Das Spielhaus - I säge nüt!

  • Ist amüsant , mir fällt dazu ein , warum einfach , wenn's kompliziert auch geht <3

  • Ja, unsre Kinder haben es geliebt !
    Bea seit nüt :)
    ♡☆♡ ☆♡ DANKE ♡☆♡☆♡

  • Am Donnerstag werde ich es den Enkeln
    zeigen.. Denke vor allem Florian wird es
    langweilig finden... Action Action, bin
    gespannt !
    ♡☆♡ Alles Liebe euch ♡☆♡

  • Ja, die Kinder der neuen Zeit haben eine ganz andere Energie und sind sehr viel reifer, als wir es in diesem Alter waren. Dafür haben sie etliche Schwierigkeiten, die wir nicht hatten - es ist einfach eine total andere Generation - ist ja auch gut so - alles ist in Veränderung - so soll es sein! :)

  • Wenn ich meine Enkel vergleiche mit meiner Kindheit , :)
    Ehrlich , da ist eine gewaltige Veränderung geschehen . <3
    Wir haben doch unsere Kinder schon weniger kleinkarriert und freier erzogen .
    Liebe strahlte da doch schon eher, uns wurde bewusster , wir wollten es nicht gleich machen wie unsere Eltern ( ohne sie zu bewerten )
    sie gaben ihr Bestes , eben das was sie gelernt haben .
    Einiges ist uns wohl gelungen und einiges gaben wir unbewusst weiter .
    Ich bin dankbar , und freue mich , dass die Liebe Gottes alles zum Guten wendet . :sieg:

  • Hihihihi


    Das habe ich mir als Kind immer angesehen und nie verpasst. <3


    Bewusstseins lehre schon dazu mal.


    Eltern haben es nicht verstanden wie die Kinderaugen.


    Alles liebe euch allen und knuddel.


    Marianne

  • Schon im alten Rom wusste man offenbar um die Veränderung der Zeiten. Schon als junges Mädchen im Lateinunterricht faszinierte mich dieses Sprichwort des römischen Dichters Ovid so sehr, dass ich es immer wieder vor mir hersagte. Jetzt kam es mir ganz spontan wieder in den Sinn:


    "TEMPORA MUTANTUR ET NOS MUTAMUR IN ILLIS" (Die Zeiten ändern sich und wir ändern uns in ihnen")