Meditation für 2017

  • Folgende Meditation für das Jahr 2017 habe ich soeben an die Hand bekommen (von Petra Schneider, LichtWesen):


    "Stelle Dir vor, Du steigst auf einen Berg, um die Landschaft, die vor Dir liegt, besser zu überblicken. Wenn Du auf dem Gipfel angekommen bist, verbindest Du Dich mit Deiner Seele, dem höheren Bewusstsein und bittest darum, dass die Informationen, die für das nächste Jahr wichtig sind, sich Dir wie eine Landschaft im Tal zeigen. So bekommst Du einen Überblick und kannst auch (mit einem Fernglas) Situationen und Fragen im Detail anschauen. Du kannst auch darum bitten, dass Dir deutlich gezeigt wird, welche Möglichkeiten Du im nächsten Jahr hast und was aus Seelensicht der nächste Schritt ist.
    Zum Abschluss der Meditation steige vom Berg wieder ins Tal, ins Hier und Jetzt." :sieg:

  • Einfache, schöne, gute und sehr praktische Affirmation. Hilft vor dem geistigen Auge einen Überblick zu gewinnen und zu entwickeln.


    Auch im Alltag ist es so: Wenn ich auf einen Berg wandere, sehe ich erst auf dem Gipfel, welchen Weg ich zurückgelegt, wie er beschaffen, wo er einfacher oder schwieriger zu Laufen war - wo ich Pausen gemacht habe - wo ich auf Schönes oder Negatives gestossen bin.


    Empfehlung
    Ich würde diese 'Meditations-Affirmations-Reise' noch ergänzen: Wenn dir Wege gezeigt werden, kannst du um Mut, Freude und Weisheit bitten, diesen Weg auch mit aller Konsequenz und der nötigen Selbstverantwortung für dich und zum Wohle aller zu beschreiten.


    Danke für diese Meditation.

    5 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()