Beiträge von Andrea

    Liebe Fränzi,


    Heute ist Neumond und eine Sonnenfinsternis dazu....eine optimale Gelegenheit für Neuanfänge....damit alles ins Fliessen kommen mag. Das wünsche ich auch dir liebes Fränzi, mögen dich die Engel begleiten auf all deinen Wegen *0*
    In Liebe
    Andrea

    Der Mond

    Visionen, Träume, Phantasie, das nicht greifbare, Sensibilität

    So sehr der Mond auch scheint, so wenig ist er greifbar für dich. Du nimmst ihn durch verschiedene Gefühle war, eine Unruhe, Hektik, Verspannung. Es ist als wenn du deinen Alltag durch eine Vision oder einen Traum erlebst. Es lässt sich mit deinen Worten nicht beschreiben, mit deinen Gedanken nicht fassen. Verharre in dieser Traumwelt, wenn du zur Ruhe kehrst, wird sich das Notwendige offenbaren und du lernst dich auf deine Intuition zu besinnen. Eine Karte die zum Träumen auffordert und dich die Gedanken vergessen lässt.

    Der Mond steht auch für : Vision- Intuition-Kraft der Lebenszyklen-Fruchtbarkeit-Träume-Phantasien-Romantik-hohe Einfühlsamkeit und Sensibilität-auch Melancholie.
    Zum Mond gehört das Krafttier Wolf, dessen uns begleitet durch die vielen Lebenszyklen. Die Zeichen der uns der Wolf sendet, sind wichtige Hinweise für unsere Lebenszyklen im Hier und Jetzt. Wenn wir heute eher in der Melancholie schweifen, so ist der Wolf an deiner Stelle und gibt dir die innere Kraft, dich zu besinnen, in die Tiefe zu fühlen und die wärme des Lebens zu erinnern. Ich wünsche uns allen einen tollen Sonntag ♥ Andrea
    [attach=CONFIG]1688[/attach]

    [attach=CONFIG]1673[/attach]


    Sei still und lausche. Du brauchst eine Weile des Alleinseins. Sei aufrichtig dir selbst gegenüber."
    Was stört mich im Aussen? Sei dir bewusst das dies Zeichen sind, Themen in dir, näher zu betrachten. Der Spiegel deines Seins nach Aussen w
    ird dir in der nächsten Zeit näher gebracht, so wisse das es noch Themen gibt, die Beachtung brauchen, damit die Situation aufgelöst werden kann. Situationen und Themen in deinen Leben zeigen es dir ganz deutlich, bei dir näher hinzusehen. Sei mutig und ehrlich gegenüber dir selbst. So wirst du dein Spiegelbild in Freude sehen.....

    [attach=CONFIG]1637[/attach]


    Über Isis:
    Isis war ein perfektes Vorbild, weil sie sowohl eine große spirituelle Lehrerin als auch eine hingebungsvolle Gattin und Mutter war. Die hochverehrte ägyptische Göttin symbolisiert weibliche Kraft und Stärke.


    Du brauchst jetzt etwas Zeit, um zu spielen. Sorge dafür, dass deine Bedürfnisse erfüllt werden. Widme mehr deiner Zeit Aktivitäten, bei denen dein Herz vor Freude singt."

    Geliebte Wesen, seit bereit für das was kommen möchte. Sehr wichtig, vertraut euch zutiefst, denn die Energien werden deutlich und klar durch taten aufgezeigt. Bleibt in eure Mitte, denn hier werdet ihr deutlich fühlen, welcher Wegweiser der richtige ist für im Hier und Jetzt. Es werden sich Seelen teilen, es ist freier Wille, glaubt an euch und nehmt eure innere Stimme wahr. So seit ihr allzeit beschützt und in Führung. Selbstverantwortung für Taten, die ihr auch mit frohen Mutes herbeigeführt habt, sind wichtig für euch, denn die Energien sind stets im Wandel. Der Wandel der Zeit, so wie ihr es nennt , wird sich zeigen. Wir Engel sind an eurer Seite, viele Seelen/ Menschen können uns im Hier und Jetzt Wahrnehmen. Sei es durch fühlen, sehen oder hören. Wir freuen uns über diese Fortschritte, denn wir Engel stehen zur Kommunikation gerne an eure Seite. Jede Seele/ Menschen hat die Gabe mit uns zu kommunzieren, werdet leise und hört, seht und fühlt die Zeichen die wir euch senden. Oft werden grosse Zeichen erwartet, horcht in euch, denn die Zeichen sind oft ganz nah und unscheinbar. Wertet nicht von Gut oder weniger Gut, bleibt in eure Mitte, so werden sich die Wege öffnen, die dich auf deinem Lebensweg weiterbringen werden. Vertraue, Glaube an dich und du wirst uns Engel singen hören. In Liebe und Demut, Erzengel Michael ♥



    [attach=CONFIG]1635[/attach]

    Ja der Umbruch ist das Thema Nummer 1 zur Zeit....bitte ihr lieben Seelen, versucht in eurer Mitte zu bleiben, denn dieser Umbruch ist von nöte, damit Reinigung stattfinden kann. Lässt es im vollsten Vertrauen zu und spürt tief in die Herzensenergie , dass ihr in guten Händen seit. Alles ist nötig, damit die alten Muster abgelöst werden von den neuen lichtvollen Energien, die leichtigkeit und Liebe bringen möchten.


    Wir alle sind betroffen und wichtig ist, dass wir mit Liebe durch diese stürmische Zeit durchgehen und zusammenhalten, wie eine Familie.


    In Liebe
    Andrea

    Ich möchte mich aus tiefsten Herzen bei meinen geistigen Helfer bedanken, die mich unterstützen und führen, begleiten auf all meinen Wegen. Ein liebes Dankeschön auch an euch beide *0*


    In Liebe und Demut
    Andrea

    Liebes Kind,
    Grosses ist im Gange, diese Veränderungen sind im Hier und Jetzt bereits erspürbar. Damit neues in dein Leben kommen kann, darf altes losgelassen werden. Alte Muster, so sei es, innen wie aussen akzeptieren und loslassen. Ihr Menschensselen fürchtet euch nicht, denn die neuen Energien , fühlen sich leicht an, voller Liebe, so kannst du das neue vom alten unterscheiden, denn die alten schwere Energien haben im Hier und Jetzt keinen Platz mehr in deinem Sein. Wann
    hast du das zuletzt dein inneres wie dein äusseres entrümpelt? Geh in die Ruhe, ins Vertrauen, dort wirst du diese wundervolle Energien wahrnehmen. Der Umbruch ist für dich ein Zeichen, auf dem richtigen Wege zu sein. Achte auf die Zeichen, Gedanken, Ideen die dir jetzt zufliegen, denn diese Zeichen, sind deine innere Stimme die dich vertrauen lassen, für das , was kommen mag. Sei offen und fühle dich Frei, wie ein Vogel im Winde. Die Natur schenkt dir die nötige Unterstützung, auch die Natur sendet dir die Zeichen, die dich tief in deinem inneren vertrauen lässt. Vertraue dir , dies ist der Schlüssel , die dich mutig machen deinen Weg zu gehen. Wir Engel begleiten dich, wir unterstützen dich und sei dir gewiss das du allzeit in gute Führung bist, wenn du uns darum bittest ♥ In Liebe und Demut, Erzengel Uriel



    [attach=CONFIG]1629[/attach]

    [attach=CONFIG]1624[/attach]


    Die Botschaft für die nächsten Tage : ♥
    Hör auf, dich um Geld zu sorgen - Sorgen ziehen nur Geldprobleme an. Alles wird gut sein, vor allem in Bezug auf Geld."
    Über Lakshmi:
    Lakshmi ist eine Hindu-Göttin des Wohlstands. Sie hilft uns, finanzielle Sorgen zu überwinden und uns an den Fluss der Fülle anzuschließen, der jedem zur Verfügung steht. Rufe Lakshmi an, um Finanzielle Sorgen in Geldfluss zu verwandeln.
    In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Weekend :)

    Am Ende des Tages,
    wenn die Nacht beginnt,
    denkst du an die Menschen,
    dir die wichtig sind,
    lehnst dich zurück, machst die Augen zu.
    Wen siehst du?

    Am Ende des Tages
    kommst du endlich zur Ruhe,
    und siehst in deinem Herzen
    eine kleine Schatztruhe,
    mit Namen von den Leuten,
    die dir wirklich was bedeuten!

    Am Ende des Tages,
    dann schläfst du ein mit dem guten Gefühl,
    das es jemanden gibt, der dich liebt.
    Und manche, die dich schätzen,
    die dich niemals verletzen.
    Menschen, die dich nehmen wie du bist
    und die du vermisst,
    wenn sie nicht in deiner Nähe sind
    .


    [attach=CONFIG]1623[/attach]

    Einen wunderschönen guten Tag meine lieben, heute kommt wieder mal eine Engelsbotschaft:
    [attach=CONFIG]1622[/attach]
    Trenne dich von unnötigen Dingen, kläre die Energie in deinem Umfeld und wende die Prinzipien des Feng Shui an.
    Also weiterhin dran bleiben, dieses Thema hatten wir schon und wir dürfen noch etwas intensiver hinsehen und klärende Energien anwenden. Alte Muster loslassen, innen wie aussen *0*

    Kinderaugen


    Ich hab gedacht ich könnte fliegen,
    fiel dennoch oft sehr tief.
    Ich hab gedacht ich könnte träumen,
    obwohl ich doch nur schlief.
    Ich hab gedacht ich würde frei sein,
    doch sperrte ich mich ein.
    Ich hab gedacht ich lache viel,
    doch öfter musst ich weinen.


    Vom vielen Denken müd geworden,
    ausgelaugt von 1000 Sorgen,
    habe ich erkannt,
    ich bin dem Leben unverwandt.


    Wie komm ich nur zurück zu dem was ich einst so liebte?


    Die Welt mit Kinderaugen sehen,
    den mir noch unbekannten Weg,
    vertrauensvoll und leicht begehen.
    Mit dem Wissen mir kann nichts passieren,
    denn es gibt Helfer, die mich führen,
    die mich schützen, mich begleiten,
    selbst durch undenkbare Zeiten.


    Warum kanns nicht wie früher sein?
    Was ist geschehen?


    Komisch wurds mir,
    warm ums Herz.
    Gänsehaut vertrieb den Schmerz.
    Vergaß das Gestern,
    vergaß das Morgen.
    Spürte mich im hier und jetzt,
    sah mein Leben,
    meine Fehler,
    sah die Lösung des Problems......
    Hörte sanfte Stimmen....


    Vertraue Dir und glaub an uns!
    Seit Anbeginn,
    zeigen wir Euch des Lebens Sinn!
    Ihr müsst nur rufen, wir sind da,
    bedingungslos in großer Schaar.
    Wir freuen uns auf Euer Licht,
    auf jedes Lächeln,
    auf Euren Glauben!
    Öffne Dein Herz
    und schließ Deine Augen!