❤ Das Leben sorgt für sich selber ❤

  • ⚓ Wir sind im Ausnahmezustand.

    ? Auch das Netz stösst an seine Grenzen ❤ Geniessen wir das , was im Moment DA ist .

    Wir dürfen noch raus an die frische Luft.

    Das liebe Wetter richtet sich nicht nach Befehlen . Es ist wie es IST.

    Nichts ist so gewiss wie die Ungewissheit.


    Nichts Wirkliches kann bedroht werden, nichts Unwirkliches existiert.


    Bin froh , dass es Euch gibt .

    Danke Euch allen..

    Danke lieber Eisu , dass Du dies ermöglichst .

    DAS NETZ IST

    DIE EISU- FAMILY IST


    ❤ Schönen Tag in LIEBE und VERTRAUEN in das LEBEN ❤


    Das Tor zum Bewusstsein

  • Danke liebe Bea für dieses schöne Thema.


    Im Grunde wurden wir ja auf solche Situationen vorbereitet. Wir haben die technischen Möglichkeiten, uns zu vernetzen und so die Kontakte zu pflegen, so dass wir in dieser Zeit nicht vereinsamen.


    Wie wollen wir leben? Ein jeder steht nun vor der Wahl, ob er in einer Matrix aus Angst und Panik leben will, oder ob er/sie sich eher für die Matrix der Liebe und Hilfsbereitschaft entscheidet.


    Ich habe mich für die Matrix der Liebe entschieden und bin bereit, da ein zu springen, wo es nötig ist und Unterstützung dort zu schenken, wo es erwünscht ist. So kann ich über dieses Forum und die sozialen Medien den Kontakt zu ganz vielen Menschen pflegen.


    Ich wünsche uns allen eine gute Zeit und viele wertvolle Erfahrungen, die uns auch über die Krise hinaus begleiten dürfen. Gehen wir's an! :thumbup::sieg:*b*

    Veränderung ist sexy! Also ist das Leben an sich sexy, denn es ist Veränderung in jedem Moment! Der Weg ist Sinn und Ziel!

  • Das LEBEN sorgt für sich SELBST, ein wundervolles Thema, worüber sich die Menschheit, Gedanken machen kann. <3


    Wir alle SIND LEBEN, wir haben kein LEBEN, als wäre es ein BESITZ, sondern wir sind lebendige Geschöpfe. Was irgendwann mal sein wird, ob es nach dem irdischen Ableben weitergeht, das zu wissen ist zweitrangig. Wichtig ist immer und in jedem Augenblick das Bewusstsein, HIER und JETZT Existenz zu SEIN und damit seinen FRIEDEN zu haben. Die Logik dahinter ist so simpel, dass der Verstand es kaum erfassen kann: "Es ist immer JETZT!" Eine andere Zeit als JETZT gab es niemals und wird es niemals geben.


    Wie nimmst Du das LEBEN JETZT wahr?

    Was würdest Du JETZT tun, wenn Deine letzte irdische Stunde gekommen wäre?

    Bist Du glücklich mit dem, was Dir das Erdenleben schenkt, wie fühlt sich Dein LEBEN an?

    Bist Du bewusst Schöpfer Deiner Realität oder bist Du bloss am Reagieren auf das, was Andere Dir vorgeben?

    Fühlst Du Dich vom LEBEN getragen oder glaubst Du (noch), die Welt wäre ausser Kontrolle (Gottes) geraten und Du müssest die WELT nach Deinem Mass belehren?


    Evolution schreitet voran, Natur entwickelt sich - denken wir dran, dass wir Teil der Natur sind, wir haben diesbezüglich keine Wahl.

    Den (inneren) FRIEDEN auf eine Zukunft verschieben, das wird kaum funktionieren, denn auch in Zukunft wird es eine Zukunft geben, auf die wir den FRIEDEN verschieben können. Dieses Muster wird sich in alle Ewigkeit weiterziehen, ausser Du lernst JETZT diese Muster aufzulösen und lebst BEWUSST im Hier und Jetzt.


    Was debattierst Du mit Menschen, was der Sinn des LEBENS sein soll oder was nach dem LEBEN wäre? Mach die Augen auf und sieh: "Das ist LEBEN, das ist die Realität." Schaff bedingungslos Freundschaft mit dem LEBEN, ebenso mit den ungewöhnlichen Zeiten, in denen wir uns wegen dem Corona-Virus befinden. Dieses kleine Virus, so klein, dass es ein menschliches Auge unmöglich sehen kann, hat die Welt im Griff - wundervoll, wie die Natur mit den Selbstgerechten kommuniziert und in die Knie zwingt - Oh ja, das LEBEN sorgt für sich SELBST!


    Schön, dass es Euch gibt und das Lichtschiff einen neuen Sinn bekommt: "Manche Menschen werden durch diese Kriese weitermachen wie bisher, die Anderen steigen auf, tiefer UND höher im Bewusstsein, wie wundervoll das LEBEN IST und für sich SELBST sorgt. :sieg:

  • ? Bin JETZT glücklich in grosser Dankbarkeit ?

    Wir dürfen noch raus an die frische Luft

    Ich trinke frisches Hahnenwasser..

    Ich entscheide mich für die göttlche Liebe in Zuversicht und Vertrauen .

    Im JETZT gibt es keinen Zweifel.

    Es ist wie es IST.

    Ich kann telefonieren und sms verschicken .. ich verschenke Liebe und Zuversicht ..

    Es ist die erste Woche im So Sein ..

    Die Zeit scheint still zu stehen ...

    Ich habe alles, was ich brauche..

    ? Segen IST ?


    Engel des Segens