Engelkarten und deren Deutung

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Lieber Eisu


    Habe sehr viel zu tun momentan, werde Dir aber bald möglichst auf Deine Frage eine Antwort schreiben.


    Lieb grüsst Dich das frohe
    Blümchen

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Meine Karte Heute ist..
    EE Michael..



    @ Eisu..
    deine
    Verspieltheit..

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Hallo Chrissi,


    danke für die Engelskarten, ich mag sie und finde immer Botschaften in ihnen für die Leser:


    EE Michael:


    Michael möchte Dir sagen, dass Du niemals alleine bist und vermutlich er dahinter steckt, wenn Dein Herz nach Veränderungen drängt. Er wird Dich begleiten und Dir den Weg zeigen, indem er Dir die Lösung im Herzen einbrennt. Wisse aber, dass Du immer einen freien Willen hast und welchen Weg auch immer Du einschlagen wirst, er der richtige ist für Deine Zukunft. Mit seinem Schwert trennt er alte niedrige Energien von Deinen hellen, hohen Energien ab und wandelt sie um zum Licht.


    Erzengel Michael ist der Engel der Lichtarbeiter und schenkt Mut um scheinbar unmögliche Lebensveränderungen umzusetzen. Bitte um seine Unterstützung und er wird sofort zur Stelle sein.


    Achte auf Deine Herzenswünsche, sie sind die Stimme Deines höheren Selbst, die Stimme der Engel und des Universums......Du schaffst das!


    Verspieltheit:


    Diese Karte passt unglaublich! Gestern berichtete mir ein Freund, dass er mitbekommen habe, wie sich ein ehemaliger Freund über mich auslässt und mich in den Schmutz ziehen würde. Mein Freund der mir dies berichtete war ausser sich vor Wut, doch ich sagte nur: Sei nicht böse, wir wissen ja welches Spiel gespielt wird. Machen wir aus dem traurigen Spiel ein lustiges Spiel und spielen mit...Mein Freund ist zwar ein bisschen irritiert gewesen von meinen Worten, doch ich freue mich auf das was kommen wird :)


    Wenn ich jetzt daraus ein Drama mache, dann werde ich Drama ernten - Doch die Zeit, als ich glaubte mein Glück erzwingen zu müssen und um Anerkennung zu kämpfen, die Zeit ist definitiv vorbei und ich spiele gerne seine Spiele XD


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Engel Orakel.


    Guten Morgen!

    Ich habe heute eine Karte,für Eisu, gezogen.
    " Eisu legt vor der WebCam, die Karten " :
    INSPIRATION

  • AW: Engel Orakel.


    hm......................welche KARTEn..habe inzwischen 2 Sätze und bin froh drum..

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Habe HEUTE DIE KARTE
    Kristallengel
    das ist ja mehr als Beeindruckend..

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    MEINE KARTE HEUTE..
    CHERUBIEN..

  • AW: Engelkarten und deren Deutung


    Guten Morgen Habe HEUTE die KARTE..
    BAUMWESEN..
    stimmt werde ich mal dazu sagen..

  • Ich habe heute eine Engelskarte für Eisu-Team und Forum gezogen:



    [attach=CONFIG]1312[/attach]


    Der Rat der Engel an dich:


    „Die Engel senden dir diese Karte, damit es dir leichter fällt, sowohl den Visionen zu vertrauen, die du im Traum vor deinem inneren Auge empfängst, als auch den Zeichen, die du physisch siehst."

  • Und dies ist die Botschaft für Heute....Ideen, Visionen , Tagesträumen ,zu vetrauen und zu folgen. Denn hier wirst du deine Antwort erhalten, auf die du schon lange wartest :)



    [attach=CONFIG]1313[/attach]


    Erzengel Uriel, ich rufe dich jetzt an,damit du mein Kronen-Chakra reinigst,und ins Gleichgewicht bringst. Ich bitte dich,meinen Glauben und mein Vertrauen in die Ideen zu stärken,die zu mir kommen.Hilf mir, meine göttlich geführten Ideen nach bestem Wissen und Gewissen in die Tat umzusetzen.

  • [attach=CONFIG]1315[/attach]


    Der Rat der Engel an dich:


    „Diese Karte kommt zu dir, weil die Engel dir helfen wollen, dass du dich im Vollbesitz deiner spirituellen Kraft wohlfühlst. Göttliche Kraft fließt durch dich, wenn du die Intenton hast, eine Heilung vorzunehmen oder ein Reading zu geben."

  • Der Rat der Engel an dich:


    „Die Engel möchten, dass du deinen Gefühlen vertraust. Dein Herz ist weise, und es fordert dich auf, wichtige Veränderungen vorzunehmen. Vertraue dieser Weisheit, da sie dich nicht im Stich lassen wird.


    [attach=CONFIG]1320[/attach]

  • [attach=CONFIG]1336[/attach]


    Der Rat der Engel an dich:


    „Diese Karte weist darauf hin, dass du eine starke Verbindung mit einem oder mehreren aufgestiegenen Meister hast, die dir bezüglich der Situation helfen, auf die sich deine Frage bezieht.

  • Meine Lieben Erdenengel,


    Hatte wieder mal das bedürfnis eine Karte für uns zu ziehen und die heutige Botschaft ist ja, wie kann es anders sein, sowas von treffend :)


    Der Zeitpunkt ist gekommen! Du stehst kurz davor, den Lohn für deine Mühen zu ernten. Deine Gebete wurden erhört.

    [attach=CONFIG]1609[/attach]

  • Meine Lieben,


    Zur Zeit sprechen mich diese Karten sehr an. Deshalb habe ich auch für heute eine Karte gezogen :)


    „Du hast gerade den goldenen Finger - jedes Projekt, das du beginnst, wird zu Gold."


    [attach=CONFIG]1611[/attach]
    Du hast gerade eine starke Zeit, die Energie des Erfolgs umgibt dich und deine Unternehmungen. Deine Gedanken manifestieren sich unmittelbar, also wähle sie sorgsam!


    *0* Hach, schwimmen wir doch weiter in diesen wundervollen Energien 8-]-]

  • Liebe Andrea, liebes ganzes Team, ich war sehr freudig überrascht über die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich musste dieses Schreiben zwar einige
    Male unterbrechen, weil ich wegen Besuch aufhören musste. Also, ich danke Euch alllen, dass Ihr nach so langer Zeit immer noch voller Herzlichkeit an mich denkt.
    Ganz liebe Grüsse
    Eure Elly

  • Deine Manifestationsarbeit geht gut vonstatten. Diese Karte ermutigt dich, den Prozess auf eine höhere Ebene zu heben, indem du dich auf eine "Negativitäts-Diät" setzt.


    [attach=CONFIG]1612[/attach]


    Ich wünsche uns allen einen positiven Tag ! Wichtig ist in dieser Zeit, sich mit Positiven Menschen zu verbinden und es ist auch eine gute Zeit, für altes loszulassen. Sei es in unserer Umgebung, Haus/ Wohnung ( Feng Shui ) oder altes in uns loszulassen. Dies gibt eine Chance für neues, neue Energien und neue Fülle. Viel Spass beim loslassen....:-]