Advents Zeit 2014

  • Liebe Sandra-Carmen


    Vielleicht findest Du im "tiefen Schnee" einen passenden Weihnachtsbaum:-@ Viel Spass!


    [attach=CONFIG]2432[/attach]


    [attach=CONFIG]2433[/attach]



    Ganz en schöne Tag
    Simba



    Die flackernde Kerze



    Die flackernde Kerze verbreitet ihr Licht,
    schenkt uns ihre Wärme und hört doch: sie spricht
    vom Kind in der Krippe, dem Frieden der Welt.
    Ihr Schein uns von Liebe und Hoffnung erzählt.
    Oh flackernde Kerze verbreite dein Licht,
    schenk uns deine Wärme."Erlösche nur nicht!"


    Ich wünsche ALLEN einen schönen Tag!
    Simba





  • Vielen Dank für deinen , euer aller Beiträge bisher, wer mag den noch bisschen Leben einhauchen in unsere Advents Zeit, 2014..... Ob ein lustiger Scherz, eine schöne Geschichte, ein vers ein Gedicht, ein Foto oder ein vergissmei nicht...
    XD Etwas das berührt, oder die noch schlafenden Schäfchen weckt:-@ eine karte die ihr zieht für einen Tag und teilen magt? Ein besonderes Geschenk, dass ihr wisst.....Was auch immer euch in den Sinn kommt und für euch passt....
    jetzt wäre die passende gelegenheit....und morgen oder übermorgen oder einfach Jetzt:pfeiff:


    - - - Aktualisiert - - -


    Mein Herz ist rein so soll es sein. Beobachte die geschäftigen menschen in ihrem sein.
    Die letzte Schul Woche hat begonnen, die Zeit ist mir förmlich durch die Finger geronnen.
    die kinder könnens kaum erwarten, bis das Familien Fest kann starten:-@
    auch auf die Geschenke freuen sie sich, es ist nicht nur Weihnacht, sondern auch, der Geburtstag von "meiner" kleinen mit dem Engelgesicht*h*

  • Zeit ist nicht etwas das wir haben *****************


    Zeit nehmen wir uns ******************************** :sieg:


    Nun nehme ich mir Zeit mich und mein Licht und meine Liebe zu fühlen. *0*
    Einfach sein, in der Stille der Nacht.( )


    Liebe Grüsse sendet Euch allen
    Eleisa :star:

  • Ich möchte Euch die Atlantis-Weisheitskarte "SEGEN" vorstellen: (das Bild dieser Karte werde ich Euch später noch zeigen)


    SEGEN
    Allein mithilfe Ihrer Absichten können Sie alles und jeden in göttliche Energie tauchen.
    Ein Segen verschönert die kristallinen Strukturen im Wasser und lässt die Zellstruktur
    aller Lebewesen aufleuchten. Im Goldenen Atlantis übermittelten die Menschen ihren
    Freunden, Verwandten, auch Tieren und Pflanzen, fortwährend den göttlichen Segen.
    Daher strahlten alle grosse Vitalität aus.


    SEGNEN SIE
    Die Empfehlung für Sie lautet: Segnen Sie heute jeden, dem Sie begegnen.
    Jeder stumme oder laut ausgesprochene Segen lässt göttliches Licht von
    Ihnen auf andere übergehen, seien es Freunde, Feinde oder völlig Unbekannte.
    Sie werden dabei von der Liebe berührt, und das hilft ihnen, ihr Herz zu öffnen.
    Segnen Sie Ihre Nahrungsmittel, das Wasser, Tiere und Bäume in dem Wissen,
    dass Sie damit etwas Licht in die Welt bringen. Und vergessen Sie nicht:
    Alles, was Sie geben, kommt vielfach zu Ihnen zurück.


    Nutzen Sie Ihre Macht, um etwas Licht in die Welt zu bringen.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch ALLEN einen schönen Tag.
    Segensreiche Wünsche
    Simba

  • * Danke.....*


    eremitghl8rtqpm7.jpg


    Meine Lieben,
    Eine wunderbare Botschaft der Herzen begleitet uns durch den Tag
    In der Ruhe liegt die Weisheit
    <3

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • …oh danke Manfred, ich habe das Foto gemacht aber noch nicht auf den Mac gebiemt….8-]

  • Simba, Du weisst doch: (Nur) Gemeinsam sind wir stark! :sieg:


    Ich schätze die Atlantiskarten auch sehr, hatte alles zur Hand und musste es nur neu speichern. :)


    Alles Liebe,
    Manfred.

  • Eine sinnvolle Ent - scheidung ist: :sieg:


    Leben statt leiden. Das bedeutet: :)


    Das eigene Herz zu öffnen, positive Veränderungen zulassen und
    bereit sein den eigenen Schatten zu wandeln. :schoen:


    Das Leid ist nicht gottgewollt und wir können uns jederzeit entscheiden einen anderen Weg zu gehen. |I

  • 18.12.2014


    Grüne Weihnacht:-@ heisst mein Saft Getränk:
    in Entsafter:
    2 Orange
    1 apfel
    2 handvoll Spinat
    1 Rüebli


    fein und süss, braucht kein Zucker....
    zum wohl
    sandra

  • Ihr lieben, gerne möchte ich noch meine Baum Geschichte fertigerzählen......nun ja hihi ganz zufälligerweise:-\
    hatte mein baumhändler dieses Jahr irgendwie nur grosse Bäume.....ich habe es also geschafft, auch dieses Jahr wieder:-@ aus einem kleinen Baum, der in meiner vorstellung so höchstens 120cm sein sollte, ein baum mit nach hause zu bringen der (ich habs dann zuhause gemessen
    2 Meter 57 cm hat:-@ nun ja unserer decke ist 2.24 cm hoch....grins....
    zu meinem mann, der mich anscheinend mehr als gut kennt, kam mir dann folgende spontane erklärung.....als er fragte, du, was hast du dir den dabei gedacht? Mhh naja genau der wollte mit, und weisst du ob jetzt ein kleiner baum dasteht oder ein grosser, er nimmt ja eh sein platz in anspruch, du kannst ja auch nicht über einen kleinen baum springen.....also.....nun ja....doch habe darauf geachtet das er nicht zu buschig ist8-]
    schatz ich liebe dich.*h* Danke dass du mich immer so lässt wie ich bin! Das ist jedes Jahr mein grösstes Geschenk das ich von dir erhalte.

  • Guten Morgen Eisu und Alle


    Du hast uns doch mit Deinem Beitrag vom 5.12.2014 die Geschichte der vier Kerzen wiedergegeben. Ich habe vor längerer Zeit genau die gleiche Geschichte mit Darstellung in Form eines Sternes erhalten. (die beiden Kerzen habe ich damals noch gezeichnet:-):-@) Ich möchte Dir/Euch dies wiedergeben.


    [attach=CONFIG]2436[/attach]


    Wenn Ihr auf das Bild drückt, erscheint es in einem grösseren Format!


    Ich wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Tag.
    Simba

  • Hoi liebe simba8-] den Anhang kann ich nicht öffnen.
    sende ein wunderschönen Tag,
    Sandra

  • ……liebe Sandra-Carmen, habe es nochmals hochgeladen, jetzt siehst Du das Bild….|Iwenn Du auf das Bild drückst, erscheint es in einem grösseren Format…..


    Liebe Gruess
    Simba

  • Seien wir die Kerze in unserer Welt.


    Lassen wir unser Licht leuchten im ewigen Jetzt.


    Viele kleine Lichter geben zusammen viel Licht.


    So wird die Welt (er) - hell(t) und es kann Weih - nacht werden******** JETZT ************:star::star::star::star:

  • Es wird immer wieder vorkommen, dass ein Kerzchen ausgeht, dann sind wir dankbar, wenn wir wieder Feuer bekommen und weiter brennen dürfen :)

  • Weihnachten ist keine verpflichtung.
    doch wirkt es mir manchmal wie die grösste innere arbeit die manche Menschen leisten:-@
    Sie gehn zu Anlässen, bei denen sie meinen dabei sein zu müssen. Weil es sich so gehört oder sie nicht nein sagen können.....nun ja darüber würde ich mal nachdenken oder die Einstellung ändern:pfeiff:


    sende entspannte Weihnachten *0*


    - - - Aktualisiert - - -


    Wenn wir irgendwo hingehn, wo wir eigentlich nicht hin wollen, entwickeln wir dann, meist innere Vorwürfe gegen andere.....wie uns selbst.
    nun ja die spannung scheint vorprogrammiert:-, nur haben ja eigentlich die anderen nix dafür....
    wenn wir trozdem ja sagen und nein meinen.

  • Hallo liebe Sandra-Carmen8-]


    Der heutige Dank in der Adventszeit möchte ich an Dich geben. Du hast mich vor ein paar Tagen an einen youtubefilm herangeführt und diesen habe ich mir heute angeschaut. Wirklich sehenswert und informativ und ich spürte eine so gute Energie! Danke nochmals ganz *h*lich!


    Alles Liebe für Dich
    Simba

  • Danke für deine Wertschätzung und deine lieben Worte an mich, liebe simba. *0*
    Freu mi *h**h*
    Sandra

  • Der Engel der Herzensliebe


    [IMGR]http://www.eisu-line.ch/forum/…ent.php?attachmentid=2437[/IMGR]begleitet Dich. Seine grenzenlose Liebe erfasst Dich ganzheitlich.
    Er ermutigt Dich, Deine Herzenstüren für Dich und andere
    Menschen zu öffnen und alle Ereignisse mit den Augen der
    Liebe zu betrachten.


    (Silke Bader)


    Ich wünsche ALLEN einen schönen 4. Adventsonntag!


    Liebe Grüsse
    Simba