Fremde Energien

  • Kennt ihr das Gefühl, wenn man jemand zu nah an sich lässt ?

    Man schenkt die anderen liebvollen Aufmerksamkeit und Zeit, doch danach fühlt man sich müde, schlapp, etwa irritiert und die Negativität klebt an sich.

    Dort könnte Fremde Energien lauern.

    Wenn man sich nicht achtet, dringt sich die Energien in unseren Gedanken, in unseren Körper und sogar in Raüme ein.

    Fremde Energien können jahrelang in einen Ort nisten.

    Wichtig ist, man schützt sich.

    Seid ihr bewusst, dass es tatsächlich solche Energien gibt ?

    Wie gross ist der Grenze zwischen euch und die andere Leute ?

    Wie schützt ihr euer Aura ?



    Licht + Liebe,

    Catherine

  • Hallo Catherine,


    Du sprichst ein unglaublich wichtiges Thema an! Ja, auch ich kenne das, mich ausgelaugt und müde zu fühlen durch Menschen, die offensichtlich von meiner Energie abzapfen und leben wollen.
    Ich nenne solche Menschen, die Selbstverantwortung ablehnen und an den Kräften anderer zehren "Energievampire".


    Es gibt sie auch im astralen Bereich, doch meistens sind es ganz normale Menschen, diese Energievampiere.


    Sie bleiben meistens versteckt, man erkennt sie kaum. Oft wissen diese Wesen selber nicht, dass sie sich von fremden Energien nähren.
    Heute schütze ich mich mit der Formelmagie, einer sehr effektive Methode.
    Als ich frisch mit dieser Form von Energiearbeit begann, bemerkte ich erst, wieviele Energievampire sich über mich hermachten. Plötzlich waren sie alle weg und mir ging es besser denn je!


    Wer sich vor dem gründlichen Studium der Materie erst einmal ein Bild machen möchte, dem sei www.formelmagie.com empfohlen, wo man die Schutzformeln kostenlos ausprobieren kann.



    Alles Liebe,
    Eisu

  • Hallo Catherine,
    Ich finde das auch so wies Eisu geschrieben hatte, dass es ein Wichtiges Thema ist was Du geschrieben hattest.Ich beschütze mich vor den Fremdenergien durch den Schutz der Violletten Flamme wo Erzengel
    Michael zuständig ist.Das tue ich mehrmals am Tag 2 mal mindestens.
    Wo bei ich sagen muss ich bitte meinen Schutzengel der heisst
    Ezekiel und seine Helfer ( meine 2 Geistesführerinen und mein Geistesfüher)
    auch für meinen Schutz.Das Gefühl mit den Energieräuber kenne ich
    auch zu gut.Oder besser geschrieben ich kannte es:)Vor längerer Zeit
    merkte ich wenn Mitmenschen mit mir zusammen waren wieso
    ich so ausgelaugt und müde wurde nach dem bei mir wieder Ruhe eingekehrt war.Was ich heute sofort bemerke wenn Mir versucht wird meine Energie zu nehmen.Das ganze ist geschehen wegen meiner spirituellem
    Entwicklung.Wo für ich Mich beim Universum bedankt habe.Das Wort Energieräuber benutze ich nicht so gerne,weil ich die Meinung habe die meisten Menschen rauben oder nehmen meine Energie unbewusst.
    Weil sie noch nicht so weit sind für sich selbstverantwortlich zu sein.


    In Liebe Jürgen

  • Immer irgendjemand von meiner Familie möchte mir energie rauben. Dann bin ich froh wenn ich den schwarzen Turmalin Stein mit habe der hilft mir sehr und schützt mich. Den würde ich dir auch sehr ans herz legen liebe Cathrine