heute von uns allen gesegnet, wenn ihr mitmachen mögt, dass Frieden auf Erden möglich ist.


    Fühlt euch geherzt,

    Maya

    Einen himmlischen Segen für den Wochenstart❣️

    Möge das Licht der Liebe unsere Seelen in der Ruhe und Zuversicht, im Vertrauen bewahren❣️

    Das Leben kann sich in einem einzigen Augenblick um 180° wenden. Wir sind angehalten, in andauernder Gewissheit zu bleiben, wohl behütet im Einssein zu fühlen.

    Niemand von uns wird verlorengehen.

    Selbst im Angesicht des Todes dürfen wir miteinscheiden.

    Die Wahl, die wir haben, kann uns auf lichte und auf dunkle Wege führen.

    Wenn wir uns dazu lenken, zum höchsten Guten, zu leben, zu denken, zu fühlen, zu sprechen, zu handeln, wird die Welt der Menschen Himmelreich gleichen.

    Und auch kann hier der Abgrund sein.

    Entscheide ich mich in jedem Augenblick dafür, heilig zu denken, zu fühlen, zu sprechen, ... wird dieses Bewusstsein wachsen.

    Heute ist ein guter Tag dafür❣️

    Und sollte es mir heute nicht gelingen, bleibe ich in der Liebe mit mir und gebe mir morgen die neue Chance dazu!

    Ich weiß, ihr tut es ebenfalls für euch <3