*Krafttiere und ihre Bedeutungen*

  • Unser Krafttier von 16.6.2013-23.6.201


    Pfau


    Selbstwertgefühl, Würde



    Etwas verspätet sorry. Habe einen neuen Thread eröffnet, da ich den alten nicht mehr finde :-}


    Es ist mehr als angemessen, unser eigenes Wesen zu lieben, uns selber in jeder Hinsicht zu vertrauen und uns unserer inneren Schönheit bewusst zu werden.



    Pfau.jpg


    Der Pfau zeigt uns, dass die eigene Schönheit (die Innere und die Äussere) ein Geschenk ist, das wir dankbar annehmen sollten. Es ist Zeit, aus unserem Mausloch heraus zu kommen und uns der Umwelt zu präsentieren. Dabei dürfen wir selbstsicher und im vollen Bewusstsein auftreten, dass wir selber, wie jeder andere Mensch auch, etwas ganz besonderes sind. Dazu ist es notwendig, aus unserem eigenen Ego heraus zu treten. Das bedeutet, die Gedanken, die wir über uns selber haben zu verlassen, damit wir uns ganz neu erfahren können.


    Affirmation


    Ich bin mir bewusst, dass ich als einmaliges Wesen ein wichtiger Teil vom ganzen Universum bin, und ich lasse mein göttliches Licht in meine Umwelt einfliessen.


    Erklärung


    Das EGO versucht uns weiss zu machen, dass wir den Normen der Gesellschaft möglicherweise nicht entsprechen. Dabei ist genau unsere Einmaligkeit, die nicht der Norm entspricht, unsere Stärke. Der Pfau zeigt uns, wie wir das Kleid unserer Seele entfalten können. Er schenkt uns die Fähigkeit, unsere Energie in der Erde zu verankern und auszubreiten, indem er uns das Rad des Lebens präsentiert. Lass Deine Schönheit erblühen und Dein Licht erstrahlen. Der Pfau fordert dich auf, dich und dein Leben zu feiern. Die Zeichnung der Pfauenfeder verkörpert das allsehende Auge Gottes oder das des Herzens. Der Pfau steht auch für die Auferstehung und Unendlichkeit, für die Treue und Verbindung.


    Die Erfahrung von Liebe, Ur-Vertrauen, Weite und Freiheit ist eine Sein-Qualität die wesentlich erhabener ist als das, womit sich unser Ego in der Regel identifiziert. Da unser Ego diesen Zustand nicht kennt, ist es ihm auch nicht möglich, uns eine solche Erfahrung zu ermöglichen, herzustellen oder zu kontrollieren. Mit unserem EGO versuchen wir eine Sein-Erfahrung mit der Kraft unseres Verstandes oder dank unserer besonderen Persönlichkeit herzustellen. Wir versuchen zu kontrollieren und festzuhalten, und damit distanzieren wir uns von diesem Zustand.


    Kommentar
    Eine Gefahr besteht, dass wir uns über das EGO als etwas Besonderes fühlen und damit erheben wir uns über andere und verlieren deswegen den Kontakt zur Einheit. Ohne den Kontakt zur Einheit, reduziert sich auch der Kontakt zu unserer inneren Quelle wieder.


    pfauldwizhve6n.jpg

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • :-@hihi liebe monika
    Da haben WIR gleichzeitig den Dank gedrückt bei Andrea...*h*
    War gerade wieder eindrücklich...
    Schõns tãgli,
    Von sakaja

  • KRAFTTIER


    liebeAndrea, <3 danke dir für das Krafttier dieser Woche. Die Farben, die Federn einfach SCHOEN der Pfau in seinem Kleid! Ist es nicht so, dass auch wir ausserhalb unseres Körpers ein farbiges Kleid besitzen ? Ja genau die AURA. Auch in ihr spiegelt sich unser Befinden. Geht es uns gut sind die Farben klar und dehnen sich aus,bei Krankheit oder Sorgen zieht sie sich zusammen und scheint trüb. Damit unsere Aura klar und farbig ist benötigt sie Pflege, Schutz und die nötige Aufmerksamkeit genauso wie unser irdisches Kleid. Mit licht-und liebevollen Grüssen Zuegi:pfeiff:

  • Liebe Zuegi,


    Blau für Loslassen und Grün für die Heilung. Ja der Pfau passt sehr gut in die Zeit hinein....Transformieren von alten Muster in die Heilung. Dort befinden wir uns zur Zeit. Die Aura ist das Energiefeld um uns und zeigt ganz klar auf, was das Thema ist....deshalb finde ich Auralesungen auch immer wieder sehr spannend.
    Deshalb, stimme ich dir zu...Schutz von innen, wie Pflege und Liebe....von Innen nach Aussen....Schutz im Sinne= Vertrauen ! :)

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • ENGEL DES VERTRAUENS


    Liebe Andrea,
    *h*Dank für den Engel des Vertrauens. Beim Wort Vertrauen kommt mir immer meine Grossmutter in den Sinn. Sie war eine sehr weise,sehr starke und mutige Frau.Sie sagte mal zu mir weisst du das Wichtigste ist das Gottvertrauen. Du kannst noch soviel beten ohne Gottvertrauen(Urvertrauen) hilft es dir wenig.Und ich glaube nur dank ihrem so grossen Vertrauen in [lexicon='Gott'][/lexicon] wurde sie so stark und mutig.:-)Ja und im Moment hilft auch mir der Engel des Vertrauens, so wie das Krafttier der Pfau mit den Hauptfarben blau und grün (Loslassen, Heilung und Veränderung) sehr. Ich danke auch dir ganz*h*und wünsche dir viel Liebes und Schönes. liebi Grüess Zuegi:pfeiff:

  • Unser Krafttier von 23.6.2013-30.6.2013. Der Delfin bringt uns die spielerische Art und Leichtigkeit in die Kommunikation, welch eine Freude :-]


    Delphin
    Lebensfreude, Liebe, Kommunikation:
    Angelegenheiten lassen sich jetzt spielerisch und mit Leichtigkeit lösen. Richte deine innere Welt wieder auf Freude, Spass und Harmonie aus.


    Delphin


    Der Delphin kommt in dein Leben um dich zu fragen: Was hat das Leben noch für eine Bedeutung, wenn die Lebensfreude, keinen Platz mehr darin hat. Ohne Freude, fühlen wir uns wie eine Blume, die zu wenig Licht erhält. Freude und Liebe ist Teil unsereres natürlichen Ursprungs und sollte unser Leben begleiten und bereichern. Fehlt die Freude, dann fehlt die Liebe und das Glück.


    Affirmation
    Meine Quelle ist Freude und Liebe und ich halte an ihr fest.


    Erklärung
    Der Delphin fordert dich mit seiner liebevollen Art auf, zu spielen, Spass zu haben und glücklich zu sein. Er sendet dir heilende Töne und fordert dich auf, deinen Mitmenschen zu Verzeihen, Mitgefühl für sie zu empfinden und sie zu respektieren, so wie sie sind. Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied und hat ein Recht darauf, Fehler zu begehen. Der Delphin kommt auch in dein Leben, um dir zu zeigen, dass wir viele Möglichkeiten haben, um uns auszudrücken und verständlich zu machen. Sag ohne viele Worte und mit Freude, was du sagen möchtest. Kommunikation beschränkt sich nicht nur auf die Sprache.


    Kommentar
    Die Delphine, die als Engel der Meere gelten, geben dir ein Zeichen, dass alles gut ist und du dir keine Sorgen zu machen brauchst.


    delfinmzyt4xkh1c.jpg

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Liebe Andrea, herzlichen Dank für das wunderschöne Bild. Grüessli Lilian-Maria

  • Ja ein tolles Bild, mega !8-]
    Und so schöne Weisse Zähne ...Die Zahnpasta will ich auch:-@
    Liebe Grüsse deine Sakaja

  • Ein Geschenk des Himmels &lt;3


    XD Juuuuuhuuuiiiiiiii!!!!!......:-@


    Mein lieber Engel <3


    Wenn du jetzt mein strahlendes Gesicht sehen könntest!!!! Ich werde schon sehr lange von den Delphinen begleitet. Und gerade für diese Woche ist deine Botschaft ein Geschenk des Himmels für mich!!!! DAAAANKE *0*


    Ganz viele liebe Knuddelis
    Dein RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • KRAFTTIER


    Liebe Andrea,
    *h*lichen Dank für das Krafttier.DELFIN der ENGEL des MEERES soo schön! Waas er uns wohl mitteilen will :schoen: Hätte manchmal gern etwas von seiner Verspieltheit,seiner Leichtigkeit und nicht zu vergessen seiner Intelligenz. WUNDERBARE WESEN! Alles Liebe für dich Andrea und einen *h*Gruss Zuegi:pfeiff:

  • Unser Krafttier von 30.6.2013-7.7.2013 <3


    Der Falke weist dich auf das Licht hin, welches in dir selber strahlt und unser Leben grundlegend verändern kann.


    Falke


    Der Falke erscheint, weil für dich jetzt ein neuer erfolgreicher Weg beginnen könnte. Es ist ein Weg in die Freiheit, der Weg der inneren Kraft. Lass die Zeit hinter dir, in der du dich an anderen orientiert, dich unwichtig, unsicher und klein gefühlt hast. Erkenne das auch du etwas grossartiges bist, das deinen eigenen uneingeschränkten Respekt und liebevolle Zuwendung verdient.


    Affirmation
    Ich wiege mich in Geborgenheit denn ich weiss, dass die göttliche Kraft in mir ist.


    Erklärung
    Ein grossartiger Tierverbündeter kreist jetzt über Deinem Leben. Ein Wink des Schicksals bringt eine neue, unerwartete, erfolgversprechende Wende. Dir ist bewusst geworden, dass du mehr bist als nur Körper und Bewusstsein. Jetzt kannst du deine Lage neu beurteilen und erhähltst einen Überblick über dein Leben. Der Falke fordert dich auf, dir deine Sinne zu schärfen und deinen Blick für die Zusammenhänge zu erweitern. Die Wende die sich ankündigt, wird dein Leben verändern. Vertraue deiner inneren göttliche Natur, sie macht das Leben lebenswert.


    Kommentar
    Der Falke legt sein schützendes Federkleid um dich und erinnert dich an deine innere Quelle, welche immer und ewig da ist, damit Du aus ihr schöpfen kannst.



    falke1yp4vju5rit.jpg

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Hier unsere Krafttier,dessen uns begleitet und unterstützt in dieser sehr schnelle Zeit der Veränderungen und Wandels ! Viel Spass und fühlt euch in die Energien des Jaguars rein, es ist gigantisch :)


    Jaguar
    Dimensionssprung:
    Du hast auf dem Weg zur Bewusstwerdung neue Erkenntnisse gewonnen, die dir eine neue Dimension auf dem Weg zu deiner göttlichen Kraft öffnet.


    Jaguar


    Der Jaguar erscheint, weil sich dein Bewusssein in Richtung Einheit erweitert hat. Es ist ein Teil auf dem Weg zur Erleuchtung, der für uns alle als grosses Ziel vor uns liegt. Mit diesem Erfolg erweitert sich deine Erkenntnis, dass ein Teil vom göttlichen Selbst in dir lebt und dass wir alle über diesen Teil, mit Gott untrennbar verbunden sind. Dieses göttliche Selbst in uns ist ein grosses Mysterium, das grosse Universum. Es ist das göttliche, das in jedem Leben existiert.


    Affirmation
    Ich erkenne, die Verbundenheit mit dem Göttlichen. In ihr birgt sich die wahre Freiheit.


    Erklärung
    Der Jaguar zeigt sich der Welt nur selten, doch wenn er auftaucht ist das ein Zeichen dafür, dass etwas besonderes passiert ist. Ein grosses Ereignis konnte für dich stattfinden, weil du es dir möglich gemacht hast. Nichts geschieht zufällig. Öffne dein Bewusstsein für eine neue Energie und spüre dein inneres Feuer, welches deine göttliche Natur ist. Öffne dich der geistigen Welt und bekunde deine Bereitschaft, ihr zu begegnen. Du darfst zu recht Stolz auf dich sein, und dich zurücklehnen und deine neue Energie geniessen. Ein neuer Weg wird sich für dich auftun und Neues wird dir begegnen.


    Kommentar
    Wenn Du diese Veränderung noch nicht spürst, dann liegt es daran, dass der alte Weg zwar nicht mehr gehbar, der Neue aber noch nicht sichtbar ist. Freue dich auf deinen neuen Weg und werde zum Schöpfer deiner Realität.


    jaguartz30i4p52d.jpg

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • JAGUAR..
    NAGIE, EINWEIHUNG, FÜHRUNG


    Mit Geistersegeln im Traumgewand Führ; ich dich ins Andersland.
    Das Licht der grossen fernen Weiten möge dein Weg ab jetzt begleiten.
    Der Weg im Dschungel des Lebens zu den Einweihungsstätten ist nicht vergebens.
    Hier findest du die Essenz deines Seins Grund, hier wirst du heil und ganz gesund.
    Des göttlichen Willens, bin ich der Bote, gekommen, auf dass ich dein Herz auslote.
    Mein Erscheinen sagt: Jetzt ist deine Zeit, du wirst nun in weitere Kreise eingeweiht.
    Die Fackel der Wahrheit wirst du jetzt tragen---folge mir, und stell nicht zu viele Fragen!
    Der Sumpf und die Lebensgewässer, hier führe ich dich, denn ich weiss es besser.
    Als Himmelsgänger im Sternenlandzeige ich dir dein anderes Gewand,
    als Führer des alten Wissens komm ich zu dir und öffne deine Herzenstür.
    Bin kaum gesehen, doch tauche ich auf,
    nimmt alles in Schnelligkeit seinen Verlauf...


    HERZLICHST VIBI

  • Wie treffend, danke für die Ergänzung Vibi <3

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Liebe Andrea,
    Liebe Vibi,
    So schön, ich danke euch beiden ganz herzlich. Ja öffnen wir unser Herz für diesen Wundervollen Sprung in das "andersland" :)
    Danke euch beiden ganz herzlich.
    Margrit

  • Meine Lieben,


    Kreist der Geier/Kondor in der Nähe, zeigt er Veränderungen an, 4.8.2013-11.8.2013. Schwüre;Eid,Muster all die Gelübde können wir jetzt lösen..wohlverstanden: JETZT !
    Geier/Kondor
    Magisches Wissen
    Die Gründe eines alten Leidens, das wir in dieses Leben mitgebracht haben, können jetzt von uns erkannt werden. Das versetzt uns in die Lage, das Problem zu Heilen.


    Geier


    Der Geier oder Kondor konfrontiert uns damit, das wir alte Seelen sind, die bereits viele Leben gelebt haben und dass wir alle Informationen aus unseren Leben mit uns herumtragen. Es ist Karma und magisches Wissen, welches über unsere Intuition erreichbar ist. Karma sind Erinnerungen an Ereignisse aus vergangenen Zeiten, die unser Leben beeinflussen. Es sind im Positiven unsere Talente wie Musik- oder Sprachtalente und im negativen Einschränkungen, wie starke Angst vor Dunkelheit oder Höhenangst usw.


    Affirmation
    Ich bin bereit, alte Verletzungen zu heilen, damit sich neue Türen öffnen können.


    Erklärung
    Geier und Kondor erscheinen dann, wenn es darum geht, alte Leiden zu erlösen. Sie weisen uns darauf hin, dass wir Kraft und Energie einsetzen sollen, die wir zur Wandlung und Auflösung benötigen. Es sind alte Fesseln, Anhaftungen, Bündnisse, Flüche, Schwüre, Bürden, Versprechen, Gelübde, Muster oder Verhaltensweisen die uns helfen, uns an Ereignisse zu Erinnern die für unser Leben eine Bedeutung haben. Es können auch Dinge sein, die andere von dir erwarten. Erwartungen die Du nicht erfüllen willst und auch nicht solltest. Du bist eine wunderbare Schöpfung der göttlichen Existenz. Lass Belastungen die du erkannt hast alle hinter dir. Übergib sie den höheren Kräften oder deinen Engeln, die für dich bereit stehen. Wenn alte Wunden heilen, kann neues Glück entstehen.


    Kommentar
    Erkannte alte Gelübte, Bündnisse, Versprechen, Schwüre usw. kannst du für alle Zeiten für null und nichtig erklären.


    geier6ouvd57ypk.jpg

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • KRAFTTIER von ANDREA


    Liebe Andrea,
    Super das Thema das uns das Krafttier GEIER schenkt. Spricht mich an und ich denke ich bin bereit wieder etwas ALTES zurückzulassen.
    VERLETZUNGEN ob bewusst oder unbewusst zugefügt lass ich in [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon] los. JETZT!!! JETZT!!! JETZT!!! *h*lichen Dank dir liebe Andrea für deinen Impuls. Liebi Grüess und eine herzliche Umarmung vo de Zuegi:pfeiff:

  • Ohh ja, ich auch liebes RainbowGirl. Die Delphine begleiten mich schon seid Kindstagen, und irgendwann in meinem
    Leben werde ich mal mit einem Delfin schwimmen oder in Kontakt kommen
    Meine Delfinkarten begleiten mich nun auch jeden Tag!


    Wieder eine gemeinsamkeit *0*


    Drück dich Liebes ( )



    ( sorry das mit dem Zitieren klappte nicht so B) )

  • Du sprichst mir aus dem Herzen!!!! Mit den Delfinen schwimmen steht ganz weit oben auf meiner Herzens-Wunschliste *0*


    Ich hab dich lieb *0*
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)