Advent - Zeit der Besinnung

  • Der Advent ist, trotz allem Kommerz, eine Zeit der Besinnung und Einstimmung auf die Weihnachtsfeiertage. Viele sind jetzt noch auf der Suche für ein passendes Weihnachtsgeschenk und möchten die Sonderangebote der Geschäfte abwarten. Am Ende sind sie dann ganz erschlagen vom Weihnachtsstress und sind froh, wenn alles wieder vorbei ist.


    Genau deshalb biete ich am Samstag, 16. Dezember von 13 - 15 Uhr einen Nachmittag der Ruhe und Besinnung an. Steig doch einfach für einige Stunden aus der Hektik des Alltags aus und stimme Dich mit uns auf die Weihnachtsfeiertager und den kommenden Jahreswechsel ein. Lass Dich überraschen und sei bereit, einfach zu geniessen. Ich freue mich auf JEDEN, der den Weg hier her nach Aarburg findet und mit uns aus dem Stress des Alltags aussteigt. Bist auch Du dabei?


    Hier kannst Du Dich jetzt gleich für den Anlass anmelden!


    Geniesse mit uns einen Nachmittag mit Meditation und Austausch in weihnachtlicher Athmosphäre. Es geht auch um den bevorstehenden Jahreswechsel, auf den wir uns vorberreiten willen.


    Du kannst auch direkt auf den folgenden Link klicken, um Dich anzumelden ( ) oder Du rufst im Sekretariat unter 0041 (0)848 500 700 an und meldest Dich dort an.



    Ein Anlass, an dem Du dabei sein solltest. Steig einfach mal für ein paar Stunden aus dem Alltag aus und erlaube Dir, zu geniessen.



    Bis am 16. 12. hier in Aarburg! Ich freue mich auf DICH!



    Herzliche Adventsfrüsse, Heidy