Wer ist euer liebster Engel?

  • Habt ihr einen Engel, der euch besonders nah ist? Wenn ja, warum? Welcher Engel hat euch bereits geholfen, mit euch geredet?


    Hier können wir die schönsten, wahren Engelsgeschichten schreiben.


    Ich freue mich auf eure Geschichten *0*

  • AW: Wer ist euer liebster Engel?


    Schon aus der Bibel ist mir Erzengel Michael aufgefallen und heute ist er mir sehr nah.


    Er führt mich meiner Lebensaufgabe näher, gibt mir Durchsetzungskraft, Durchhaltevermögen und schützt mich vor niederen Energien die Kraft kosten.


    Engel helfen dann am besten, wenn man sie bittet.


    Auch Raphael ist mir sehr nah. Er ist der heilende Engel. Er hilft mir sowohl die selbst heilenden Kräfte zu aktivieren, als auch meine heilenden Kräfte, die ich oft als Geistheiler anwende. Manchmal fühle ich ein kribbeln in meinen Händen und bekomme den Drang, jemanden zu berühren. Ganz klar ist da Raphael im Spiel, der mir einen Hinweis gibt, dieser Person zu helfen. In solchen Momenten brauche ich die Hilfe des Erzengels Michael, weil mir der Mut fehlt, dies auch tatsächlich zu tun - Menschen berühren....:o:)8-]

  • AW: Wer ist euer liebster Engel?


    Zitat von Eisu;12296


    Auch Raphael ist mir sehr nah. Er ist der heilende Engel. Er hilft mir sowohl die selbst heilenden Kräfte zu aktivieren, als auch meine heilenden Kräfte, die ich oft als Geistheiler anwende. Manchmal fühle ich ein kribbeln in meinen Händen und bekomme den Drang, jemanden zu berühren. Ganz klar ist da Raphael im Spiel, der mir einen Hinweis gibt, dieser Person zu helfen. :o:)8-]



    Hallo Eisu *0*

    Woher weißt Du daß Raphael mit dem Kribbeln in Verbindung gebracht werden kann ?
    Könnte ja auch etwas anderes sein ? Oder ? LG Elli :)

  • AW: Wer ist euer liebster Engel?


    Nun ja, es ist so, dass verschiedene Medien mir sagten, dass ich heilende Kräfte in mir trage. Ein Medium konnte meine Aura sehen und sah bei mir dunkel- und hellgrün, was eben die genannten selbstheilenden, als auch die fremdheilenden Kräfte zeigt. Und Raphael ist, unter anderem, für die Mediziner, Heiler und Patienten da. Ich bete oft zu Raphael und fühle mich sehr verbunden. Daher weiss ich, dass Raphael mich oft führt. :)


    Mehr zu den Farben:

  • AW: Wer ist euer liebster Engel?


    Ich wusste gar nicht das man so Lieblingsengel haben kann Eisu..


    Hast aber wieder eine nocht so lange Nacht gehabt..
    Doch hoffe ich es geht dir gut..


    Ich weiss nicht wie der Engel heisst..aber ich spüre immer mal etwas wenn ich einen Tag hatte..der schwer zu tragen war..wie der gestern..
    Ich weiss aber dann wird es besser..Ich spüre..und dann ist es gut..leichter.
    LG Chrissi

  • AW: Wer ist euer liebster Engel?


    Mein Engel ist natürlich Nisroc, auch großer Adler genannt, er steht für Freiheit8-]
    Er ist ein himmlicher Berater und gehört zu den Seraphim (reinigende Engel)
    Er gibt mir die Freiheit und die Kraft überall dahin zu "reisen" wo ich möchte ohne, dass ich dabei Schaden nehme, oder einer anderen Kreatur Schaden zufüge.
    Er gibt mir die Freiheit, sagen zu können was ich fühle und denke. Er hilft mir meine freihe Wahl zu treffen in dem was ich tue, sage und denke. Oft trägt er mich in eine andere Welt, gibt mir aber die Freiheit selbst darüber zu entscheiden, ob ich diese Welt für besser halte oder nicht.

    Liebe Grüße
    Nisroc

  • AW: Wer ist euer liebster Engel?


    WOW Nisroc..kann ich da nur sagen..

  • AW: Wer ist euer liebster Engel?


    Zitat von dieChrissi1;12305

    Ich wusste gar nicht das man so Lieblingsengel haben kann Eisu..


    Es ist halt so, dass ich lange nicht alle Engel kenne, nicht mal mein Schutzengel kenne ich beim Namen und so hat man halt seine Lieblinge. Es ist bisschen so wie im echten Leben, die einen sind näher wie die anderen.


    Ich freue mich aber, all die anderen himmlischen Wesen kennenzulernen und bin sicher, das eine oder andere Wesen wird sich herauskristallisieren und mich ansprechen und mich begleiten8-]


    Zum zweiten Teil Deiner Frage: Du kannst anfangen Dir Sorgen zu machen, wenn ich nachts nicht wach bin, ich bin ein Nachtmensch :)

  • AW: Wer ist euer liebster Engel?


    gut Eisu mache ich..aber Nachtmenschen schlafen doch Tagsüber oder NICHT??


    grins..


    wenn ich zitieren will ruft der PC bits auf..gar nicht..soll ich mich sorgen??Bei erweitert auch nicht..


    Liebe Grüsse..
    Chris

  • ? Wau , was Du da gefunden hast liebe Transformation !

    2008

    Wir sind alle Engel und manchmal dürfen wir auch Bengel sein .

    Ich fühle mich beschützt und begleitet von ihm und auch von den himmlischen Begleitern .

    Es ist im Göttlichen Plan .

    Annehmen , dass es ist wie es sein soll macht glücklich .

    Gesegneten Karfreitag.


    Engel des Segens

  • Ich trage immer einen Schutzengel bei mir

    und bin mir sicher , er beschützt mich zu jeder Zeit. Wo auch immer ich bin.

    Denn ich hatte schon so viel Glück in meinem Leben und dafür bin ich unendlich DANKBAR.:)

  • danke das wünsche ich dir auch :)

  • Ich liebe alle Engel und habe keinen Lieblingsengel. Du kannst jeden Engel rufen er steht dir sofort zur Seite

    Ich liebe auch alle Engel :) der Uriel flüstert mir gerade hey süße wie geht's dir ? Und hast du es endlich geschafft ,nein hast du nicht Kämpfe weiter für deine Sache .Transformation im eine auf die Finger gibt ,und sagt gutes hat weile ^^