Engelkarten und deren Deutung

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    * ENTFALTUNG *


    Zitat

    Bedeutung der Karte:
    Dein wahres Selbst - strahlend, mächtig, erfolgreich und klug - leuchtet jetzt hervor. Erlaube Deinem wahren Selbst, für andere Menschen sichtbar zu sein, denn damit erfreust Du ihr Herz und inspirierst sie.


    Da bin schon dabei! Mich so akzeptieren, wie ich bin!!!



    --------------------------------------------------------------


    Vom Urlaub in andere Welten zurück!!


    Auch wenn im Heimischen nicht alles Gold ist was glänzt, liebe Freunde, so ist es aber im anderen Land, eher Krieg als Harmonie!!!


    Ich für meinen Teil, bin im Urlaubsland eher krank geworden, vom Geistigen her.


    Ich bleib im Heimischen, werde aber hin und wieder im Urlaubsland mal nach schauen, ob sie schlauer geworden sind, vor allem was die Engel betrifft!!!


    Auch wenn Heimat manchmal ungerecht ist, so kann man sich verteidigen, sowie seine Meinung vertreten und wenn man ausgewiesen wird oder auch mund- oder schreibtot gemacht wird, erst dann weiss man: man hat das verkehrte
    Land gewählt, wo man heimisch wurde.


    Noch ist aber bei mir nicht soweit!


    Bei dem anderen Land schon eher!


    Für die Freunde, für die der Text bestimmt ist, werden mich schon verstehen!

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Meine heutige Karte: *Neue Liebe*



    Zitat

    Die Bedeutung im Einzelnen:
    Öffne Dein Herz dem Zustrom göttlicher Liebe durch einen Partner. Die Engel bitten Dich, auf Menschen zu achten, die in Dein Leben kommen, da ein neuer Partner ganz anders sein kann, als Deine früheren Partner. Sei offen für Veränderungen in Deinen bestehenden Beziehungen und klammere Dich nicht zu sehr an Vorstellungen, wie Beziehungen sein sollten. Dies ist eine Zeit wundersamer Veränderungen in Deinem Liebesleben, und Du bist aufgefordert, darauf zu vertrauen, dass Gott und Deine Schutzengel alles im Sinne Deines höchsten Wohls arrangieren werden.


    mmmmmmm, was das wohl jetzt ist! Mit dieser Karte kann ich mal nicht soviel anfangen. Mal schauen.

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    *Entfaltung* eine wunderschöne Ansammlung von Buchstaben, die ein Wort ergeben. Ein Wort das sich der menschliche Verstand ausgedacht hat um etwas auszudrücken. Das ist Kommunikation, so verständigen wir uns....


    Das Wort Entfaltung hat sehr viel mit Freiheit zu tun. Freiheit zu sein, zu existieren, zu tun oder auch zu lassen.


    Ein Mensch der sich erfolgreich entfalten kann, hat gelernt mit dem Hier und Jetzt zu arbeiten, es anzunehmen und darauf zu bauen. Um dies tun zu können hat der erfolgreiche "Herr der Entfaltung" sein Wesen erkannt und angenommen.


    Selbst Emotionen können sich entfalten und dienlich sein beim Erschaffen von Neuem. Wenn man sie annimmt, weder analysiert noch verurteilt, dann können sie zu einem wahren Segen werden.


    Das höhere Selbst möchte sich entfalten, eine viel grössere Intelligenz als unser Verstand. Würde diese Intelligenz die Welt regieren, dann wäre nicht alles vergänglich...(siehe Bankensystem).


    Ich für mich habe mich diesem tieferen Bewusstsein angeschlossen. Es streitet, kämpft, bemitleidet sich, jammert und hadert NICHT..Es lebt im Jetzt und ist in Frieden.
    Jetzt kann ich mich wirklich entfalten und tun was zu tun ist und das macht Freude :)


    Alles Liebe!
    Eisu

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    guten Morgen..da ich unterwegs bin..ist es schwer mich auf das Kartenziehen zu konzentrieren..
    aber da ich gut mit ihnen den Engeln kommunizieren kann..zeigen sie mir den Weg..und schicken auch so ihre Botschaften..


    Chrissi



    Micha..deine NEUE LIEBE HEISST


    ENGEL..er schaut auf dich im besonderen und ist erfreut..über deinen geistigen Wachstum..den du zulässt..das du erkennst das du ein SEIN hast und und und..


    wenn du magst schicke ich dir noch mehr Worte dazu..ich weiss das du vieles noch nicht verstehst..


    In tiefer Verbundenheit
    Chrissi


    stimmt Eisu..ENTFALTUNG ist das sein dürfen, was Jeder in sich trägt und "wieder entdeckt"
    *seufz*

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen..habe heute die Karte Rückzug..


    Eisu..magst du erklären???DANKE..

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Gerne werde ich intuitiv deuten für Dich Chrissi.


    Rückzug erinnert ein wenig daran, eine Situation zu verlassen, die gegenwärtig neue Wege erfordert, um neue Klarheit, Friede und Kraft zu gewinnen. Eine Situation hat möglicherweise sehr viel Energie gekostet und die Karte erinnert daran wieder Kraft zu tanken, sich auf das eigene Wesen zu besinnen und in die Stille zu gehen. Du darfst all die äusseren Einflüsse getrost sich selbst überlassen damit sie sich entwickeln können, denn auch sie sind Teil des Universums, die Engel sorgen für sie.


    Rückzug in die Natur:
    Beobachte die Natur, wie sie sich gibt, wie sie sich verändert und erneuert. Suche die Stille und höre in Dich hinein. Bitte die Naturgeister und Engel, dass sie Dich mit neuen Impulsen beschenken wenn Du dich leer fühlst. Oder bitte sie, Dich mit innerer Ruhe und Friede zu beschenken, damit neue Energie in Dir erwachen kann wenn Du vor wichtigen Aufgaben stehst. Doch in jedem Fall, nimm Dir heute besonders viel Zeit, für die innere Stimme und tue das, was Du gerne und in Liebe tust, auch wenn es ungewöhnliches ist.


    Engel Desirée möchte daran erinnern, dass es gegenwärtig Situationen gibt, die sehr viel Kraft kosten, doch zuzeit nicht zu ändern sind. Daher Rückzug.....


    Alles Liebe!
    Eisu

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    danke Eisu..
    stimmt Alles würde ich mal sagen..


    hatte die Tage einen Rheumaschub..bin fix und knülle..
    melde mich wenns besser ist..aber Heute gehts relativ..aber was ist relativ..grins..


    meine Karte Heute..
    Verspieltheit..


    liebe Grüße
    Chrissi

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Die Engel sind verspielt, geniessen es zu sein...manchmal sind sie sogar "schelmisch", "spitzbübig" und necken sich....so darf man auch mit sich selbst umgehen, immer mit dem nötigen Respekt und in Liebe, dann ist selbst die Ewigkeit niemals langweilig :)


    Alles Liebe!
    Eisu

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Zitat von Eisu;13655

    Die Engel sind verspielt, geniessen es zu sein...manchmal sind sie sogar "schelmisch", "spitzbübig" und necken sich....so darf man auch mit sich selbst umgehen, immer mit dem nötigen Respekt und in Liebe, dann ist selbst die Ewigkeit niemals langweilig :)


    Alles Liebe!
    Eisu



    toll ist wenn man sie auf der Wiese ruft und dann beobachtet..totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal schön..

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Heute habe ich eine Karte der aufgestigenen Meister gezogen:


    Zitat

    Geh jetzt!


    Alles Liebe!
    Eisu

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    hm..was bedeutet es..nicht nur das du es zulassen sollst die Veränderung die gerade greift....
    sage bitte mehr dazu..danke..


    fühle mich gerade so OHNE WISSEN..
    *seufz*

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Es gibt immer Dinge, die man zwar weiss, sie aber verdrängt oder mit dem EGO-Verstand für unmöglich erklärt. Ein Herzenswunsch, eine Vision oder was auch immer, drängt heute ans Tageslicht:


    Zitat

    Geh jetzt!


    Tue es endlich, es gibt kein Drumherum :)


    alles Liebe!
    Eisu

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Hallo ich habe heute die Karte.
    MANIFESTATION..


    liebe GRÜSSE von mir der NACHDENKLICHEN

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    ..unsere Gedanken manifestieren sich:
    bin ich wütend oder voller Hass, dann werde ich Situationen herbei holen, die meinen Hass nähren.
    Habe ich liebevolle Gedanken, auch mir gegenüber, dann werden mich Kräfte der Liebe begrüssen.


    Also ist es sehr wichtig, mit welchen Gedanken ich mich abgebe, denn die werden sich mit Gewissheit manifestieren...


    Dies sagt mir Deine Engelskarte "Manifestation", liebe Chrissi. Finde sie wertvoll und aufbauend :)


    Alles Liebe!
    Eisu

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    ja das finde ich schon..die KARTE ist einfach nur gut..


    als ich vorhin den PC "öffnete..sich das Fenster Engelkarten nochmal und es zeigte die KARTE Verspieltheit an..die ist doch schön was???


    Liebe GRÜssE

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Zitat von dieChrissi1;13688

    als ich vorhin den PC "öffnete..sich das Fenster Engelkarten nochmal und es zeigte die KARTE Verspieltheit an..die ist doch schön was???


    Oh, das ist wunderschön! Warum? Das bleibt unser süsses Geheimnis, gell Chrissi :)

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Fülle das ist meine Karte HEUTE..


    ach es geht mir gut..

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Ein Hallöchen in die Runde;-)


    Gestern hatte ich "der göttliche plan"...


    Grüsse und Licht vom
    Blümchen aus der verschneiten, schönen Schweiz

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Hallo Blümchen,


    bin neugierig, was hat dir die Karte denn gesagt? :)


    Alles Liebe!
    Eisu

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Hallo..ich hatt heute die KARTE KINDER..
    und die Familie..wo ich arbeite..hat 4 davon..wenn das nicht passt..


    Ich hoffe es geht ALLEN HIER GUT..



    Chrissi