Passende Botschaft zum Sonnenjahr (Aufgestiegene Meisterin Pallas Athene, LichtWesen Meisteressenzen - Petra Schneider, Gerhard K. Pieroth)

  • :) "Ich sende Euch das Licht der Freude, des Überflusses und des Reichtums. Erkennt, dass in der Natur, um Euch herum, in Euch, im Leben, im Sein, im Kosmos das Lied der Freude und der Fülle schwingt.
    Ihr Menschen lebt auf einem Planeten voller Reichtümer und Schönheit. Mit "Reichtümer" meine ich nicht nur die materiellen Reichtümer, die Ihr als wertvoll einschätzt, sondern die Fülle, die auf der Erde herrscht in allen Bereichen. Es steht Euch genügend Luft zur Verfügung, und Ihr atmet jeden Tag diese Luft, und ohne sie würdet Ihr sterben. Es gibt Bäume in grosser Zahl, die diese Luft wieder reinigen. Es gibt Wasser, aus dem Ihr zu 70 % besteht, das Euch leben lässt, das Euren Durst stillt, das durch Eure Natur fliesst.
    Der Reichtum und die Schönheit umgibt Euch, und so lasst Euch denn ein, öffnet Euch, geht hinein und erwartet die Schönheit, das Licht, die Liebe mit meiner Energie. Und beginnt wahrzunehmen, was um Euch herum und in Euch selbst geschieht. Schaut Euch auch an, welche Mangelsituationen in Eurem Leben noch existieren und beginnt, sie zu transformieren, indem Ihr sie füllt mit dem, was Ihr braucht. Schaut genau hin, was Ihr braucht, damit Ihr Euch voll, rund und erfüllt fühlt. Damit Ihr warm seid und die Freude und Fülle weitergeben könnt.
    Ich, Pallas Athene, begleite Euch und zeige Euch Eure Innere Schönheit, die Schönheit des Eins-Seins, des Verschmelzens mit allem, Euer eigenes Erblühen. Ich zeige Euch die Welt durch die Augen der Schönheit und Liebe. Es ist Tanz, es ist Musik, es ist Jubel, es ist Freude und Feiern, egal ob Regen oder Sonne, ob Winter oder Sommer, egal ob Ihr auf der Brücke steht oder auf einem Berg, die Freude ist in Euch, der Jubel ist in Euch, der Reichtum ist in Euch, die Schönheit, alles liegt in Euch, und so beginnt zu feiern mit mir. Geniesst das Leben, Euer inneres Licht, lässt Euer inneres Licht golden erstrahlen und Euer Leben und Euer Sein in goldenes Licht tauchen. Schmelzt in den warmen, goldenen Flammen dieser Sonne zu Euch selbst, werdet eins.

    So begebt Euch auf den Weg, um Eure Stellen von Dürre, Mangel und Hunger zu erkennen, damit Ihr sie füllen könnt, damit Ihr erblühen könnt, damit Ihr der Rose, die in Euch steckt, die nötige Nahrung gebt, damit sie erblühen, sich entfalten kann, weithin ihre Schönheit präsentiert, so dass die Menschen sich umdrehen und diese Rose bewundern. Dass sie ihnen auffällt und sie selbst Lust bekommen, auch zu solch einer Rose zu werden." :)

  • Liebe Beatrice !
    Einfach wunderschön und passend,
    wenn wir heute Abend im Ritual von
    Marianne vereint sind. <3