morphisches feld und akasha chronik

  • hallo,


    ich hab ein problem und muss entweder rückführung machen... oder aber auch in mein akasha zusetzlich lesen lassen weil dort ja konflikte sind und versprechen abgelegt wurden ggenüber anderer personen.


    dann gibt es ja auch das morphische feld worin mal lesen kann.


    nun finde ich das alles sehr spannend aber ich habe fragen dazu :


    1. mein bauchgefühl ist hier irgendwie nicht so gut was die akasha angeht und das feld.

    von der rückfürhugn weiß ich das man nur selber darin sehen kann und kein anderer.....bei akasha sollen es fremde machen können die man nie getroffen hat im leben da frag ich mich wie das gehen soll


    2. das man in der akasha MANIPULIERT ( in form von versprechungen auflösen, probleme, konflikte beenden usw ) worin man 7 leben nach geht zb oder manche lesen in 9 leben kommt mir nicht Natürlich und richtig vor.

    immerhin hat es ja ein grund warum man alles vergessen hat ( damit man sich zb NEU auf das leben konzentrieren kann ) und vielleicht soll man eben diese konflikte von jahren die in der seele gespeichert sind und die unser leben erschweren lassen ?

    vielleicht muss man das ja für sein seelenplan...

    was könnte das vielleicht für katastrophen hervorufen später für die seele darin zu manipulieren, vielleicht später im himmel oder anders.

    immerhin entfernt man ja teile davon oder ? vielleicht muss man ja auch die konflikte usw anders lösen oder selbst auf gedanken kommen sie zu lösen.


    also ich hab da einfach angst um meine seele...nicht das dir neben sich steht ..oder nicht mehr klar kommt im leben danach oder im himmel anhand von akasha manipulationen.


    zudem ist es ja auch so das wir alles was nicht erledigen konnten wiederholen müssen in nächsten leben



    kennt sich jemand aus ?


    danke :)

  • Hallo @larablack


    Am Rande habe ich mich mit Akasha oder Reinkarnation beschäftigt, weswegen ich da besser nichts dazu sage. Mir gefällt, wie Du Deine Gedanken und Gefühle abstimmst und in Deine Entscheidungen mit einbeziehst.

    also ich hab da einfach angst um meine seele...

    Ich kann Dich beruhigen, Deiner Seele kann nichts schaden, was immer Deine Person ihr scheinbar antut. Die Seele ist unverletzlich und unschuldig wie die geistige Welt, sie ist ein Teil der geistigen Welt.


    Ich würde mich freuen, wenn Du die Antworten findest, die Dir helfen. <3


    Alles Liebe,

    Eisu

  • Hallo larablack!


    Bitte höre auf die Stimme Deines Herzens (nicht auf die der Angst, denn das ist die Stimme Deines Verstandes!). Niemand muss müssen, Du alleine entscheidest. Vielleicht hast Du Angst vor einer Entscheidung? Nichts und niemand kann Dir wirklich helfen, wenn Du es nicht zulässt und Zweifel hast. Nichts und niemand kann Dir schaden, wenn Du Dir vertraust und auf Dein Inneres hörst.

    Angst ist immer ein schlechter Ratgeber - vertraue Dir und Deiner Intuition, dann gehst Du den Weg, der von Deiner inneren Führung unterstützt wird.


    Es geht nicht darum, dass etwas spannend ist - spannend ist immer oberflächlich. Wenn es um Deine Seele geht, geht es nicht darum, aus Neugier oder Unsicherheit etwas auszuprobieren. Deine Seele möchte Tiefgang und Einfühlungsvermögen erfahren, sowohl durch Dich als auch durch eine potentielle beratende/therapeutische Person, der Du vertrauen kannst.


    Erwarte bitte nicht, dass Du ein Rezept erhältst, wonach Du Dich dann richten kannst. Das funktioniert nicht und führt meistens in die Täuschung/Enttäuschung. Versuche erst herauszufinden, was DU willst und dann entscheide Dich und handle!


    Das ist alles, was ich Dir sagen kann, es ist meine eigene Erfahrung, die dahintersteckt. Letztendlich liegt aber jede Entscheidung bei Dir selbst und niemand kann sie Dir abnehmen.


    Ich wünsche Dir alles Gute!


  • hallo,


    ich danke euch für eure antworten.


    an eisu : mit sorge um die seele mein ich eher so was in richtung psychische probleme dann, orientirungslosigkeit oder anderes...und meine nicht in diesem leben sondern eine art nach wirkungen fürs nächste oder wenn man in die geistige welt geht.


    hat das mal jemand erforscht ?


    danke dein video guck ich mir dann an ::)

  • Hallo Lara Black


    Ich habe mich im Rahmen meiner Energieausbildungen mit diesem Thema beschäftigt und verschiedene Erfahrungen gemacht. Schlussendlich ist und bleibt es Deine Entscheidung. Im Grunde müssen wir all die Geschichten, die dahinter stecken (aus früheren Leben) gar nicht mehr kennen und unsere Seele damit in Konflikt bringen. Dies ist sowieso nur relevant, wenn wir uns eine Reinkarnation vorstellen können. Mein jeweiliges Ich hat ja die Versprechen, Eide, Schwüre, Gelübde etc. irgendwann aus freiem Willen abgelegt um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.


    Am meisten hat mir folgendes geholfen: Da ich diese Gelübde, Eide, Schwüre, Versprechen etc. ja irgendwann aus freiem Willen für die Ewigkeit geleistet habe, steht es mir auch frei, mich von diesen salbst zu lösen. Ich kann selbst entscheiden, dass all dies nichts mehr mit meinem aktuellen Leben zu tun hat und dass ich jetzt frei davon bin.


    Es ist wert, das zu testen, da es sehr befreiend ist. Entscheide selbst, für welchen Weg Du bereit bist und dann gehe ihn voller Zuversicht. Ich sende Dir herzliche Grüsse, Heidy

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!

  • danke heidy,


    aber um sie lösen zu können sollte bzw muss man doch wissen WAS man löst. vielleicht will man ja nicht alles lösen sondern nur bestimmte dinge die probleme machen in diesem leben. nicht jedes versprechen muss ja ein problem bereiten.


    aber dafür MUSS was wissen in bezug auf und mit wem ich ein versprechen gab.


    meinst du nicht ?

  • Das ist richtig Lara <3

    Es gibt "Abkommen oder Verträge" die der Seele dienen, die wollen gepflegt sein.


    Christina von Dreien formuliert es in Etwa so:

    Verbinde Dich mit der Quelle und sage IHR, sie möge alle Verträge, Versprechen und Verpflichtungen JETZT auflösen, welche nicht dem göttlichen Wohl dienen.


    Auf diese Weise ist es nicht notwendig zu wissen, um welche Verträge es sich handelt. Habe es ausprobiert -> wirkt <3


    Alles Liebe,

    Eisu

  • interessant...wäre mir aber zu unsicher..

    ich will schon wissen was los ist und wieso

  • Liebe Lara Black


    Danke für Deine Antwort. Es ist so, wie Eisu und Christina sagen. Es funktioniert.


    Liebe Grüsse


    Heidy

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!

  • interessant...wäre mir aber zu unsicher..

    ich will schon wissen was los ist und wieso

    Ich vertraue lieber auf das LEBEN, als auf (m)einen Kopf und finde den Gedanken beruhigend. :)

  • Liebe Lara,


    in meiner Ausbildung zum Medialen Lebensberater Jenseitskontakte war das Morphische Feld auch ein Thema. Allerdings mehr nur am Rande und dient Hauptsächlich zum eigenen Schutz vor unerwünschten Seelen bei der Kommunikation mit Verstorbenen.


    Das Zitat wo Eisu von Christina von Dreien geschrieben hat, funktioniert ausgezeichnet.

    Du wirst alles los, wo nicht dem Göttlichen wohl dient und Glaube mir Deine Seele weiss ganz genau was stimmig ist und was nicht.

    Alles was Dir wohlwollend gesinnt ist wird sich in deinem inneren festigen und gibt Dir auch einen Schutz.


    Du brauchst auch keine Angst zu haben, denn falsch machen kannst Du nichts, da Dein Geistführer immer bei Dir ist.

    vielleicht will man ja nicht alles lösen sondern nur bestimmte dinge die probleme machen in diesem leben.

    Besteht nicht die Gefahr darin, wenn Dir heute ein Problem sorgen macht, das Dich dieses Problem vielleicht vor was warnen möchte was noch kommen wird? Da Du nur bestimmte Dinge lösen möchtest kann es durchaus sein das Du ein Problem ablöst, wo im Zusammenhang mit Deinem inneren vielleicht gar kein Problem ist sondern einfach noch nicht reif genug.


    Ich bin überzeugt das ich das lösen lieber dem Göttlichen überlasse und darauf vertrauen kann, dass es für mich in Ordnung kommt jetzt und wenn ich ins Universum übertrete!


    Ein lieber Gruss

    René

    Liebst du das Leben? Dann nutze die Zeit!

  • interessant...wäre mir aber zu unsicher..

    ich will schon wissen was los ist und wieso


    wenn du es unbedingt wissen willst, dann würde ich dir Kinesiologie empfehlen, damit kannst du einfach und schnell die wichtigsten Frage beantwortet haben und alte Blockaden lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von Suchira ()

  • Hallo Ihr Lieben


    Danke Suchira für Deinen Einwand. Genau aus diesem Grund gibt es sehr viele verschiedene Methoden und es lohnt sich sehr, herauszufinden, welche Methode und welcher Therapeut / Berater zu einem selber passt.


    Ich empfehle meistens, dass die Person, die es betrifft in sich hinein lauscht und sich genau die Fragen stellt:


    Ist es mir wichtig, detailliert zu erfahren, wann und wo die Ursache gesetzt wurde?

    Möchte ich vor allem von den Folgen dieser Ursachen befreit sein und ein glückliches Leben führen?


    Jeder Mensch hat seine eigenen Ansprüche. Daher ist es mir am wichtigsten, dass eine Vertrauensbasis zwischen dem Fragenden und dem Unterstützenden besteht.


    Höre auf Dein Herz / Gefühl. Du wirst die für Dich passende Lösung erkennen.


    Herzlichst, Heidy :) <3

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!