Corona - eine einzige Verarschung

  • Solange wir gesund leben und keinen Schaden anrichten, werden wir nicht krank.

    Ja, genau so ist es.

    Nur werde ich die Entscheidung was gesund leben und keinen Schaden anrichten für den Einzelnen bedeutet,

    jedem selbst überlassen. Genau so, wie ich die Entscheidung für mich getroffen habe.:)

  • Warum sollen wir denn auch nicht gesund bleiben? Wir sind das allumfassende Bewusstsein. Alles, was existiert, hast du\ich erschaffen. Die Idee, dass wir jetzt Opfer unserer eigenen Kreation werden und Impfstoffe von außen brauchen um uns davor zu schützen, ist irrsinnig. Solange wir gesund leben und keinen Schaden anrichten, werden wir nicht krank.

    Kopfsache .

    Will ich den Frieden in mir und bleibe gesund

    oder will ich das Leid und kämpfe weiter .

    Meine Frage

    Warum kann ein Mann soviel Macht an sich reissen , dass die ganze Welt ihm nachfolgt und es für richtig hält . Nur wenige erkennen die Sachlage und werden als Verschwörungstheoretiker abgestempelt ?

  • Warum sollen wir denn auch nicht gesund bleiben? Wir sind das allumfassende Bewusstsein. Alles, was existiert, hast du\ich erschaffen. Solange wir gesund leben und keinen Schaden anrichten, werden wir nicht krank.

    Die Augen vor der Welt zu verschließen hat ganz bestimmt nichts mit spirituellen Erkenntnissen zu tun. Und noch weniger mit der erlebten Realität.


    Jedem, der nur für einen kurzen Augenblick seinen gesunden Menschenverstand einsetzt, wird auffallen, dass es offenkundig nicht ausreichen wird, gesund zu leben und keinen Schaden anzurichten. Was ist denn mit einem Kleinkind was an Leukämie oder sonst schwer erkrankt?


    Außerdem ist "gesund leben" kein feststehender Begriff. Was natürlich recht praktisch für dich ist. So kannst du jederzeit – sollte jemanden etwas zustoßen, sagen: Der hat nur etwas falsches gegessen. *lol*


    Natürlich spielt Karma hier eine Rolle. Und jeder spirituelle Meister weiß wie man zusätzliches Karma vermeiden kann.





      Eisu: Wenn du die spirituelle Praxis erläutern möchtest, es hält dich niemand ab. ;)

  • Natürlich spielt Karma hier eine Rolle. Und jeder spirituelle Meister weiß wie man zusätzliches Karma vermeiden kann.

    Was ist denn mit einem Kleinkind was an Leukämie oder sonst schwer erkrankt ?

    ich bin eine ganz normale manchmal klar denkende und manchmal noch vernebelt sehende Frau , also kein sogenannter Meister.

    Eines kristallisiert sich in meinem Leben heraus ,

    dass Karma aus der näheren oder entfernteren Vergangenheit unser Leben beeinflusst .

    Bewusstsein sein und leben , zeigt ob ich neues Leid verhindern kann , oder ob es aus vergangenen auch früheren Leben stammt .

  • ?‍♀️ Super so denke ich auch !

    In dieser ganzen Verarschung fühle ich mich geliebt und beschützt.

    ES IST WIE ES IST.

    Beobachte das GANZE in Freude und im ernst SEIN.

    Ab Donnerstag müssen wir auch in den Läden die Maske tragen .

    Ich mach es freiwillig schon länger.

    Hauptsache , ich bin ehrlich zu mir und hinaus ins Weite.

    Im Geist trage ich keine ?

    Realistisch und optimistisch lüfte ich den Schleier .

    Ich bin alles , was es gibt ?


    Ich lüfte den Schleier

  • Ja, genau so ist es.

    Nur werde ich die Entscheidung was gesund leben und keinen Schaden anrichten für den Einzelnen bedeutet,

    jedem selbst überlassen.

    Das sind feste kosmische Gesetze. Gesund leben bedeutet, nur heilsames in seinen Körper und in seinen Geist hineinzugeben. Keinen Schaden anrichten bedeutet, nichts unheilsames an andere abzugeben.

    Den Punkt den ich probiere zu machen: jede Krankheit hat eine Ursache. Wenn man krank wird, dann ist das Beste, die Ursache zu beheben, damit behebt man die Krankheit.


    Die westliche Medizin hat die Idee, dass die Ursache relativ egal ist. Stattdessen injizieren wir Arzneimittel und Impfstoffe, um die Krankheit zu bekämpfen, was weitaus profitabler ist. Und weil die Ursache nie beseitigt wird, geht der Kampf immer wieder weiter. Die vermeintliche Lösung der Medikamente und Impstoffe führt indessen zu neuen Problemen und Nebenwirkungen.


    Deshalb ist die Idee eines Impfstoffes Unsinn. Es müssen die Ursachen behoben werden, welche die Krankheit auslösen: Angst, Funkstrahlung und Umweltgifte.

  • Deshalb ist die Idee eines Impfstoffes Unsinn. Es müssen die Ursachen behoben werden, welche die Krankheit auslösen: Angst, Funkstrahlung und Umweltgifte.

    Hast du eine Idee oder eine Lösung, wie das in Zukunft verändert werden kann bei so vielen Menschen, die davon ja leider immer noch nichts sehen oder wissen wollen? :-/


    Ich stelle mir das immer schwierig vor, aber bin auch Befürwortetin, dass oben genannte Punkte aufgelöst werden sollten :)

  • Ich denke, dass das in Zukunft kommen wird. Es gibt schon jetzt die Alternativtheorie in der Virologie, dass Viren in Wahrheit Exosome sind. Die Zellen schütten sie aus, sobald sie eben von solchen Umweltgiften befallen werden. Man hat bisher die Viren als Auslöser der Krankheit gesehen, aber in der Exosom-Theorie sind sie nur ein Nebeneffekt. Hier eine gute Zusammenfassung davon:


    All About Exosomes

  • Deshalb ist die Idee eines Impfstoffes Unsinn. Es müssen die Ursachen behoben werden, welche die Krankheit auslösen: Angst, Funkstrahlung und Umweltgifte.

    An deiner Stelle würde ich mich zunächst einmal mit der medizinischen Impfgeschichte Deutschalands und Europa auseinandersetzen.


    In div. Länder Afrikas – wo Grundimpfungen nicht durchgeführt werden – ist die Sterblichkeitsrate exorbitant. Jedes 7. Kind stirbt schon an Tetanus. Alles nur Angst, Funkstrahlung und Umweltgifte? Für mich klingt deine Argumentation mehr nach Aberglauben als nach Wissenschaft…


    Aber gut, jedem das seine. 0:-)

  • An deiner Stelle würde ich mich zunächst einmal mit der medizinischen Impfgeschichte Deutschalands und Europa auseinandersetzen.

    Wenn man das wirklich einmal tut, dann merkt man, dass die Impfindustrie sich enorm mit fremden Federn schmückt. Die Propaganda, dass Impfen eine der größten Erfindungen der Menschheit ist, beruht größtenteils auf Lügen. Als Paradebeispiele werden immer die Masern und die Kinderlähmung angeführt, die durch das Impfen ausgerottet wurden. Wenn man sich die Diagramme jedoch einmal genauer anschaut, dann erkennt man, dass beide Krankheiten, bereits vor der Einführung der Impfungen, seit Jahrzehnten stark rückläufig waren. Dann wurden, als die Krankheiten bereits sehr selten waren, die Impfungen eingeführt. Und ta-da, schon haben die Impfungen die Krankheiten ausgerottet. In erster Linie waren es aber verbesserte Hygiene, sauberere Lebensumstände in den Städten, weniger Giftstoffeinsatz in der Landwirtschaft und die Erfindung des Kühlschranks.

  • Aber ich dachte, die Fälle bei Masern stiegen wieder an?

    Und deswegen hat man die Impfpflicht eingeführt.

  • Wenn eine Impfung mein Leben und das Leben anderer schützt, bin ich einverstanden damit.

  • Wenn eine Impfung mein Leben und das Leben anderer schützt, bin ich einverstanden damit.

    So sehe ich das auch.

    Ich kenne niemanden der an eine Nebenwirkung durch Impfen erkrankt ist.

    Ich kenne Menschen die durch Masern und Kinderlähmung behindert sind.

    Ich höre auf mein "Bauchgefühl" und vertraue <3

  • Ich kenne niemanden der an eine Nebenwirkung durch Impfen erkrankt ist.

    Gehe mal auf die Seite von „Rubikon“, dort gibt es den Artikel:


    Das Impf-Business


    Das angebliche Corona-Allheilmittel ist weder ungefährlich noch sicher wirksam — sicher sind nur die Profite der Hersteller. Exklusivabdruck aus „Der betrogene Patient“.


    von Gerd Reuther

    Einmal editiert, zuletzt von Anna Maria ()

  • Wusste ich auch nicht, Anna, dass es ein angebliches Heilmittel gibt.

  • Ich kenne ein Heilmittel, es hilft zwar nicht gegen Corona, aber gegen Konsumsucht die zur Zerstörung der Natur führt.

    Corona ist nur ein Alarmsignal, das auf die Ursache hinweist.

  • Ich kenne ein Heilmittel, es hilft zwar nicht gegen Corona, aber gegen Konsumsucht die zur Zerstörung der Natur führt.

    Corona ist nur ein Alarmsignal, das auf die Ursache hinweist.

    Erzähl!