Ruhephase, die Welt bedankt sich dafür

  • Es hat mich erwischt, der Körper verlangt nach Ruhe. Obwohl der Geist in allen Enden wirken möchte, bekommt der "schwächere" Teil seinen Willen, ein paar Stunden der Erholung werden ihm gut tun und der Welt ebenso.


    Innen herrscht die vollkommene Harmonie, weil jeder Teil des inneren Teams: "Körper, Geist uns Seele", aufeinander acht gibt und Teamwork lebt!


    Während der Körper ruht, schafft die Seele neuen Raum und dehnt sich aus, worauf der Geist seine Anweisungen empfängt und später der Körper die Form erschafft. Doch jetzt ist gegen aussen und von aussen, erst einmal Ruhezeit angesagt -> Rückzug in den Turm des Seelenblicks. :)


    Ein paar Stunden nur, dann sind sie wieder da, Körper Geist und Seele, welche gemeinsam unter dem Namen "Eisu" auftreten. :sieg:

  • :sieg:

    Das gibts ja nicht !

    ? Heb Der Sorg ?

    Bin bereits im Turm und geniesse

    es zusammen mit dem Körper.

    ? Ich habe einen...ich bin ihn

    nicht !

    ? Alles Liebe Bea ?

    Einmal editiert, zuletzt von Bea ()

  • Es hat mich erwischt, der Körper verlangt nach Ruhe.

    na, dann wünsche ich dir erhellende Einsichten in deiner Ruhepause.8)


    mich hats auch erwischt, aber die Gartenarbeit tut mir sehr gut, so blieb ich am morgen im Bett und am Nachmittag im Garten, es ist ja immer noch so warmes Wetter, da fällt es sehr schwer nicht raus zu gehen.

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    heute frage ich mich, was brauche ich um glücklich zu sein?

    Brauche ich eine Religion, oder irgend eine Weltanschauung, Geld und Gesundheit? Muss ich Christ sein, Buddhist, Jude, Muslim, oder sonst was?

    Für mich reicht mein Glaube an eine höhere Macht. Eine Macht die mein Herz mit Liebe und Dankbarkeit ausfüllt und mir die Gewissheit gibt, dass alles richtig ist, wie es ist.

    Es reicht mir, morgens eine Kerze anzuzünden, mit der Bitte, gestalte diesen Tag zum Wohle Aller.


    Alles Liebe und zündet eine Kerze an, zum Wohle Aller <3

    Arlette

  • Bei mir erhellt immer eine Kerze den Raum0:-)

    für die Geistige Welt, die Materielle Welt und Speziell für mein Auge



    Liebst du das Leben? Dann nutze die Zeit!