Raum ohne Worte

  • Ein kreativer User des Esoterikforums.at hat einen Thread eröffnet mit dem Gedanken, dass mehrere Forum-User an einem Gedanken meditieren. Alle Informationen sind hier zu finden:


    Kreative Seelen sind herzlich eingeladen, dort mitzumachen :)


    Ich möchte an dieser Stelle all meine meditativen Gedanken und Visionen einstellen und wünsche dem Betrachter, der Betrachterin viel Intuition, inneres Erwachen und Freude¨!


    Alles Liebe,
    Eisu

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • AW: Raum ohne Worte


    Hallo ihr Lieben,


    ich habe mich heute in den Raum ohne Worte begeben und es so erlebt:


    Ich hatte mich für dem Umweg über den Raum ohne Erwartungen entschieden und stand plötzlich, nach einem kurzen Spaziergang durch den Wald, vor einem Tor mit der Aufschrift "Raum ohne Erwartung". Schon als ich auf das Tor zu spazierte, öffnete es sich und ich betrat einen kleinen, unbeleuchteten Raum. Hinter mir schloss sich das Tor, es war golden. Ich schaute mich in dem kleinen Raum ein wenig um, trotz Dunkelheit konnte ich darin sehen. Die Lichtquelle war ein Wesen, das hell und weiss leuchtete. Am anderen Ende des Raumes, sah ich eine silberne Tür mit der Aufschrift "Raum ohne Worte".
    ich ging zu der leuchtenden Gestalt hin und fragte: "Was erwartet mich denn hinter dieser Tür", die Begrüssungszeremonie liess ich aufgeregt ausser acht. "Was erwartest Du denn" fragte mich die Gestalt. Nun wurde mir bewusst, dass ich erst meine Ego zur Ruhe bringen sollte, wenn ich die Wunder der feinstofflichen Welt erleben möchte.
    So entschied ich mich, mich hinzusetzen, nahm eine offende (empfangende) Meditationshaltung ein und konzentrierte mich auf mein höheres Selbst. Dann fühlte ich plötzlich, dass ich in der Stille war und wusste, jetzt bin ich bereit, für den Raum ohne Worte. Ruhig und völlig in meiner Balace verabschiedete ich mich vom Lichtwesen, ging zur silbernen Tür, die sich wie von Geisterhand öffnete.....
    Hinter mir schloss sich die silberne Tür und zu meiner Verwunderung stand da: "Heimat" auf der Rückseite. Ehrfurcht und Respekt überkam mich, diese Tür mied ich.


    Auch in diesem Raum gab es nur Licht von den zahlreich anwesenden Gestalten. Fenster, Lampen oder andere Lichtquellen fehlten und waren unnötig. Ich nahm diese Wesen alle war als schimmerndes Licht, doch alle hatten unterschiedliche, unbeschreiblichen Farben um sich leuchten; weiss waren sie alle, doch mit einem kleinen Schimmer ihrer Farbe.
    Eine Gestalt hatte einen violetten Schimmer, auf die ging ich zu und wollte sie begrüssen und aushorchen, was dieser Raum so auf sich hat. Doch auf halber Strecke, wie von Zauberhand, verspürte ich ein Gefühl, das mir sagte: "ohne Worte".


    So machte ich mich auf den Weg um den Raum zu entdecken. Er war riesig, unglaublich gross und hatte an den Wänden verschiedene Türen. Mein Herz jubelte, denn ich wusste, hinter diesen Türen gäbe es viel zu erfahren.


    Nach mehreren Minuten meiner Entdeckungsreise, stand ich plötzlich vor einer Tür, die grösser war als alle anderen, hier stand "Pan´s garden". Davor stand eine Gestalt, die in mir unterschiedliche Gefühle weckte. Ich sah sie an und war voller Demut, gleichzeitig fand ich sie lustig und musste ein Lächeln unterdrücken. Durch das unterdrücken meines Grinsens merkte ich, dass ich noch in Gedanken gefangen bin und ging zurück zu den leuchtenden Gestalten. Sie sassen alle in einem mächtig, grossen Kreis, ihre Gesichter sich zugewandt. Sie waren still und schienen sehr entspannt und vom Frieden erfüllt. Ich setzte mich in den Kreis und nahm meine Gedanken wahr. Die plappern noch wie wild und ich nahm, wie alle anderen Gestalten, die "Buddasitzhaltung" ein und konzentrierte mich auf mein höheres Selbst. Dadurch wurden meine Gedanken ruhig und ich war im Zustand der Stille und des Friedens.


    Jetzt konnte ich erkennen, dass alle Lichter der Gestalten, wie ein Nebel in die Mitte des Kreises schwebten. Eigentlich war es nur der farbige Schimmer, der sich mit den anderen Farben vereinte. Mein Schimmer war blau, ein kräftiges, beruhigendes Blau. Plötzlich fühlte ich Wissen in mir, was neu für mich war. Es fühlte sich so an, als ob mein Horizont erweitert würde.


    Dieses unbeschreibliche Ereignis füllte mich mit Freude aus und ich war bereit, wieder zurück in den Alltag zu gehen, wo ich mich auch plötzlich befand.....


    Yess!!! Geniales Spiel, danke dafür

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • AW: Raum ohne Worte


    Gestern, als ich den Raum ohne Worte aufsuchen wollte, fand ich das Tor nicht. Ich war sehr in meinem Alltag gefangen und fand keine Ruhe. Ich entspannte mich mit einem Bad und ging früh zu Bett, so dass ich heute mehr in mir ruhe.


    Meine Reise beginnt meist in der Natur. So stehe ich plötzlich in einem verschneiten Wald. Es ist ruhig, nur mein eigener Ton den ich wahrnehme wenn ich mit der geistigen Welt verbunden bin und das Knistern vom Schnee unter meinen Füssen konnte ich hören.
    Plötzlich stand ich vor einem goldenen Tor. Das Tor stand alleine da, machte keinen Sinn, denn eine Mauer oder ein Hauseingang fehlte. So lief ich neben dem Tor vorbei, wo sich der Wald einfach fortsetze. Nun drehte ich mich auf der Rückseite des Tores um und konnte es aus dieser Perspektive nicht mehr sehen. Ich spazierte an der Stelle, wo das Tor eigentlich sein müsste hindurch, alles war ganz normal. Doch als ich mich dann umdrehte und in Richtung Tor blickte, war es wieder da, gross, reich verziert und beeindruckend. Golden eingearbeitet war die Aufschrift "Raum ohne Worte".
    Ich bewegte mich auf das Tor zu, worauf es sich öffnete und ich hindurchgehen konnte.


    Nun befand ich mich in dem Raum, den ich schon kannte. Er war hell, obwohl weder Fenster, Kerzen noch Lichter zu finden waren. Die Lichtquellen waren die Wesen im Raum, diesmal schienen sie heller. Ich erinnerte mich an die vielen Türen und schaute nach, was für Räume hinter den Türen waren:


    Raum des Erfolges
    Raum der Einsamkeit
    Raum des Geldes
    Raum des Reichtums
    Raum der Liebe


    es gab noch mehr Türen, doch die eine Tür hat mich magisch angezogen. Eine helle Gestalt stand vor der grün leuchtenden Tür, diesmal war die Gestalt in einen weissen Umhang gehüllt und vor dem Gesicht verschleiert. Dunkle Augen konnte ich hinter dem Schleier wahrnehmen.
    Ich war voller Ehrfurcht und ging etwas geduckt und langsam auf die Gestalt zu. Doch schon aus einiger Entfernung streckte er den Arm aus und sagte: "Stopp, wenn Du weiter gehst, dann wirst Du sterben". Erschrocken blieb ich stehen. Mir fehlten die Worte und so konnte ich mich nicht weiter erkundigen.
    Tatsächlich gab es einen Teil in mir, von dem ich glaubte, dass er mir schaden würde, nämlich mein Ego. So entschied ich mich weiter zu gehen. Schon beim ersten Schritt, wurde mir schwindelig und ich glaubte, mein Kopf würde platzen. Ich gab nicht auf und machte noch einen Schritt. Nun brach ich zusammen, hatte kein Gleichgewichtsinn mehr. Ich hatte fürchterliche Angst, doch erinnerte ich mich daran, dass wohl jedes Baby ähnliches mitmacht, wenn es zur Welt kommt. Wenn das Baby mal atmet, dann fühlt es sich zu Hause. In diesem Bewusstsein kroch ich noch näher an Ganesh heran. Ich blickte zu ihm hoch und was ich sah berührte mich tief. Da stand ein aufgestiegener Meister, strahlend weiss gekleidet und einem blau-grünen Schimmer eines warmen Lichtes um sich herum. Ich war geblendet, so hell war die Gestalt.
    Mit letzter Kraft kroch ich weiter, bis ich seine Füsse berühren konnte - dann wurde ich bewusstlos und erwachte im HIER und JETZT....


    Auch diesmal blieb mir der Blick in den Garten verwehrt, doch mir fehlte nichts. Ich freue mich auf die nächste Meditation. Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal :)


    Alles Liebe!
    Eisu

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • AW: Raum ohne Worte


    Wieder einmal betrat ich den Raum ohne Worte. Noch hatte ich den Mut und Antrieb nicht gefunden in den Garten zu gehen. Die vielen Nebenräume interessierten mich unglaublich und so machte ich mich auf diese zu erkunden.


    "Raum der Angst" stand da an einer Tür. Wow, dachte ich, ich mag Horror, liebe das Gefühl der Spannung und der Entspannung nach dem Erlebnis. So lange war ich in meinem eigenen Verstand gefangen und so freute ich mich doppelt ihn zu quälen ];-) Ja, heute gehe ich an meine Grenzen, bringe mir Ehrfurcht und Demut bei und beutle meinen Verstand bis er sich zurückzieht, dachte ich. Ich ging also auf die Tür zu und öffnete sie:


    Ich trat in einen dunklen Raum und dachte gleich "na toll, was schreckliches kann man in einem dunklen Raum denn sehen?" Ich ging weiter hinein in den Raum, als es plötzlich taghell wurde. Ich erschrack, zuckte wohl zusammen und erkannte eine helle Gestalt. Mein Verstand würde diese Gestalt wohl als Engel einordnen, doch ich war doch im Raum der Angst :confused: Irgendwie kam mir dieser Engel vertraut vor, ich fühlte eine Geborgenheit. Erst bei genauerem Hinsehen erkannte ich meinen Schutzengel. "Aurelia, meine geliebte Beschützerin, Dich habe ich hier nicht erwartet, was tust Du denn in diesem Raum?"
    Geliebtes Wesen (so nennt sie mich immer), ich werde Dir jetzt etwas über Dich und Deine Umgebung zeigen. "Okay, nur zu, die ist manchmal schon zum Fürchten", dachte ich.
    Plötzlich sah ich hinten im Raum ganz viele Computer und Menschen, die an ihnen sassen und tippten. Was die wohl alle machen, wollte ich wissen und ging auf sie zu. Eine Frau die mich besonders ansprach nahm ich ins Visier und ging zu ihrem PC. Ich stand direkt neben der Frau, doch sie schien mich nicht wahrzunehmen. Ich war etwas irritiert, doch liess ich es mir nicht nehmen und schaute auf ihren PC um herauszufinden, was sie denn so wichtiges tut, dass sie mich, eine lebendige Person, nicht beachten konnte. Noch mehr irritiert war ich, als ich sah, was sie trieb! Sie war in einem Forum eingeloggt und denunzierte mich. Sie schrieb Dinge über mich und war unglaublich engagiert mich in ein schlechtes Licht zu rücken angry.gif
    Ich wollte sie schon ansprechen als Aurelia mich fragte, ob das mir Angst macht? "Nein, nicht wirklich", antwortete ich, "Angst macht mir das nicht, aber traurig bin ich! Diese Person kenne ich, habe viel mit ihr lustiges geschrieben und auch Wissen ausgetauscht und jetzt so was, das versehe ich nicht und macht mich traurig. Menschen hassen, urteilen, quälen oder stellen sich über andere, das macht mir keine Angst, denn mein Verstand tat dies früher auch, ist harmlos aber eine niedrige Energie."


    Danach ging ich zu einer anderen Person, diesmal war es ein junger Mann. Auch er hat mich nicht wahrgenommen und so blickte ich, frech wie ich bin, in seinen Bildschirm und sah, dass er in einem Forum private Nachrichten verschickte, alle mit der selben Botschaft: "Eisu ist ein Lügner". Ach nein wie langweilig und das soll mir Angst machen? Junge Menschen verbreiten oft Botschaften ohne plausible Begründung. Sie denken man müsse ihnen unbegründet alles abkaufen was sie so erzählen. Ich kenne das, war auch mal jung und ja, war kein Deut besser, doch Angst habe ich von solchen Machenschaften nicht. Wenn, dann schadet er sich selbst damit.


    Schon etwas gelangweilt ging ich dann zu einer dritten Person, die mich, wen wundert's, völlig ignorierte. Also blickte ich auch in ihre Kiste, um meine Neugier zu befriedigen. Ich erkannte, dass auch er, es war ein Mann, in einem Forum postete und ich erkannte, dass ich voll präsent war in diesem Forum. Ja, ich textete was das Zeugs hält. Eine ganze Weile beobachtete ich den Mann, er war extrem offen und total eifrig bis mich dann plötzlich wirklich der Schrecken packte. Ich rannte los zu meinem Schutzengel und suchte Trost. Ich fühlte ihre Nähe und ihre Liebe, so dass ich mich wieder erholen konnte. Sie fragte mich, was mich den so geängstigt habe und ich antwortete:
    Aurelia, ich habe viel von den Menschen gesehen, viel gelernt und es gibt nichts was mir wirklich Angst macht. Menschen hassen mich, betrügen mich, verleugnen mich und manchmal tun sie mir Gewalt an, all das flösst mir keine Angst ein. Doch was ich da sah, das war schrecklich, das macht mir Angst, es ist fürchterlich!
    Ruhig fragte mich Aurelia nochmals: Was ist es denn, was Dir so Angst macht?
    Ihre ruhige Art stimmte mich gelassener und so wandelte sich meine Angst in Trauer um und ich erklärte:
    "Aurelia, ich war sehr präsent im Forum, wollte mich echt mitteilen, doch der Mann und alle Teilnehmer dort ignorierten mich völlig! Sie redeten weder mit noch über mich, für sie war ich einfach nur Luft. Himmel, das macht mir Angst, einfach nur da zu sein ohne wahrgenommen zu werden ...


    Heulend vor Angst, Trauer und Sorge rannte ich in den Raum ohne Worte und setzte mich zu den leuchtenden Wesen und meditierte.....Ich hatte mir nach diesem Erlebnis, fest vorgenommen, den menschen mehr Beachtung zu schenken, ihre Präsenz zu würdigen und dankbar für jeden Freud zu sein....


    Alles Liebe,
    Eisu

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • AW: Raum ohne Worte


    Der Raum ohne Worte hat mich wieder angezogen und so bin ich heute hier angekommen. Mittlerweile wandere ich durch das Portal als wäre ich zu Hause und ich freue mich all die Räume kennen zu lernen, die hier verborgen sind. Ja, es hat mich eine gewisse Abenteuerlust gepackt und ich fühle eine starke Energie, als ob sich alles verbinden würde, was sich im Raum ohne Worte aufhält.


    Heute schien es mir etwas unruhiger zu und her zu gehen, die Wesen darin schienen etwas aufgeregt zu sein. Sonst reden die Wesen selten miteinander, doch diesmal tuschelten ein paar und steckten die Köpfe zusammen. Auch war der Raum viel heller als sonst, noch immer ein klein wenig düster, doch wesentlich heller.


    Ich schaute nach den Räumen und wollte sehen, welche ich noch erkunden möchte. Erstaunlicherweise konnte ich die Aufschrift an den Türen nicht lesen und als ich versuchte eine Türe zu öffnen ging sie nicht auf?! So ging ich auf die Gruppe von Wesen zu, mit ihrem farbigen Schimmer um sie herum. Etwas Beklemmung machte sich bei mir breit, als ich bemerkte, dass man mich anstarrte. Das taten die Wesen noch nie :confused: Ich sah um mich und sah nach, ob denn irgendwas in meiner Richtung war, das die Blicke auf sich zog, doch da war nichts. Ich schaute an mir herunter und konnte nichts aussergewöhnliches erkennen, ausser mein eigener Schimmer, der war ganz hellblau, fast weiss. Demütig und ein bisschen geschockt ging ich auf die Wesen zu und wollte mich zu ihnen gesellen, doch auf halber Strecke verliess mich der Mut. So ging ich auf Ganesha zu der wieder vor dem Portal stand auf dem "Pans's Garden" stand.


    Sachte und noch immer Ganeshas Haltung gegenüber mir im Bewusstsein, ging ich auf ihn zu. Als ich ganz nah bei ihm war, hielt er seine Hände vor die Brust und zeigte mit den Handflächen zu mir. Ich wollte schon wieder enttäuscht abziehen weil ich dachte er weise mich zurück, als er plötzlich meinen Namen sagte. Ganz sanft und absolut wohltuend klang es aus seinem Mund: "Eisu, geliebtes Wesen, komm her und lege Deine Handflächen auf meine". "Wow, Gott Ganesh will meine Handflächen fühlen", dachte ich und zitterte vor Angst am ganzen Körper. "Fürchte Dich nicht" sagte er, "Du wirst heute eine wichtige Botschaft bekommen". Ich war sprachlos und hatte noch mehr Angst, doch mein Vertrauen zu Aurelia, meinem Schutzengel war grösser und so streckte ich Ganesha meine Handflächen entgegen. Ich wusste nicht wie mir geschah, doch als ich ihn berührte, war ich plötzlich in ihm. Ich roch mit seiner Nase, fühlte mit seiner Seele und ich sah mit seinen Augen. Was ich sah war einfach nur wunderbar, der sonst so düstere Raum war hell durchflutet mit weissem Licht. Die Wesen hatten keinen Schimmer mehr um ihren Körper, doch jeder schien in einer Farbe, manche hatten auch mehrere Farben über ihren Körpern. Ich fühlte mich ganz ruhig und so, als ob ich alles klar sehen würde. Ich fühlte mich sicher und hatte ein tiefes Gefühl des Friedens und des Wissens in mir. "So fühlt und sieht ein Meister" dachte ich und genoss den Moment, der schöner war als alles was ich je erlebte.


    "Eisu, geliebtes Wesen, schau dir die anderen Wesen an" begann Ganesh mit seiner Rede. "Sie alle sind Götter und Göttinnen. Sie werden die neue Erde prägen und führen, denn die Zeit ist sehr nah, das alte hat ausgedient. Schau, viele tausend Jahre war alles von der einen Energie geprägt und es war gut so. Die Menschen erkennen langsam, dass diese einseitige Energie den gewünschten Effekt verfehlt hat, ja, die Erde beinahe zu einem Kollaps gebracht hat. Die männliche Energie des Verstandes war es, die euch soweit gebracht hat. Dann kam eine Zeit, wo die Frauen unter euch sich gegen diese einseitige Energie aufgelehnt hatte, doch auch sie taten es mit der männlichen Energie des Verstandes und scheiterten kläglich. Jetzt kommt die Zeit, geliebtes Wesen, wo die Menschen sich wieder an die weibliche Energie der Gefühle erinnern und diese Wesen hier im Raum sind es, die beide Energien miteinander verbinden. Ohne Vater und ohne Mutter gibt es kein Kind - Ohne Gott und ohne Göttin gibt es keine Kinder Gottes. Dies wird den Menschen langsam bewusst, so dass jedes Wesen die beiden Energien in sich vereint. Mann und Frau wie ihr sie früher gekannt habt, wird der Vergangenheit angehören, die Rollen werden neu verteilt und jedes Wesen wird seine Gaben teilen wie sie Gott ihm gegeben hat.


    Die Wesen die hier im Raum ohne Worte im Kreis sitzen, die suchen diesen Weg und erhalten ihre Botschaften. Wenn sie soweit sind, dann werden sie in die Welt hinaus gehen und den Menschen geben, was sie hier erhalten haben.


    Auch Du, geliebtes Wesen, hast einen ganz besonderen Auftrag, wenn Du ihn den haben möchtest: Geh hinaus in die Welt, scheine mit Deinem Licht auch wenn Du auf Widerstand stossen wirst. Sei gewiss die Engel und die Meister des Lichts sind bei Dir und schützen Dich! Es wird sehr schnell gehen und man wird sich an Deinem Beispiel orientieren, erst das Umfeld, dann deren Umfeld usw. Mit Dir sind noch viele tausend Menschen in allen Ländern der Welt unterwegs und tun das selbe mit grosser Begeisterung. Und so wird ein neuer Geist die Welt besiedeln, der Geist der männliche und weibliche Energien vereint, so dass diese Energien EINS werden.


    Schau noch mal zu den Wesen hinüber und achte auf deren Farben. Die Gelben sind sehr in ihrem Verstand gefangen, je heller die Farben sind, desto näher sind die Träger dem Licht. Die Violetten sind wenig geerdet, sind spirituell doch mit halbem Herzen in ihren Körpern. Sie lernen sich zu erden, damit ihre Energie sich der Erdenergie anpasst. Je heller ihre Farbe, um so näher sind sie am Ziel. Die Wesen mit der roten Farbe, sind sehr emotional. Sie sind wie die gelben Wesen, in ihren Köpfen zu Hause. Sie projizieren ihr Denken auf andere und sind daher dauernd in Konflikten verstrickt. Je heller ihre Farbe, um so näher sind sie ihrem Lebensziel. Die Wesen mit der blauen Farbe, das sind die Treuen. Sie fühlen sich an Dinge gebunden, nur weil sie denken das sei ehrenhaft. Oft lassen sie sich in Situationen ein, die ihnen unangenehm sind. Wie die gelben und roten Wesen, so sind auch die Blauen in ihren Köpfen zu Hause. Die grünen Wesen kämpfen mit ihrer Gesundheit. Sie waren immer für alle da, doch sich selbst hatten sie vergessen. Sie dachten mit ihrem Verhalten einen Pluspunkt im Himmel zu bekommen, ignorierten jedoch das einzige, was Gott/Göttin ihnen geschenkt hat: Ihr Leben! Diese Menschen lernen gerade, sich wieder selbst zu umsorgen, auch bei ihnen ist es so, je heller ihre Farbe umso näher sind sie am Licht."


    Plötzlich stand ein Wesen auf und steuerte auf mich bzw. auf Ganesha zu. Er hatte eine schwarze Farbe auf der Höhe des Herzens.


    "Halt" rief Ganesh, "bleib fern von mir". Das Wesen wurde langsamer doch war es noch immer auf dem Weg zu uns. Plötzlich sackte es zusammen und lag auf dem Boden. Mit letzter Kraft kroch es auf uns zu, ich sah wie das Wesen kämpfte. Bei näherer Betrachtung erkannte ich plötzlich, dass ich das war der da gekrochen kam :confused: Es - also ich - oh mein Gott war ich verwirrt, es kroch mit letzter Kraft auf uns zu, bis es die Füsse Ganeshs berührte. Wusch, machte es und plötzlich lag ich da vor Ganeshs Füssen. Ich war offensichtlich aus seinem Körper befreit und lag jetzt da. Die Ehrfurcht packte mich und ich kniete mich vor dem Elefantengott hin und wollte schon losquatschen als er mir gebot zu schweigen...........

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • AW: Raum ohne Worte


    "Kannst Du Dich erinnern?" fragte mich Ganesh. "Damals wolltest Du in den Garten gehen und hattest die schwarze Farbe auf Deinem Herzen. Schwarz zeigt, dass Du an Deine Grenzen gestossen bist. Ja, Du hast richtig gehört: DEINE Grenzen. Du alleine hast Dir diese Grenzen geschaffen, Dein Bewusstsein eingeschränkt, das war so ausgemacht. Schwarz zeigt auch, dass Du die Hölle kennst, doch auch den Himmel. Jetzt bist Du hier, um den Schlüssel zum Abgrund zu holen um die Energien, die Du als negativ empfindest, dort in den Abgrund zu stossen. Verstehst Du jetzt, dass ich Dich unmöglich habe in den Garten lassen können? Du wärst dort für immer verloren gewesen, Du warst noch in der Transformation!


    Schau, geliebtes Wesen: All diese Wesen arbeiten mit den Farben, Du hast das auch lange gemacht, viele Inkarnationen lang. Du kennst alle Farben, doch keine hat Dich wirklich zum Ziel gebracht. Darum bist Du auch schwarz geworden, denn Du sahst, dass all das Leid, all das Lernen und intensivste Religion Dir nicht geholfen haben. Tiefe Unzufriedenheit hast Du verspürt, denn Du kämpftest einen Kampf den Du niemals gewinnen konntest. Du warst im Karma gefangen, Dir immer neues geschaffen. Auch wenn Du immer wieder etwas aufgelöst hattest, so war das geschaffene Karma mächtiger.
    Geliebtes Wesen, dies hast Du alles erlebt um der Welt als Licht zu dienen. Die Welt wird an Deinem Beispiel ihr Karma-Kreislauf innert kürzester Zeit auflösen können, aus dem Trott der Schmerzen, Leid, Krankheit und Trauer ausbrechen, hin zum Licht, zur bedingungslosen Liebe und tiefem inneren Frieden.


    Schau hin, das Wesen da vorne im Kreis, jenes fast weisse, mit einem hellroten Schimmer, es wird bald weiss sein. Doch wenn es weiss ist, wird sich sofort eine neue Farbe entwickeln, das Wesen wird dann diese Farbe auflösen wollen usw. usw. Wenn es dann alle Farben durch hat, wird es wie Du schwarz werden und sich in die Hölle begeben. Es wird an seine Grenzen stossen und eine Verzweiflungstat begehen, so wie Du in Deiner Verzweiflung auf mich zu kamst und mich berührtest obwohl Du wusstest, dass Du sterben würdest. Du fasstest meine Füsse an und bist tatsächlich gestorben! Jener Teil in Dir, der sich gegen die göttliche Führung auflehnte, der ist jetzt tot. Von jetzt an brauchst Du nicht mehr kämpfen, denn es gibt nichts zu bekämpfen, alle Farben haben ihre Berechtigung.


    Schau jenes Wesen da vorne, es hat alle Farben in sich vereint. Es ist jetzt frei von fruchtlosem streben nach Erfolg. Es ist bereit um zu leuchten und sein Licht der Welt zu geben. Seine Farben sind klar und leuchtend und eingefasst in weissem Licht....Doch noch wird es zurückgehalten, es wartet auf weitere Lichtwesen, die zusammen mit ihm den heiligen Geist verbreiten werden und es werden täglich mehr Lichtarbeiter.


    Nun gesell Dich zu diesen Lichtwesen und achte auf die Farben, sie alle sind es die Du vereinen und annehmen darfst......."


    So endete Ganeshas Rede. Ich kann gar nicht schildern wie befreit ich mich in diesem Moment fühlte und ein Gefühl innerer Ruhe und Frieden empfand. Bedingungslose Liebe war das Zauberwort, es gibt ab sofort nur noch Dinge zu fördern statt zu bekämpfen. Ich sah den Sinn in Ganeshs Rede und war unendlich dankbar für diese Klarheit und den Segen! Mir fehlen die Worte - Nun weiss ich warum der Raum ohne Worte, Raum ohne Worte heisst.
    Ich gesellte mich zu den Wesen und fing an alle Farben zu vereinen......


    Alles Liebe,
    Eisu

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • AW: Raum ohne Worte


    Hallo Community,
    auch wenn es scheint dass ich hier alleine im Raum ohne Worte sitze, so täuscht das gewaltig! Es werden immer mehr Wesen, einige gehen in den Garten, nur wenige von denen kehren zurück, doch keiner berichtet von seinen Erlebnissen.
    Langsam werde ich schon neugierig, was sich hinter der Tür zu Pans Garten verbirgt, doch sitze ich zur Zeit noch hier im Kreis mit den anderen Wesen und beobachte wie sich ihre Schimmer entwickeln. Ich fühle mich geborgen hier, geniesse die Stille und die prächtigen Farben der Wesen.
    Auch wenn ich ab und zu in den Alltag abtauche, so habe ich das Gefühl ich sei immer hier und habe den Raum nie verlassen. Und so tauche ich jetzt auf in meinem Körper, hier in diesem Raum und bin fit wie ein Turnschuh.
    Ich schaue mich um und sehe, wie bei einer Türe ein Lichtschein auf blitzt. Zu dieser Tür fühle ich mich hingezogen und gehe auf sie zu. "Dritte Dimension" steht da. Hmm, was soll denn das, ich lebe ja in der Dimension der Dualität, also in der dritten Dimension? Ich bereite mich vor für den Aufstieg in die fünfte Dimension, wozu denn diese Türe? Ach ja, ich lebe ja nicht alleine im Universum, diese Türe ist ja für alle da :O
    Nun denn, neugierig wie ich bin trete ich ein und entdecke einen Raum, der grösser ist als mein Sehvermögen. Überall Ämter, Organisationen, Banken, Polizei, Militär und paar wie ferngesteuerte Menschen. Ach ja, das kenne ich doch, fühle mich wie zu Hause :)
    Alles ist durch Gesetze geregelt, eine falsche Handlung und man wird mass geregelt. Der Alltag ist festgelegt und durchversichert, Pflichten und Rechte sind genau aufgeschrieben auf irgend einem Gesetz, AGB oder wo auch immer. Von klein an lernt man wie man sich zu bewegen hat, wie das System funktioniert und wie man zu funktionieren hat. Selbst wenn man sich fortbewegt von A nach B, stehen überall Verbots- Gebots- und Informationstafeln herum und Ampeln die uns die ultimative Sicherheit bringen sollen..und so kommt es, dass die Menschen jeden ihrer Schritte diesem durchgeregeltem System überlassen und selbst nichts mehr zu tun haben wie die Regeln zu kennen und sich danach zu richten.


    Menschen sind es, die sich diese Regeln ausdenken, immer mehr Löcher im Gesetz stopfen um alles so sicher und Gerecht zu organisieren, dass alle zufrieden sind. Phuu, jetzt ist mir schwindelig! Wenn ich auch nur einen Gedanken an diese Organisiererei aufbringe und versuche all das zu verstehen, geschweige umzusetzen, brummt mein Schädel und mir wird übel. Schnell wieder raus hier, ich breche auf in eine neue Dimension, die alte macht mich unglücklich......


    Fluchtartig verlasse ich den Raum, Aurelia mein Schutzengel empfängt mich. Sie lächelt und scheint sich über meine Übelkeit zu freuen. "Eisu mein geliebtes Wesen" sagt sie. "Ich freue mich, dass Du gesehen hast worin Du so lange Zeit gelebt hast. Ich freue mich Deine Entschlossenheit zu erkennen, Dich mit anderen Wesen zusammenzutun und die Welt auf ein neues Bewusstsein vorzubereiten. Ihr müsst sehr viele Menschen mit der Botschaft der Liebe und des Aufstiegs erreichen, erst wenn ein kollektives, höheres Bewusstsein erwacht, dann kann Mutter Erde ihren geplanten Aufstieg zelebrieren." Sie hällt mir einen Spiegel vors Gesicht und sagt weiter: "Siehst Du, Du bist jetzt bereit. Geselle Dich zu den anderen farbigen Wesen und wartet bis eure Zeit gekommen ist. Es dauert noch eine Weile, darfst Dich solange gerne in den anderen Räumen umsehen."


    Das wars schon? Mehr muss ich nicht tun als zu erkennen, dass ich in der dritten Dimension nicht glücklich werde? Als ob Aurelia meine Gedanken lesen kann sagt sie: "Eisu, Du übst die bedingungslose Liebe, hast die Kraft Deines Herzens über den Verstand gestellt, hast Dein Ego und sein Spiel entlarvt und Dich von Karma befreit! Du bist den Weg gegangen der Dir viele Verluste gebracht hat und immer auf göttliche Führung vertraut, auch wenn Dir dein Verstand oft einen Streich gespielt hat und Dich immer wieder in alte Muster zurückwirft. Schau zurück, schau genau hin, Du merkst es kaum, doch gehe 10 Jahre zurück in deinen Gedanken und Du wirst erkennen welche geistigen Erfolge Du erzielt hast." Kaum gesagt verschwindet mein geliebter Engel und lässt mich alleine. Alleine mit meinen Fragen, den Gedanken und den anderen Wesen....Jetzt erinnere ich mich wieder daran wo ich bin, gehe zu den farbigen Wesen, setze mich hin und bringe meine Gedanken zum Schweigen, indem ich meinen Atem genau beobachte und sage "Ein - Aus - Ein - Aus" dadurch beginne ich zu fühlen und fühle mich verbunden mit Allem-Was-Ist....

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Raum der Erkenntnis


    Ich liebe Abenteuer und Herausforderungen von ganzem Herzen. Eigentlich fühle ich mich längst bereit, in Pan's Garten zu gehen, doch ich bin unglaublich neugierig auf all die anderen Räume. Mir ist bekannt, dass sehr viele Wesen, die den Garten des Pan betreten, nicht wieder kommen und so habe ich mich entschlossen, erst einmal die anderen Räume zu betreten.


    Die Zahl der farbigen Wesen wird immer grösser, mehr und mehr Wesen lösen ihr Karma auf, treten aus der Welt der Dualität und verlassen somit das Bewusstsein von Urteil, Schmerz und Elend. Sie finden zu ihrer Göttlichkeit und machen sich ihr eigenes Schicksal, statt dass sie es der männlichen Welt der Manipulation überlassen. Somit wird das Chaos in den Seelen immer schwächer, denn die farbigen Wesen stecken ihre Umwelt mit dieser Kraft und bedingungslosen Liebe an.
    Dies kriegt auch der Herr des Chaos mit und er wehrt sich mit allen Mitteln. Er versucht die Menschen und alle Wesen des Universums an sich zu binden, so lieb ist ihm das ewige Rad des Schicksals, das sich immer wiederholt und für Karma verantwortlich ist. Karma oder die Dualität ist durchsichtig und berechenbar und so hat der Herr des Chaos immer alles unter Kontrolle.


    Jetzt wo Gaia ihren Aufstieg plant, fürchtet er seine Macht zu verlieren: Statt die absolute Kontrolle des Chaos, soll plötzlich Liebe und Freiheit die Erde besiedeln? Das will er nicht zulassen und schraubt da wo es die Menschen sehr empfindlich trifft:
    - Die Religionen bekämpfen sich seit Jahren und buhlen um den Anspruch wahrhaftig zu sein. Um zu ihrem Recht zu kommen führen sie Kriege.
    - Menschen häufen ihr Vermögen und verhindern so den Fluss des Geldes, was zu der Finanzkriese führt, Mensch und Tier verhungern lässt, Lebensraum vernichtet und die Umwelt vergiftet.
    - Die Sinne werden derart verwirrt, dass sie glauben, andere wären für ihr Befinden verantwortlich und sie fangen an sich gegenseitig zu bekämpfen, miteinander zu streiten. Viele Menschen sind derart vom Herr des Chaos geblendet und irregeführt, dann sie vergessen haben, selbst für ihr Schicksal verantwortlich zu sein. Seit Jahrtausenden wurde die weibliche Göttin stillgelegt. Politik und Religion nahmen sie gefangen und steckten sie in die Zwangsjacke "Wesen zweiter Klasse". Weder in der Politik noch in religiösen Gemeinschaften darf Weiblichkeit sich frei entfalten. Bekleidet eine weibliche Seele ein hohes Amt, dann muss sie ein männliches Denken an den Tag legen, sonst wird sie wieder verbannt.


    Ja, noch bäumt sich der Herr des Chaos auf um möglichst viele Seelen von seiner männlichen Energie der Macht und Kontrolle, abhängig zu machen. Doch mehr und mehr Wesen werden sich ihrer Göttlichkeit bewusst und geben dem Chaos keine Macht mehr....
    Im Kreis der farbigen Wesen, tauschen wir uns über solche Geschehnisse aus und freuen uns, dass sich immer mehr Wesen zu uns gesellen, schon sehr bald sind wir bereit, unser Wissen und unsere goldene Energie den Menschen und allen Wesen des Universums zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns wie kleine Kinder auf Weihnachten, auf den Austausch der Energien der Liebe, denn dann geht es sehr schnell und das Chaos wird transformiert, zum Nutzen aller Wesen!


    Raum der Erkenntnis


    In Gedanken versunken und voller Zufriedenheit, spaziere ich durch den mächtig grossen und durch die Farben der leuchtenden Wesen, bunten, herrlichen Raum ohne Worte. Ich betrachte mir all die Portale, die jeweils zu einem Raum führt. Jede Tür ist mit einem Schild versehen, die das Thema des Raumes beschreibt.
    "Wow", denke ich, "dieser Raum klingt viel versprechend: Raum der Erkenntnis. Den will ich besuchen!" Also gehe ich zur Tür und öffne sie. Wie sich die Türe öffnet, muss ich die Augen schliessen, so hell ist es im Raum. Strahlend weisses Licht erfüllt ein scheinbar unendlich grosses Zimmer. Langsam gewöhnen sich meine Augen an das Licht und ich kann sie öffnen. Nur Licht ist zu sehen sonst ist da einfach nichts...Doch da, weit, weit in der Ferne erkenne ich ein Wesen das auf mich zu kommt. Das Licht fühlt sich angenehm an, irgendwie fühle ich mich wie zu Hause angekommen, ich kann das Gefühl kaum erklären. Geborgenheit, Sicherheit, Einheit - all diese Gefühle vermischen sich und das Licht ist mir so vertraut!
    Nun erkenne ich langsam das Wesen das auf mich zu kommt, es ist meine wunderschöne, geliebte Aurelia. Sie ist so wunderschön in diesem Licht! Wäre sie nicht mein Schutzengel, ich würde um ihre Gunst kämpfen, ich liebe sie innig, wie auch sie mich liebt! Mit zarter, jedoch bestimmter Stimme begrüsst sie mich und sagt:
    "Hallo Eisu, geliebtes Wesen. Sehnsüchtig habe ich Dich hier erwartet, ich wusste dass Du kommst." Sie nimmt mich in ihre Arme und wir verschmelzen, wie so oft, zu einer Einheit. Es sind die schönsten Momente des Seins, wenn ich auf meine Dualseele stosse. Sie ist die Göttin in mir und ich Gott in ihr. Wir lassen beide Gott und Göttin in uns leben und schaffen so den Ausgleich, der ermöglicht aus dem männlichen Sog des Herrn des Chaos, dem Kreislauf des Karma auszusteigen. Für uns gelten ab sofort die Gesetze der Liebe, der Einheit und der Kraft, Karma durften wir durch die Gnade der Quelle hinter uns lassen.


    "Eisu, geliebtes Wesen höre mir zu!" flüstert Aurelia liebevoll in meine Ohren. "Du bist nun an einer wichtigen Station angekommen, um Dich wieder zu erinnern. Schau das Licht, es ist die Quelle von allem was ist. Es ist sozusagen der Ursprung, ja die Mutter-Energie von allem was ist. Einst waren wir Teil von diesem Licht, wir waren ein Molekül davon. Doch das Licht war kreativ und wollte Leben erschaffen und wir waren bereit und stimmten zu uns vom Ganzen zu lösen um als Individuum das Universum zu erforschen, erfüllen und erleben. Zusammen mit ganz vielen anderen Atomen des Lichts begannen wir Planeten und Leben zu erschaffen. Wir haben uns immer alle gut verstanden und kooperiert. Wir spielten und waren kreativ, das Universum bekam immer mehr eine Form, wir genossen unser Dasein. Plötzlich kam jemand von uns auf die Idee, Gefühle zu schaffen, denn irgendwie hatten wir immer den Wunsch, neues zu entdecken und so schufen wir gemeinsam die Gefühle. Nun konnten wir wahrnehmen wie gut es uns ging, Liebe wurde geboren. Wir wollten noch mehr an Gefühlen erfahren und so erschufen wir männlich und weiblich, die beiden Geschlechter. Es war wunderbar zu erfahren, welche Gefühle aufkommen konnten, wenn sich eine männliche und eine weibliche Seele vereint. Nun fehlte uns noch ein Planet, auf dem wir wohnen und uns vermehren konnten, wir schufen ein Paradies, alles war wunderbar.
    Wir spielten und liebten einander, wir waren schöpferisch und wir entwickelten eines Tages diese unsere Erde und das Karma. Du und alle Wesen des Universums gaben das Einverständnis, so dass wir alle einstimmig an diesem Projekt arbeiteten. Wir spielten Spiele und eines Tages kam der Herrscher des Chaos auf den Plan, den wir ebenso, gemeinsam zum Leben erweckten. Da ist keine Seele, die sich gegen diese Idee auflehnte, wir alle waren an seiner Schöpfung beteiligt. Da er ein Teil von uns ist, ist er auch ein Teil der Quelle und so ist er wie wir, ewig und unsterblich!
    Langsam gefällt uns aber das Spiel nicht mehr, zu viele Seelen leiden und das wollen wir beenden. Da wir alleine nichts erschaffen können, denn jede Entwicklung muss von jedem Atom der Quelle abgesegnet werden, spielen wir ein neues Spiel: "Der Aufstieg". Jede Seele die möchte, kann sich aus dem Kreislauf des Karmas befreien und hier auf der Erde das Paradies erschaffen. Je mehr kleine Paradiese es gibt, umso mehr Wesen werden davon inspiriert und lösen sich vom Herrn des Chaos und der absoluten Kontrolle. Wir im Himmelreich, die universellen Geschöpfe und sehr viele Gaia-Bewohner haben angefangen das neue Spiel zu spielen - der Aufstieg, der Ausbruch aus Drama, Elend und Schmerz ist schon fast geschafft!


    Eisu, gehe hin in bedingungsloser, urteilsfreier Liebe und befreie mit den anderen Erdlingen, die Welt vom Karma und Dualität, wir wollen ein neues Spiel spielen".


    Aurelias Rede endet hier, mein Mund steht weit offen vor Erstaunen, denn so einfach habe ich mir das ganze kaum vorgestellt! Ich setze mich zu den farbigen Wesen in den Kreis zurück und ganz ohne ein Wort über meine Lippen zu bringen, erzähle ich ihnen, was ich soeben erfahren habe. Sie alle strahlten plötzlich noch viel heller ihre Farben aus, ein liebevolles Lächeln zeichnet sich in ihren Gesichtern ab und wir freuen uns gemeinsam, wenn wir endlich aufbrechen können. Wir freuen uns auf das wunderbare Spiel das wir "Aufstieg nennen"......

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Haniel

    Heute habe ich mich wieder einmal auf gemacht, um den Raum ohne Worte zu besuchen. Irgendwie fühle ich mich heute leer wie ein weisses Blatt und meditiere mich in den Raum, am goldenen Tor vorbei, hinein in die riesengrosse Halle, die plötzlich aus dem Nichts heraus auftaucht. Mich wundert es schon lange nicht mehr was mir auf dem Weg zum Raum der Stille begegnet, denn mittlerweile habe ich angenommen, dass es Dinge im Himmel und auf Erden gibt, von denen ich keine Ahnung habe. Langsam, so scheint es mir, kommt Routine auf, ich gewöhne mich an die unglaublichen Dinge und Wesen und es fängt mich sogar fast an zu langweilen. So muss ich dann auch auf die Wesen wirken, denen ich im Raum der Stille begegne: Gelangweilt, desinteressiert und kraftlos.


    Nun, tatsächlich bin ich heute ein bisschen müde und setze mich einfach in den Kreis, wo all die anderen Wesen mit ihren Farben arbeiten. Ich guck nur kurz in den Kreis wer da ist, dann gehe auch ich in mich und meditiere. Nach einer Weile wird es plötzlich ganz hell obwohl ich die Augen geschlossen habe?! Erschrocken öffne ich die Augen und sehe vor mir ein unglaublich hell leuchtendes Wesen direkt vor mir. Es sieht aus wie ein grosses Feuer das heftig flackert und die Flammen züngeln in alle Richtungen. Ein Licht das wie ein Feuer aussieht - direkt vor mir - oh Schreck! Bald ist der erste Schock vorbei und ich fange an dem Wesen zwei Augen zu visualisieren, damit ich weiss wohin ich blicken kann, wenn ich mit ihm spreche:


    "Phu, hab ich mich erschrocken, siehst toll aus" höre ich mich sagen, "wer bist denn Du?"" Ich bin Haniel und will mit Dir reden", sagt das Wesen mit sanfter Stimme. "Hmm, Haniel - den Namen habe ich doch auch schon gehört" fange ich an zu grübeln, doch bevor ich im Urwald meiner Gedanken verlorengehe, fragt Haniel: "Wie geht es Dir?" " Danke Haniel, mir geht es gut" antworte ich freundlich lächelnd. "Wie geht es Dir, Eisu" fragt Haniel nochmal, was mich doch verunsichert. "Mir geht es gut Haniel, warum fragst Du?" Antworte ich nun leicht irritiert. "Eisu, wie geht es Dir?" Ach ja, vielleicht sollte ich Haniel noch ein paar Ohren visualisieren, der kann mich ja gar nicht hören. Und so fange ich an der Flamme noch zwei Ohren zu geben. "Mir geht es gut Haniel", sage ich noch einmal, um sicher zu gehen, dass er mich jetzt hören kann. "Wie geht es Dir Eisu? Magst Du mit mir kommunizieren?" "Hä? Ich verstehe nicht, ich sagte doch, dass es mir gut geht." Langsam werde ich bisschen genervt und Haniel fängt an zu lachen. Er lacht so laut, dass alle Wesen im Raum, nach uns schauen und sich so ausrichten, dass sie uns sehen können. "Na toll, jetzt gucken die alle und hören womöglich noch was wir bereden," denke ich. Zu meiner Erleichterung stellt sich Haniel in die Mitte des Raumes und begrüsst die Anwesenden:


    "Hallo geliebte Wesen, wie geht es euch?" Erklang die sanfte Stimme Haniels und jetzt falle ich in tiefes Gelächter. Haniel wendet sich wieder an mich und fragt: "Eisu, wie geht es Dir?" "Haniel, im Moment bin ich etwas irritiert, leicht genervt warum Du mich immer wieder fragst wie es mir geht!" "Bravo Eisu" meint Haniel, "endlich kommunizierst Du mit mir!" Jetzt wendet sich Haniel wieder allen Anwesenden zu und fängt eine Rede an:


    "Noch nie haben sich die Menschen so angeschwiegen wie es heute der Fall ist. Zwar haben sie Mittel für die Kommunikation erfunden wie Handy, SMS, Email, Internet, Foren, Blog, TV usw. wären in der Lage sich weltweit auszutauschen und doch haben sie die Fähigkeit der Kommunikation verloren. Oberflächlicher Smalltalk oder zitieren von Büchern und Sprüchen, das kriegen sie noch hin, doch wenige Menschen gewähren Einblick in ihr Innerstes, bauen sich lieber eine Mauer oder setzen Masken auf, damit bloss niemand weiss wie es dem anderen geht, was er kann oder was ihn bewegt! Privatsphäre nennen sie das und haben vergessen, dass genau die vom Leben trennt....Schaut euch an was Eisu geschaffen hat" "Haniel bitte..." unterbreche ich, doch Haniel gibt mir Zeichen zu schweigen. Und so fähr Haniel fort: "Eisu hat euch eine Plattform zur Verfügung gestellt für jedes Bedürfnis und Budget. Sein Thema ist die Kommunikation. Es gibt TV zum mitmachen, Forum zum Mitmachen aber auch Hotline für Lebensberatung. All das hat er geschaffen obwohl er in seiner Kindheit stotterte und vom Wesen her immer Wortkarg war. Es gab einen Punkt in seinem Leben wo er entschlossen war, wieder Freude zu empfinden und diese weitergeben wollte. Er hat das System alleine aufgebaut, obwohl er kein Programmierer war, es nie gelernt hat. Er hat gemerkt, dass die Menschen einander brauchen um das Leben in Liebe geniessen zu können. Ja, manchmal glaubt er ein hoffnungsloses Projekt aufgebaut zu haben, denn die Menschen schweigen einander an. Es gab immer wieder Momente, wo er alles aufgeben wollte, doch wir Engel haben ihm immer wieder bestätigt, dass sein Thema Kunst und Kommunikation ist und so hat er weiter gemacht. Eisu, ich sehe Du bist müde, ruh Dich aus und lass alles reifen. Und jetzt Eisu, sag mir bitte wie es Dir geht?"


    Ich will zwar antworten, doch es gelingt mir nicht, denn mich packt gerade das heulende Elend.......Trotzdem fühle ich mich geborgen, denn Haniel legt seine flammenden Arme um mich und schenkt mir Wärme.

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Im falschen Film


    Haniel wendet sich wieder mir zu und sagt nachdem ich mich wieder beruhigt habe: "Eisu, warum weinst Du?" "Ich verstehe nicht wie mir geschieht Haniel, gehe immer wieder Wege, die mich in eine Sackgasse führen", jammere ich dem Erzengel zu. "Ich bin müde und kann doch nicht schlafen und manchmal voller Energie und kriege nichts auf die Beine oder es haut mich dann um. Ich vertraue den Engeln und dem Leben und werde doch so oft desillusioniert, manchmal möchte ich einfach das zeitliche segnen. Weisst Du Haniel, oft denke ich im falschen Film zu sein. Schau den Scherbenhaufen hinter mir, das ist mein Lebenswerk, einmal mehr funktioniere ich neben dem Erdenleben her! Klar Haniel, im Grunde ist das alles kein Problem, denn ich kann einfach andere Wege gehen. Doch ich bin verunsichert, habe noch nicht verstanden warum das Leben mich schon wieder in eine Sackgasse geführt hat?!" Haniel lacht und drückt mich an sich heran und nimmt plötzlich die Form eines Menschen mit Flügel an. Er umschlingt mich mit seinen kräftigen Armen und breitet gleichzeitig seine Flügel über mich aus, so als ob er mich schützen möchte. Mir wird es in diesem Moment unglaublich warm ums Herz.


    Ich kriege keinen Ton heraus, fühle mich unglaublich geborgen und geniesse diese liebevolle Umarmung in vollen Zügen. Ich will einfach nur diese Wärme und Geborgenheit fühlen, gewiss sein, dass mich jemand so liebt wie ich bin. Nach ein paar Minuten des Schweigens und noch immer in Haniels Umarmung, bricht der Erzengel das Schweigen: "Eisu, erinnerst Du dich an frühere Zeiten, als Du beachtliche Erfolge erleben durftest? Weisst Du noch, wie Dir diese Ereignisse in den Kopf gestiegen sind? Du glaubtest diese Werke vollbracht zu haben und wurdest hochmütig. Und später Eisu, erinnerst Du Dich daran als Dein Körper schwach wurde, Dir die einfachsten Dinge misslingten und Du langsam in Depressionen gerietest. Du wolltest Deinem Leben ein Ende setzen, selbst das kriegtest Du nicht auf die Reihe?! Weisst Du noch, wie Du durch diese Miseren in Alkohol und Drogenprobleme geraten bist und erinnerst Du Dich noch wie Du da wieder raus gekommen bist? All diese Dinge hast Du mit Dir in Verbindung gebracht und geglaubt, es sei Dein Werk. Wie ist es denn heute mit dem Scherbenhaufen hinter Dir, ist das Dein Werk? Wirst Du wieder in Depressionen verfallen, weil DU versagt hast? Schau bitte den Scherbenhaufen genau an und schau Dich jetzt in Deiner Umgebung um. Schau gut hin und antworte mir bitte auf die Fragen." Haniels Stimme klingt freundlich aber bestimmt. Und so antworte ich spontan: "Haniel, seit einiger Zeit folge ich der Stimme des Herzens, denn ich weiss dort vernehme ich die Stimme der Engel. Ich lasse mich also führen und vollbringe nur das, was das Leben vorsieht. Es gibt also nichts wofür ich stolz sein könnte, ober ich mich schuldig fühlen müsste. Selbst die Tatsache dass ich dem Herzensweg folge ist nicht mein Werk. Auch der Scherbenhaufen hinter mir haut mich nicht um, doch ich bin irritiert weil ich nicht verstehe warum ich schon wieder in einer Sackgasse stehe." Offenbar findet Haniel mich lustig, denn schon wieder lacht er herzhaft und sagt: "So ist es Eisu, wir sind alle Teil der göttlichen Ordnung und werden geführt. Das Drama entsteht durch ein übermässiges Ich-Bewusstsein. Sich mit den Ereignissen zu identifizieren führt dazu grossen Gefühlsschwankungen unterworfen zu sein. Du durftest diese Erfahrungen machen um schwer belade Seelen zu befreien. Dadurch dass Du weisst das alles so ist wie es sein soll, wirst Du auch nicht mehr hochmütig werden bei Erfolgen und scheinbare Misserfolge werden Dich auch nicht mehr ins Jammertal bringen. Ja Eisu, ich weiss dass Du auf "Sparflamme" gelebt hast, weil Du Dich vor Hochmut und Depression fürchtetest. Die Vergangenheit ist Dir noch sehr präsent, fürchte Dich nicht, denn wir führen Dich und all die Wesen um Dich herum führen Dich. Nimm bedingungslos an was ist, denn es wird immer sein was ist - so sei es...Und jetzt Eisu, breite Deine Flügel aus und fliege einfach über die scheinbare Sackgasse!"


    Ich werde wohl noch eine Weile brauchen bis ich verstehe was Haniel mit seiner Rede meint, doch es fühlt sich gut in mir an. Ich schaue mich in der Umgebung um und nehme plötzlich einen goldenen Kelch wahr. Er glitzert und funkelt wunderschön und er zieht mich magisch an. Ich hole den Kelch zu Haniel und bewundere ihn total verliebt. Ich strecke ihn auch Haniel zu damit er ihn bewundern kann. Haniel lächelt, drückt mich und verabschiedet sich von mir. So plötzlich wie er aufgetaucht ist, so plötzlich ist er verschwunden.


    Ich erinnere mich, dass Haniel mir geraten hat, den Scherbenhaufen genauer zu betrachten. Also setze ich mich mit meinem Kelch hin und untersuche die einzelnen Splitter. Hmm, die sind wirklich hübsch die Splitter, erinnern mich an Edelsteine. Aus Neugier halte ich so einen Splitter an den Goldkelch und schwupps, verbindet sich der Splitter mit dem Kelch. Dies wieder hole ich mit den anderen Teilchen und sie alle verbinden sich mit dem wunderschönen Gefäss. Wow! Jetzt habe ich ein mit Edelsteinen verziertes Goldgefäss, glitzernd und funkelnd in allen Farben. Ich freue mich wie ein kleines Kind, denn mein Scherbenhaufen kann ich nun mitnehmen in eine neue Zukunft und er ist sehr wertvoll geworden, das Leben hat mich reich beschenkt.


    Jetzt fühle ich mich frisch und munter, ich bin bereit zu sehen was sich hinter der Tür verbirgt, die mit "Pans Garden" beschriftet ist. Ich marschiere also zu Ganesha, der mich diesmal vorbei lässt. Er begrüsst mich und sagt: "Hallo und willkommen zurück Eisu!" Glücklich über die neusten Entwicklungen erwidere ich den Gruss. Ganesha deutet mir in Richtung hinter mir, ich schau mich um und sehe ein grünliches Leuchten. "Das ist Erzengel Raphael, der Heiler unter den Engeln." Erklärt Ganesha. "Oh, der Engel kommt auf mich zu," stelle ich fest und tatsächlich, er begrüsst mich herzlich. Raphael streckt seine Hand aus und legt seinen Handrücken auf meine Stirn. Im Innern meines Kopfes fängt an zu brennen wie Feuer. "Du bist jetzt geläutert Eisu, jetzt wirst Du mit deiner Gabe arbeiten können, immer im Bewusstsein, dass die göttliche Ordnung dich führt. Du bist jetzt bereit und wirst Deine Wege gehen und vielen Menschen ein Licht sein. Es ist wie es ist - so sei es!


    Raphael drückt mich an sich heran, verabschiedet sich und zieht weiter.


    Mit brennendem Kopf und feurigem Herzen und dem Kelch in der Hand wende ich mich Ganesha zu und frage ihn, ob er mir Einlass in Pans Garden gewähren würde. Der Elefantengott öffnet mir das Tor und wünscht mir viel Liebe. Ich schreite durch das Tor und fühle mich irgendwie sofort zu Hause. Ich bin auf der Erde angekommen, ausgerüstet mit Hellsicht, Liebe und einem unglaublichen Drang zu leben. Diese Gaben will ich teilen mit allen Wesen.


    Nun erscheint mein Schutzengel. Lächelnd nimmt mich Aurelia in die Armen und sagt: "Ich bin gekommen um mich von Dir zu verabschieden und doch werde ich immer bei Dir sein. Du brauchst mich in dieser Form nicht mehr. Du bist jetzt stark genug um in dieser Welt ein Bote für Frieden und Leichtigkeit zu sein. Wenn Du Hilfe brauchst, dann kannst Du die Engel jederzeit rufen, sie werden sofort da sein. Danke Eisu für die gemeinsame Zeit!" Verlegen rufe ich der verschwindenden Aurelia zu: "Ich danke Dir herzlich und freue mich auf ein Wiedersehen!"


    Jetzt mache ich mich auf in die Welt und tue das was wir alle tun dürfen: "Leben in Liebe und Geborgenheit".


    ----ENDE----

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Engel


    Lieber Eisu,
    Diese wundervolle Geschichte hat mich zutiefst berührt.

    Es ganz es liebs Grüessli
    Annelies

  • Wo ist der Raum der Stille?


    Lieber Eisu,
    Wo ist der Raum der Stille?

    Ich finde meinen Raum am Abend im Bett, wenn ich auf dem Rücken liege, ohne feste Gedanken und einfach Annehme was kommt. Manchmal kommt einfach nichts. Oft versuche ich Gedanken zu holen, Gedanken zu ordnen, aber sie gehen weg. Ich kann sie nicht einfangen. Dann liege ich wieder still. In einer Leere! So wie auf Watte.

    Manchmal ist es unheimlich und ich bekomme Angst. Undefinierbare Angst. Angst vor Schmerz.

    Du weisst, dass ich 50 Jahre in einem gefühlslosen Körper gelebt hatte. Schmerzen konnte ich keine fühlen. Dafür litt mein Herz. Mein Herz litt sosehr unter so vielen Begebenheiten, die ich hier nicht aufzählen möchte. Mein Herz wurde getreten, geschlagen und niemand wollte es haben, auch ich nicht.

    So verschloss ich vor nicht all zu langer Zeit auch mein Herz. Ich baute eine grosse feste Mauer und versteckte mein Herz hinter diesen Steinen.

    Mit einem Lachen zog ich fortan um die Welt. Alles was mich nicht Unterkriegte machte mich stark.(Glaubte ich zu wissen)

    Ich wurde bewundert, weil ich immer über alle Schicksals-Schläge in den letzten 1 1/2 Jahr lachte. -
    Und es gab viele.
    Ja, - ich lachte. Mein Wahlspruch " wenn schon Mist, dann Optimist".
    - Und ich lachte.

    Das Leben nahm seinen Lauf. Mein Herz war verschlossen.

    Es gibt keine Zufälle. Alles fällt uns zu. Die Begegnung mit Dir. Du hast mich bewusst, gewollt zum Weinen gebracht -,
    - und seither weine ich oft.

    Oft auch ohne Grund. Es kommt über mich und ich weine. All die verdrückten Tränen, die nicht geweint wurden in letzter Zeit.....

    Mein Körper fängt an, langsam wieder zu fühlen. Ich merkte es das erste Mal bei schöner Musik. (Ich habe immer gerne schöne Musik gehört) aber ich konnte die Musik nicht spüren.
    - Jetzt schon. Es ist ein total wunderschönes Erlebnis.
    Es kommt täglich neues "Erspüren" dazu.

    Alles was das 14 Jährige Mädchen, in seinem verzweifelten Ritual, mit dem Wunsch, nie mehr Schmerzen zu haben, erreicht hatte, fällt in sich zusammen. Eisu ich habe Kopfschmerzen und es ist Dankbarkeit dass ich die Schmerzen spür. Der Kopf lässt die ganzen Verkrampfungen, der letzten 50 Jahre, - seine von mir gestellte Aufgabe keine Schmerzen zuzulassen, los.

    Eisu, - jetzt sitze ich hier vor meinem Computer, habe Kopfweh und weine ohne Grund. Meine Gedanken sind leer, ich weiss nicht warum ich weine.

    Darum muss ich schreiben. Nur so kann ich meine Gefühle, die wunderschönen Gefühle anschauen und auch erkennen.

    Danke Eisu!

    Nun gebe ich Dir auch das letzte Geheimnis preis. Ich sehne mich nach einem Miteinander. Nach Nähe. Nach echter Nähe, die ich wohl proforma gesucht habe, um zu verlachen.

    Eigentlich wollte nicht das schreiben, was ich geschrieben habe. Ich wollte Dir eigentlich erzählen was ich in meiner letzten Meditation erlebt hatte.

    Es lag ein grosser goldener Schlüssel vor mir, den ich aufhob. Als ich mich umschaute, sah ich ein grosses, goldenes, dazupassendes Schloss vor mir.

    Ich wollte das Schloss aufschliessen, aber es flog weg.

    Nun wollte wissen, was das Schloss verschliesst.

    Mein Herz erklärte mir, dass ich diese Antwort finden würde, wenn die Zeit gekommen sei die Antwort zu verstehen.

    Etwas zwang mich die Augen zu öffnen, - und das schöne Licht, das goldene Schloss, alles war weg ! Alles war ein Traum. (?)

    Es ganz es liebs Grüessli us de Stei-Ziit
    Annelies

  • Hallo Annelies,


    danke für den Einblick in die Tiefen Deines Wesens! Deine Geschichte berührt mich sehr. Ich freue mich mit Dir die Reise zur bedingungslosen Liebe machen zu dürfen, wobei dies eigentlich falsch ausgedrückt ist:
    "Alles Leben ist Liebe pur. Doch haben wir in vergangenen Epochen beschlossen, die weiblichen Energien in uns zu unterdrücken und haben angefangen alles mit Regeln, Verstand und Logik zu organisieren. Dies gab uns dann das Gefühl, dass wir selbst für unser Schicksal verantwortlich sind, wir gaukelten uns einen freien Willen vor. Dies hat natürlich einen Hacken: Glücken die Gedankengänge, unsere Werke und das was wir uns vorgenommen haben, dann fühlen wir uns toll. Manchmal so toll, das wir hochmütig werden und als Konsequenz der tiefe Fall resultiert. Gelingen uns unsere Werke von Anfang an nicht, dann fühlen wir uns schuldig oder jemand urteilt, dass wir schuldig sind." Dieses Auf und Ab, Gefühlschaos oder Karma ist die Frucht die wir hervorbringen, wenn wir dieses Ich-Bewusstsein nähren. Denn ist es einmal stark genug, dann macht es sich selbständig und wird immer mehr oder alles anders haben wollen, als das was da ist.


    Mit dem Schloss verbinden wir all das was Freude bereitet: "Sicherheit, Liebe, Geborgenheit, Reichtum, Leichtigkeit usw." All das besitzen wir bereits, es ist ganz nah! Legen wir dieses Ich-Bewusstsein ab, hören auch augenblicklich alle inneren Widerstände auf und wir werden das Schloss wahrnehmen und das goldene Tor zu dauerhaftem inneren Frieden öffnen können. Das Schloss wahrnehmen bedeutet, all das anzunehmen und bedingungslos zu lieben was da ist, seien es Menschen oder Situationen, alles ist so wie es das Leben vorgesehen hat. Annehmen heisst manchmal auch, sich zu stellen, eine Herausforderung annehmen und etwas zu regeln...


    Ja, was machen wir nun mit unseren Gedanken, die wir meist schlecht oder gar nicht kontrollieren können? Ganz einfach, sie denken lassen und bedingungslos lieben. Ihnen zuhören und sie geniessen. Manchmal kommen echte Perlen von Gedanken und manchmal sind sie einfach nur witzig. Manchmal machen sie uns auf Disharmonien aufmerksam und manchmal sind sie scheinbar wertlos. Wir sind nicht diese Gedanken, sie sind nur ein Teil von uns. Auch diese Gedanken sind ein Teil der Schöpfung und haben ein Recht darauf in unsere Herzen gelassen zu werden. Alles ist Energie, alles ist Leben und alles ist so wie es ist, weil das Leben (die Quelle) es so gestaltet hat - auch ohne uns zu fragen ob es passt :)"


    Viel Menschen die die Illusion der Trennung durchschaut haben sind bereits im Schloss und warten darauf, dass sie das Zeichen bekommen um als Lichtbringer wirken zu können. *0*


    Alles Liebe,
    Eisu


    PS. Letztens hatte ich ein Schlüsselerlebnis :)
    >Klick<

  • danke EISU...
    danke---mehr möchte ich nicht sagen..dieChrissi


    ich habe auch so einen ORT..
    hinter dem REGENBOGEN dort steht eine BANK..udn wenn ich die "besuche"..dann ist es anders..alles..

  • Ja, dieser Raum ohne Worte kenne ich...

    und es ist für mich immer wieder sehr spannend, dort einzutauchen, zu fühlen...zu sein...ich zu sein..mit allem, was ist! Sein darf...

    Leider schaffe ich es nicht jeden Tag, diesen Raum zu finden...warum auch immer...

    dann denke ich, ok, das hat auch seinen Grund und muss nicht erzwungen werden...ich bin ja ein sehr sehr geduldiger Mensch :)

    Ich kann mich an diesem Ort genau so geben, wie ich im Aussen gerne sein möchte...
    ...meine tägliche Arbeit, dies auch im Aussen zu leben,lächel...auch nicht immer sehr einfach!

    Es wäre schön, wenn sich viele Menschen auf den Weg zu diesem Raum ohne Worte befinden würden...denn alleine diese wunderbaren Energien da fühlen zu dürfen ist ein grosses Geschenk!

    :schoen:

  • Ihr Lieben

    :-]

    so gerne möchte ich mit Euch zusammen den Raum der Stille erkunden!

    Dank Eisu haben wir schon unglaubliches erfahren dürfen, wie es sein kann..

    Nun möchte ich diesen Tread wieder mal nach vorne holen, damit der eine oder andere sich erinnert...und Lust hat, auch diesen wunderbaren Raum der Stille aufzusuchen.

    Und uns dann auch erzählen mag, wie und was er/sie erlebt hat?!

    Traut Euch bitte,ja?

    *0*

  • <3 in <3
    Bea hat was gesucht...mit der Lupe..
    und ist plötzlich auf diesen Blog
    gestossen ( worden hi hi )
    Das ist ja grandios..
    Zum Glück hab ich jetzt Zeit um darin zu
    lesen. Ich sehe auch eine Verbindung
    zu unserm Garten Eden..
    Im 2009 hiess es RAUM
    Im 2017 Lichtschiff
    Im 2018 GARTEN EDEN
    Die Saat der bedingungslosen LIEBE
    ♡☆♡ ist das nicht GÖTTLICH ♡☆♡
    ♡ Es ist immer HIER und JETZT ♡

  • Unglaublich, danke für den tief begrabenen Schatz in der Forumwelt - Es war ein wundervolles Miteinander und Eintauchen in die Welt im INNEREN <3


    Ich werde demnächst ein kleines e-Book aus dem Text machen, so kann er ausgedruckt und auf Papier gelesen werden.


    Danke Bea!

  • <3 Super lieber Eisu ! Danke von Herzen,
    passt auch wunderbar zu unsern Schriftrollen. Bea ist hin und weg :sieg:
    Sollte ich Dich am 16ten Dezember
    SEHEN...wünschte ich mir dies gedruckt
    auf Papier.. und sonst später ;)
    <3 AN' ANASHA <3