Tarot Tageskarte

  • Hallo und guten Morgen meine Lieben Freunde, Lichtwesen, Klienten, ich habe für heute folgende Karte aus meinem Tarot gezogen.


    NEUN SCHWERTER

    Wach werden Fürchte dich nicht! Unverdaute Gedanken rauben den Schlaf und bereiten Sorgen. Stehe auf, mache Licht und kläre deine Gedanken. Bei manchen Entwicklungssprüngen werden schockartig all die Konsequenzen deutlich, die auf dich zukommen. Kläre gründlich, was noch auf Verarbeitung wartet und stärke dein Standing.


    Tipp Übernimm Verantwortung.


    Habt einen erfolgreichen Tag,

    Herzliche Grüße Dein/Euer, JANAKA?

  • Würdest du eventuell nicht jeden Tag einen derartigen Thread neu eröffnen? Mir würde es sinnvoller erscheinen, wenn du den einen bestehenden Thread zu deinen Kartenziehungen einfach weiterführst. Sonst haben wir irgendwann hunderte solcher Threads im Forum.

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • ⚓ Danke , hab gegoogelt was thread heisst ? Genial⚓ Faden ⚓

    Alles zieht sich wie ein roter Faden durch das ❤ JETZT ❤

    Ich übernehme Verantwortung für mich selbst .

    Die Antwort ist immer in mir .

    Werde ganz still, fühle mich in mir geborgen . Da bin ich zuhause , wo ich schon immer war .

    ???


    Zuhause angekommen