KINDER DER NEUEN ZEIT

  • In letzter Zeit höre ich sehr oft den Ausdruck "Kinder der neuen Zeit". Da ich mich zu diesem Thema (noch) nicht so intensiv beschäftigt habe, würde es mich sehr interessieren, wie ihr das sieht bzw. was ihr darunter genau versteht. Mir ist bekannt, dass einige von Euch Mütter von Kinder sind.:-) Sind Eure Kinder auch von der neuen Zeit? War meine Tochter in den achtziger und neunziger Jahren auch bereits ein Kind der neuen Zeit? Wenn ihr Zeit und Lust habt, so freue ich mich auf Eure Beiträge. Ich danke Euch jetzt schon und bin gespannt!


    Alles Liebe
    simba

  • Das einzige was an der neuen Zeit neu ist, ist dass mehr Menschen in tieferen Bewusstseinebenen leben. Die neue Zeit hat Jesus mit dem neuen DENKEN aktiviert und somit den Zugang "ins Reich Gottes" möglich gemacht.


    So sehe ich das :)

  • Ich glaube, dass jeder Mensch irgend wann ein Kind der neuen Zeit war... ist... und sein wird.


    Der Ausdruck "Kinder der neuen Zeit" (wie auch Indigokinder, Regenbogenkinder, Kristallkinder usw.) ist für mich nur eine schöne Umschreibung für Kinder die aus einem "vorbestimmten" Rahmen fallen. Die Verhaltens- und Denkweisen dieser Kinder sind anders als wir es gewohnt sind, da wir aber auch diese Kinder lieben, geben wir dem ganzen einfach einen schönen Namen. Viel wichtiger ist es jedoch, sich mit der Sache auseinander zu setzen und zu begreifen warum diese Kinder anders sind. Gerne gibt man Dinge, die man nicht vestehen will einen schönen Namen. Das ist einfacher als darüber nachzudenken und in die "Tiefe" zu gehn. Außerdem könnte es dann ja auch passieren, dass man feststellen muss, wie sehr wir in unseren eigenen Verhaltens- und Denkweisen gefangen sind und nicht bereit "Anderes" akzeptieren. Und das wäre ja furchtbar, zu merken, dass wir überhaupt nicht "frei" sind. Also lassen wir es gut sein und geben dem Kind einen schönen Namen.


    Genau wie Eisu es schreibt, wir sollten in einem tieferen Bewusstsein leben. Ein Bewusstsein, das für Alles offen ist.


    Alles Liebe
    Arlette

  • KINDER DER NEUEN ZEIT *****************



    WICHTIG SCHEINT MIR ZU SEIN:


    DAS OFFENE HERZ DER WERDENDEN MUTTER, UND DAS OFFENE HERZ DES WERDENDES VATERS
    SIND DIE VORRAUSSETZUNG DAS WESEN, VERKÖRPERTE ENGEL SICH INKARNIEREN.


    WESEN DIE IN IHRER DNS EINE SEHR HOHE ANBINDUNG ZUR GÖTTLICHEN QUELLE IN SICH TRAGEN.


    DIESE WESEN SUCHEN SICH ELTERN AUS DIE IN DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE DES HERZENS LEBEN.


    IN DEN AUGEN DIESER KINDER IST DAS GÖTTLICHE LICHT AM AUS - STRAHLEN.
    IHRE AUSSTRAHLUNG HEBT DIE SCHWINGUNG DES GANZEN.


    MEINE BEIDEN ENGEL, DANIEL MICHAEL 33 JAHRE, UND ELIAS RAFAEL 31 JAHRE, ICH EMPFINDE
    SIE IN DER LEICHTIGKEIT IHRES SEINS EIN SEGEN FÜR ALLE DIE IHNEN BEGEGNEN, UND
    ICH EMPFINDE ES ALS EHRE IHRE MUTTER ZU SEIN.
    TRAGEN WIR DOCH ALLE MIT UNSERER GELEBTEN HERZENSLIEBE DAZU BEI, DASS NOCH GAAANZ VIELE
    LICHTVOLLE ENGEL IN MENSCHLICHER FORM UNSEREN PLANETEN BESUCHEN, AUF DAS


    DER HIMMEL AUF ERDEN WIRKLICHKEIT WERDE.


    IN LIEBE EUERE
    ELEISA *0*


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=Pfz_tJd6YPk[/media]

  • Meine Lieben


    Zitat

    Ich glaube, dass jeder Mensch irgend wann ein Kind der neuen Zeit war... ist... und sein wird.


    Ich schliesse mich den Worten von Arlette an, denn auch ich glaube, dass die Kinder von heute nicht anders sind, als wir damals als Kind waren. Zumindest wenn ich dies bei mir beobachte, so stelle ich fest, dass ich sehr ähnlich war, wie meine Kinder heute sind. Jedoch hatte ich damals dieses Verständnis von meinen Eltern nicht dafür, weil sie ganz einfach noch nicht dieses Bewusstsein hatten, was wir heute besitzen.


    Ich werde oft gefragt, ob mein Sohn ein Kristall- oder ein Indigokind ist. Ich gebe jeweils zur Antwort, dass ich es nicht weiss, denn ich habe mich noch nie damit befasst. Für mich ist es auch nicht so wichtig. Denn für mich ist er in erster Linie einfach mein Sohn und ja er ist wirklich ein sehr, wie soll ich sagen... spezielles Kind,(so wie jeder von uns speziell ist) aber ist er deshalb etwas besonderes? Nein für mich nicht, er ist ganz einfach einzigartig und er soll die Möglichkeit haben so zu sein, wie er ist. Aber wenn ich nun meinem Sohn sagen würde, er sei ein Kristallkind. Was würde er wohl mit dieser Information anfangen? Ich weiss nicht, aber es würde ihm vielleicht den Eindruck geben, er sei etwas anderes, als die anderen, was er ja aber eigentlich nicht ist. Er ist einfach Einzigartig. Das versuche ich ihm beizubringen. Denn ich glaube dass ihn das auch unterstützt in seiner Entwicklung, wenn er weiss, so wie ich bin ist niemand und doch sind wir alle das gleiche. Und dass es in Ordnung ist so zu sein, wie er ist.


    Ich denke, dass dieser Ausdruck, Kinder der neuen Zeit, immer mehr auftaucht, hängt vermutlich einfach damit zusammen, dass tatsächlich ein Wandel nun sichtbar wird an unseren Kindern, der geschehen ist. So dürfen immer mehr Kinder so sein wie sie sind und werden von ihren Eltern liebevoll unterstützt und begleitet. Da wir wie Eisu es geschrieben hat


    Zitat

    Das einzige was an der neuen Zeit neu ist, ist dass mehr Menschen in tieferen Bewusstseinebenen leben.


    Dadurch haben alte Verhaltensmuster bei diesen Kindern gar keine Angriffsfläche mehr.


    Ich kann zumindest sehr oft bei meinen Kindern feststellen, dass wenn ich wieder mal meinem Denker auf den Leim gehe und versuche meinen Kindern etwas beizubringen, wie ich es vielleicht damals gelernt habe, weil man es einfach so macht, ich oft nur ein müdes lächeln ernte, und dann versuche meinen Kindern das zu erklären und rede und rede und rede, dabei merke, wie nichts ankommt von dem was ich sage und es auch schon vorgekommen ist, dass mein Sohn dann meinte. Mami bist du jetzt fertig? Oder ganz einfach nur mich anschaut und sagt. Mami ich ha di gärn. So merke ich dann ganz schnell, dass dies nicht der richtige Weg ist... In solchen Momenten bin ich unendlich dankbar, zwei so tolle Lehrmeister um mich zu haben, die mir helfen meine Denkmuster fallen zu lassen. So können wir voneinander unendlich viel lernen und gemeinsam wachsen.


    Dies ist meine Ansicht zu diesem Thema. Liebe Simba ich hoffe ich konnte dir einen Einblick geben aus meiner Sicht der Dinge.


    Alles Liebe Fränzi

  • Hallo und guten Abend zusammen:-}


    erstmals vielen Dank für Eure aller sehr interessanten Beiträge, und dass ihr mir damit einen Einblick aus Eurer Sicht gegeben habt.
    Der Satz von Arlette


    "Ich glaube, dass jeder Mensch irgend wann ein Kind der neuen Zeit war... ist... und sein wird"
    und derjenige von Fränzi-Jolanda
    " dass die Kinder von heute nicht anders sind, als wir damals als Kind waren"


    sprechen mich sehr an. Jedes Kind ist Einzigartig und soll so sein dürfen wie es ist.
    Aber auch Lara Giger hat mich mit ihrem Auftritt bei Norbert in Time to do sehr beeindruckt. Eine reife Persönlichkeit. Ich bin dann mal auf ihre Webseite gegangen. (neugierig wie ich ab und an mal bin)


    Spannend, was da alles zusammengekommen ist. Ich danke Euch -auch Dir Eleisa u. Eisu- nochmals und dass ihr Euch die Zeit genommen habt.


    Alles Liebe für Euch und einen schönen Abend!
    simba


    PS. "Total Birgit" lässt nun grüssen…bis später….

  • "Kinder der neuen Zeit" ab und nach 2000 ist damit gemeint und das hat tatsächlich auch seine Berechtigung. Aber das heisst nicht, das diese erst 2000 geboren sein müssen, sondern die ersten dieser Kinder wurden bereits 1949/50 geboren. Sie brachten ein neues Zeitwissen mit, aber taten sich damit häufig sehr schwer mit der realen Zeit in Einklang zu bringen. Also kapselten sie ihr inneres Wissen ab und erst viel später, spätestens ab 1994 holten sie es wieder hervor und brachten dies ins reale Leben ein.
    Mit Hilfe der Numerologie kann man diese Entwicklungen und Zeitsprünge deutlich beobachten. Und in vielen Gesprächen mit Müttern und später mit den inzwischen erwachsenen Kindern habe ich von den unmittelbaren Auswirkungen erfahren.
    Unter diesen "Kindern einer neuen Zeit" gibt es zudem eine ganz spezielle Gruppe, die erstmals ab dem 31.12.1957 inkarnierte.
    Aber das nun zu erklären wäre hier zu kompliziert, sondern Teil eines Seminars mit Teilnehmern welche die methodischen Grundlagen bereits verstanden haben.


    Herzlichst
    Peter

  • Lieber Peter,


    du sprichst von einer Gruppe die erst ab dem 31.12.1957 inkarnierte und dass eine Erklärung hier zu kompliziert wäre. Mit deinen Worten hast du gerade meine Neugier geweckt und ich frage mich, ob es nicht evtl. dennoch möglich ist eine Kurzfassung diesesr Erklärung zu bekommen? *i*


    Würde mich sehr darüber freuen. XD


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Lieber Peter


    Ich schliesse mich der Anfrage von RainbowGirl an und würde mich auch über eine Kurzfassung freuen!:-)


    Liebe Grüsse
    simba

  • Tut mir leid, aber dann sitze ich hier viele Stunden um es euch zu erklären. Da gehören Grundkenntnisse meiner Methode dazu. Die könnt ihr auch als Buch "Numerologie im Tarot" euch aneignen. Da wäre es dann etwas einfacher.
    Besser wäre mal einen Vortrag und Seminar in der Schweiz zu machen. Da könnte ich euch dies besser vermitteln. :-]

  • Da hätte ich eine Idee. Eisu könnte ja ein Gast-Seminar anbieten, das wäre doch was?:-, Was meinst Du Eisu?


    Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen!


    Lieber Gruss
    simba

  • Vielleicht ergibt sich sowas 2014. Ich habe nach langer Pause wieder Lust in der Richtung aktiv zu werden. Ob über Eisu oder jemand anders lasse ich vollkommen offen. XD
    Wer mindestens 6 Teilnehmer zusammen bringt und mich einlädt, kann mich für ein Wochenende haben. :-]

  • Hallo all,


    wen dieses Thema noch interessiert, kann im 13. + 14. Juni an einem Vortrag und Seminar "Numerologie im Tarot" zwischen Zürich und Zug teilnehmen.
    Wer Interesse hat, bitte per PN sich melden, Da teile ich dann näheres mit.
    In dem Vortrag werde ich dann auch auf die hier im Forum gestellte Frage eingehen und dies im Seminar noch verdeutlichen.


    LG
    Peter Burger