Lebensfroh

  • Ach ja das Wort sticht mir doch ins Auge.
    Es veranlasst mich kurz einzutauchen.
    Lebensfroh wie würde ich das definieren, und wie würdest du es deklarieren?
    Lebensfroh ist für mich, zum gross TEIL dass zu tun was man gern macht. Das was das Herz einem rät. PUNKT
    hihi Einfacher geht es wohl kaum.


    Oder kennt ihr Menschen die nicht Lebensforh sind? Und wenn wir genauer hinsehn, tun die den dinge die sie gern machen?
    Lebensfroh ist wohl keine einstellung es ist ein Lebensgefühl:schoen: ein ich muss arbeiten gehn, ist bestimmt kein bereicherndes Gefühl:-@
    Abgesehn davon steht es uns total frei, das zu arbeiten was wir gern tun. Indem sind wir nämlich auch besonders gut|I


    Spätestens wenn man den unfrohen ihr tod diagnostiziert, spätestens dann werden sie auch lebensfroh. Oder Lebens Wertschätzend.....Und werden so hoffe ich, Ihrem natürlichen antrieb folgen.
    Doch soweit muss es ja nicht kommen. Einfach da sein und im Moment sein. Da erlebe ich das höchste der Gefühle. Morgen und gestern interessiert nämlich niemand:-@
    natürlich würde ich dir dennoch zuhören, einfach weil mein Interesse an MENSCH über alles hinausgeht. Doch im Grunde ergibt gestern und morgen kein SINN. Ausser wir selbst drücken ihm den Sinn auf.
    der unglaubhlich individuell ausfallen kann. Die Worte sind bisschen direkt gewählt, doch im Grunde überaus wohlwollend. Mir fehlen einfach grad die Blumensträusse Worte.
    Lebensfroh ist eine eigenschaft die in allen von uns liegt! Sonst wären WIR ja wohl nicht da.
    Es ist abrufbar wie alles was in und um uns ist.
    Ich sende Dir und mir, ausgedehnte Momente des augenblicks indem wir voll aufgehn indem was wir sind.
    Herzlichst Sandra