EINE BUCHEMPFEHLUNG VON MIR!

  • Ich möchte euch gerne ein Buch vorstellen von Jan-Philipp Sendker, es trägt den Titel "Das Herzenhören"
    Es ist eine Liebesgeschichte, die in ein magisches Birma führt.
    Hier ein kurzer Geschmack:



    "Die junge New Yorker Anwältin Julia Win hat sich noch nie so fremd gefühlt wie in Kalaw, einem Dorf in den
    Bergen Birmas. Hierher hat sie die Suche nach ihrem Vater geführt, der vor vier Jahren plötzlich verschwunden war. Ein vierzig Jahre alter
    Liebesbrief von ihm, gerichtet an eine Unbekannte, hatte sie auf diese Spur gebracht. Aber dann lernt Julia einen alten Mann kennen, der ihr
    die geheimnisvolle Geschichte ihres Vaters erzählt Und plötzlich erscheint ihr der fremde Ort auf magischeWeise vertraut…."


    Hier eine Stimme zum Buch:


    "Jan-Philipp Sendker ist mit diesem Buch ein ganz bezauberndes Werk gelungen, lebendig, unsentimental, spannend, geheimnisvoll,
    berührend - ein Hauch von Birmas Schönheit und der Lebensart und Philosophie seiner Menschen weht darüber hin."


    Ich habe diese Taschenbuch gelesen und empfehle es allen. Es berührt….*h*
    Ich wünsche Euch dabei viel Spass!
    simba

  • [media]https://www.youtube.com/watch?v=ZcCORGtanz4[/media]


    Ein sinn - volles Buch mit - riesen Tiefgang - Vollnahrung für s Jetzt.


    Die göttlichen Schrifttafeln Band 1 Auf dem Herzweg.


    von Patrizia Alexandra Pfister
    Smaragd Verlag


    Eine Hörprobe oben im Video..................
    Viel Spass.
    Herzliche Grüsse von
    Eleisa:-)


  • Ich habe am Wochenende ganz unerwartet, zeitlich und von der gebenden Person, ein Buch zum Lesen bekommen. Bis jetzt habe ich mich noch nicht so richtig an den Autor dieses Buches herangewagt. Doch jetzt werde ich mich dem Geschriebenen widmen:-@, denn das Buch ist mir zu - gefallen oder zuge - fallen! Es scheint der richtige Zeitpunkt zu sein, und zwar JETZT!


    Ach ja, das Buch ist von


    Eckhart Tolle "JETZT! Die Kraft der Gegenwart"

    Einen schönen Tag wünsche ich Euch Allen!
    Simba

  • Eines meiner Lieblingsbücher <3
    Gibt es auch als Hörbuch - idel für lange Autofahrten :)


    Zitat von simba;35804

    Ich habe am Wochenende ganz unerwartet, zeitlich und von der gebenden Person, ein Buch zum Lesen bekommen. Bis jetzt habe ich mich noch nicht so richtig an den Autor dieses Buches herangewagt. Doch jetzt werde ich mich dem Geschriebenen widmen:-@, denn das Buch ist mir zu - gefallen oder zuge - fallen! Es scheint der richtige Zeitpunkt zu sein, und zwar JETZT!


    Ach ja, das Buch ist von


    Eckhart Tolle "JETZT! Die Kraft der Gegenwart"

    Einen schönen Tag wünsche ich Euch Allen!
    Simba

  • Ein stimmiges Geschenk, für jeden.
    Leicht verständlich und doch sehr tiefgründig.
    Ich hab die Hörbücher schon vor Jahren all meinen Freunden geschenkt und ....
    allen hat es gefallen. :)