Beiträge von Imke

    Lieber Eisu
    gerne lasse ich die alten Tagesaussagen stehen, ich dachte aber es würde eher langweilen, aber ich muss sagen, es macht mir richtig Spaß, diese zu schreiben , schon alleine weil es doch so positiv von so manchen aufgenommen wurde. Persönlich lebe ich schon so lange mit den Farben und deren Energien, das es für mich eine große Hilfe im Alltag geworden ist. Es ist mir eine Freude zu sehen, mit welchen kleinen Hilfsmitteln wir in unsere Mitte (Herzen) kommen können. Dir einen erfolgreichen Tag Herzlich Imke

    Guten Morgen Andrea,
    lieben Dank für die lieben Worte, es freut mich wenn Dir die Tagesenergien gefallen (vielleicht auch helfen) aber was mir am meisten gefällt ist die Ergänzung Deiner Kenntnisse in der Numerologie. Herzlichen Dank dafür, Imke

    Für den 1 Tag im 10 Monat gelten die Energien, "auf die Plätze fertig los". Der ganze Oktober ist ein Monat, der uns bittet einander zu sehen und Gemeinsamkeit stärkt, mit Ruhe einander Verstehen. Der heutige Tag, hilft bei neu Anfängen, es ist nie zu spät, sich an seine Ziele zu erinnern, des wegen helfen heute die Energie, die Träume*-:) wieder zu starten, mit braun, schwarz, und weiß sollte es uns auch mit Ruhe, ohne Hektik, gelingen. Mut und Glück sind Geschwister:p, vertrauen der Weg. Euch wünsche ich einen super Start in diesen (aus meiner Sicht) ruhigen aber herzlichen Monat, Eure Imke