Beiträge von Andrea

    [SIZE=16px]1.5.2016,


    H[SIZE=14px]eute begleitet uns die Farbe Indigo durch den Tag.
    Das tiefgehende Blau auch Königsblau genannt, verbindet uns mit der Liebe und Energie der Mutter Maria wie auch Erzengel Michael.
    Die Energie und Liebe, der Mütterlichkeit lässt die natürliche Kräfte des Neubeginns optimal in die Irdischen Energie verbinden und gebären,,damit die Weiterentwicklung liebevoll eingehüllt im blauen Mantel des Universums - Mutter Maria, auf dem irdischen Lebensweg entwickeln kann.
    Themen für heute wie auch im ganzen Monat Mai, hat intensiv mit der Erdung zu tun (Apfelbaum, verbinde dich bewusst mit der Energie des Apfelbaumes, jetzt blüht, wächst und gedeiht er) :) wie auch die bewusste Öffnung im Sinne des Universums zu verbinden.
    Mutter Maria begleitet uns mit ihrer Fürsorge und Liebe , denn wir sind alle Kinder Gottes und Erzengel Michael, unterstützt uns in der NEU-Zeit-Energie, altes kann gehen, neues entsteht.


    Mutter Natur , die Pflanze des Monats:
    -Kornblume ( Aktivierung des 3.Auges, Verbindung zu Mutter Maria , unterstützt Teamwork, schenkst du eine Kornblume, bedeutet es Glück und Segen ;)


    Vater Himmel, die Lichtwesen des Monats
    -Erzengel Michael , Mutter Maria und Elohim des Regenbogenstrahls


    Stein des Monats;
    -Lapislazuli, Lapislazuli gilt als Stein der spirituellen Erleuchtung und des Wissens. Er verschafft uns Zugang zu höheren Wissensgebieten und der Akasha Chronik, der universellen Bibliothek. [/SIZE]
    [/SIZE]


    Donnerstag, 28.4.2016 ;


    Heute wirken die Energien von Blau auf uns.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Hellblau mit Mittelblau und Türkis.
    Tiefgehende Gefühlswelt und Erkenntnis.
    Kommunizieren ist heute wichtig und ein guter Tag, denn das Blau hilft uns klare Signale zu senden, vorallem über die Kommunikation.
    Das ist wichtig, denn ab heute läuft Merkur rückläufig. Da wird bestimmt Luca noch näher auf das Thema eingehen, was es für uns zu bedeuten hat.


    die Tagespflanze:


    Pfefferminze ,
    Gibt Energie, Erfrischungszauber und Schutz, Kommunikation, Erkenne zur richtigen Zeit am richtigen Ort
    ist mit dem 3.Auge und Halschakra verbunden.
    Die Pfefferminze ist ein toller Begleiter für in das Reich der Düfte einzutauchen.
    Sie hilft uns, unsere Sinne zu aktivieren.*h*


    Heute mehr auf der Sendung zu diesen Themen, ab 15.00 Uhr :)

    Danke liebe Heidi,


    Ja das Foto ist lebendig, beim längeren betrachten, zeigen sich die Natur und Lichtwesen.
    Ich finde es so schön wie du die Natur respektierst und liebst, es kommt doppelt zurück, so wie du es beschrieben hast, durftest du bereits schon ernten .:-)


    Ich wünsche dir ein lichtvolles Weekend mit lieben Grüssen
    Andrea

    [SIZE=14px]Frühlingsbeginn , HEUTE 20.März,2016,♥
    dazu möchte ich eine wunderbare Pflanze vorstellen :
    [/SIZE]


    [SIZE=14px]die Schlüsselblume;
    Himmelsschlüssel - die Schlüsselblume
    Symbol für Frühling, Hoffnung, Jugend, Unschuld, Heilkraft des Frühlings, Öffnung des Himmels
    [/SIZE]


    [SIZE=14px]Schenken Sie eine Schlüsselblume, sagt diese: "Gib mir den Schlüssel zu Deinem Herzen."[/SIZE]


    [SIZE=14px]Sie ist mit Symbolik und Sagenschätzen bedacht und eine der ersten Frühlingsblüten. Sie wird auch Primel (Primula veris) genannt. Mit ihr wird der Kummer des Winters vertrieben und der nahe Frühling verkündet.[/SIZE]


    [SIZE=14px]Seit jeher erinnern die dicht gedrängten Blüten an die Gestalt eines Schlüssels. Als Himmelsschlüssel wurde die Blume zum Symbol der Gottesmutter, aber auch zur Zauberpflanze, mit deren Hilfe man verborgene Schätze zu entdecken erhoffte.
    dIe Schlüsselblume steht unter Naturschutz !
    [/SIZE]


    [SIZE=14px]In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren Start in den Frühling
    In Liebe <3
    Andrea
    [/SIZE]



    [SIZE=14px][/SIZE]

    Liebe Imke,
    11 und 11 = 22, schöne Schwingung und mit den wunderbaren Übermittlung von dir noch viel schöner :-]
    doppel Orange, ein völlig kreativer Tag , sogar für kleine und grössere Meisterleistung zu haben *-:)*h*


    Ich wünsche dir und allen einen wundervollen kreativen Tag :sieg:

    [SIZE=14px]Frauenmantel-Silbermantel-Taumantel, die Heilpflanze der Woche;[/SIZE]
    [SIZE=14px]Heilerin der Seele; [/SIZE]


    [SIZE=14px]Wie der Name es schon verrät, ist der Frauenmantel eine Beschützepflanze. Sie hilft uns und fördert das Selbstbewusstsein der Abgrenzung und zu sich stehen zu können.[/SIZE]


    [SIZE=14px]Der Tautropfen der vorallem in den Morgenstunden eine sehr magische Wirkung zeigt, wirkt wie ein Diamant und funkelt und strahlt , damit wir ihn erkennen und entdecken können.[/SIZE]


    [SIZE=14px]Heilt alte wunden in den unteren Chakras. Unterstüt[/SIZE][SIZE=14px]zt die Öffnung der Weiblichkeit( Unterbewusstsein). Fördert die spirituelle Entwicklung. Der Tautropfen des Frauenmantels verbindet die körperliche und seelische Heilung. Liebevolle Begleitung während der Geburt oder Wechseljahre. Der Frauenmantel ist ein treuer Begleiter wenn es um Veränderungen geht.


    Möchtest du dich von Abhängigkeit lösen oder möchtest du eine Aktivierung des Neu-Bewusstsein, so lege ein Blatt Frauenmantel auf dein 3. Auge und öffne dich mit dem Herzen, mit all deine Sinnen zu dem Pflanzengeist. Die Naturwesen werden dir behilfich sein , deinen Weg in Frieden und Harmonie zu gehen, deinen Lebensweg


    in Liebe, Andrea *h*[/SIZE]


    [SIZE=11px]Diese Inhalte dienen der Information und Orientierung. Sie können und sollen unter keinen Umständen den Besuch eines Arztes und die Konsultation medizinischer Beratung oder professioneller ärztlicher Behandlung ersetzen.[/SIZE]



    [SIZE=14px][/SIZE]

    [SIZE=14px]Channeling Maria Magdalena;


    Geliebte Kinder des Lichtes,


    Heute im Jetzt übermittle ich euch über die Lichtfrequenz eures Seins,
    Diese Übermittlung ist für die Wirklichkeit gesinnt im HIER und JETZT.
    Was ist Wirklichkeit? Schaut hin über die Strasse eures Seins, denn diese Strasse ist ein Wegweiser, die Weiche des Lebens stellt, schaut genau hin und bewusst hin. Wenn wir dieser Wegweiser betrachten, was/wie fühlt ihr euch zu dieser Energie in Resonanz oder eher abweisend.


    Liebes Licht, so ist die Wirklichkeit, in dir/euch, bei dir/euch, um dir/euch, lernet diese bewusst anzunehmen. Denn diese Wirklichkeit ist ein Begleiter, denn dich/euch enorm wachsen lässt, wenn du/ihr bewusst hinschaut.
    Die Angst kommt und geht, begleitet euch mehr oder weniger, je nach Energie, die ihr in euch trägt.
    Sobald ihr die Wirklichkeit Erkennt , bedeutet es Leben, so lebt ihr eures Leben, die Angst hindert eure Aufgabe zu vollbringen. Wo ist eure Aufmerksamkeit, im Leben in der Freiheit oder in der Angst?
    Sei euch gewiss, die Aufmerksamkeit formt eure Gedanken, Gefühl, lasset los aus vergangenen Zeiten, leget die linke Hand auf das Sakralchakra und zieht die Angst aus eurem Sein. Sehet, fühlt, riecht, hört ,Visualisiert wie sich die Angst aus eurem Sein verabschiedet.
    Wiederholt bitte die Übung 3x und verbindet euch mit der Farbe Gold und Orange. Verbindet euch mit meiner Energie und lasset die Störfelder über eure linke Hand fliessen und übergebt die störenden Felder weiter. Schaut wie die Störfelder über die Strasse eures Seins wandeln und den Weg zu mir findet. Visualisiert wie sich all die alten Muster verabschieden. Wie fühlt es sich in eure Hand an? Ein kribbeln, Jucken? Auch eure ganzen Energiefelder dürft ihr so bewusst in die Lichtvollen lebendige Wirklichkeit umprogrammieren und zuletzt mir übergeben.


    Die weibliche Kraft hat seit Zeiten eine enorme Wandlung und auch Leben in die Welt gebracht. Wandlung bedeutet Leben, die Unterdrückung des weiblichen Powers, darf durch die Wirklichkeit ein Ende haben.
    Vieles dürft ihr selbstbewusst aus eurem Sein erkennen, wahrhaftig, wenn ihr bereit seid für die Wirklichkeit klar zu sehen. Schaut Richtung Licht, schaust ihr Richtung Dunkelheit, wie fühlst ihr euch dabei?
    Versucht die Sicht der Dinge Neutral zu sehen, die Dunkelheit zeigt euch die lange verborgenen Themen, die in der weiblichen Kraft genommen und unterdrückt wurde.
    Lasset zu das eures Sein, Bewusst und Unbewusst die Unterdrückung transformiert werden kann in das Licht. Die Wirklichkeit im JETZT wird konkret diese Themen zeigen, über euren Körper, Geist und Seele. Schaut genau und bewusst hin, der Körper, der Schmerz über die Seele, denn ihr nicht wahrnehmen konnten, durch viele Ereignisse im Untergrund und Vergangenes, zeigt sich über den Körper.


    Schaut es als Chance an, endlich eure geballte Kraft leben zu können und nehmt die Herausforderung bewusst und achtsam an. Nehmt bewusst mit euren Körper Kontakt auf, fühlt hin, seht hin, höret hin, wisst, dass der Körper schreit und euch die Struktur und Baustellen zeigt, schaut es an und wandelt den Schmerz in fliessende Energien. Licht durchfüllt euren Körper, Geist und Seele. Welche Farbe es sein wird, wird gut für euch sein im Jetzt.


    Hört Bewusst hin, seit bereit eures Leben zu Leben. Liebet eures Licht und verbindet euch stets mit den Wurzeln eures Seins. Verliert NIE eure WURZELN und geht ACHTSAM mit euch um.
    In Liebe und Demut


    Maria Magdalena :sieg:


    Quelle; Text-Channeling Andrea , Foto Kartenset Maria Magdalena[/SIZE]


    [SIZE=14px][/SIZE]

    Jepp, sehe ich auch so...


    Versuchen wir die Situation aus der Sicht der Vogelperspektive anzusehen und beobachten die Dinge aus der Sicht, so wird uns klar das wir alle das gleichen wollen....FRIEDEN ! :)


    In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen wundervollen Tag :sieg:

    Krafftier 2016 ! Happy New Year :sieg:


    Die Botschaft der Schildkröte, hat wichtige Informationen an uns, bewusst geht sie ihren Weg und lernt uns , unsere Wege und Ziele bewusst wieder anzunehmen.
    Schildkröte.
    Ich lehre dich Geduld. Folge deinem Herzen, ohne Hektik, langsam und bedächtig. Kümmere dich nicht darum, was andere sagen. Ziehe dich in deinen Panzer zurück, wenn sie versuchen, dich von deinem Weg abzubringen. Wenn sie dich in Ruhe lassen, gehe wieder langsam und bedächtig weiter. Du kennst deinen Weg. Alle Weisheit ist in dir. Du hast alle Zeit der Welt. Weiterentwicklung braucht seine Zeit. Gehe beständig weiter, lass dich nicht von anderen beirren, die in eine Richtung losstürmen und dann wieder zurücklaufen, nur um wieder kopflos in eine andere Richtung zu stürmen. Gehe in dich, gehe in dein Herz und wenn dein Herz dir den Weg weist, dann gehe ihn ohne wenn und aber. Du hast alle Zeit der Welt.

    In eurer hektischen Welt ist oft so wenig Zeit für das Wesentliche. Du brauchst dich aber dieser Hektik nicht unterwerfen. Zeit ist eine Illusion. Werde kein Sklave einer Illusion. Lerne statt dessen, die Zeit zu dehnen, wenn du mehr Zeit brauchst. Ich bin gerne bereit, dich in die Zeitmagie einzuführen und meine ganze Weisheit mit dir zu teilen.
    Strebe nicht nur nach "Höherem", sondern sorge zuerst und vor allem dafür, dass du gut geerdet bist. Die Erde ist deine Mutter und stellt dir alles zur Verfügung, was du zum Leben brauchst. Achte darauf, gut mit ihr verbunden zu sein und dein Vertrauen in sie zu stärken.


    Quellentext: http://www.seelenfluestern.net/krafttiere/9.htm

    Dankeschön liebe Imke, ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr.
    Ja auch von der Farbnumerologie her, starten wir mit der Meisterzahl/Farb in das 2016. Orange und doppel Rot mit Gold, begleiten uns und sind die Träger in die Energien 2016 einzutauchen.


    Die Harmonie bleibt, schaue es ist eine Fügung. <3


    Alles Liebe für dich
    Andrea