Beiträge von Andrea

    Zitat von Elly;19665

    Liebe Andrea,
    genau das tue ich, jeden Mittag 2 Std. Ruhe. ich schlafe ein und nach dem Aufwachen muss ich mich neu orientieren. Während der Schlafenszeit bin ich wohl nicht im Körper.
    Danke für Deine Begleitung! Melde miich wieder.Bin immer noch in ärztl. Behandlung.
    Liebe Grüsse
    von Herzen Elly


    Liebe Elly,
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und möge dich der smaragdgrüne Heilstrahl begleiten . Wir schauen nicht mehr zurück, sondern Leben im Hier und Jetzt, denn diese Energien passen sich dem neuen Zeitalter an :)


    Hier die Botschaft von heute :
    [attach=CONFIG]1615[/attach]
    Deine Gebete um Schutz und Sicherheit wurden erhört und erfüllt. Alle Angriffe und Bedrohungen sind jetzt eine Sache der Vergangenheit

    Deine Manifestationsarbeit geht gut vonstatten. Diese Karte ermutigt dich, den Prozess auf eine höhere Ebene zu heben, indem du dich auf eine "Negativitäts-Diät" setzt.


    [attach=CONFIG]1612[/attach]


    Ich wünsche uns allen einen positiven Tag ! Wichtig ist in dieser Zeit, sich mit Positiven Menschen zu verbinden und es ist auch eine gute Zeit, für altes loszulassen. Sei es in unserer Umgebung, Haus/ Wohnung ( Feng Shui ) oder altes in uns loszulassen. Dies gibt eine Chance für neues, neue Energien und neue Fülle. Viel Spass beim loslassen....:-]

    Meine Lieben,


    Zur Zeit sprechen mich diese Karten sehr an. Deshalb habe ich auch für heute eine Karte gezogen :)


    „Du hast gerade den goldenen Finger - jedes Projekt, das du beginnst, wird zu Gold."


    [attach=CONFIG]1611[/attach]
    Du hast gerade eine starke Zeit, die Energie des Erfolgs umgibt dich und deine Unternehmungen. Deine Gedanken manifestieren sich unmittelbar, also wähle sie sorgsam!


    *0* Hach, schwimmen wir doch weiter in diesen wundervollen Energien 8-]-]

    Vor langer Zeit begannen die Farben dieser Welt zu streiten. Jede behauptete von sich, sie sei die Beste, die Wichtigste, die Nützlichste, die Beliebteste!

    GRÜN sagte:
    Klar bin ich die Wichtigste! Ich bin das Symbol für Leben und Hoffnung. Ich wurde gewählt für das Gras, für die Bäume und die Blätter. Ohne mich würden alle Tiere sterben. Schaut euch doch in der Landschaft um und ihr werdet sehen, dass ich in der Mehrheit bin!


    BLAU unterbrach:
    Du denkst nur an die Erde! Aber betrachte doch den Himmel und das Meer! Es ist das Wasser, das die Basis für alles Leben ist und von den Tiefen des Meeres in die Wolken hinaufgezogen wird. Der Himmel gibt Raum, Frieden und Unendlichkeit. Ohne meinen Frieden wärt ihr alle nichts!


    GELB lachte in sich hinein:
    Ihr seid alle so ernst. Ich bringe Lachen, Fröhlichkeit und Wärme in die Welt. Die Sonne ist gelb, der Mond ist gelb, die Sterne sind gelb ... Eine Sonnenblume bringt die Welt zum Lächeln. Ohne mich gäbe es keinen Spass!


    Als nächste begann ORANGE ihr Lob zu singen:
    Ich bin die Farbe der Gesundheit und der Erneuerung. Ich mag rar sein, aber kostbar, denn ich diene den Bedürfnissen menschlichen Lebens. Ich überbringe die wichtigsten Vitamine. Denkt an Karotten, Kürbis, Mangos und Papayas. Ich hänge nicht ständig herum, aber wenn ich den Himmel zum Sonnenauf- oder -untergang färbe, ist meine Schönheit so eindrucksvoll, dass niemand einen Gedanken an einen von euch verschwendet.


    ROT konnte es nicht länger aushalten und rief aus:
    Ich bin der Herrscher von allen! Ich bin das Blut - Lebensblut! Ich bin die Farbe der Gefahr und der Tapferkeit. Ich bin bereit für etwas zu kämpfen. Ich bringe Feuer ins Blut. Ohne mich wäre die Erde so leer wie der Mond. Ich bin die Farbe der Leidenschaft und der Liebe, der roten Rose und der Mohnblume.


    PURPUR erhob sich zu ihrer vollen Größe: Sie war sehr groß und sprach mit Pomp:
    Ich bin die Farbe der Fürsten und der Macht. Könige, Häuptlinge und Bischöfe haben immer meine Farbe gewählt, weil ich das Symbol für Autorität und Weisheit bin. Niemand zweifelt an mir, man hört und gehorcht.


    Schließlich sprach INDIGO, viel leiser als all die anderen, aber mit ebensolcher Bestimmtheit:
    Denkt an mich. Ich bin die Farbe der Stille. Ihr nehmt mich kaum wahr, aber ohne mich würdet ihr alle oberflächlich werden. Ich repräsentiere Gedanken und Betrachtung, Zwielicht und tiefes Wasser. Ihr braucht mich für das Gleichgewicht und für den Kontrast, für das Gebet und den inneren Frieden.

    Und so fuhren die Farben fort zu prahlen, jede von ihrer eigenen Erhabenheit überzeugt. Ihr Streit wurde lauter und lauter. Plötzlich war da ein heller Blitz und grollender Donner. Regen prasselte schonungslos auf sie nieder. Die Farben drückten sich voll Furcht einer an den anderen, um sich zu schützen.

    Inmitten des Lärms begann der REGEN zu sprechen:
    "Ihr dummen Farben streitet untereinander und versucht den anderen zu übertrumpfen!
    Wisst ihr nicht, dass jeder von euch für einen ganz bestimmten Zweck geschaffen wurde, einzigartig und besonders? Reicht euch die Hände und kommt zu mir."

    Sie taten wie ihnen geheißen wurde, sie kamen zusammen und reichten sich die Hände.

    Der Regen fuhr fort:
    Von nun an, wenn es regnet, erstreckt sich jede von euch in einem großen Bogen über den Himmel, um daran zu erinnern, dass ihr alle in Frieden miteinander leben könnt. Der Regenbogen ist ein Zeichen der Hoffnung auf ein Morgen. Daher, immer wenn ein guter Regen die Welt wäscht und ein Regenbogen am Himmel erscheint, erinnern wir uns daran, einer den anderen zu würdigen.

    Freundschaft ist wie ein Regenbogen:

    Rot, wie ein Apfel, süß bis ins Innerste.

    Orange, wie eine brennende Flamme, die niemals auslöscht.

    Gelb, wie die Sonne, die deinen Tag erhellt.

    Grün, wie eine Pflanze, die nicht aufhört zu wachsen.

    Blau, wie das Wasser, das so rein ist.

    Purpur, wie eine Blume, die bereit ist, aufzublühen.

    Indigo, wie die Träume, die dein Herz erfüllen.

    Mögen wir alle Freundschaften finden, die dieser Schönheit gleichen.

    (Verfasser unbekannt)


    [attach=CONFIG]1606[/attach]

    Als ich mich selbst zu lieben begann,
    habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit
    zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig
    ist — von da an konnte ich ruhig sein.
    Heute weiß ich: Das nennt man VERTRAUEN.


    Als ich mich selbst zu lieben begann,
    konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid
    nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.
    Heute weiß ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN.


    Als ich mich selbst zu lieben begann,
    habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte
    sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war,
    Heute weiß ich, das nennt man REIFE.


    Als ich mich selbst zu lieben begann,
    habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe
    aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen.
    Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude macht,
    was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt,
    auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo.
    Heute weiß ich, das nennt man EHRLICHKEIT.


    Als ich mich selbst zu lieben begann,
    habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war,
    von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem,
    das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.
    Anfangs nannte ich das „Gesunden Egoismus“,
    aber heute weiß ich, das ist SELBSTLIEBE.


    Als ich mich selbst zu lieben begann,
    habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen,
    so habe ich mich weniger geirrt.
    Heute habe ich erkannt; das nennt man DEMUT.


    Als ich mich selbst zu lieben begann,
    habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben
    und mich um meine Zukunft zu sorgen.
    Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet,
    so lebe ich heute jeden Tag und nenne es BEWUSSTHEIT.


    Als ich mich zu lieben begann,
    da erkannte ich, dass mich mein Denken
    armselig und krank machen kann.
    Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,
    bekam der Verstand einen wichtigen Partner.
    Diese Verbindung nenne ich heute HERZENSWEISHEIT.


    Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen,
    Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen zu fürchten;
    denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander,
    und es entstehen neue Welten.


    Heute weiß ich: DAS IST DAS LEBEN !


    Aus einer Rede von Charlie Chaplin an seinem 70. Geburtstag am 16. April 1959


    [attach=CONFIG]1605[/attach]

    Es kamen einmal ein paar Suchende zu einem alten Zenmeister.
    "Herr", fragten sie "was tust du, um glücklich und zufrieden zu sein? Wir wären auch gerne so glücklich wie du."


    Der Alte antwortete mit mildem Lächeln: "Wenn ich liege, dann liege ich. Wenn ich aufstehe, dann stehe ich auf. Wenn ich gehe, dann gehe ich und wenn ich esse, dann esse ich."


    Die Fragenden schauten etwas betreten in die Runde. Einer platzte heraus: "Bitte, treibe keinen Spott mit uns. Was du sagst, tun wir auch. Wir schlafen, essen und gehen. Aber wir sind nicht glücklich. Was ist also dein Geheimnis?"


    Es kam die gleiche Antwort: "Wenn ich liege, dann liege ich. Wenn ich aufstehe, dann stehe ich auf. Wenn ich gehe, dann gehe ist und wenn ich esse, dann esse ich."
    Die Unruhe und den Unmut der Suchenden spürend fügte der Meister nach einer Weile hinzu: "Sicher liegt auch Ihr und Ihr geht auch und Ihr esst. Aber während Ihr liegt, denkt Ihr schon ans Aufstehen. Während Ihr aufsteht, überlegt Ihr wohin Ihr geht und während Ihr geht, fragt Ihr Euch, was Ihr essen werdet. So sind Eure Gedanken ständig woanders und nicht da, wo Ihr gerade seid. In dem Schnittpunkt zwischen Vergangenheit und Zukunft findet das eigentliche Leben statt. Lasst Euch auf diesen nicht messbaren Augenblick ganz ein und Ihr habt die Chance, wirklich glücklich und zufrieden zu sein.“

    Danke Angelika, danke für den schönen Tag und die tolle Kartenkombination :)


    Ich werde heute bei einem Arzt mein Eisen überprüfen lassen, da ich die Karten gefragt habe wie es mit meinem Eisen aussieht. Dies möchte ich allen ans Herz legen, denn die Karten zeigen Tendenzen und ersetzt niemals einen Arzt !

    Zitat von Eisu;19473

    Danke Angelika, das ist eine tolle Idee, hier Fragen zum Kartenlegen zu klären und Tipps zu geben :)


    Die Sense und der Bär als Kombination ist mir in Angelikas "Kombinationsauswahl" ins Auge gestochen (weiss gar nicht warum :-))


    Alles Liebe,
    Eisu


    Hihi Eisu, bei dir würde eher die Kombi, Herz, Turm, Bär passen... der Chef mit Herz und Verstand :-)8-]

    Das habe ich gerade empfangen:
    Wir führten dich geliebtes Kind und du hast unsere Führung wahrgenommen. Damals als du wundervolles Geschöpf uns ruftest, wussten wir dass du dort deine Aufgaben zum Wohle alle Hilfesuchenden mit Bravur meistern wirst. Du hast deine Chance wahrgenommen, bist mit uns weitergegangen auf deinem Wege geblieben. Dieser Weg war steinig, du aber hast diesen Weg mit deiner Liebe wie Leichtigkeit angenommen und umgesetzt. Sei dir bewusst liebes Kind, du wirst zur gegebener Zeit eine grosse Unterstützung sein. Dies im Hier und Jetzt, ist der Vorbote, denn du wirst weiterwachsen und wertvolle Unterstützung als Diener sein. Denn deine Liebe zu dir selbst und deinen Mitmenschen wie Lebewesen wird stetig wachsen. Wir freuen uns dich weiterhin begleiten zu dürfen und sind Stolz auf dich. Bist du auch Stolz auf dich ? Bitte sei nicht so arg zu dir, denn wir kennen deine Zweifel. Du bist einzigartig und ein wichtiger Kanal. Wir lieben dich , dein Erzengel Gabriel und Chamuel.


    [attach=CONFIG]1558[/attach]


    Botschaften sind oft für alle beteiligten bestimmt, deshalb nehme ich diese Botschaft von Herzen an und sende sie weiter an alle, die sich hier in der Botschaft wieder finden.

    Indianer-Weisheiten


    Wenn du dein Herz nicht hart werden lässt,
    wenn du deinen Mitmenschen kleine Freundlichkeiten erweist, werden sie dir mit Zuneigung antworten.
    Sie werden dir freundliche Gedanken schenken.
    Je mehr Menschen du hilfst, desto mehr dieser guten Gedanken werden auf dich gerichtet sein.
    Dass Menschen dir wohlgesinnt sind,
    ist mehr wert als Reichtum.


    (Henry Old Coyote)


    [attach=CONFIG]1554[/attach]