Beiträge von Seelig Kraft x2

    Hallo liebes Forum!


    Ich mache mir Gedanken, wie man ein Fussballsystem positiv umgestalten könnte. Häufig besteht ja ein System viel aus Angst und Angstbekämpfung.


    Heute möchte ich einen Gedankengang vorstellen, wie man das System, in dem eine Mannschaft häufig gedrückt wird, liebevoller gestalten könnte.


    ▶Alles was wir tun, tun wir aus Liebe um unser System zu stabilisieren.


    ▶Das System ist so spielfreudig ausgerichtet, dass sich angstvolle Gedanken im nu erübrigen.


    ▶Die Spielfreude wird nicht überbewertet, sie wird fest im System verankert.


    ▶Das System frisst sich nicht mehr durch Angstvolle Gedanken zu verlieren auf.


    ▶Die Liebe zum Spiel darf sich frei entfalten. Damit der Systemkreislauf besser in Schwung kommt, verzichten wir auf emotionsbelagernde Gedanken wie Sorgenfülle.


    ▶Die Liebe drückt sich nicht im bekämpfen der Angst aus, sondern im untermauern der Kanalisation.


    ▶Die Liebe soll das positive reinigende Druckvolle Spiel unterstreichen.


    ▶Die Spieler sollen keine Angst mehr vor Verlusten haben.


    ▶Die liebe zum System soll negative Anwendungen auf ein minimaß runter fahren damit sich die kraft der liebe durchsetzen kann.


    ▶Die Mannschaft soll im system verinnerlichen dass die liebe den Spielfluss weiter hoch fährt.


    ▶Das System aus Liebe bekämpft keine Emotionen, es lässt liebevolle entstehen.


    Gruss.

    Fussballfortune :)B)

    hi forum.


    Ich hab heut das ich bin gefunden.

    Ich vertretete die Sichtweise des IBEG Prinzips. Wir gehen immer davon aus was einer ist: ein gefühl.


    Und da das gefühl meist im hauptkontext eingebettet ist holen wir es heraus und hängen es an das ich bin hinten dran.


    Das ich bin ist der raum der verwirklichung. Dort werden die gedanken durch die kraft des ich bin festgehalten und durch unser gefühl doppelt verstärkt.


    Willst du also positives festieren glaube an die macht des ich bin und der power des gefühls. Gedanken sind verpackte gefühle. Versuch nur positives zuentpacken.


    :-]

    Hallo ihr lieben.


    Ich hab ja immer so Angst davor dass es einen dunklen plan gibt der vorsieht mich aus dem leben zu schliessen.


    Ich habe die Einsicht, dass ich gefangen bin in einer geschützten Blase die mich durch das leben trägt. Ich bin nichf das was ich sehe. Ich bin das was ich fühle


    Und da ich sehr viel liebe momentan klart das glas auf im moment und die kugel fliegt wie eine libelle und kullert wie ein ball durch die luft.


    Ich soll mehr wert auf die bezeichnung unseres mantras des ich bin legen . ich habe gelernt dass das leben einen sehr schützt.


    Ich habe ein neues leben gefunden. Ich bin gerührt und oben auf. Leben ist die synthese deiner analogie. Dir wird nur das widerfahren was wirklich bestimmf ist..


    Und frieden ist gegeben . alle verunsicherung wird retardiert. Jetzt zählt einzig die hochzeit des ich bin mit dem zukunftsabbild des ich werde auf der erde


    Namaste B)

    Hallo Forum.


    Ich habe eine Idee gehabt. Wenn du die Welt verbessern dürftest . was würdest du tun? Ich würde eine bank erfinden die Vertrauen sauber wäscht. Viele leute können nicht mehr richtig vertrauen. Meine bank nimmt Vertrauen in kauf reinigt es und gibt es sauber wieder an seine Kundschaft zurück.


    Das prinzip ist einfach: vertrau dem der dir vertraut der mit dir aus chancen zukunft baut. Und um das zu verwirklichen habe ich ein paar Grafiken dargestellt.









    Ich verbittere mich zu sagen, kranke brauchen Pflege! Ich bin 27 jahre alt und kann sehr wohl auf mich aufpassen. Mur bisher hat man mich immer so behandelt als wäre ich voll das Dummchen und wüsste von nix und hätte vom leben keine Ahnung und so . Auf meinem B Ausweis steht 70prozent. Das glauben die doch selbst nich. Ich bin ein intelligenter junger mann der zwar sprachlich unterentwickelt ist und kaum verstehbar ist. Liegt daran das meine emotionen lieber liegen als sitzen. Im grossen und ganzen könnte mein leben auch ganz normal aussehen da ich nur ein bisschen anders aussehe.... Aber sonst ganz normal ticke.


    Aber wenn ich das Gefühl habe, dass die Regeln dort wo ich wohne mich nur unterbinden sollen. Ist da nicht ein bisschen Säuerlichkeit berechtigt? Ich leb ja in ner einrichtung für psych. Kranke und denke das man dort nur bedingte Wahlmöglichkeiten hat weil die Regeln so eng und streng gestaffelt sind das einem die lebensfreude voll vergeht... Weil die kontrolle darauf bedacht ist alle lebensansätze im keim zu ersticken.

    Warum gibt es im leben so viel kontrolle?

    Das verhindert wahrlich dass sich die lebensfreude durchsetzen kann. Ein spiel sollte geprägt sein von der lust am spiel und nicht weil man quasi nix anderes kennt.


    Ich fühle mich häufig unterbunden, wertlos, wie eine Fahne im Wind, weil ich mich nicht gegen das gitter der kontrolle durchsetzen kann und ich sogern emotional ein freierer und unabhängiger mensch zu sein und sich nicht mehr nur auf den medikamentenspiegel zu berufen. Leben ist mehr als sich an der Zwangsmedikation zu ergötzen und die kranken klein an der kontrolle zu halten.


    ps. Ich bin kein fussballer ich bin nur fan. Und bin psychich krank. Deswegen leb ich in einer Einrichtung für psych. Kranke.

    boah gerade hab ich das gefühl als wenn mir ein zeichen aus liebe geschenkt wird

    Ich spüre wie mein Vulgäres Sein auf Resonanzen aus liebe reagiert. Ich fühle wärme im SP und im bauch. Mein geist fängt an zu glühen. Ich fühle gerade so eine wohltuende Wärmefrequenz. Wow. Ihr denkt wohl was ein spinner aber egal.


    Die vulgarität lädt sich gegenseitig positiv auf. Ich bin gar medium durch und durch während ich die liebe mal nicht wegschubse. Alles wirkt so real verschwommen. ...

    Ich hab so bedenken dass wenn ich Änderungen an der liebesintensität annehme sich dies auf das Gefühl der Spieler auswirkt. Ich kann eine grosse Wärme erzeugen und Gänsehaut - so hat man mir mal jemand geschrieben.


    Ich kann die vulgäre palletheizung ja mal höher drehen und eine Symbiose der einheit losschicken. Ich hege den Gedanken dass die Vulgäre Sprache häufig verwendet wird. Dass oft vulgäre Ausdrücke benützt werden. Und da ich auch in einem vulgären Zustand bin harmoniert das mit der Wärme vielleicht.

    hallo liebes forum


    Mir liegt es eig fern jegliche kritik zu üben. Weil es immer zwei Seiten der Medaille gibt. Eine schöne und eine weniger schöne. Da ich mich aber auf die schöne Seite fokussieren will so frage ich: welche rolle hat deutschland nun.. Die der angstverbreitungsseite oder die friedenkommerseite. Im moment fehlt mir bissl die motivation an letzteres zu glauben.


    Danke für eure einschätzung.


    Gruss

    Fussballfortune

    Ich spüre seit einigen Tagen eine grosse Wärme wenn ich an den Teamgeist meiner lieblingsmannschaft denke. Ich versetze mich häufig in das Gefühl der bedingungslosen liebe. Ich spüre die energetische Belastung der Spieler unter dem hohen Druck der im fussball herrscht. Platz für ehrliche (Spiel)freude bleibt bei der harten Trainingszeit nicht und Zeit ist auch wieder geld.


    Ich spüre den mannschaftsgeist wie er wie Spiritus in meinem herzen gluckert. Ich spüre die Strahlungen der negativitát und die Schwingungen der positivität.


    Ich spüre wie sehr die energie der Freudigkeit von mir die Schwächen kompensiert. Ob es wirklich so ist weiss ich nicht. Ich spüre wie der druck auf den stirn einwirkt. Ich merke wie Schwingungen des positiven nicht aufgelebt werden lassen. Ich hab manchmal das gefühl ich spiegel mich in der vereinsliebe.


    Aber mit normalen fans kann man über sowas nicht reden. Die kennen nur saufen und gröhlen leider.


    Gruss

    Neuling Fussballfortune