Das bejahende Thema - ein Experiment

  • Im Grunde ist es ganz einfach: In Frieden SEIN!
    Welche Ausdrucksweise jemand nutzt, ist unwichtig - wichtig ist nur, wie der Empfänger damit umgeht <3

  • jedoch mein Geist stösst hier an seine Grenzen

    Ich finde diese Aussage interessant, da ich meine Ferien dem Thema "Grenzerfahrungen" gewidmet habe. Dies bedeutet, dass ich Dinge tue, von welchen ich weiss, dass sie zuvor meine Grenzen waren. Ich mache genau einen Schritt über diese Grenze hinaus und so wird mein Horizont grösser. Beim nächsten mal kann ich dann wieder ein Schritt weiter gehen und so dehnt sich der Geist aus und lernt.
    Es ist unglaublich, was da alles ans Licht kommen kann, Grenzen offenbar werden, welchen man sich noch nicht einmal bewusst war. Einige Grenzen sind physisch, wieder andere sind psychisch - wie es das Wort schon sagt: "Grenzen grenzen ein".


    Ich freue mich auf das was noch kommt, denn das Verlassen der (persönlichen) Kompfortzone, empfinde ich als abenteuerlich und belebend <3

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Mitgefühl und Akzeptanz

    Ich weiss, wie das gemeint ist und es ist bestimmt hilfreich beim Interagieren und Lernen. Zusätzlich kommen noch viele Eigenschaften dazu und genau da bin ich Samana Johann sehr dankbar, über die Themen und Zitate, welche Gedanken offenbaren, mit welchen ich mich niemals beschäftigt habe, sie also( m)einen Horizont erweitern. Es sind alltägliche Themen, finde ich, oft mit viel Text erklärt, doch das Fazit ist einfach und regt an, selbständig zu Denken. Bitte korrigiere mich lieber Samana Johann, falls ich missverstehe.


    Das Thema hier, als ein Ganzes gelesen, statt sie auf einzelne Beiträge aufzuteilen, ergibt ein ganz anderes "Bild" und das EINE wird erkannt...

  • Liebe Beatrice , du hast schon Mut bewiesen , auszudrücken , was das Gespräch mit Dir macht . <3
    Bei mir hats tatsächlich einiges ausgelöst , und mir sage und schreibe Eigenschaften aufgedeckt ,
    die mich begrenzen .

  • Oh ja, frei kommunizieren erfordert Mut und vor allen Dingen unermessliches Vertrauen zum LEBEN, welches sowohl Aussen, als auch Innen wirkt <3