Machtmissbrauch in der Spirit.Community?

  • Igitt... tja.. gruppe manipulieren und dann löschen.... punkte löschen---- das ist Machtmissbrauch... Eisu... pfui!!!!




    Allen anderen danke noch mal-- war schön mit euch---- ich verabschiede mich entgültig hier !



    ( Dieser Beitrag entspricht nicht den
    ausreichenden Achtsamkeits-Anforderungen und ist zu dem Verschoben
    worden aus einem Beitrag der den bestenfalls unbedeutenderen Teil
    von uns Wesen entspricht – dem Ego-Ich )

    Einmal editiert, zuletzt von EinsmitAllem ()

  • Hallo Sven,

    das ist Machtmissbrauch


    ...oder es hat andere Hintergründe, ein Irrtum möglicherweise? Wo ist das Problem?


    Ich dachte, ich frage mal nach. An Sonsten wünsche ich Dir von Herzen, dass Du eines Tages Eins mit Allem bist. :)


    Machs gut mein Lieber!


    Alles Liebe,

    Eisu

  • Da stehe ich auf dem Schlauch ,lieber Sven .Herz ist berührt , gibt es nur die eine Sicht ?

    Alles Gute für Dich ?

  • Oh wie schön... danke Ihr lieben für das Feedback.

    Mein Herz pocht vor freude :)


    Eisu mein LIeber.

    Ich mag es Dir gern erklären:


    Einige Deiner zuletzt getroffenen
    Aussagen oder Entscheidungen sind für mich in der tiefe nicht
    unerschütterlich, was daher rührt, das sie sich für mich als nicht
    ganz stimmig aufzeigen.

    Dies natürlich nur betrachtet aus meiner mir aktuell gegebenen Fähigkeit der sicht.

    Sicherlich gilt gleiches (die Einschränkungen) auch für
    mich, weil dies ja immer so ist.

    Aber das ist nicht das selbe.


    Einigkeit im Eins mit Allem besteht
    doch aber unbestritten in uns.

    Ich schätze Dein Sein und Treiben von
    ganzen Herzen, Du bist außergewöhnlich toll und weit in so vielen
    Aspekten, aber für mich hat sich die Beteiligung am

    Eisu-Universum aus für mich aufgezeigten Einschränkungen nun an dieser Stelle als nicht weiter
    erforderlich ergeben.



    Es liegt auch daran, dass ich es in meinem Leben einfach nun wieder persönlicher haben möchte.

    Wenn ich mal wieder in die schöne Schweiz reise, mag ich mich ger vorher melden und wer weiss, vielleicht mag sich

    ja ein herzliches Treffen mit einem von euch ergeben auf ein Kaffee oder nen schönen Spaziergang im Park??


    Das wäre fein..


    Von Herzen alles Liebe

    Sven

  • ? Die kleine Seele Bea wünscht Dir lieber Sven alles ❤ Liebe ❤ auf Deinem weiteren Weg im JETZT.

    Danke , dass Du uns informiert hast, dies schätze ich sehr . Auch wenn ich nichts verstehe, es ist wie es ist.

    Dies bin ich fest am lernen :

    ANNEHMEN und SEIN LASSEN.

    Noch einmal moin moin in den Norden und DANKE für alles.

    ❤?❤

  • Lieber Sven


    Überlege es dir nochmals. Wir mögen dich doch, du hast viel Gutes beigetragen. Wir werden dich ganz toll vermissen.

    Das ist bestimmt ein Missverständnis. Schlaf nochmals darüber, die Welt sieht morgen anders aus.


    Alles Liebe

    Myrta

  • Eisu mein LIeber.

    Ich mag es Dir gern erklären:

    Ach so, ich verstehe: "Du siehst in der Community keinen Sinn (mehr) - ist doch okay." Dass Du dafür mich als Sündenbock benutzt und ans (virtuelle) Kreuz nagelst, finde ich allerdings befremdlich. Wohl bekomms *k*

  • ? Lieber Eisu , Du weisst , ich unterstütze Dich in allem , was Du tust.

    Ich schreibe hier nicht gern , denn der Titel passt nicht zu uns .

    Da fühle ich mich nicht wohl.

    Schnell gehe ich zurück in unsern Garten, ins Wohlfühlprogramm.

    Gerne können wir dort mal überlegen, was es bedeutet Machtspiele auszu- üben .

    Im Garten sind wir alle gleich, goldrichtig, so wie Gott uns schuf .

    ❤ Alles Liebe ❤


    WOHLFÜHLPROGRAMM

  • Ja ich verstehe Bea: "Schön büschelä u sortiere (siehe Lektion von heute Nachmittag, gegen 15 Uhr) :)

  • ? Juhui , ich freue mich ?

    Jetzt gehe ich noch posten, damit ich dann lesen kann .

    Mein Ego macht Luftsprünge , es heiratet heute mein Herz, ohne zu heiraten . ?

    Ich werde achtsam sein , der heftige Sturm heisst ausgerechnet noch Toni .

    Bis bald

    ❤?❤

  • Ich spreche jetzt ein "Machtwort":

    Schluss, aus, fertig. Es ist alles gut wie es ist, oder auch nicht.

    Meine Grossmutter würde jetzt sagen: "Lassen wir jetzt mal unseren Geist ruhen."

  • Ach so, ich verstehe: "Du siehst in der Community keinen Sinn (mehr) - ist doch okay." Dass Du dafür mich als Sündenbock benutzt und ans (virtuelle) Kreuz nagelst, finde ich allerdings befremdlich. Wohl bekomms *k*

    Niemals! Ich würde mich dagegenstemmen mit Leib und Seele, wenn
    jemand dich ans Kreuz zu nageln oder dich deiner Freiheit
    sonstwie zu berauben versuchen würde.



    Ich habe diesem Hier auch diesen Titel NICHT gegeben, was
    ein Beispiel ist für das wo wir nicht ganz zusammen gekommen sind …
    da haben meine Bemühungen vielleicht auch nicht ausgereicht..... Ich
    hatte meinen Beitrag unter Ego- ageheftet... da seh ich die
    Problematik insgesamt...



    Bin aber weder erzürnt noch habe ich eine Ablehnung gegen Dich
    ... ich hatte mehrfach versucht mich mit dir mal persönlich
    auszusprechen für einen klareren Eindruck.... das gilt auch
    weiterhin, wenn Du gern magst..aber es ist genau so voll in Ordnung
    wenn nicht.... Du ziehst diese Form hier vor.. wir sind uns nicht
    einig in ein paar Punkten ....





    Ich spüre in mir weiterhin uneingeschränkt eine starke
    Herzverbindung mit Dir genau wie mit sehr vielen hier.



    Dies liest sich nun fast schon wie ein theatralischer Abschied
    oder wie auch immer man es eben betrachtet... so ist das in der
    Suralen WElt aber eben auch mit der Betrachtung.....davon
    verabschiede ich mich in erster linie..



    Wie auch immer....



    ..es ist nur ein kleiner Teil angesprochen der mir eben
    missfällt... der andere ist viel größer.... ich hätte das
    Achtsamer gleich zu beginn formulieren sollen... verheih mir....

    Es tut mir leid, das es Dich persönlich angegriffen hat. Ich
    finde Dich insgesamt Großartig..



    Ich hoffe so ist es nun OK …



    Ein tschüsss in Liebe.

    Sven

  • Ich hatte meinen Beitrag unter Ego- ageheftet

    Er wurde aus dem Thread wegverschoben, den ich gestartet hatte?

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • ja, weil er nur den Ego-Ich anteil ansprechen sollte.


    Der letzte Feldversuch zu dem Thema ist ebenfalls gründlich schief gegangen... schwiriger SToff ....



    Bleiben wir hüben wie drüben am BALL ... es besteht durchaus Hoffnung :)

  • Ich spreche jetzt ein "Machtwort":

    Meine Schwester, die Mächtige - ich habe Dich so lieb <3

    Mir war wichtig, dass diese Anschuldigungen vom Tisch sind, gerade weil sie in aller Öffentlichkeit gemacht wurden.

    Er wurde aus dem Thread wegverschoben, den ich gestartet hatte?

    Ja Dingens vom Jakobgut

  • Meine Schwester, die Mächtige - ich habe Dich so lieb

    B) Hab Dich auch lieb <3


    Klar sollten Anschuldigungen und Missverständnisse geklärt werden, von den Personen die es betrifft.


    Ich wollte mit meinen Worten nur zum Ausdruck bringen, dass ich als unwissende Person über die Vorkommnisse, mich nicht berechtigt fühle einen Kommentar abzugeben ;)

  • Hallo EinsmitAllem ich hänge meine Frage einfach mal hier dran, vielleicht schaust du ja irgendwann rein.


    Wie steht es mit dem "Lichtzentrum"? Die genannte Homepage ist gerade leer.


    Du hattest einen starken Wunsch etwas zu tun auch angesichts etlicher Menschen, die hier eigentlich ähnliches wollen könnten? Das finde ich ersteinmal sympathisch, soweit ich es hier im Forum sah, hast du dich dann vor allem mit Äußerlichkeiten befasst. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen dich mit dem Wunsch direkt auseinanderzusetzen? :)

    Vereinfacht..wer Bock hat auf Licht - geben, verbreiten, erstellen, fördern- der kommt da mal hin... wer grad anderes macht oder anders lieber mag oder anders denkt oder anderes vor hat, geht eben da hin..... Jeder Weg ist gut und der zum Licht nur einer unter vielen.

    Bei einem Namen wie "Lichtzentrum" würde ich persönlich erstmal daran denken, wie viele unterschiedliche Inhalte mir schon als "Licht" bezeichnet begegneten. Der Wunsch es möge mehr Licht sein ist gut und verständlich, nach meiner Erfahrung ist dann doch aufgrund menschlicher Eigenschaften der Beteiligten meist auch mehr oder weniger Finsternis beteiligt gewesen. Für mich würde so ein Name ersteinmal aussage, daß da irgenwelche Leute meinen für "Licht" zu stehen und das wirkt dann auf mich erstmal etwas bedenklich, gerade wenn das dann noch mit kommerzähnlicher PR- und Organisationsstruktur aufgezogen ist. Es gibt so einige ehemalige Manager, die irgendsowelche Projekte betreiben und selbst wohl so einiges noch nicht verstanden haben (eine allgemeine Aussage aus jahrelangen Beobachtungen "in der Szene"). Da wo es klein und schmuddelig ist, da wird es nach meiner Erfahrung oft eigentlich interessant. ;)

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.