Der innere Dialog

  • Hallo wer bist Du?


    Wer, ich? Ihr kennt mich doch seit Existenz meiner Seele. Warum fragt ihr?


    Wie siehst Du dich?


    Wie, ich verstehe die Frage nicht?


    Überlege nicht, sondern beantworte unsere Fragen, sie sind ganz einfach.


    Nun ja, ich bin der ....


    Deinen Namen kennen wir, wir möchte erfahren wer Du bist.


    Himmel, ich weiss nicht was ihr von mir wollt...


    Fühle in Dich hinein. Du kannst mit Deinem höheren Selbst in Verbindung treten und dann sag uns bitte wer Du bist.
    Nur zu, steh zu Deinem Wesen. Die Menschen werden erst von Dir profitieren, wenn Du dich öffnest.
    Bitte Du geliebtes Wesen, nun sag uns wer Du bist.

    Hallo? Ja Du bist gemeint .....

  • AW: Der innere Dialog


    Ich führe viele Dialoge..auch mit der Frage was mache ich hier auf Erden und was soll wohl meine Aufgabe sein..finde schwer Antworten..


    LG CHRIS

  • AW: Der innere Dialog


    Geliebtes Wesen,
    höre hin wie Dein Herz mit Dir redet. Deine Herzenswünsche zeigen Dein wahres Ich.
    Wenn Du magst, dann sag uns wer Du bist...

  • AW: Der innere Dialog


    :):):) Ich bin die " Neugierige Elli ! " :):):)

  • AW: Der innere Dialog


    Auf die Erde gekommen bin ich um im Schatten zu wandeln, aber auch im Licht. Ich bin hier um Schmerz und Kummer zu fühlen, um zornig zu werden und Dinge zu tun, die mir schaden. Dies tue ich, damit die Welt sieht, was herauskommt, wenn man sich von den niedrig schwingenden Energien führen lässt: Dem animalischen Trieb.


    In der Welt bin ich um glücklich zu sein, um Gesund zu sein und meine Liebe zu zeigen. Die Menschen sehen mein Glück und ich zeige ihnen, was herauskommt, wenn man sich vom Herzen führen lässt.


    Ich rebelliere da wo Missbrauch getrieben wird, wo Reichtum auf Kosten anderer gescheffelt wird. Ich richte mein Licht in die dunkelste Nacht hinein, damit es heller wird.


    Ich bin hier um Erfolge zu feiern und auch um die Schmach des Misserfolges zu fühlen. Ich spiele mein Leben, denn es ist ein einmaliges Geschenk! Warum sollte das Leben etwas schwerfälliges sein? Was immer ich tue, ich tue es weil ich bin.


    Ich fühle Hochmut und gleichzeitig Demut. Ich bin unglaublich böse und habe doch den Weg der Liebe eingeschlagen.
    Das Böse nutze ich für meine Zwecke, denn es ist da. Vorsicht, wovor? Gott ist mein Vater, mein Herz ist voller Liebe!


    Was ich in Angriff nehme ist gut, zum Nutzen der Erde und des Himmelreichs, denn ich tue es aus Liebe.


    Ich brauche Krankheit um den Segen der Gesundheit zu kennen. Ich brauche das Drama um Glück fühlen zu können.


    Doch will ich all das wirklich? Ich gehe einen neuen Weg, wo weder positiv noch negativ eine Rolle spielt, ich lasse es fliessen ohne zu werten, was dabei herauskommt ist unglaublich, unglaublich schön!


    Die Erde ist ein Meisterwerk des Himmels, ein Spielplatz zum austoben. So wie Mutter Erde sich präsentiert ist sie gut, ich spiele und arbeite damit....


    Himmel sei Dank, ich bin die Treue!



    Und wer bist Du???


    Halloo ooo, ja Du! :rolling_eyes:

  • AW: Der innere Dialog


    Ich..ich bin die die Momentan mit sich hadert wie schon lange nicht mehr..nehme immer ALLES so persönlich und kann schwer loslassen..an gesagtem..
    Bin die oft so Ahnungslose Chris

  • AW: Der innere Dialog


    Dann spiele mit mil, liebe Chrissi. Spielen ist sehr Gesundheitsfördernd und lässt viele Sorgen verpuffen :)

  • AW: Der innere Dialog


    Zitat von Eisu;12625

    Dann spiele mit mil, liebe Chrissi. Spielen ist sehr Gesundheitsfördernd und lässt viele Sorgen verpuffen :)


    WIE spiel mit?????:*) würde ich schon gerne..
    LG ICH

  • AW: Der innere Dialog


    Zitat von Gnadenhof;12603

    :):):) Ich bin die " Neugierige Elli ! " :):):)



    Ich bin nicht umsonst so - wie ich bin.

    Ich setze meine Erfahrungen um -

    gebe sie weiter...

    Bin ich ein Licht in der Dunkelheit ?

    Eine ANLAUFSTELLE ?

    Kann ich mich in die Person reinversetzen ?

    Kann ich Ihr einen Rat geben ?

    Wem konnte ich schon HELFEN ?

    Weißt DU die Antwort ? LG Elli :)

  • AW: Der innere Dialog


    Ich bin ich selbst....


    (den Rest später..habe da eine Erkenntnis gerade..darüber muss ich erst einmal nachdenken..)

  • AW: Der innere Dialog


    Ich bin ich!


    Ich bin gut zu Menschen die seelische Hilfe brauchen. Bin aber kein Arzt, sondern kann nur sehr gut zuhören und sehr viel Wärme und Energie von mir an Anderen weitergeben!!


    Ich bin leider manchmal auch naiv und mache dadurch Fehler, wo ich mich für selber in den Hintern treten könnte.
    Aber ich lerne daraus!

  • AW: Der innere Dialog


    Hallo Michi *0*

    Deine Wärme kannst Du unbeschadet weiter geben.

    Deine Energie nicht ! Lerne damit umzugehen.

    Sonst bist Du eines Tages leer und ausgelaugt.

    LG Elli :)

  • AW: Der innere Dialog


    Ich..bin..
    bin für dich oder dich da..
    sammle meine Gedanken und schau in mich herein..versuche nicht mehr die Welt zu ändern..schaffe es inzwischen allerdings den Menschen zu zeigen..
    was Liebeist..die innere LIEBE..die RUHE..
    und ich bin und bleibe ich SELBST
    das bin ich..

  • AW: Der innere Dialog


    Die Energie gebe ich vor allem Tom ab, weil er sie auch braucht!!!


    Ich pass aber auf, dass es nicht zuviel wird.


    Jeder zieht sich mal zurück, um mal wieder aufzutanken!

  • AW: Der innere Dialog


    hm..habe das Gefühl bin heute nicht gut genug für die WELT..