ALLES WAS ÜBRIG BLEIBT IST LIEBE

  • Während Du schmunzelst , weinst , schreist und lachst ,

    Kannst Du , wenn Du möchtest , spüren , dass wir da sind und Dich in unseren Armen schaukeln bis Du wieder in Dir verankert bist .❤️?

  • ⚓ So schön , da schaukle ich

    gerne mit .

    Unser Lichtschiff führt uns in

    Liebe in die Weite.

    Wir sind geliebt und beschützt

    in der Göttlichen Ordnung.

    Oft verstehen wir es nicht ..

    ? Es geschieht zu unserm Besten?


    Atoros = Lichtschiff

  • Danke von Herzen meine Lieben, das ist schön zu wissen, zu spüren und Herz zu Herz mit Euch verbunden zu sein!

    Es gibt Seelenzustände, da muss man ganz alleine durch und es fühlt sich sehr einsam an in dieser Welt. Aber wenn man hindurchgegangen und wieder fähig ist, Liebe wahrzunehmen, dann ist es sehr hilfreich und beglückend, sich unterstützt und verstanden zu fühlen! <3

  • ? Danke ?

    Ja , heute wird mir bewusst , dass

    auch ich eine Zeit hatte , wo ich

    mich allein gefühlt habe .

    Das Leben ist ein grosses Puzzle .

    Von alleine kommt jedes Teilchen

    auf uns zu .

    In Verbundenheit mit IHM , mit

    dem LEBEN in LIEBE , fällt alles

    leichter . Ich bin Beobachter ;

    schaue es in Abstand ohne

    Abstand an . Staune wie ein

    Kind ....

    Was bringt das LEBEN mir JETZT ?

    ?

    Die Leichtigkeit des Seins

  • ? Eines bedingt das andere ?

    Dies wurde mir gestern tief

    bewusst .

    Ich war mit meiner Enkelin an

    der Fasnacht . Sie war ganz

    einfach glücklich und begeistert..

    Eine tiefe Verbundenheit mit

    allem , was es gibt .

    Als Florian , ihr Bruder dies im

    Spital bemerkte , traf ihn ein

    tiefer Schmerz , den er mit

    Schreikrämpfen kundtat . Es musste

    raus ..

    Mein armer Schatz , es gibt keine

    Worte . Natürlich wird ihn sein

    Grossmami verwöhnen . Morgen

    darf er nach Hause ..

    Bald , wenn er wieder " frei " ist ,

    wird er auch das Glücksgefühl

    wieder spüren .

    ❤ LIEBE IST ❤


    Engel des inneren Friedens

  • Nehmen wir die Ohnmacht unseres inneren Kindes in unsere Arme und zeigen ihm , wie sehr wir es lieben ?

  • ? Ein Tränchen ist tief berührt.

    Die kleine Seele weiss , in der

    neuen Schau gibt es diese

    Emotionen nicht .

    Wir sind in diese Welt der Trennung

    hinein geboren , um zu lernen ,

    dass dies nicht die Wahrheit ist .

    Es ist ein Geschenk , dass wir

    gemeinsam diesen Weg in Liebe

    gehen , um zu erkennen :

    ❤ Göttliche LIEBE IST ❤


    Bedingungslose Liebe

  • So ist es , bin in meinem Leben auch durch tiefe Dunkelheit gegegangen , durch sie bin ich auf mich zurückgeworfen worden , Leere , Einsamkeit Ohnmacht .

    Erst als ich mich mit ihr versöhnte , konnte sich die Sonnenseite den Platz ausfüllen .

  • ? Oh ja, nur wer selbst erfährt ,

    kann erkennen und verinnerlichen .

    Auf diesem Weg sind wir ganz

    bewusst im Frieden und Freiheit ,

    im Unfrieden und Gefangenschaft .

    Gehen wir durch die Gegensätze

    hindurch , finden wir den inneren

    Frieden im So Sein .

    ? Da ist die Wahrheit ?


    Transformation

  • ? Aha , das Thema ist womöglich veraltet, es liegt ein Jahr zurück .

    Bin gespannt , ob ich es ins JETZT bringe.. Bin doch happy , dass ich es gefunden habe !!!

    Wau, ich gratuliere liebe Beatrice !

    Joi , was Du alles geschrieben hast.

    Bin hin und weg ...und diese Ordnung , ja, da ist Deine Gabe ..

    Hab keine Worte ..fühle mich als Chaot ?

    LIEBE zieht sich durchs Forum wie ein roter Faden ..

    Sie ❤ IST ❤

    AN' ANASHA


    Kraft

  • Ich fühle mich in den lichten Zwischenphasen ganz stark mit anderen Seelen verbunden, spüre vor allem das Leid um mich herum - den Schmerz und die Trauer, die überall herrschen

    Vorher demnach nicht so, als es noch die genannten "Illusionen" gab?

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • ⚓ Sehe ich das richtig, lieber DJ ?

    Du fragst Beatrice , ob sie es jetzt anders sieht in Beziehung auf die Illusion .

    Spannend dies zu beobachten ..

    Wir lüften den Schleier der Illusion .

    Liebe ist in der Veränderung und bleibt immer DASSELBE ... Sie IST .

    ?


    Ich lüfte den Schleier

  • Vorher demnach nicht so, als es noch die genannten "Illusionen" gab?

    Die Illusionen gibt es immer noch, jedoch erkenne ich diese als das, was sie sind. Ich lasse sie sein, wie sie sind und richte meinen Fokus auf das, was nicht vergänglich ist. Ich weiss, dass manches sich als Illusion entpuppen wird, wenn ich mich daran festhalte. Das tue ich bewusst nicht mehr und lasse mich von meinem Inneren führen. Dort wo ich meine Freude spüre, dort liegt meine Wahrheit - und dort gibt es auch keine Illusion.

  • Ich wollte auf das damals erwähnte Sichverbundenfühlen hinaus, welche Beziehung es davon zu den "Illusionen" gab. War dieses Sichverbundenfühlen da überhaupt neu zu beobachten?

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • War dieses Sichverbundenfühlen da überhaupt neu zu beobachten?

    Nein, es war nicht neu. Jedoch die Intensität hatte zugenommen, nachdem meine Illusionen zerplatzt sind. Während der Illusionen fühlte ich mich abgeschirmter und nachher wurde ich eine Weile davon überwältigt. Das "fremde" Leid vermischte sich mit meinem eigenen Leid und potenzierte sich so ins fast Unerträgliche. Erst als ich mit meinem eigenen Leid umzugehen lernte und es auf diese Weise auflösen konnte, erkannte ich wieder die Grenzen und konnte dadurch die Verantwortung von Leid, das nicht zu mir gehört, abgeben.


    Zurzeit spüre ich oft starke Verbundenheit, jedoch kann ich viel besser unterscheiden, was zu mir gehört und was nicht. Ich kann besser bei mir selbst bleiben und dann auch wieder ganz bewusst die Schwingungen im Aussen wahrnehmen, ohne mich von ihnen wegtragen zu lassen.

  • Zurzeit spüre ich oft starke Verbundenheit, jedoch kann ich viel besser unterscheiden, was zu mir gehört und was nicht. Ich kann besser bei mir selbst bleiben und dann auch wieder ganz bewusst die Schwingungen im Aussen wahrnehmen, ohne mich von ihnen wegtragen zu lassen.

    Bedeutet dies, dass du deine Schwingungsebenen frei wählen und dort verweilen kannst, solange du möchtest, ganz egal was um dich herum passiert?

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Bedeutet dies, dass du deine Schwingungsebenen frei wählen und dort verweilen kannst, solange du möchtest, ganz egal was um dich herum passiert?

    Ganz so, wie Du oben beschreibst, ist es noch nicht. Jedoch es geht tatsächlich in diese Richtung, seit ich vor etwa drei Wochen ein nächtliches Erlebnis hatte, wo ich ganz tief mit meiner Seele verbunden war. Die Art dieser Energie, die ich damals verspürt habe, kann ich sozusagen immer wieder reproduzieren. Ich denke einfach an das Ereignis zurück und komme dann annähernd wieder in diese Schwingung - so ähnlich wie wenn ich mich in mich selbst hineinziehen würde. Es ist schwierig zu beschreiben.


    Ich gehe seit einem Vierteljahr durch eine intensive geistige Schulung hindurch und werde dabei sehr stark mit mir selbst konfrontiert. Grenzen erweitern sich und ich bekomme Einblick in eine Welt, wie ich sie niemals vorher für möglich gehalten hätte. Dies hatte anfänglich eine Menge von emotionalen Prozessen in meinem Inneren zur Folge, jedoch ging ich durch sie hindurch und gelange immer mehr zu meiner Essenz und zu meinem Potential. Zu dem, was ich wirklich bin.