Beiträge von Seelig Kraft x2

    Hallo!


    Ich bin traurig. Ich nehme seit 11J. Antidepressiva. Die helfen nicht. Ich trete auf der Stelle. Mein Herz ist Gedämpft und strahlt wie die Tablette. Ich rieche nach Antidepressiver Aura. Ich kriege meinen Kopf nicht frei von der Arbeit. Ich verkaufe mich selbst. Mich stört am Meisten das man so durchs Leben gezogen und gezerrt wird. Das Leben ist wie ein emotionsloser Film unter Anspannung. Ich mag nicht mehr lachen, ich bin nicht so krank wie alle sagen. Ich lasse mich nur gehen. Ich hasse es immer an die Krankheit gebunden zu werden. Das System ist sehr eng und lässt kein Empfinden zu. Ich fühle mich von der Arbeit benutzt für einen Hungerslohn. Toller Umgang mit psych. Kranken in Deutschland . Das kann ich nicht leiden. Alle interessieren sich nicht für das eigene Leben..ich bin nicht so krank wie die Tablette mich fühlen lässt. Das ist das wahre behinderte das der Staat nur denkt man sei immer krank. Der Staat ist das Gleiche. Und ich bin fast ne Leiche. Toller Nanny Staat. Immer nur Arm machen die Kranken aber keine Perspektiven zeigen. Das kann ich nicht haben. Wie löse ich mich vom Tablettendunst wenn die Pflege immer wieder kommt?


    Mfg

    Die verseuchte Aura

    Hallo

    Ich stelle immer wieder fest, wie populär diese Gesellschaft ist.

    Wir leben in populären Zeiten. Wo jeder seinen eigenen Popularismus feiert.

    Jeder habe keine Zeit, jeder habe keine Wahl, jeder ist auf der Arbeit.

    Jeder ist beschäftigt, jeder will nicht, keiner hat Bock auf Liebe.

    Die Gesellschaft ist lethargisch, infantil und hat nichts besseres zu tun, als jeden Tag keine Zeit zu haben.

    Ich empfinde den Umgangston unter Menschen als kalt, lieblos und gehässig.

    Keiner gönnt dem anderen irgendwas mehr.

    Die Gesellschaft schaut weg, hilft nicht, ist respektlos, ignoriert einen. Oder bin ich das ?

    Ich frage mich manchmal, warum man so unten durch rutscht.

    So schlimm kann das Leben doch auch nicht sein.

    Ich verstehe nicht, warum die Gesellschaft einen so ignoriert.

    Ist das Leben schon immer pennetrant und ignorant gewesen?

    Ich begreife das nicht. Die Gesellschaft fährt teure Wagen, immer auf Arbeit und lässt die Armen arm sein.

    Das ist nicht fair. Die Gesellschaft macht sich nicht minder schuldhaft am Anteil der Armut in Der Gesellschaft.

    Ist der Gesellschaftswandel vorbei? oder gar das Leben?


    Ich verstehe diese Gesellschaft immer weniger.

    Die sch Popularistika ist bisweilen unbeschreiblich.

    Das Rechtslastige ist eklig und dreckig. Die Gesellschaft macht immer weniger Spaß.

    Ich hasse das Leben manchmal nachhaltig.

    Weil die Gesellschaft einen weg drückt. Wie eine Telefonnummer.

    Ich komme einfach nicht durch.


    Meine Erfahrungen sind nicht durchweg schlecht, aber es nervt mich gewaltig.

    Wie sehr man als "Kranker" links liegen gelassen wird.

    Mfg

    12.34.56

    Bist du im Jetzt oder in der Vergangenheit tätig?

    Machst du alles aus dem Verstand oder dem Herz?

    Ist das, was du tust, wirklich das Richtige?


    Ich bin am Grübeln. Ständig was Suchen.

    Ich versuche, mich selbst zu finden.

    Meine Beschränkungen sind nur mentaler Natur aufgebaut.

    Die Elemente sitzen verkettet am Manifest.


    Deine Freude ist der Wahre Bote.

    Die Hoffnung und deine Zuversicht,

    sind der Beweis der Glaubenskraft.

    Du hast die Qualität und das Wissen,

    dein Leben positiv zu entfalten.


    Je mehr du dich versteifst aufs Jetzt,

    desto mehr Ärger machst du damit.

    Je mehr du loslässt von dem, WAS dich quält,

    desto mehr entfaltest du innere Routine..


    Liebe deine Gedanken,

    Denn sie sind Handlungen.

    Liebe deine Handlungen,

    Denn sie können zu Limits werden.


    Deine Innere Stärke führt dich ein Leben lang durchs Leben.

    Du bist stark genug, dem Wahnsinn zu trotzen.

    Deine Aura ist die Annahme, deine Liebe die Fürsorge.

    Du bist einzigartig auf der Welt, egal was andere sagen.


    Du bist in deinem Wesen einmalig.

    Es sei denn , du hast einen Doppelgänger.

    Die Liebe im Leben ist die Erfüllung der Gedanken der Positivität.

    Alles, was dich stärkt, macht dich stark.


    Ich widerlege, dass im Leben nur der Stärkste gewinnt.

    Es kann auch der Schwache an Stärke gewinnen,

    wenn er sich besinnt..


    Die Liebe ist immer da.

    Egal, wie viel Traum sich anstaut.

    Deine Hoffnung, deine Gnade,

    Alles andere wäre schade.


    Du bist die spirituelle Seite der Erfahrung.

    Deine Erfahrung macht dich wertvoll.

    Mit deinen Worten gestaltest du dein Umfeld.

    Deine Visionen sind deine Leitung.


    :)( )

    Seelischer Frieden ist was Tolles.

    Wenn du die Spiritualität in den Kleinen Dingen des Lebens siehst,

    verstehst du es auch als Großes.

    Die Wahrnehmung der Beobachtung innerhalb der Beobachterrolle ist essentiell.

    Deine Seele ist als Komplex verbunden mit dem Geist.

    Die Liebe zwischen den Wechselwirkungen kennt keine Grenzen.

    Die Annahme des Selbstes gegenüber den Dingen, die stumpf sind, ist Kunst.

    Das Selbstsein ist keine Krankheit, sondern ein pragmatischer Ansatz zur Rettung und Leistung.

    Die Erhaltung der Seele als Universeller Bestandteil des Lebens ist die Frage wert, das zu sehen.

    Unsere Wahrnehmung nimmt nur das wahr, was sie wahrnehmen KANN und WILL.

    Die Veränderung der Seele ist nur ein Bruchteil dessen, was wir wirklich wissen.

    Die Annahme der Dinge, wie sie erscheinen , ist ein großer Mechanismus.

    Die Wahrnehmung in der Welt ist gestört.

    Die Effekte sind vielfältig.

    Die Seele macht keine Hehlende Sicht draus, sie verquirlt Materie mit Zeit.

    Die Seelische Zufriedenheit ist eine Grundtugend der Seele.

    Als Schutzmechanismus vor dem Bösen.

    Das Teufelswerk zwischen dem Göttlichen Aspekten der Seele und dem Satanischen.

    Die Rituale Gabe versteht sich, als Gabe zwischen Hier und Jetzt zu wechseln.

    Das Leben ist kein Gefängnis. Doch die Glaubessätze wollen verkaufen, das dies so sei......

    Ich empfinde das Leben ist eine spirituelle Sache.
    Du kannst nicht sagen, das das Leben sich nie verändert..

    Es ist alles immer dran.

    Freude zu fühlen, ist was Schönes und Liebe ebenso.


    Mfg

    12.34.56

    Rein rechtlich gesehen finde ich es unmöglich, dass den Menschen immer mehr Menschenrechte genommen werden.

    Der Mensch steht dann bald ohne Rechte dar. Das kann nicht zielführend sein und ist es auch nicht. Denn Menschen-

    rechte ist ein Hab und Gut. Und davon leben die Menschen. Es geht nicht vormündig um das Recht haben oder recht-

    haberisch sein. Sondern es geht darum, rechtlich in Ordnung zu sein mit sich selbst und den Mitmenschen.


    Wir können wieder MEHR Menschlichkeit zeigen, wenn das Rechtliche wieder gegeben ist. Mir kommt es so vor, als

    wenn dem Menschen die Lebensrechte gestrichen wurden. Bis auf das Bedürfnis auf Schlaf, Essen und Trinken und
    Arbeit bleibt dann nicht mehr viel Zeit für andere Dinge im Leben.


    Rein Rechtlich gesehen ist es unverschämt, den Menschen die Rechte zu streichen, weil dass den sozialen Frieden und

    das soziale Miteinander unberechenbar macht. Ein Mensch, der Keine Rechte hat, weil er nichts machen darf, dass seine

    Lebenssituation verbessert, ist ein armer Mensch. Doch Armut ist nur ein Teil der Seele und nicht der komplette Mensch.


    Deswegen finde ich es bedauerlich, dass das Rechteausleben in unserem Land so destruktiv geworden ist. Das Bewusstsein

    der Menschen kann sich gar nicht zum Ausdruck bringen, und versickert im Sand des Getriebes. Für mich als Juristischer

    Betrachtungshintergrund sind Menschenrechte der Nährwert des Friedens. Ein Menschenrecht ist je nach Benennung ein

    fester Bestandteil des Friedens.


    Es ist nur der Böse, der sein Leben nicht nach seinen Rechten ausrichten darf. Weil es rechtlich verboten ist, sich so zu

    verhalten da das System etwas anderes vorsieht, und andere Normvorstellungen vertreibt.


    Meiner Meinung nach wäre es besser, die Menschenrechte neu zu formulieren und in einem neuen Friedensvertrag zur
    Nutzung auszuschreiben. Denn der Mensch will nichts anderes als in Frieden mit seinen Mitmenschen das Leben genießen.

    Leben ist kein Kampf um irgendwelche Rechte, sondern Rechte sollten die Grundlage für ein gesundes Maß an Selbstvertrauen

    sein.


    Gruß

    Fussballfortune

    :sieg:

    Hallo miteinander!


    Ich habe immer wieder Gedanken, die in die Richtung gehen, wie man den Frieden wieder festigen und stabilisieren könnte.

    Ich habe immer so Angst, dass uns eines Tages der Frieden aus den Händen gleitet und uns im Nachhinein verlässt.

    Dem kann man entgegen wirken, wenn man aufhört, ständig die Menschenrechte durch Pflichten zu ersetzen.

    Wenn du ständig mehr Pflichten erledigen musst, bleibt kaum noch Zeit für deine rechtliche Seite.


    Rein rechtlich betrachtet ist die Veränderung ein Bedürfnis. Menschen sind nicht fest veranlagt.

    Sie haben einen wechselbaren Wesenskern, was so viel bedeutet, dass Sie auch ein anderes Gesicht zeigen könnten.

    Meine Vision ist, schenke dem Menschen sein Recht , dass er haben darf und der Mensch gibt dir automatisch Recht.

    Es geht im Leben nicht um rechthaberisch zu sein oder angeberisch. Sondern viel mehr darum, wie man es Menschen recht machen kann.

    Das Recht liegt in der Frage des Geschmacks. Und was du schmeckst bestimmt deine Stimmung. Schmeckst du liebe oder ständig gehässige

    Gedanken? Schmeckt dir vieles im Leben nicht?


    Dann fang an wieder mehr rechtlich zu denken. Rein rechtlich betrachtet, ist es noch nicht verloren, und der Mensch kann die Rechte juristisch wieder holen.

    Die Rechte, die ihm genommen werden, sind nicht für immer eingesperrt, sondern wieder ausgrabbar. Nicht denken dürfen ist auch nicht richtig.

    Ich denke zum Beispiel den ganzen Tag daran, wie man das Leben besser machen kann. Wenn ich dir ein Menschenrecht schenke, dann stille ich dein Bedürfnis.

    Und nichts anderes als Bedarf zu stillen oder zu mildern, das wollen die Menschen.


    Die Menschen wollen in Ruhe leben, und nicht ständig gegeneinander sein. Wenn Du aufhörst, gegen das Leben zu sein, dann hörst du auf, gegen Dich zu sein.

    DIe Menschen haben so viel , gegen das sie sind. Sie drücken statt positivem immer aus, was sie stört oder belastet, statt an Lösungen zu arbeiten die dafür sorgen

    dass die Fröhlichkeit wieder kommt.


    Gruß

    Fussballfortune

    Das Vertrauen zu haben, bedeutet , das Wissen, glauben zu dürfen.

    Für mich ist Vertrauen der Schlüssel zu allem im Leben.

    Oftmals präsentiert sich einem das Leben verborgen und nicht sinnerschließend.

    Denn Das Leben ist für mich wie ein Sinfonieorchester, dass auf dich und deine Töne reagiert.


    Wenn Du im Vertrauen bist, dann signalisierst du dem Leben, dass du das Leben schön findest.

    Wenn du das Leben schön findest, dann findet auch das Leben dich schön.

    Schönheit ist die Währung, die die Grausamkeit des Lebens abmildert.

    Durch die Milderung der Grausamkeiten gelingt es dir ein positives Leben zu leben.


    Wer das Leben aus Sicht der Schönheit wahrnimmt, dass die Dinge das Leben nicht kontrollieren,

    sondern schöner machen, erübrigt sich die Angst, dass dich Dinge kontrollieren.

    Wenn du nicht die Dinge kontrollierst, können Sie dich nicht unter Spannung setzen. Oder aus

    der Bahn werfen.


    Vertrauen bedeutet mir sehr viel. Vertrauen ist die korrekte Einschätzung deiner Fähgikeiten in die Umzugskiste.

    Das Vertrauen ist wie eine Ausgleichswaage, die immer danach strebt, deine negativen Gedanken

    auszugleichen mit Positiven Gedanken. Das Wissen ist dein Beschützer der Situation. Wer weiß,

    braiucht keine Angst mehr zu haben , da er auch den Umstand fühlt, dass er safe ist, weil Er nicht Böse zu den Dingen ist.

    Hi Forum..


    Was ist Vertrauen für euch?

    Ich empfinde Vertrauen ist auf Schönheit beruhend. Menschen die sich hässlich fühlen fühlen wie ein Mantel aus Angst und Missgunst und Schwere ohne Vertrauen

    Aus Sicht der HSP Position ist Vertrauen für. Mich wie eine Zollwährung. Wer nicht schön ist darf Vertrauen nicht probieren.


    Ich meine ich muss immer Vertrauen von Aussen beziehen. Weil ich in mir wenig Vertrauen finden kann. Wie öffnet man den Wasserhahn des Vertrauens?


    Ich komm mir vor als wenn mein Vertrauen vom Zoll beschlagnahmt worden ist

    Wie komm ich wieder an das Vertrauen ran?


    Gruss

    Fussballfortune

    Hallo miteinander.


    Was genau definiert eigentlich ob jemand oder etwas hässlich ist? Ich selbst empfinde meine schiefe Unterlippe voll hässlich. Ich habe oft Gedanken darüber dass die menschen mich deswegenals hässlichem Menschen einstufen.


    Ich empfinde gerade die schwarze Nacht der Seele. Und sehe gerade nur schwarz. Ich denke immer dass die menschen mich nicht positiv wahr nehmen können.. Und dass die menschen mich dafür hassen weil ich immer so behindert lache. Ich finde immer wenn ich lache mache ich die andern lustig oder ziehe sie auf. Dabei will ich niemand aufziehen.


    Gruss

    Fussballfortune :(

    Die Energieformen der Freude

    Der Ausdruck der mentalen Freude,
    Die ich vehement in mir trage,
    Und die ich niemals verlier,
    Etabliert mich im Jetzt und Hier.

    Die Ausdrucksformen der Kraft,
    Die einen ermutigt nicht bestraft,
    Die einen erhält und nicht zerstört,
    Weil sie einen so schnell nicht empört.

    Die Freude des Moments der sich erfreut,
    Und kein Salz in die Wunde streut,
    Weil er sich die Medaille zwei Mal ansieht,
    Und nicht mehr vor ihr Flieht.

    Der Druck der Freude die ich vernahm,
    Macht mich schneller nicht mehr lahm,
    Sie nimmt mich mit auf emotionale Fahrt,
    Bei der man viel gewinnt und nicht verharrt.

    Die Liebe in ihren Variationen,
    Muss sich heute schon noch lohnen,
    Zwar nicht in Form von Geld,
    Doch sei einfach mein Held!

    Egal welches Alter wir repräsentieren,
    Egal welche Liebe wir anvisieren,
    Es gilt sie zu gewinnen nicht zu verlieren,
    Egal in welchem Raum und Zeit
    Es ist wieder mal soweit.

    Die Mentale Stärke des Herzens,
    Die Wir beiwohnen,
    Braucht sich nicht mehr davor schonen,
    Nicht um zu sein wie man ist,
    Denn das echte Leben hat keine Frist!

    Die Chronologie der Mentalen Stärke,
    Die ich mir für immer merke,
    Setzt sich am Ende Durch!
    Und nimmt mit jegliche Furcht!

    Die Herzenskraft, bei der noch die Wunde klafft,
    Hilft momentan kein drei Wetter Taft.
    Doch die Wunde wird bald geschlossen
    Und die Liebe kommt dann reingeflossen.





    Wir Menschen sind alle ein Auto.

    Ein Auto, mit wägigen Bewusstsein.

    Wir bewegen uns auf Zwei Rädern, oder Zwei Beinen, die so standhaft sind wie sie scheinen.

    Unser Gesicht bestimmt die Einsicht die wir von uns geben.

    Und bestimmen nach dem Wir Leben.


    Unsere Sichtweise ist auf die Leise Art und Weise prädestiniert.

    Weil sie sich im Wasserrausch stets verliert.

    Das Auto bewegt sich mit Schallgeschwindigkeit

    Und verbringt so viel in der anderen Zeit.


    Wir Menschen fahren in der Erfahrung

    Und prahlen Mit der Zeiteinsparung

    Binden uns an Konditionen

    Um uns vor ihnen dann zu schonen.


    Das Auto ist des Körpers Karosserie.

    Das Vertrauen rostet mit der Zeit und schimmelt nie.

    WIr fahren von Menscheswesen zu Menscheswesen.

    Um ihn von den Lippen dann zu lesen.


    Unser Weggefährte fuhr uns von dannen.

    Und prallte auf die Liebe.

    Die er fand unter den Tannen.

    Und nicht wie andere Diebe.


    Die Liebessonne ist der Scheinwerfer der Herzen

    Und der Projeziert all die Emotionen

    Drum höre auf zu scherzen

    Und tue uns davon zu verschonen.


    Innen wie aussen sitzt der Schmerz

    Dem sein Ursprung sitzt auf dem Herz

    Unser Wesen ist die Zeit

    So ganz ohne Unfall oder Streit.


    Das Gas das wir geben.

    Bringt nix zum Explodieren.

    Es verhindert nur das wir Treibstoff verlieren.

    Um zu erleben unser goldnes Leben.


    Das Scheinwerferlicht ist der Trichter

    Und der Gewichter unserer Worte

    Der ganz bestimmten Sorte.

    Worte werden wichtig

    Wenn sie werden richtig.

    Hallo liebes Forum,


    ich wollte mal was fragen. Alle reden immer von Liebe und soweiter. Naja zumindest mach ich das auch.

    Aber ich merke wesentlich verändern tut sich im Außen nix. Woran kann das liegen?

    Ich visualisiere mir die ganze Zeit eine Liebessonne, die man zum Scheinen bringen soll.

    Aber irgendwie fühle ich mich total blockiert. Zerbrochen. Zerstört.


    Die Sonne will die Strahlen rauslassen, aber ich schäme mich so, weil ich die Strahlen nicht leiten kann.

    Die Strahlen der Sonne könnten sehr warm und stark werden, fokussiere ich mich vollkommens auf die Liebessonne.

    Die Liebessonne ist in meinem Geist der Ort der Heilung. Durch meine Heilausrichtung des Wunsches mich zu heilen trigger ich immer wieder die Liebessonne an.

    Wie kann man die Liebesstrahlen nach draußen lassen? Ich denke ständig dass die Strahlen gar nicht existieren. Und das ich immer dunkel sein werde.


    Wie kann man sein Licht rauslassen in die Welt?

    Ich würde so gern endlich beginnen zu strahlen für die Liebessonne.

    Wie muss mein Sein Leben ausrichten, dass man die Emotionen der Liebe offenherzig empfangen kann?



    Gruß

    Fussballfortune

    Mein Name ist Dominik, bin 27 jahre alt.

    Mein leben in Deutschland hat mich spirituell gesehen nicht weit gebracht. Man wird einfach nicht verstanden in der Gesellschaft.


    Ich hab nicht das Gefühl dass das nochmal besser wird. Ob sich hier mein Wunsch nach liebe und Nähe noch ergeben würde? Ich bezweifle es mit meinen interessen. Ich mache mir Gedanken wie es wäre in der Schweiz zu wohnen .


    Dort könnte man bestimmt eher seinen interessen befreiter nachkommen.. Oder?


    Gruss

    Fortune

    Liebe Eisu- das was ich schreibe plätschert häufig aus meinem Herzen. Ich schalte dabei den kopf und verstand ab und richte den fokus dann auf positives. Ich hoffe meine Worte klingen nicht zu belehrend oder monierend .

    Der Weg des Ich bin…

    Der Weg des Ich Bin ist eine starke Form, des Ich Bewussten zu manifestieren. Wenn wir uns dem Ich bin bewusst werden, können wir ohne wenn und aber unsere Zukunft bewusst gestalten. Wir kriegen dann das Notwendige Know-How, um daraus Kraft und Mut zu schöpfen, die Worte aus uns herauszufischen, die wie an einer Entenangelbude sich im Kreis bewegen.


    Wenn wir uns auf das ICH BIN konzentrieren, dann merken wir, wie gut uns diese Positive Affirmation im Geiste wesentlich tut. Das ICH BIN ist ein starkes Mantra, das vergegenwärtigt, was eine Seele wahrlich ist. Bist du in der Verfassung des ICH BIN angekommen, wirst du schnell merken, wohin dich dein weg führen wird. Wenn du Zugriff auf deine Wissensdatenbank erhalten wirst, dann wirst du aus dem Vollen schöpfen können und deine Zukunft nach den Ich Bin – Wegen gestalten und ausführen dürfen. Du bist… was du bist… und nichts minderwertiges.


    Du hast die Kraft, die Intelligenz, das Wissen um dir dein Wertvolles Leben zu verwirklichen. Wenn du dich darauf fixierst, auf den Zustand des BIN, dann wirst du merken, wie sehr sich die Gefühle und die Einstellungen um dieses BIN Herum manifestieren. Du bist stark, du bist genial….. und wann immer dich dieses Ich bin verbittert, weißt du dass du bald in positivere Zustände des Ich bin herausgreifen wirst.

    Die Kraft des Ich bin ist allgegenwärtig. Deine Stärke kommt nicht von ungefähr. Sie ist Bestandteil der gemeinsamen WIR-SIND Codes, Wir sind Mensch mit Leib und Seele ohne die ganzen Befehle. Mein Herz richte ich nach den Tönen der Herzensmelodie und meine Chakren weiten sich.


    Meine Chakrenorgel im Körper ertönt mit sanften Düften, und rührenden Lüften, die mich zu Tränen tief entwegt und das lebendige Leben repräsentiert. Der Weg des Ich bin…. Findet in seinem Ursprung seinen wahrhaftigen Sinn. Bist du in der Verfassung das zu leben, was du bist, dann werden dich die Menschen in einem anderen Licht wahrhaftig anfassen und anerkennen wollen.

    Sie wollen erfahren, wie gut du zu ihnen bist und sie wissen, dass du eine gute Art Menschen zu behandeln verstehst. Deine Seele ist gemacht für dieses Leben und so sehr du diesen Weg des ICH BIN wirken lässt, vergisst du von der Energie des ICH BIN eingenommen, wie sehr dich dein eigentliches Leben doch so sehr belastet. Du bist nicht die Belastung, die die Menschen dir anhängen. Du bist weitaus mehr in diesem Weltlichen Bewusstsein namens Mensch.


    Deine Quelle ist unvermeidlich. Deine Quelle ist unversiegbar und deine Quelle ist Wesentlich rein und sauber. Deine Quelle ist das ICH BIN in der reinsten Form aller Leben. Dein ICH BIN rührt mich zu tränen, drum brauch ich nicht zu erwähnen, das ich die ICH Bin Worte sehr gerne zu dir spreche ohne abzuheben in diesem schweren Leben. Leben ist eine Meisterhafte Prüfung, in der Fehler, doch gemacht werden dürfen. Fehler gehören zum Menschsein absolut dazu und deswegen ist es unverständlich, warum der Mensch kein Fehler sein soll und keine Fehler haben darf. Selbst einer wie Jesus hat bestimmt mal einen Fehler gemacht, oder sich vertan.


    Dein Herz und dein Ich bin Präsentales Wesen ist der Code, dessen Zahlen sich hier auf diesen Planeten verwirklichen wollen. Dein Herz und die Kraft die dir Gott mit auf den Weg gegeben hatte, um frei zu sein, sich frei zu fühlen von alten Dogmatismen, alten Mechanismen, die dich in deinem wesentlichen Sein beschweren und belasteten. Lassen wir hinter uns das was nicht zu uns passt und fokussieren wir unsere Energie auf das ICH BIN des Weges, den wir gehen.


    Das Ich bin lässt dich in deinem Sein voll und ganz wirken. Du bist ganz in deinem Wesenskern. Dein Herz kann nicht kaputt sein, auch wenn dir das aussenstehende einreden wollen. Sie wollen nicht, dass sich dein Wahrhaftiges Sein in dieser ich war – Verfassung verharrt. Sie wollen, dass du dort stehen bleibst und dich nicht fort bewegst. Doch es ist vollbracht. Die Ich bin Energie hat dich voll erfasst und du bist nun Teil der ICH BIN Familie. Deine Kraft und Deine Taten erhalten eine besondere Wertschätzung, wenn du die Menschen mit einem Lächeln begegnest und ihnen Grund zur hOffnung schenkst. Lebe deine ICH BIN Formation vollkommen und fahre deine Funktionen wesentlich hoch. Dann erkenne deine wahrhaftig göttliche Präsenz in der du dich oftmals nur als Gefangene Marionette deiner selbst wahr nimmst und nicht wesentlich weißt, was du eigentlich hier noch tun sollst. Liebe dich sage ich dir, liebe dich und den Nächsten, dann schon werden die Probleme mit dem ICH WAR vollkommen aufgelöst sein und du wirst das ICH BIN von dir und von anderen als Wahrhaftiges Sein verstehen lernen.