Bist Du glücklich?

  • Gestern bin ich mit meinem Enkel durch unser Dorf maschiert, in die Hände klatschend, mit den Füßen stampfend, mit der Hüfte wackelnd, Kopf schlagend, Hurra brüllend, mansche Leute haben uns irritiert angeschaut, andere haben gelächelt und einige haben sogar mit gemacht. Es war einfach nur herrlich, zu zeigen wie glücklich wir Beide sind




    Ich wünsche euch einen glücklichen Abend


    Arlette

  • Liebe Arlette


    Das ist doch so schön. Menschen kann man verwirren, wenn man nicht ganz gleich "funktioniert".
    Toll, das hätte ich gerne gesehen.


    liebe Grüsse
    Monika

  • Ja es ist schön :) Ich bin froh, dass ich in eine Familie hinein geboren bin, die ihre Lebensfreude auch nach außen zeigen kann, andere dürfen daran gerne teilhaben. Ich brauche das Lachen und das "Blödsinn" machen. Was nützt mir all das innere Glück, wenn ich es nicht mit anderen teilen kann, ich bin dankbar, dass ich noch ein Kind sein darf :)


    Ich wünsche ein schönes Wochenende


    Arlette

  • Manchmal wenn ich unterwegs bin, würde ich am liebsten einfach so den nächsten Menschen umarmen. Weil die Liebe überfliesst.
    Einfach so.
    Doch habe ich mich noch nie getraut........wenn der andere nicht mitschwingt ist es doch sehr unpassend.
    Doch kommt es ja auch so an...wenigstens ein Teil davon...8-]


    - - - Aktualisiert - - -


    Liebe Arlette,
    Ich freu mich mit dir.
    Einfach schön.
    :schoen:
    Liebe Grüsse von sakaja

  • ( ) Für die Menschen durch das offene Herz <3


    und durch die Augen ganz viel bedingungslose Liebe fliessen zu lassen,


    empfinde ich auch als wunderschön.......... ( )


    Es ist ein umarmen der Herzen, der Seelen.

  • Liebe Sakaja,
    ich hab es schon gemacht - fremde Menschen einfach umarmt - die Reaktionen darauf waren nie Ablehnung sondern immer nur Freude und ein herzliches Lachen.
    Also, trau dich auch!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Anabelle :)

  • Ja wenn die Umarmung aus tiefsten Herzen kommt, kann es nur positiv sein...ich bin überzeugt das der Verstand und die Angst uns zweifeln lässt und uns einprägen möchte, dass wir evtl abgewiesen werden könnten ....Hach, ich umarme euch innigst und aus tiefsten Herzen, denn ich hab euch lieb, Yes <3

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Andrea, ich habe Dich auch lieb.
    Wenn die Umarmung von Herzen kommt, kann sie Ketten sprengen :)
    Ich weiss, das klingt jetzt vielleicht egoistisch oder eingebildet, oder wie auch immer, aber ich werde nicht Jeden umarmen, ich umarme nur Menschen, die es in meinen Augen wert sind ( sehr provokant!!)


    Alles Liebe
    Arlette

  • ja das ist sehr provokant liebe Arlette, daher setzt ich einen drauf. da du eine solche Vorlage bietest.:-@
    Wo hast du dich denn selbst nicht lieb!


    Herzliches lächeln von sakaja

  • Liebe Sakaja, ich lebe in ständiger Umarmung mit mir :)


    Ich bin nur kein heuchlerischer Mensch. Mir sind alle Menschen recht, aber ich werde nur die tief in mein Herz lassen, die es mir wert sind, dass ich mich mit ihnen verbunden fühle. Es gibt Menschen, in denen ich auf meinem Lebensweg begegnet bin, die nicht meiner Auffassung von "Menschsein" entsprochen haben und warum soll ich denen gegenüber Liebe empfinden? Ich toleriere und atzeptiere sie, aber meine Energie der Liebe verwende ich für sie nicht.


    Alles Liebe
    Arlette

  • Liebe Arlette ich versteh dich.
    Ich schätze deine ehrliche Menschliche direkte Art!
    Ich laufe nicht durch den Tag und möchte am liebsten immer alle umarmen!


    Doch manchmal bin ich so erfüllt von liebe es fällt mir nicht leicht zu beschreiben die einfach überfliesst die in mich reinfliesst, die unabhängig ist vom gegenüber. die einfach da ist.
    Beispiel ich arbeite im Geschäft und es erfüllt mich grad einfach so! Mein bedürfniss kommt hoch....das wünsche ich allen!
    Nun kommt ein Kunde rein....egal wer! Den würde ich am liebsten drücken!!!!! Einfach so!
    WEil ich so unendlich selbst beglückt bin.
    Ich kann nicht in deine Schuhe und du nicht in meine!
    Daher können wir nicht mal genau wissen wie es sich für den einten oder anderen anfühlt. Weisst du was ich meine?
    Alles Liebe für dich von Sakaja

  • Liebe Sakaja,


    ja ich verstehe Dich sehr gut, das geht mir ja oft auch so, auch bei wildfremden Menschen, aber auch nur, wenn ich das Gefühl habe, dass dieser Mensch es wert ist. Der Moment, in dem wir ein solches Gefühl des Glücks empfinden dürfen, ist kostbar.


    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht :)


    Arlette