Beiträge von Lisa Martin

    Erzengel Raphael hat eine wunderbare Botschaft.
    Du sollst auf sicherem Boden stehen. "Wenn dir das Bewusstsein um den Zustand deines Körpers und der physischen Welt abhanden kommt, verlierst du den Boden unte den Füssen. Wenn es auch angenehm ist, in himmlischen Gefilden zu schweben, so wird deine Aufmerksamkeit und Arbeit dennoch auf der Erde benötigt. Wir helfen dir, das Spirituelle und Materielle ins Gleichgewicht zu bringen, damit du ein erfülltes irdisches Leben genießen kannst."

    Heute Morgen bekam ich eine wundervolle Botschaft vom Erzengel Michael:

    Auf sicherem Boden stehen

    „Wenn dir das Bewusstsein, um den Zustand deines Körpers, und der physischen Welt abhandenkommt, verlierst du den Boden unter den Füssen. Wenn es auch angenehm ist, manchmal in himmlischen Gefilden zu schweben, so wird deine Aufmerksamkeit und Arbeit dennoch auf der Erde benötigt.


    Wir helfen dir, das Spirituelle und Materielle ins Gleichgewicht zu bringen, damit du ein erfülltes irdisches Leben geniessen kannst.“


    In Licht und Liebe

    Eure Lisa

    Wozu brauchen wir Engel, werde ich oft gefragt. Die Frage ist schnell beantwortet. Aber viel entscheidender ist die Frage" Wozu braucht Gott die Engel?" denn eins sollten wir Menschen wissen, wir Erdenwesen können weder über sie verfügen, noch sie für unsere Zwecke einspannen. Engel sind Geistwesen, welche zuerst Gott dienen.Deshalb sollten wir immer zuerst Gott bitten, dann schickt er uns den passenden Engel um uns zu helfen.

    Der Sinn deines Lebens besteht darin, auf eine Weise zu dienen, die dir selbst und anderen große Freude, und Hilfe bringt. Mach dir keine Sorgen, ob du deine Lebensaufgabe finden wirst. Richte deinen Fokus stattdessen darauf, in den Dienst einer guten Sache zu treten, und dann wird deine Lebensaufgabe dir behilflich sein. Die Engel ermahnen dich" Höre hin" Bringe deinen Geist zur Ruhe, geliebtes Wesen. Es ist für alles gesorgt, Ein ruhiger Geist und ein entspannter Körper helfen dir, uns leicht und klar zu hören. Dies ist unsere Bitte an dich: Höre hin."

    Manchmal ist der Weg schwer, du weißt nicht wohin du siehst jkeinen Ausweg ? Nichts hat einen Sinn? Dann ruf deinen Engel und alles ist halb so schlimm. Kummer und Leid hilft er dir zu tragen. Du kannst deinen Engel alles fragen, und musst du durch das Tal der Tränen gehen, er wird immer an deiner Seite stehen. Ich sende dir einen Engel der bei Tag und in der Nacht immer über dich wacht. Ein Engel ist jemand den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es Dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.*s*

    Erzengel Michael spricht heute zu dir., " WAGE ES"
    Deine Gedanken und positiven Erwartungen sind gehört und beantwortet worden. Wir haben seit ihrer Entstehung mit dir gemeinsam an dieser Situation gearbeitet, und wir werden weiterhin über dich und jeden wachen, der daran beteiligt ist. Bleib auf deinem Weg, da er dich tatsächlich sehr weit bringen wird." Nimm auch die Zeichen wahr. "Ja, die Zeichen, die du empfangen hast, sind vom Himmel gesandt. Wir verstreuen Federn auf deinem Weg, und auch andere Zeichen. Nimm sie wahr, es soll dich daran erinnern, das du zutiefst geliebt wirst und nie alleine bist.! Alles was du willst wird dir gelingen. Also WAGE ES.

    Es geht um Energiearbeit.
    "Das Leben kann elektrisierend sein, denn seine tiefste Essenz ist Energie. Dein Körper ist ein erstaunliches Energiefeld, das positiv auf liebevolle Behandlung reagiert. Deine Hände und dein Herz sind aktiviert, um deiner Familie, deinen Freunden und Klienten heilende Energie geben zu können."
    In Licht und Liebe
    Lisa

    Heute hat der Erzengel Uriel eine Botschaft : Lebensaufgabe!" Der Sinn deines Lebens besteht darin, auf eine Weise zu dienen, die dir selbst und anderen große Freude bringt. Mach dir keine Sorgen, ob du deine Lebensaufgabe finden wirst. Richte deinen Fokus stattdessen darauf, in den Dienst einer guten Sache zu treten, und dann wird deine Lebensaufgabe dir behilflich sein."

    Heutige Botschaft vom Erzengel Michael. Es geht um Vertrauen." Deinen Weg weiterzugehen, setzt nicht unbedingt voraus, das du Vertrauen in dich selbst hast. Vertrauen in Gott reicht aus, zusammen mit dem Wissen, dass Gott in allem durch dich und mit dir arbeitet. Lehne dich an uns, wenn dein Vertrauen ins Wanken gerät, und wir werden deinen Mut und dein Vertrauen neu beleben."

    Ich habe eine wunderbare Botschaft vom Erzengel Zadkiel erhalten: Perfektes Timing. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, deine Inspirationen in die Tat umzusetzen. Die Türen sind weit offen, während du sie in unserer Begleitung durchschreitest. Zögere nicht und schiebe nichts auf, da alle Ingredienzien reif sind für deinen Erfolg. Alles und jeder ist auf deiner Seite und unterstützt dein erwünschtes, positives Resultat." Die ENGEL zollen dir Anerkennung für deine fortwährenden,erfolgreichen Bemühungen, deine täglichen Aktivitäten mit Liebe zu erfüllen. Sie sehen deutlich die Beiträge, mit denen du die Welt durch Gedanken, Gefühle und dein liebevolles Handeln bereicherst." Ich wünsche allen einen gesegneten Tag.

    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch meine Lieben. Ich freue mich das ich am 14 und 15 März in die Schweiz komme, und zwei Tage die Fernsehsendung Eisu TV live moderieren darf. Danke dir lieber Eisu. Einen besonders lieben Dank an Heidi, das sie es mir ermöglicht hat.Danke dir Heidi, ich kann nicht immer so ganz spontan sein, weikl ich auf meine Tochter angewiesen bin, wir wechseln uns bei der Autofahrt ab. Wir fahren ungefähr 8 Stunden, aber ich freue mich schon jetzt sehr.. In Licht und Liebe Lisa

    Botschaft der ENGEL für den heutigen Tag.....Es geht um Vertrauen. Deinen Weg weiterzugehen, setzt sich nicht unbedingt voraus, dass du Vertrauen in dich selbst hast. Vertrauen in Gott reicht aus, usammen mit mit dem Wissen, dass Gott in allem durch dich und mit dir arbeitet. Lehne dich an ihn, wenn dein Vertrauen ins Wanken gerät, und Gott wird deinen Mut und dein Vertrauen neu beleben. "

    Heutige Botschaft vom Erzengel Raphael: Bewahre was du hast. Vergib denen die dir weh taten, und genieße die, die dich lieben. Das ganze Leben wartest du auf etwas, aber das Einzige was vorrübergeht ist das Leben. Schätze die wunderbaren Momente nicht erst, wenn sie zur Erinnerung werden. Es ist niemals zu spät um Neu anzufangen, und niemals zu schwierig um es zu versuchen.










    .

    Ich bin ein hellsichtiges Engelmedium. Seit meiner Kindheit habe ich Kontakt zu den Engeln. Ich brauche deine Stimme, um in deine Energie zu kommen. Ganz egal was du auf dem Herzen hast, ich spüre es, und mit Hilfe der Engel kann ich dir helfen.Liebe, Partnerschaft Familie Geld, und vieles mehr. Auch verschwundene Gegenstände finde ich für dich wieder. Gerne stelle ich für dich auch einen Jenseitskontakt her mit einen von dir lieben verstorbenen Menschen. Mit meinem Engelskristall rufe ich die geistige Welt, und stelle dann einen Kontakt her. Wenn dich meine Worte überzeugen, und du Vertrauen zu mir hast dann freue ich mich über deinen Anruf. In Licht und Liebe Eure Lisa Martin.

    DANKBARKEIT......! Liebe heißt immer...Einen Weg zu finden, und nicht aufzugeben. Lieber Gott, ich möchte mir eine Minute nehmen , un dich mal nicht um was bitten, sondern dir heute mal DANKE sagen , für all das, was ich habe.

    Liebe Engel des Schutzes, und derSpiritualität. Bitte behüte alle Menschen, um die ich mich sorge auch um EISU TV, um meinen spirituellen Arbeitsplatz und bringe Ihnen wieder das Licht zurück das verlorengegangen ist. Mit Euch liebe Engel schaffen wir es, das EISU TV weiter lebt. Es gab eine Pause--- gerade lang genug, das ein Engel vorbeigleiten konnte. Bitte lebt Eure Spiritualität für die Menschen, die uns so dringend brauchen. In Licht und Liebe LISA

    Ic bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein Spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht.Die Welten retten kann ich zwar nicht, aber ich kann durch meine Aktivität sie verändern, wenn ich Menschen zum positiven Umdenken motiviert habe.

    Strahlend wie ein schöner Traum steht ein Engel vor dem Weihnachtsbaum. Seht nur wie sich goldenes Licht auf der zarten Kugel bricht. "Frohe Weihnacht" Klingt es leise und ein Stern geht auf die Reise. Leuchtet hell vom Himmelszelt hinunter auf die ganze Welt. Besinnliche Weihnachtszeit weit und breit.

    Engel sind ein Segen, etwas ganz wunderschönes denn sie sind so wichtig in unserem Leben. Wenn du traurig bist oder allein,dann rufe die Engel, und sie werden sofort in deinem Herzen sein.Sage immer ich glaube an Euch, und du wirst sehen das die Engel dich verstehen. Erst wenn du die Engel in dein Herz lässt, wirst du verstehen, warum so viele Menschen auf Engel stehen. Die Engel machen dich glücklich und zufrieden, und dann wirst du ihn finden deinen Seelenfrieden