Die Wirklichkeit

  • Zeitlebens bin ich auf der Spur der Wahrheit und an verschiedenen Stationen angekommen. Anfangs suchte ich sie im Aussen:


    Was sagt die Geschichte
    Was sagt meine persönlich erklärte Verbündete
    Was sagt die Vergangenheit
    Was sagt die Esoterik / Philosophie / Glaube / Religion


    usw.


    Ich habe missverstanden, wurde getäuscht, belogen und betrogen in dieser Phase und habe viel gelitten, ja, sogar den Glauben an das LEBEN verloren.


    Irgendwann, immerhin wurde ich fast 40, merkte ich, dass die Wahrheit da draussen unmöglich existiert, sie muss wo anders sein :O


    Dann begegneten mir Meister und Lehren, welche den Fokus vollkommen nach INNEN richteten und ich entdeckte eine Welt, die mir zwar bekannt vor kam, ich sie jedoch neu erfahren durfte, da sie durch meine Vorstellungen, Wünsche und Emotionen, total überlagert waren. Durch diesen Lehren hatte ich erstmals das Gefühl, mit der Wahrheit verbunden zu sein, da sie mir lehrten, was ich schon irgendwo wusste und bedingungslos nachvollziehen konnte.


    Heute ist es so, dass ich nach wie vor mit dieser Wahrheit verbunden bin und dadurch mit dem Universum. Ich darf darauf vertrauen, dass alles, was sich irgendwie im LEBEN zeigt, einen tieferen Sinn hat, selbst wenn das Ergebnis nicht meinem Wunsch entspricht. Das was sich zeigt, ist die Wirklichkeit, welcher ich heute diene und mich so gut es geht, mit ihr anfreunde :sieg:


    Gerne lade ich auch Dich ein, mit mir auf der Spur der Wahrheit zu wandeln und am WunderZirkel teilzunehmen <3


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Oh ja, das kann ich bestätigen <3


    Es wird noch viel mehr Energie freigesetzt:


    Energie, welche benötigt wird, um den Schein zu wahren
    Energie, welche für Rechtfertigungen und Erklärungen benötigt wird
    Energie,welche für das unterdrücken der Gefühle benötigt wird
    Energie, um Illusionen aufrecht zu erhalten
    Energie, für Kämpfe im INNEN & AUSSEN


    Energie, Energie, Energie....


    All das ist plötzlich Energie, die augenblicklich zur Verfügung steht, wenn der Kampf gegen die Wirklichkeit endet :sieg:


    Alles Liebe,
    Eisu