Vater vergib ihnen....

  • Vater vergib ihnen …
    on 7. Oktober 2011
    Vater, womit hab ich denn das nur verdient?


    Nichts, aber auch gar nichts haben sie verstanden.


    Sie laufen mir nach und wissen nicht, wohin sie wollen.


    Sie hören mir zu, aber verstehen mich nicht.


    Ich rede von Liebe, und sie haben Angst davor.


    Ich sage ihnen, dass ich bin wie sie, und sie machten aus mir einen [lexicon='Gott'][/lexicon].


    Ich rede von Nächstenliebe, und sie erschlugen ihren Nächsten.


    Ich rede von einem geistigen [lexicon='Gott'][/lexicon], und sie stellten ein goldenes Kalb auf den Sockel.


    Ich erkläre ihnen, dass [lexicon='Gott'][/lexicon] in ihren Herzen wohnt, und sie errichteten Kirchen aus kaltem Stein.


    Ich lehre sie das Heilen, und sie erschaffen die Pharmaindustrie.


    Ich erkläre ihnen, dass sie Eins sind, und sie zogen in den Krieg.


    Ich spreche zu ihren Herzen, und sie verschlossen diese.


    Ich gebe ihnen Mut, und sie schmiedeten Schwerter.


    Ich weise sie zum Licht hin, und sie verschlossen ihre Augen.


    Ich wanderte mit ihnen über Blumenwiesen, und sie bauten Autobahnen.


    Ich schenke ihnen meine Liebe, aber sie töteten mich mit ihren Religionen.


    Vater, vergib ihnen, denn auch nach 2000 Jahren wissen sie immer noch nicht, was sie sind.


    Quelle : http://cezoe.com/2011/vater-vergib-ihnen.html

  • Hm, liebe Sabine, vielen Dank für diese Zeilen!


    Natürlich sind sie prall gefüllt mit Wahrheit, doch mir hat etwas gefehlt. Mir ist schon bewusst, dass es manchmal der klaren Worte bedarf. Doch bei dieser Aufzählung fehlt mir die Milde und die Barmherzigkeit. Ich frage mich, ob diese Aufzählung wirklich die Herzen berührt, die angesprochen sind. Oder ob die Aufzählung die Herzen berührt, die nicht in diese Aufzählung passen. Ermutigend und ermunternd finde ich diese Zeilen nicht...


    Und doch danke ich Dir, dass Du diese Zeilen eingestellt hast, denn sie zeigen mir, dass ich gelernt habe, mich abzugrenzen :love_heart:


    Danke, Sabine, für dieses Geschenk!


    Ein fröhliches Winken


    Martina

  • Liebe Martina :)


    Sie soll auch nicht die Herzen berühren , sondern eher aufrütteln was in Jahrhunderten geschah in Gottes bzw. Jesu Namen..sie sollen zum Nachdenken anregen. Botschaften sollen nicht immer zu Tränen rühren , sondern einfach den Verlauf der Dinge anzeigen , was Menschen daraus gemacht haben ;)
    Denn in den ganzen Jahrhunderten wurden Jesus menschliche Regungen abgesprochen..warum soll er sich nicht auch menschlich in Botschaften zeigen dürfen ?
    Diese Botschaft hab ich aus dem Link der drunter steht kopiert :)


    Abgrenzung ist wichtig , denn nur so kann man erkennen was zu einem selbst gehört :)
    Dies habe auch ich gelernt , zusätzlich auch , nur das anzunehmen was MEINS ist und nicht das was viele versuchen aufzudrängen (die ganzen Religionen und Glaubensrichtungen)


    einen schönen 4.ten Advent
    und ebenfalls ein fröhliches Winken :)


    Sabine :)

  • Liebe Sabine,


    für mich haben diese Worte etwas sehr anklagendes...


    Allein schon der erste Satz "Vater, womit hab ich denn das nur verdient?"...ich denke, wir alle, jeder von uns hat auf seine Art und Weise dazu beigetragen, dass es jetzt so ist, wie es ist...und seinen Ver-dienst dazu beigetragen, egal in welcher Form!


    Wenn jeder von uns(der bereit ist) in die Eigenverantwortung geht und die Dinge bei sich sieht, erkennt, verändert und tut, dann können wir sehr, sehr viel im Kollektiv mitverändern!


    Ich glaube dieser Text trägt eher dazu bei zu sagen: "Oooh, jetzt ist das alles so schlimm und ich kann eh nix tun, die anderen wissen ja nicht, was sie tun, sie wissen ja immer noch nicht, wer sie sind!". Der Fokus wird von mir weg gelenkt auf die anderen und dies ist für mich der absolut falsche Ansatzpunkt!


    Bleiben wir schön bei uns...da gibt es sooo viel zu tun...wenn wir es denn auch tun...:-o!!


    Ganz liebe Herzensgüße
    Nira'Noheea

  • ich denke , das es darauf ankommt wie man es liest und für sich selbst aufnimmt - jeder ist anders im denken und dem Verständnis von Worten ;)
    Für mich persönlich hat es nix anklagendes , sondern eher den Hinweis , das Menschen (nicht alle!!! ) bis heute nicht verstanden haben was Jesus hier auf Erden erreichen wollte.
    Jesus sprach ja auch am Kreuz "Vater , warum hast du mich verlassen .." dies zeigt allein schon , das auch er den menschlichen Emotionen unterworfen war - als Mensch im Erden Dasein.


    Und ich gebe dir recht , jeder von uns hat etwas dazu beigetragen das es jetzt so ist wie es ist und seinen Verdienst dazu beigetragen - egal in welcher Form.


    Deshalb und genau deshalb finde ich persönlich diese Botschaft so gut - sie regt zum nachdenken an - man sieht es an den Reaktionen seit ich es reingesetzt habe :)


    Es ist wichtig einen Innenschau abzuhalten in der Form " Was kann ich dafür tun das sich etwas ändert!"
    Ich kann versuchen (betone versuchen , weil wir hier immer noch Menschen sind ;) ) Liebe zu allem zu bringen..ich kann versuchen Energien in eine lichtvolle Richtung zu lenken. Ich kann versuchen
    anders zu sein und nicht mit der Masse zu schwimmen. Ich kann versuchen mich zu lieben und all das zu lieben was ist!


    Ändere ich meine Gedanken - verändere ich mein Leben automatisch und helfe unbewusst oder bewusst mit noch mehr [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon] in die Welt und trage zur Heilung bei.
    Ich kann versuchen mehr Tolleranz und Akzeptanz anderm Denken oder Handeln entgegenzubringen.


    Wenn ich diese Botschaft als Anklage an mich persönlich sehe , habe ich einen Spiegel vor mir , der mir Schuld einsuggerieren will und das ist EGO , dies zeigt mir , das ich Facetten noch nicht abgelegt habe die ich anschauen sollte...Verstehst du was ich sagen will? Denn ich reagiere nur auf Dinge , die mich persönlich ansprechen - zumindest wo ich fühle das es mich anspricht :)
    Schau mal in die Botschaften von Neale und Betz auch heut morgen reingesetzt...die können es besser rüberbringen was ich meine , denn das was sie sagen ist MEINS ;)
    mit einem kleinen Schritt der Veränderung meiner Gedanken fängt alles an sich zu verändern - ich verändere mich , mein Umfeld , mein Leben und je mehr Menschen dies tun um so mehr Heilung kann geschehen
    Jesus urteilt nicht , wertet nicht und klagt nicht an. Wir empfinden es nur so , weil dieser unerlöste Anteil in uns - ob anerzogen , angelernt etc. ist immer darauf programmiert ist Schuld bei uns zu suchen und das kommt nicht von Jesus oder [lexicon='Gott'][/lexicon] , sondern von unserem Umfeld , der Erziehung , dem mangeldenken der Gesellschaft..
    Es ist nicht die Botschaft selbst die reizt - es ist dieser Anteil in uns der uns reizt und den wir in Liebe und Vergebung loslassen sollten :)


    Jeder versteht so wie er verstehen will...wie mit der Bibel...ein Gleichnis...100 verschiedene Bedeutungen...


    Es ist schön das diese Botschaft Gesprächsstoff liefert - allein deshalb , weil ich um Reaktionen wusste , setzte ich ihn rein :)
    Obs nun jemandem Seins ist , muss er im inneren fühlen und tiefer in die Liebe und Selbstliebe gehen , denn Schuld , Angst etc. ist nur Illusion , das Liebe nicht real ist..Wir haben viel zu
    tun - packen wir es an


    Und wer es nicht als Seins sieht - blättert weiter ;)


    segensreiche Grüße
    Sabine :)

  • Hmm, liebe Sabine,


    jetzt bin ich doch etwas überrascht, dies stammt von Jesus??? Hab ich da was ganz falsch aufgefasst....du schreibst gleichzeitig...Jesus urteilt nicht , wertet nicht und klagt nicht an. Von wem stammt denn dieser Text nun? Ist der Verfasser nicht derjenige, der unter dem Text steht, ist es ein Channeling....sorry, ich steh im Moment auf dem Schlauch, kann mir mal jemand darunter helfen....????!!!

    Zitat:"Wenn ich diese Botschaft als Anklage an mich persönlich sehe , habe ich einen Spiegel vor mir , der mir Schuld einsuggerieren will und das ist EGO , dies zeigt mir , das ich Facetten noch nicht abgelegt habe die ich anschauen sollte...Verstehst du was ich sagen will? Denn ich reagiere nur auf Dinge , die mich persönlich ansprechen - zumindest wo ich fühle das es mich anspricht " Hmmm...habe ich diesen Text(Botschaft) als Anklage an mich persönlich gesehen...Nein...ich habe mein Gefühl beschrieben und was dieser Text in mir auslöst....ist dies nun EGO...???


    Ich lass das ganze jetzt mal bei mir wirken und schau erst mal bei mir selbst genauer hin...|I


    Ganz liebe Herzensgrüße
    Nira'Noheea

  • Und ja Sabine,


    ein kleiner Nachtrag noch...


    Der Text hat mich angesprochen....für mich spricht Jesus nicht so...nein, es fühlt sich nicht nach Jesus an...da fehlt wie bereits Martina gesagt hat Milde und Barmherzigkeit...und die mitfühlende, bedingungslose Liebe, die Jesus ist *0* und ihn ausmacht.


    Liebe Herzensgrüße
    Nira'Noheea

  • Liebe Nira Noheea :)


    der Verfasser dieses Textes steht unter dem Posting. Quelle.. ich kopiers nochmal


    wie erklär ich besser was ich mit der aussage meine..hmmmm...


    2 Menschen diskutieren miteinander über ein Thema...den einen regt es auf , das der andere etwas sagt was ihm nicht passt...
    anders..ich kopiere hier eine Nachricht eines Freundes rein...vielleicht hilft das ein wenig zu verstehen was ich meine *ich hoffe so*


    In der Tat ist es die Herausforderung der heutigen Welt,
    Spiritualität und Materialität in Balance zu bringen.


    Mein „schwieriges“ Pferd war eine Fügung.
    Er lehrt mich, indem ich lehren muß.
    Und er bringt mich in meine Kraft.
    Das musste ich erst begreifen und annehmen.
    Und den Prozeß bei mir und ihm zulassen.
    Nicht leicht, weil das eigene Selbstbild ganz schön durcheinander kommt.


    Vielleicht kennst Du Nietzsches Bild von den drei Verwandlungen.


    Du sprichst den Spiegel an. Das ist für mich eines der grundlegenden Dinge
    Und oftmals zu einfach interpretiert,
    So wie zu oft von Ursache und Wirkung gesprochen wird,
    wo es um Reiz und Reaktion geht, ein gewaltiger Unterschied..


    Der Spiegel ist nicht das Spiegelbild.
    Den Spiegel gibt es in verschiedenen Ausführungen.
    Es gibt Plan-, Hohl- und Zerrspiegel.
    Das, was man also sieht beim Pferd, ist nicht die 1:1 Abbildung des Reiters,
    sondern das Bild, das durch die Beschaffenheit des Spiegels davon entsteht.


    Dabei kommen manche in der eigenen Beurteilung zu gut weg.
    Beispiel: Ich stehe mit meinen 2 Zentnern vor dem entsprechenden Spiegel,
    der mich schlanker erscheinen lässt. Ich beurteile mich selbst als schlank,
    während der Beobachter meine „wahre“ Gestalt erkennt.
    Wobei noch sicher gestellt sein muß, das der Beobachter scharf sieht.
    Die meisten Beobachter schauen durch eine Brille,
    die weltanschaulich korrigiert ist.
    So, und jetzt diskutiere als Beobachter mit dem, der sein Spiegelbild beurteilt.
    Und schon hast Du den Grund für den Disput zwischen Reitern.


    Die Herausforderung ist es, in den Zerrspiegel zu schauen
    und zu erkennen, was in dem Bild, das ich sehe, kommt vom Spiegel,
    was von mir.


    Ein Spiegel ist empfindlich. Wenn ich versuche, ihn zum Planspiegel
    umzuformen und drücke an der falschen Stelle oder zu fest, zerbricht er.
    Drücke ich nicht, wird er nie ein schönes Bild liefern.


    das es sehr wohl der Mensch ist, der für alles verantwortlich ist,
    denn der Spiegel drückt sich nicht selbst


    Den Fehler, den aus meiner Sicht viele machen ist,
    wenn sie ein schmutziges Gesicht im Spiegel sehen,
    sie den Spiegel putzen wollen, anstatt sich selbst zu waschen.


    Der Spiegel und wie er sich umformt, zeigt uns,
    wie weit wir uns in Kraft, Klarheit und Liebe entwickeln.
    Drei Begriffe, deren Bedeutung sich mit zunehmender Erfahrung wandeln.


    Omnia vincit amor
    Die Liebe besiegt alles


    Wenn wir also sensibel dafür sind, hilft uns das Pferd dabei,
    einen anderen Liebesbegriff als den platten egozentrisch basierten zu entwickeln.


    Zum Abschluß meines Romans, sehr plakativ und parolenartig
    und damit leider einer Interpretation nach Gutdünken ausgeliefert.


    Unsere Aufgabe ist es, die Liebe in die Welt zu tragen.


    ich hoffe das es Dir hilft zu verstehen was ich sagen wollte..
    Es geht nicht um Schuld und sühne , sondern darum loszulassen was andere uns einsuggerieren oder einsuggerieren wollen.


    Erkenne deine Unschuld! Du hast gelernt, dich schuldig zu fühlen und dich zu schämen. Als Kind hat man dir jeden Tag gesagt, du seist nicht in Ordnung, wie du bist. Das ist nicht wahr! Du bist ein unschuldiges, sündenloses, heiliges göttliches Wesen und wirst es immer sein. Sei bereit, dich hieran wieder zu erinnern.
    Robert Betz


    *puh* schwer schriftlich nieder zu schreiben was gemeint ist...Mails sind tonlos und unpersönlich und daher lösen sie auch oft etwas aus , was unverständlich rüberkommt..


    sobald etwas in mir wütet...emotional o.ä. ist es ein Thema IN MIR , das ich anschauen sollte.
    in dem Link sind noch andere Dinge sichtbar - kannst mal anschauen .-)


    Ach ja , ganz wichtig! Nimm nur das an was sich in Dir stimmig anfühlt , denn das gehört zu Dir und Deiner Wahrheit. Wenn etwas nicht zu Dir gehört - lass es weg!
    Aber dennoch sollte man ab und an in sich gehen und sich selbst fragen , "warum habe ich darauf so reagiert? Was sollte ich anschauen? Hat es was mit mir zu tun oder meinem Leben? oder mit meinem Glauben? Antwort wird kommen :)


    Es wird immer dinge geben die zu Dir gehören , von denen Du dich angezogen fühlst und auch immer Dinge geben die Du ablehnst , weils nicht Deins ist! So wie bei mir auch.Ich gehöre keiner
    Lehre und keiner Religion an - ich habe gelernt auf mich und mein Herz zu hören und so meine persönliche Wahrheit gefunden und meinen inneren Frieden gepaart mit soviel Türen die sich geöffnet haben , das ich die Ruhe gefunden habe die ich für mich gewünscht habe und meine Ängste loslassen konnte - Ich danke [lexicon='Gott'][/lexicon] hierfür ♥


    Deshalb , höre NUR AUF DICH und DEIN HERZ und sonst auf NIX und NIEMANDEN - egal was es ist :)
    Dies ist meine ganz persönliche Religion und Lehre :)


    ganz liebe herzensgrüße
    Sabine

  • Lieben Dank für den Beitrag Sabine!


    Das ist geistige Nahrung pur und regt den Menschen in uns an lebendig zu sein. Solch knackigen Austausch wünsche ich UNS allen im Alltag, auf dass wir gemeinsam den Horizont erweitern - mögen die Herzen empfänglich dafür sein!


    Gerne gehe ich auf Dein Zitat ein, liebe Sabine, und teile mit der Community, was mich bewegt, wenn ich diese Zeilen lese:


    Der Verfasser des Beitrags steckt offenbar gerade in einer missionarischen Energie. Schildert in seinen Zeilen, wie er sieht, dass die Menschheit "falsche" Wege geht und jammert, dass alles ist wie es ist. Für mich entscheidend ist die Tatsache, dass der Autor sich von einem Teil der Menschheit trennt (und da darf ich schon klar sein), den anderen Teil anklagt, sich also über sie stellt. Die Energie des Textes, fühlt sich für mich wie eine Depression an, aufgeben, verzweifeln - Ohnmacht eben. Der Autor schildert seine Wahrnehmung und packt sie in biblische Worte, was mich persönlich an die Religion erinnert, die die Wahrheit verschleiert, um das Fussvolk besser manipulieren und in eine Richtung drängen zu können. Das macht den Verfasse des Textes so menschlich und doch hebt er (sie) sich von der Masse ab, durch den Mut sich zu äussern, nur so hat diese Seele die Möglichkeit zu wachsen, durch den Austausch...Das ist es auch was mich stört, es ist ein Zitat, was leider verunmöglicht, sich mit dem Verfasser auszutauschen :(


    Oh wie kenne ich diese Energie, ich sehe mich total in den Worten des Autors, dieser kleine Missionar lebt auch in mir :pfeiff: Doch habe ich gelernt, Dinge zu fokussieren, die meine Energie anheben, mir Freude bereiten, Spass machen. Es ist die Energie in der ich gerade stecke, die mich wahrnehmen lässt, was ich wahrnehme - logisch: Wenn ich mich auf die Schwächen & Fehler (die subjektiv empfunden werden) konzentriere, stecke ich in niedrigen Energien fest und ziehe alle Energien die ähnlich schwingen an. Der Knackpunkt ist also der, seine EIGENE Energie zu prüfen: Wie fühle ich, was spüre ich, welche Emotionen prägen gerade meine gefühlte Gegenwart? Es ist so einfach und doch tun WIR uns oft unglaublich schwer, was sich durchaus erklären lässt:


    Viele tausend Jahre haben WIR (die Menschheit) versucht, durch Regeln & Gesetze, den Planeten Erde in ein Paradies zu verwandeln. WIR haben einen Gott erfunden, der dafür sorgt, dass die Gesetzte eingehalten werden, indem er uns mit Strafe droht! Natürlich steckt da ein Fünkchen Wahrheit drin, denn wenn wir uns gegen das LEBEN (GOTT) wenden, dann geraten wir in die niedrigen Energien, die sich tatsächlich doof anfühlen und tödlich sein können: Krieg, Streit, Rechthaberei, Trennung, Betrug, um nur ein paar Energien zu nennen die keiner will. WIR haben uns derart auf Traditionen und Geschichten eingelassen, die allesamt von Aussen kommen, dass wir verlernt haben das JETZT wahrzunehmen und zu LEBEN. WIR Rechten welche Wahrnehmung die richtige ist, WIR kriegen welche Religion das wirkliche Gedankengut bringt - aiii, ich erinnere mich gut an diese Spiele, die auch ich eifrig spielte. Langsam, gaaaanz langsam erwacht die Menschheit und möchte das Spiel in hohen Energien spielen. Viele von uns tun dies bereits erfolgreich, andere hören gerade das erste mal davon. Der Schlüssel (die Formel) ist ganz einfach: Glück entsteht im Innern des Menschen! Diese Formel ist sensationell, denn sie macht den Menschen bedingungslos frei und unabhängig vom Aussen...


    WIR, als Lichtbringer, brauchen nur in UNS zu schauen und die Innere Energie auf Hochglanz polieren, und werden dadurch Herzen berühren, einfach so, weil wir sind wie wir sind...


    Danke nochmals für diesen wunderbaren Austausch, ich liebe es, im Untergrund zu Wuseln und aufzuräumen :)


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Oh Eisu ,


    wie großartig Du doch bist :)
    Mit so einfachen Worten dass zu erklären , wo ich nen Roman für schreiben musste und dann noch viele Umwege genommen habe *schäm* *lach*
    ja , warum einfach wenns auch umständlich geht gelle? ^^
    Ohh Eisu...ich danke Dir mit meiner ganzen Herzenskraft für diesen wunderbaren anschaulichen Beitrag , der es besser erklärt als das Zitat selbst :)


    Du hast so den Nagel auf den Kopf getroffen - ich umarm Dich hierfür und drück Dich ganz fest :)


    Vielen Dank ♥
    Du bist einfach wunderbar ♥


    und liebe Grüße
    Sabine ♥

  • Danke Nira'Noheea, für den Austausch im Forum!


    Deine Energie fühlt sich in mir lebendig, liebevoll, erwacht, kraftvoll, mächtig und "umarmend" an! Ganz schüchtern schick ich Dir eine geistige Umarmung ins Haus..Ich liebe es, die Seelen der Menschen sehen zu dürfen, in das Gesicht der Wahrhaftigkeit zu blicken und Herzen zu spüren! Danke, dass Du mir, UNS allen die es sehen wollen, dieses wundervolle Geschenk machst, und wir Dein göttliches SELBST erfahren dürfen.


    Es ist mir ein Bedürfnis zu schildern, was ich beim Lesen Deiner Zeilen spüre und auf Deine unten zitierte Frage einzugehen. Mein Herz jubelt, wenn ich sehe wie frei Deine Worte geschrieben sind, frei von äusseren Einflüssen und Gedanken. Hier wird uns einfach Nira'Noheea vorgestellt, wie sie ist, wie sie denkt und trotzdem sind alle Sinne gefordert, beim Lesen Deiner Beiträge..Ich habe zwischen den Zeilen gelesen und möchte auf Deine Frage eingehen:


    Zitat von Nira'Noheea;18545

    ...
    Hmmm...habe ich diesen Text(Botschaft) als Anklage an mich persönlich gesehen...Nein...ich habe mein Gefühl beschrieben und was dieser Text in mir auslöst....ist dies nun EGO...???


    Ich lass das ganze jetzt mal bei mir wirken und schau erst mal bei mir selbst genauer hin...


    Dadurch, dass Du einfach BIST und andere (Meinungen) SEIN lässt, spüre ich eine, vom EGO befreite Seele! Dies ist einfach meine Wahrnehmung, nur das will ich mit meiner Aussage ausdrücken.


    Die Tolteken nennen das EGO "Die virtuelle Welt" und beschreiben diese Welt, als eine Art künstliches Programm. Ein Programm das über die Wahre Essenz der Menschen gestülpt wird. Dieses künstliche Programm holen wir im Aussen ab - Aus Erfahrungen, Erziehung, Geschichte, Tradition, von Mitmenschen etc. und stülpen es uns über. Wir erklären es zu unserem ICH. Dieses ICH sind wir nicht wirklich, wir gaukeln es uns vor und sind immer damit beschäftigt, es aufrecht zu halten. Das ist ein echter Krampf, ich kenne dieses Spiel nur zu gut, habe es sehr lange gespielt, es ist ein echter Energietöter :/)
    Phu! - Was musste ich Bibelstellen zitieren, Gurus, Wissenschaftler, Freunde etc. die meine künstliche Welt "scheinbar" unterstrichen. Ich habe völlig ignoriert, wie sich mein Befinden in den Keller entwickelte und Lebensumstände mir mehr und mehr zeigten, wie schlecht die Welt ist und ich mich entsprechend fühlte. In dieser Energie bin ich fast nicht drauf gekommen, dass ich mich genau dahin manövriert hatte, wo ich stand, ich war felsenfest davon überzeugt, die Menschen wären Schuld an meiner Wahrnehmung :-$
    Unbemerkt blieb die Tatsache, dass ich mich durch die Identifikation mit der virtuellen Welt, völlig aufgegeben hatte, aufgehört hatte zu LEBEN, denn ich wurde gelebt, durch meine künstlich angelegte virtuelle Welt.


    Und JETZT die gute Nachricht:
    Da diese Welt unwirklich ist, gibt es da auch nix zu heilen - Sie ist Inexistent! Identifikation (Wichtig nehmen) lösen und gut IST :) YES! Wie leicht und frei fühlt sich das LEBEN an, wenn man einfach IST!


    Gell Nira'Noheea Du spürst mich?


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Liebster Eisu,


    AN'ANASHA von Herzen für Deinen Beitrag und für die wunder-volle Umarmung....es ist schööön, dass es Dich gibt...8-]!!!


    Ich habe dem im Moment nichts hinzuzufügen....außer vielleicht noch....alles ist Illusion und "Nichts Unwirkliches kann erhalten bleiben, nichts Wirkliches kann jemals zerstört werden...:love_heart:!!!


    Ich wünsche Euch allen einen wunder-vollen, erholsamen Sonntag...bei uns ist es sehr winterlich geworden...es geht auf Weihnachten zu...*grins*...


    Ganz liebe Herzensgrüße
    Nira'Noheea