Liebe fühlen öffnen

  • Wie wäre es für eine neue Weltreligion:


    Es gibt eine Religion für die es sich zu leben lohnt.
    Die Religion der Liebe.
    Es gibt eine gemeinsame Gruppe,
    die Gruppe der Menschheit.
    Es gibt eine Sprache,
    die Sprache des Herzens.

    Es gibt eine Quelle die liebt,
    sie ist allgegenwärtig.


    (Sathya Sai Baba-leicht abgeändert von mir)


    - - - Aktualisiert - - -


    Der Mensch, der [lexicon='Gott'][/lexicon] wahrnehmen lernen will, muss erst sich selbst wahrnehmen lernen.


    (Bô Yin Râ 1876-1943)

  • Wer zur Quelle gelangen will "muss" gegen den Strom schwimmen.
    Herman Hesse

  • Ein starker Gedanke, daraus folgt das Gefühl,


    wir glauben, dass das stimmt, daraus entsteht die Überzeugung. <3!


    Ein Beispeil : Wenn ich denke ich bin liebenswert, ich fühle mich liebenswert,
    ich glaube, ich bin liebenswert, ich bin überzeugt, ich bin liebenswert. ( )

  • "Das Große ist nicht
    dies oder das zu sein,
    sondern man selbst zu sein."
    Sören Kierkegaard

  • Wenn ich heute ein Engel wär, würde ich euch sagen:
    Wir sind immer da in allen Zeiten der Weiten der tiefen und Glückseligkeiten.
    Befrei dich aus der illusion der Getrenntheiten.
    So seid ihr eins aus Liebe gemacht, dieses nicht nur in dem "AKT":-@
    Liebe ist das Leben - des Ewigen einen dass sich selbst erfährt durch zweien. ( Dualität)
    So lass es fliessen, spür hinein, wenn den dies so soll sein und erwecke
    Deine erinnerungen, wenn du genug hast von den Zweien.

  • Botschaft :
    Es gibt soviele Wege, Wege des tuns Wege des nicht tuns. Wege der Anbetung, Wege der selbst erkennung.
    Sei dir bewusst das wir dich auf allen begleiten. Die Liebe wird überfliessen. Es ist die Zeit zu verstehen, die Zeit der Dankbarkeit. Doch auch dies steht dir frei. Lass dich nicht blenden ausser von dir selbst. Wenn du Hilfe wählst so sei es. Doch die Anbindung, das erkennen ist auf allen Wegen eins. und zwar DEINS. Von innen nach Aussen so soll geschehen, dein Licht wirst Du nicht erkennen wen du es von anderen abhängig machst. Den dies wird höchstens wieder vergehen. So sei du selbst, erkenne Dich selbst. In dir ist ein wahrer Schatz, denn wir jetzt schon sehen. Dein Herz das fühlen es leitet dich. Fang auch an hinter die Gefühle zu sehn. Den da ist in Wahrheit alles enthalten was dir hilft dich voll zu entfalten.
    So wähle frei und bewusst und lass dann einfach mal geschehen.
    Einfach so von eurer verspielten Sakaja

  • KEINE GRENZEN.......


    Es ist wahr: :)


    es gibt keine Grenzen, es sei denn,


    wir denken sie. <3!

  • SEIN.....


    Tragt den Glanz eueres Seins


    in die Welt hinaus. <3

  • Schmunzle.....:-@
    Ein entspannten Abend lieber Manfred...liebe grüsse von sakaja

  • Liebe fühlen und öffnen:



    Ich verstehe DICH weil ich Liebe.


    Und weil ich liebe rüttle ich an den Denkern der Zeit, denn nur der fühlt sich getroffen... der weiss auch immer was sich gehört und wie was zu sein hat....er weiss voralem was dich abhält von dir selbst.


    Wenn das Herz offen ist...rüttle ich nicht weiter. Den hier gibt es nichts zu rütteln!
    Dann wird meine Energie ganz weich.
    ändert sich und findet zur Harmonischen vollendung.8-]

    Ich kenne kein Herz das nicht rein geboren.

    Und nicht immer noch so sein könnte wenn all der Balast endlich wegfällt, all die Hüllen drum rum.

  • SONNTAG


    Der Sonntag schenkt sich dir als ein Tag der Ruhe.


    Nach sechs Tagen vermehrter Tätigkeit im Aussen,


    wende Dich heute nach Innen und geniesse dein Da - sein. *0*

  • no name


    Kleiner ausschnitt zitiert von eisu den ich gern ergänzen möchte aus meinen erfahrungen:
    Zitat:ab einer gewissen Bewusstseinsebene, weiss der Mensch, dass es sinnvoll ist, die Steuerung und Kontrolle über Situationen, Menschen und Dinge, dem Heiligen Geist zu überlassen, jeder Eingriff des Eigenwillens (Ego) würde das gewünschte Ziel verzögern.... (vom Blog Gebet um Reinigung und Machtübername des Heiligen Geistes zitiert und wie ich finde sehr lesens und wirkenswert )


    Ja ich empfinde dies auch so!
    Vor allem das haben wollen und eigen auf sich bezogene Bedürfniss fällt ab-
    Das heisst jedoch nicht das kein einfluss mehr da ist.....!Nur der zwang ( der einem auch unfrei hält) löst sich auf, und macht dem vertrauen und der gewissheit platz. Am göttlichen- am Leben
    oder ja dem Heiligen Geist.
    Indem Sinn verlieren kann man nichts, nur ganz viel mehr dazu "GEWINNEN!"
    In der absichtslosen absicht der Liebe.

  • Bist du im moment allein und möchtest jetzt grad spüren wie sich Liebe anfühlt?
    ja dan fühl sie...sie ist da.
    "wartet "darauf gefühlt zu werden....
    wie fühlt sich liebe an ............fühlen...spüren ...es braucht kein "Objekt" dazu!
    Nur fühlen und sich fragen, wie fühlt sich Liebe an?
    allein dies öffnet das Herz so sehr wird warm überfliessend ......erfüllend..8-]
    einfach schön..leicht und einfach

  • ES IST AN DER ZEIT .....


    Es ist an der Zeit, am gleichen Strang zu ziehen und aus der TRENNUNG in


    die Einheit kommen. Das scheinbare GETRENNT - SEIN zu überwinden und das DAHINTER als EINS zu erkennen,


    das sich zwar als VIELES zeigt, aber immer nur EINS sein kann. :sieg:


    FÜHLE MIT DEINEM HERZEN. *0*

  • Keine Grenzen....so öffnen wir uns............übrigens nur so ich glaube ja an viele Universen.:pfeiff: