Engelkarten und deren Deutung

  • Guten Tag meine lieben, heute ist die Reinheit, dass friedvolle in der Tagesenergie. Entscheidungen, helle Gedanken, auch Weisheit im weissen Strahl. Die Karten dazu sprechen eine deutliche Sprache. Unser Lebensplan den wir hier auf der Erde auszuführen haben, ist Bewegen und Verbinden. Erdgebunden und die tief verwurzelt sein mit der Mutter Erde, die Verbindung zu der Mutter Erde wahrnehmen ist auch heute sehr wichtig. Deine Energien werden gebraucht! Übernehme deine Lebensaufgabe... Danke <3

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Heute in der Tagesbotschaft ; wenn es um Entscheidungen geht, aus dem Herzen heraus entscheiden. Alles was mit Partnerschaftlichen Situationen zu tun hat, (kann auch geschäftliches sein) bringe deine Aufmerksamkeit hinein. Mit dem Herzen achtsam in die Liebe hinein gehen, so wird wundervolles geschehen. Deine Seraphim <3


    Die Karte 14 Partnerschaft kam einigemale für EisuTV, schön ist die Botschaftskarte heute wieder erschienen...Herzblut, Liebe zu unsere Arbeit und Team macht uns Stark...jeder darf selbst in die Energien der Botschaft, der Farben wie Herzchakra hineinfühlen, YES <3



    doto24sz.jpg

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Ich liebe die Farben und die Botschaften von den Seraphims <3
    Hier die Botschaft für heute, wie auch die nächsten Tage :-]


    Die Naturwesen wie die Natur sind wichtige Begleiter an unsere Seite und wie schon Erzengel Michael heute mitgeteilt hat, so bunt wie die Natur sind unsere Träume und Visionen. Für das Ausräuchern ist heute die Schwingung gut. Lebe dein Heim , es ist das zu Hause deiner Seele. In Liebe, Andrea



    ivtcqfme.jpg

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Danke dir liebe Andrea für die wunderbare Botschaft und die schönen Farben, das tut gut...


    Wünsche dir einen wunderbaren farbenfrohen Sonntag


    Alles Liebe Fränzi

  • Interessant liebe Andrea, habe heute Morgen für mich zwei Karten gezogen; die eine FEEN die andere KRAFT-TIER.
    Deutlicher könnte es nicht sein. Trotz Regen geh ich jetzt hinaus und werde einen ganz bewussten Spaziergang machen.
    Ich darf die Naturwesen in letzter Zeit öfters und intensiver spüren. Schöön!
    Mit lieben Gedanken und *h*lichen Grüssen
    ZUEGI:pfeiff:

  • Die Botschaft für die nächsten Tage.....;*h*






    Botschaft für heute aber auch die nächste Tage; Entscheidungen stehen an, die wichtig sind für deine weitere Entwicklung.
    Veränderungen die deine inneren Fesseln sprengen können wenn du bereit bist, damit der Seelenaufstieg folgen kann. Nach wie vor sind die Erdtöne wichtig in der Transformation für die feste Verwurzelung mit der Mutter Erde. Verbinde dich mit den Farben; Braun, Orange, Gold, Gelb,Grün und Blau.


    In Liebe und Demut,Andrea


    n9ctn4ir.jpg

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Danke liebe Andrea für diese wunderbare Botschaft, ich fühle mich verbunden mit diesen Karten.


    In Liebe Funny

  • Der Ausgleich und die innere Balance:*h*


    Die innere Ausgeglichenheit mit der Unterstützung von Erzengel Chamuel ist bei uns. Lasse dich Inspirieren aus deiner tiefste Quelle im Sein. Schaue die die Karten genau an und fühle die Farben die Schwingung, es sprudelt so richtig aus dir heraus ,denn es möchte erkannt werden, deinen Selbstwert !
    In Liebe, deine Andrea Cecchet






    682fym84.jpg

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Liebe Andrea
    So lange haben wir auf Deine Engelbotschaft gewartet, nun ist sie eingetroffen. Von Herzen einen ganz lieben Dank an Dich für diese schöne Botschaft und die Karten.
    Alles liebe von Funny

  • …Jaaaa…Funny….das hast Du richtig erkannt…..*s* lieben Dank Andrea


    von *h*en simba

  • Dankeschön meine Lieben, ich freue mich einfach :sieg:

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3