1. Advent

  • Hallo Ihr Lieben:-)*h*


    ich wünsche Euch allen mít euren Lieben einen schönen, ruhigen 1. Advent.


    liebe Grüße
    von
    Eurer


    Bettina

    Engel sind an deiner Seite, in jedem Moment deines Seins auf Erden, lasse sie nahe bei dir sein um mit ihrer Hilfe deinen Weg zu gehen.


  • Danke liebe Bettina, |I
    das wünsche ich Dir von Herzen auch.
    Ich hab mein Haus innen und aussen mit vielen Lichtlein geschmückt.
    Gerne verbringe ich diese Zeit in ganz intensiven Kontakt, mit unseren feinen Freunden, den Engeln.
    Dir und allen lichtvolle Grüsse von
    Eleisa *0*

  • danke liebe Eleisa,
    ja , ich bin nicht anders, ich pflege den sehr guten Kontakt nach oben. Lass mich von ihnen leiten und beraten.Geschmückt habe ich unsere Wohnung noch nicht richtig.
    Mal sehen was mir noch einfällt. Nicht so einfach bei 2 weißen Schäferhunden. Aber gebacken haben wir 2 tage schon und sind schon bei 6 Sorten.
    lg
    Bettina

    Engel sind an deiner Seite, in jedem Moment deines Seins auf Erden, lasse sie nahe bei dir sein um mit ihrer Hilfe deinen Weg zu gehen.

  • Liebe Bettina


    Ich wünsche auch Dir einen wunderschönen 1. Advent. Gestern Abend waren mein Mann und ich unterwegs, da wir gemeinsam essen gingen auswärts. Da durfte ich die vielen Lichter betrachten. Ich nehme diese Anblicke immer sehr gerne auf und erfreue mich an diesen. Für mich ist jetzt wieder die Zeit des in mich gehen, mit wunderschöner Musik und mit viel Kerzenlicht. |I


    Alles Liebe für Dich!
    simba

  • An alle lieben im Forum:-)
    Ich wünsche euch einen besinnliche schöne Advent Zeit*s*
    Erzengel Jophiel ( bedeutet Schönheit Gottes).Der goldene Srahl.
    Die Botschaft über die Tage zur weihnachts Zeit.
    DIE REINHEIT, SCHÖNHEIT UND ANMUT,DEINE GABE,WIE BEDÜRFNIS LEBEN.
    Hülle dich in eine wunderbare goldige Wolke und lasse es auf dich wirken, über die ganze Advent Zeit.
    Du wirst spüren in welcher liebes Essenz du dich befindest.
    Vielen Menschen durch deine Ausstrahlung viel helles Licht vermitteln darfst und es ankommt.
    Menschen die sich im Jetzt traurig fühlen kann DEIN Strahl IHR :sieg: erleuchten.
    Namastè
    Marianne

  • Liebe Bettina
    Liebevolle Adventsgrüsse auch an Dich mit Familie und Hunden von Herzen aus der kalten Schweiz. Jetzt sind die Spaziergänge besonders schön, im Raureif über die gefallenen Herbstblätter mit Blick in den blauen Himmel. Die Engel zeigen sich durch kleine Zeichen in den Baumwipfeln, ich bin fasziniert wie viele sich zeigen.
    Alles Liebe von Funny

  • Eine Kerzenlicht für Dich, bei " Suche nach Gruppen " Eisu eingeben:-@:schoen::pfeiff: und dann eine Kerze anzünden.....Klicke eine Kerze mit wohlwollenden Gedanken ( ps. das Land kann übersprungen werden)

  • DEIN LICHT



    Dein Licht wird gesehen,


    Dein Herz erkannt


    und Deine Seele von mehr Menschen


    geschätzt, als Du Dir vorstellen kannst.


    Wenn Du wüsstest, wie viele Menschen


    von Dir auf wundersame Weise


    berührt worden sind,


    wärst Du erstaunt.


    Wenn Du wüsstest,


    wie viele etwas für Dich empfinden,


    wärst Du ganz überrascht.


    Du bist wundervoller, als Du glaubst.


    also entspann Dich


    Und liebe Dich



    Autor ?

  • ADVENT



    HEUTE ABEND WAR ICH IN DER STADT AM WEIHNACHTSMARKT.
    WÄHREND ICH MEIN RACLET AN EINEM STAND GEGESSEN HABE,
    HABE ICH DIE VIELEN MENSCHEN BEOBACHTET UND DEN HIMMEL.
    UNTEN, AUF DER STRASSE EIN RUMMEL.


    DER HIMMEL, JA DAS WAR BERÜHREND.


    EIN EMP - FINDEN WIE WENN TAUSENDE ENGEL SO VIEL SEGEN GEBEN.

    DIESE GEFÜHLE HABEN MIR EINEN GANZ TIEFEN FRIEDEN
    UND EIN GANZ STARKES GEFÜHL VON GEBORGEN - SEIN GESCHENKT.


    ************* DANKE ******************************** ( ):engel:( )


    EIN GEFÜHL MIT DEM ALL - EINS - SEIN. *******************************************

  • Na wer hat noch kein Kerzchen angezündet.....
    Und die licht- botschaften verpasst?


    - - - Aktualisiert - - -




    ............advent advent

    Zitat von Sandra-Carmen;30106

    Eine Kerzenlicht für Dich, bei " Suche nach Gruppen " Eisu eingeben:-@:schoen::pfeiff: und dann eine Kerze anzünden.....Klicke eine Kerze mit wohlwollenden Gedanken ( ps. das Land kann übersprungen werden)
    http://www.gratefulness.org/candles/search.cfm?l=ger


    - - - Aktualisiert - - -


    Wenn man auf die Kerzen drückt erscheint eine Botschaft.

  • Mich hat folgende Botschaft sehr berührt:


    Zitat

    Wenn etwas zu Ende geht. Liegt das neue bereits in der Luft.


    Ich freue mich auf das Neue <3

  • Ich gehe davon aus, liebe Myrta, dass Du eine Antwort auf Deine Frage haben möchtest :)


    Es ist der Zweifel daran, dass das LEBEN pure FREUDE ist, der uns in niedrige Energien bringt wie Angst und Unsicherheit. In der Angst sind WIR natürlich auch in Resonanz mit niedrigen Energien, so dass WIR tatsächlich niedrige Erlebnisse anziehen und so sehen WIR uns im Zweifel bestätigt. Dies wiederum führt dazu, dass WIR im Teufelskreis des "Dramas" gefangen sind, in der niedrigen Energie ...


    Die Befreiung aus dem Teufelskreis ist die: Die niedrigen Energien in sich zu Erkennen und anzunehmen, dann kann das Wunder geschehen und sie lösen sich auf. JETZT empfinden WIR NEUES als Abenteuer und freuen UNS darauf :sieg:


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Lieber Eisu


    Das befreien und das annehmen ist nicht so einfach wie es sich anhört.
    Angst ist etwas, was einem lähmt und man bleibt stehen.
    Wir sind doch immer wieder gefordert anzunehmen und los- zu- lassen.
    Auf in das Neue, positive. Das wünsche ich ALLEN.


    Liebe Grüsse
    Myrta

  • Zitat von Myrta;30184

    Lieber Eisu


    Ob das NEUE besser ist, ist eine andere Frage.


    Alles Liebe
    Myrta


    Meine liebe, wie kommst du den blos darauf , dass das Ende nicht auch gut war!!!!!:-\


    Ich seh das gleich wie Eisu.....und versteh natürlich auch die Aussage von Myrta.
    Doch weisst du, dass etwas nicht soooo leicht ist....spielt sich eigentlich fast immer "nur" in unserem Kopf ab!
    Liebe Myrta das neue muss nicht besser sein, wenn das Ende gut war.
    Und wenn das Ende nicht gut war......dann schleppt man es solange mit, bis wir uns dem stellen...und vielleicht nochmal und nochmal....
    Ich liebe neues....beziehungsweise abwechslung....


    Übrigens ist es noch einfacher "ungutes" loszulassen! Als etwas zu beenden das super war!!!!!!
    Jaja das ist so!!!!!
    Herzliche Grüsse
    Schön das du da bist Myrta! Gedanken von einzelnen sind oft Gedanken von vielen!!!!!!

  • Ich bin kurz in Gedanken gewesen und möchte eine Frage mit der Community-Runde teilen:


    Wer hält wen fest: Halten WIR Ängste fest oder sind es die Ängste, die uns festhalten?


    Wie seht ihr das?


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Wir halten sie fest.....sonnenklar!
    Daher ist die logische folge.
    Wir kõnnen sie freigeben....aufgeben...loslassen.

  • Danke Sandra <3 Aha, dann sind auch WIR es, die die Schwere festhalten - Also das Gefühl, alles sei schwer?
    Zum Beispiel:
    Zu Vertrauen sei schwer
    Eine Veränderung sei schwer
    Abschied von lieben Menschen sei schwer
    Das LEBEN auf der Erde sei schwer
    Die INNERE Führung hören sei schwer
    etc.


    Kann man sagen, dass auch WIR diese Schwere hüten und pflegen, auf dass ja nix leicht IST?


    Alles Liebe,
    Eisu