Beiträge von Andrea

    [SIZE=14px]Die Woche vor Weihnachten;[/SIZE]


    [SIZE=14px]Wichtig ist das wir uns durch äussere Situationen den Atmen nicht nehmen lassen. Die Stagnation möchte uns die innere leere und Unruhe aufzeigen, den so können die Energieblockaden entstehen. Sorgen über Finanzen und Sicherheiten brauchen viel Kraft und lassen uns in ein Loch ziehen. [/SIZE]


    [SIZE=14px]Mit Sicherheit ist unsere Erdung sehr wichtig und die Verbindung zu den vier Elemente,[/SIZE][SIZE=14px]Luft,Wasser,Erde und Feuer. Wandlung von Schwere, Kraftlosigkeit, Depresive Stimmung in Lebenskraft,Lebensmut, Aufbruchstimmung in die neue Vitalität durch unsere Begeisterung und Hingabe. Neue spirituelle Erfahrungen durch inneren Zugang mit dem heiligen Feuer , inneres tiefes Wissen durch Zeremonie des Feuers/Wandel in ein neuer Lebensabschnitt gewinnen kannst.
    (Kartenset Vision Quest)


    Energy is Delight ! Lebenskraft ist wahre Wonne (Wiliam Blake)


    In Liebe
    Andrea :sieg:
    [/SIZE]

    [SIZE=14px][/SIZE]


    Die Siegesgöttin Nike begleitet uns durch die magische Zeit. Auch die Überwindung innerer Grenzen ist ein Sieg! Ich will dich lehren, die kleinen Erfolge und Siege des alltäglichen Lebens wertzuschätzen . Trage Farben/Kleider in den Erdtönen, denn die Erdung und die Verbindung zu unserem Ursprung werden auch diese Woche von Vorteil sein. Ich wünsche euch eine lichtvolle Woche, in Liebe Andrea <3

    Danke liebe Imke,


    Ich erfreue mich heute besonders an den Farben in unsere Natur.
    Schau ich poste gleich ein Foto von heute morgen, es ist eine wundervolle Botschaft an uns alle....
    Ich danke dir für deine Inspirationen und Informationen, ab an die Arbeit <3


    Liebe Umarmung
    Andrea :sieg:

    Liebe Seelenlichter,


    Mit Hingabe in den November starten.
    Unsere Sinne sind die Pforte zur Welt und somit zu allem schönen, dass uns diese bietet.
    Die Arbeit von Lady Nada verstärkt die Sinneswahrnehmung und öffnet jedem einzelnen für die Gaben um uns.
    Durch die Arbeit mit der aufgestigenen Meisterin Lady Nada, erfahren wir die Schönheit und den Genuss des Lebens, reiner denn je.


    Die Tänzerin der Liebe, Selbstliebe, Hingabe, Bedingungslose Liebe , der Sinnlichkeit,erkennen der eigenen weiblichen Kraft, Licht und Schatten, Körpberbewusstsein, Akzeptanz sich und anderen gegenüber,verbindet sie uns mit dem Tempel des rosa Strahl aus Atlantis. Die inner Göttin entdecken und leben.
    Verbinde dich mit der Energie von Lady Nada, du wirst ihre wundervolle innige Liebe und Energie fühlen, vielleicht sogar über die Energiefarbe Rosa .*s*
    Ich wünsche uns allen einen innigen November, der Gefühle und Achtsamkeit und Liebe.
    in Liebe
    Andrea :sieg:

    Danke liebe Imke .*h*
    Es wäre schön wenn wir uns mal Live mit den Farben austauschen könnten. Wir ergänzen uns super, in der bunten Welt <3
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag


    in Liebe
    Andrea *0*

    Es sind genau meine Farben zur Zeit liebe Imke.
    Im Sommer war es die Koralle , im Jetzt aktuell, die warmen Erdtöne Braun, Lindgrün, Orange,siehe Sendung gestern meine Kleidung.
    Auch die Tagesenergien treffen es auf den Punkt.
    Danke und ich wünsche dir einen wundervollen Halloween-Day <3

    [SIZE=14px]Ein wundervoller Moment kommt mit der Blume der Balance in dein Leben, denn alles, was sich nicht in Ausgewogenheit befindet, wird jetzt ausbalanciert. Balance für deinen Körper, deine Gesundheit, deine Gedankenkraft,deine Finanzen,deine Freundschaften, deine Beziehungen,deine Partnerschaft,deine Familienbelange-Balance für alle Ebenen deines Seins im Jetzt. Harmonie tief in dir und Harmonie im Aussen sind die Begleiter dieser Karte. Die Begegnungen mit anderen sind gertragen von dieser ausgleichenden Energien. Alles in deinem Leben kommt wieder ins Lot <3


    Ich freue mich soooo sehr, danke :sieg:
    Ich wünsche uns allen einen lichtvollen Tag *-:)[/SIZE]


    [SIZE=14px][/SIZE]

    Atem ist Leben und mit deinem Atemfluss strömt auch dein Lebensfluss. Die Blume des Lebens stärkt deine bewusste Verbindung mit deinem inneren Rhytmus,sie lässt dich die leisen Signale deines Körpers wahrnehmen. <3


    [SIZE=14px]Die Aktivierung des eigenen Sonnenlichtes des Bernstein ;
    Sorglosigkeit, Vertrauen, Kreativität;[/SIZE]


    [SIZE=14px]Bernstein ist ein versteinertes fossiles Harz. In seinem goldenen Farbenspiel spiegelt sich die Kraft der Sonne wieder. Bernstein ist brennbar und leitet elektromagnetische Energie. Er verbindet das Wurzel- mit dem Scheitelchakra. Bernstein verbindet uns mit dem Energiegitter der Erde, stabilisiert unsere Aura und hilft, schädliche Strahlung abzuleiten. Er kann gut als Amulett zur Abwehr von astralen Angriffen eingesetzt werden.


    Die sonnige Farbe des Bernstein verhilft uns zu mehr Fröhlichkeit, Sorglosigkeit und Kreativität. Dieser Heilstein* organischen Ursprungs macht uns aufgeschlossen, spontan, bodenständig und traditionsbewußt. Er schenkt uns Selbstbewußtsein und verstärkt den Glauben an die eigene Kraft.


    Der optimale Meditations-Stein, er bringt die innere Sonne in Bewegung.



    Auch für Tiere gut geeignet gegen Zecken.
    Kleinkinder hilft er beim Zahnen, als Kette zu tragen, aber mit Vorsicht, wegen Verschluckungsgefahr.
    [/SIZE]
    [SIZE=14px][/SIZE]




    Dieser Stein ist pflanzlichen Ursprunges und enthält manchmal Blätter und Insekten. Er ist einer der ältesten Schmuck-und Heilsteine und findet Verwendung bei Halsleiden wie Mandelentzündung, wird aber auch bei Fieber, Ohrenschmerzen, Augenleiden, Asthma, Gallenleiden und Harnsperre eingesetzt. Man legt ihn auf die betroffene oder schmerzende Stelle auf.
    Er reinigt den Organismus, nimmt krankmachende, negative Schwingungen auf, die er jedoch auch, wenn man ihn nicht gut reinigt, wieder abstrahlt. Zur Reinigung sollte man den Bernstein, wie auch andere Edelsteine, unter fliessendes Wasser halten und anschliessend in die Sonne bzw.das Tageslicht legen.
    Er stärkt unser inneres Sehvermögen, verschafft mentales Wohlbefinden und hilft der Seele, Erleuchtung, zu erlangen. Er nimmt negative Schwingungen auf und kann dabei trüb und matt werden.
    Er schenkt Hilfe im materiellen Bereich und bringt Kraft und Weisheit

    [SIZE=10px]Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass jegliche Aussagen bezüglich heilender Wirkungen von Steinen, bisher weder wissenschaftlich
    nachgewiesen noch medizinisch anerkannt sind! Sie stellen weder eine Therapie noch eine Diagnose im ärztlichen Sinn dar. Die Verwendung von Heilsteinen darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen
    [/SIZE]

    Jou Eisu, ich kann dich gut verstehen :-}
    Die Schildkröte ist Bodenständig, kennt genau ihre Ziele und ihre Weisheit. Die Urkraft bringt sie dort hin. Sie fragt nicht, wie lange es dauert, denn sie ist im Urvertrauen das alles im richtigen Zeitpunkt sein wird. Sie nimmt sich Zeit für das wesentliche, wieder bewusst zu erkennen, die Energien, die Schätze auf dem Wege zu (er)leben. Der Weg ist das Ziel .
    Die Innenschau , Rückzug in die Ureigene Kraft. Bewusstsein im innersten Kern unseres Ursprungs, dort verbindet uns die Schildkröte und lässt unsere Natureigene Kraft verwirklichen durch die Innenschau und das(UR) Vertrauen.
    Der Panzer -Schutz ist die Abgrenzung , wir uns auf das wesentliche konzentrieren und Verbinden können, eben die Innenausrichtung. Lassen wir die Urquelle in den Fluss bringen die wir alle in uns tragen !
    Der Weg dorthin werden wir durch stetigen Fortschritt und Bewegung gehen, die Schätze auf dem Weg, werden uns viele Inspirationen und Erleuchtung übermitteln, so werden wir etwas gezwungen mit offenen Sinne durch das Leben zu ziehen. Die Schätze am Wegrand sind Entschlüsselungen von (noch) Geheimen Übermittlungen, die uns zur jeder Zeit immerfort Botschaften übermitteln und uns AHA Erlebnisse erleuchten lassen. Somit ist das Schritttempo eine sehr wichtige Info, uns für das wesentliche Zeit zu nehmen. Sei es für uns selbst wie für unsere Familie. Die Natur, verwurzelt sein und Heilkunde wird ein grosses Thema sein.*h*

    Liebe Imke,


    Diese Tagesenergie gefällt mir sehr gut. Denn sie wirkt lebendig und so liebevoll auf mich, mit einer Weisheit abgerundet.
    Ich lächle zurück du liebe Seele :-]
    Auch für dich allumfassend Erfolg und Liebe wünsche....


    In Liebe
    Andrea


    P.S ich stelle heute noch den Heilstein vor, der uns durch das Jahr 2016 begleiten wird und sich gut mit dem Krafttier Schildkröte ergänzt und zu deiner Weisheit.*h*

    Danke für dein Eintrag auf meiner Pinnwand liebe Imke.
    Hier meine Antwort diesbezüglich und sehe gerade das der grüne Turmalin sich mit deiner Tagesenergie super ergänzt :-]


    Im Original sind die Turmaline recht dunkel, je nach Lichteinfluss verändert sich die Farbe. Er ist teuer da es ein rares Stück ist.
    Ich danke dir und wünsche dir ein wundervolles Weekend :)


    in Liebe
    Andrea <3