Mentale und emotionale Gesundheit

  • Liebe Spirits,


    aus aktuellem Anlass möchte ich das Thema der geistigen Gesundheit hier mal ansprechen. Egal ob kleine oder große Probleme, egal ob Gedanken an Suizid oder Momente der Überforderung, egal ob akut oder chronisch...


    Wir alle kämpfen hin und wieder.

    Wir alle haben manchmal Angst.

    Wir alle wissen manchmal nicht weiter.


    Daher möchte ich euch allen sagen:

    Ihr seid gut so wie ihr seid!

    Ich bin gut so wie ich bin!


    Hör für einen Moment auf nach vorn zu streben und schau mal was du schon alles geschafft hast. Du kannst stolz auf dich sein! Jeder einzelne Schritt, den du machst, ist wertvoll. Und egal wir oft du schon gefallen bist, du bist immer wieder aufgestanden. Und das wirst du auch weiterhin schaffen!


    Wir können die Probleme anderer nicht weg zaubern oder verschwinden lassen. Wir erleben immer wieder, dass wir bestimmte Hürden selbst meistern müssen. Wir müssen es selbst tun, aber nicht alleine!


    Denn wir sind nicht alleine!


    Wenn du mal Sorgen hast, dann komm gerne zu mir. Vielleicht kann ich nicht viel tun, aber ich kann zuhören und dir zeigen, dass du nicht alleine bist! :sieg:


    spirit.jetzt/mediathek/image/1413/

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Liebe Sandra!


    Danke, ich bin tief berührt. Zurzeit fühle ich mich sehr stark und ausgeglichen und würde diese Kraft auch gerne weitergeben und andere unterstützen.

    Soweit es mir zeitlich möglich ist, tue ich diesbezüglich mein Bestes.


    Wenn ich irgend etwas für irgend jemanden tun kann, habe ich ein offenes Herz.


    Alles Liebe! <3

    Beatrice

  • Liebe Sandra, liebe Beatrice


    Ihr habt das sehr schön geschrieben, aus Eurem tiefsten Inneren, mit so viel Wärme und viel Erfahrung

    im Gepäck. Ich danke Euch dafür.


    Alles Liebe

    Myrta

  • Liebe Sandra!


    Du sprichst mir aus dem Herzen.

    Gesundheit wird zum größten Teil von Emotionen oder verborgenen Herzensgefühlen gesteuert.


    Alles Liebe<3

    Bernd