2019 endet bald - Willkommen 2020

  • Liebe Spirits,


    in ein paar Tagen ist es bereits Weihnachten und bald darauf Silvester. Für mich war das Jahr 2019 ein Jahr der Entspannung, Rückbesinnung und des Loslassens. Niemals zuvor war ich mit dem JETZT derart in Einklang, wie eben JETZT. Spirits waren es, die durch ihren offenen und dem LEBEN zugewandten Geist, neue Perspektiven zeigten und mein Herz berühren.


    Dafür will ich mich bedanken!


    Im neuen Jahr werde ich nach über einem Jahr Pause, mich wieder vor die TV live-Kamera trauen. Darauf will ich mich vorbereiten und natürlich steht das Weihnachtsfest an. Ich will mich bis zum 06.01.20 aus dem Forum zurückziehen und bin, wenn Gott will, in alter Frische wieder zurück. *b*


    Frohe Festtage Ihr Lieben und bleibt mir gewogen. <3


    Euer Eisu

    der PSIlosoph :)

  • ? Danke lieber Eisu !

    Ich wünsche Dir erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins 2020 , ins ? JETZT ?

    Alles Liebe

    mit Knuddel Muddel und einem herzlichen Danke für alles.

    Bea


    Das Himmelstor

  • Lieber Eisu!

    Dass es dir nach diesem Jahr so gut geht, das ist wie ein Geschenk - für dich wie für uns alle.

    Und sehr zur Nachahmung empfohlen :)

    Ich freue mich sehr, dich im kommenden Jahr wieder live und in Farbe zu erleben!!!!!

    Gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 -

    wünscht dir von Herzen

    deine Anabelle :)

  • Lieber Eisu


    Ich wünsche Dir recht schöne Weihnachten und für das 2020 von Herzen alles Gute.

    Für deine bevorstehenden Aufgaben ganz viel Erfolg.

    Schön, dass es dich gibt.


    Alles Liebe

    Myrta

  • Euch Allen frohe Und erholsame Festtage und ein gesundes und erfolreiches Neues Jahr!

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!