COVID-19: Schlacht im Äther

  • Liebe Spirits,


    ich möchte hier gerne meine Erfahrungen teilen. Ich sehe, dass es viele gibt, die ähnlich denken. Ich bin mir mittlerweile völlig sicher, dass die COVID-19 Pandemie eine Verschwörung von globalem Ausmaß ist.


    Die Gründe für meine Haltung hierzu sind nicht die völlig offensichtlichen Täuschungen, die hier ablaufen. Das der Großteil der Infizierten keinerlei Symptome hat. Das bei den Verstorbenen, die als Corona-Tote gezählt werden, ganz andere Krankheiten die Haupttodesursache waren. Das beim COVID-19 Testverfahren gar nicht auf ein Virus selbst getestet wird, sondern auf bestimmte genetische Abbauprodukte, die in Stresssituationen auch vom Körper selbst ausgeschüttet werden können.


    Sondern was mich zu diesem Ergebnis führt, ist meine Erfahrung als Meditationsmeister. Wenn ich meditiere, und mich mit dem Thema COVID-19 verbinde, dann spüre ich intensivst, dass hier das kollektive Bewusstsein gezielt manipuliert wird. Wir sollen Angst haben. Und diese Angst wird bewusst induziert, durch bestimmte Technologieunternehmen, die dafür ihre eigenen Psioniker einsetzen. Wer mich jetzt bereits für verrückt erklärt, der soll sich bitte über das CIA Mind Control Project MKUltra informieren.


    Ich habe mich in den letzten Tagen mit meinen Mentoren ausgetauscht. Alles buddhistische Mönche, alles erfahrene Meister. Sie haben genau die gleichen Wahrnehmungen in der Meditation und stimmen mit mir überein - dass der Geist der Menschheit hier massiv getäuscht wird.


    Warum sind jetzt, an einigen wenigen Orten, soviele Menschen gestorben? Es ist die 5G Strahlung.


    Und was soll jetzt kommen? Impfpflicht mit Nano-Chip Implantat. Lasst euch das bloß nicht einreden! Es ist Teil eines größenen Strategems, von einigen wenigen, um Kontrolle über die Menschheit zu erlangen. Mal abgesehen von den ganzen anderen Maßnahmen, die gerade nebenbei gemacht werden: Handy-Tracking, Gesichtserkennungskameras und gesetzliche Grundlagen für zukünftige Ausgangssperren.


    Aber es gibt eine positive Entwicklung zu verzeichnen. Am 1. Mai fand im Äther eine Schlacht statt, ausgetragen von denen, die Widerstand leisten. Das Gute hat hierbei gewonnen und die Psioniker wurden besiegt. Seitdem steigt auch in der physischen Welt der Protest. Das Ganze wendet sich zum positiven :)

  • Hast du genauere Infos dazu zu dieser Schlacht? Oder eine Idee, wo man das sonst nachlesen könnte? Ein ähnliches Gespräch hatte ich gestern auch, deswegen interessiert mich das :)

    Danke für deine Meinung zu dem Thema 0:-)

  • Ich halte mittlerweile alles für möglich, was mit dem Thema COVID-19 zu tun hat. Für mein eigenes Leben hat es keinen Einfluss. Ich hatte von allem Anfang an keine Angst und nutzte für mich die Chance, mehr Flexibilität zu erlangen, als je zuvor. Ich genoss die ruhigere Gangart im Alltag, sei das beim Einkaufen, auf der Strasse oder im öffentlichen Verkehr. Der Spaziergang zu meinem Arbeitsort durch den Wald brachte mir Begegnungen mit Wildtieren, die ich nie zuvor hatte - auch dort war Ruhe und Frieden für mich deutlich wahrnehmbarer als je zuvor.


    Was auch immer der Auslöser für diese Krise war, ich bin mir sicher, dass es genau so kommen musste, wie es kam. Und es wird auch künftig nur das geschehen, was ohnehin geschehen soll. Ich bin bereit, meinen Geist und mein Herz immer mehr zu öffnen und bei mir selbst dort hinzuschauen, wo es noch etwas aufzuräumen gibt.

  • Das Ganze wendet sich zum positiven

    Ich verfolge die sogenannte Consiracy-Theorien schon seit vielen Jahren, und immer wieder gibt es Meldung wie diese "Das Ganze wendet sich zum positiven". Ich bin NICHT in Verbindung mit irgendwelchen geistigen Führern und kann nur feststellen, daß die Erfahrung zeigt dass es bisher immer nur schlimmer geworden ist. Und das trotz der tausendfachen Versicherungen der "geistigen Welt", dass es jetzt endlich vorbei ist.


    Ich weiß nicht wo du, Clint.Cumaranatunge, nun deine Informationen her bekommst, aber ich kann das langsam nicht mehr glauben. Wir werden durch solche Meldungen nur beruhigt, hegen weiter Hoffnungen, die dann immer wieder zerstört werden. Das allein frustriert schon, ganz zu Schweigen von den Entwicklungen, die jedesmal weitere Einschränkungen mit sich bringen. Und jemand hat mal gesagt " es ist dumm immer wieder gleich zu handeln, aber zu erwarten dass das Ergebnis diesmal anders ausfällt."

    Gerade habe ich eine Sprachnachricht einer Schülerin aus einer deutschen Schule erhalten. Leider kann ich sie hier nicht teile. Es ist Herz-Zerreissend. Sie spricht davon "es ist wie im Gefängnis....". Und die Bilder sind auch so. Volle Kontrolle, Mundschutz, Sicherheitsabstand, auf den Schulhof nur einzeln, ....

    Also ich glaube an diese Märchen von "es wurde in Kampf in der geistigen Welt entschieden und nun gehts bergauf" nicht mehr. Ich bin schon zu lange an der Nase herum geführt worden. Oder richtiger Weise sollte ich sagen: "ich war lange Zeit zu dumm solchen Märchen zu glauben, anstatt endlich die Augen aufzumachen und das zu akzeptieren, was ich in der Realität sehe".

    Natürlich ist das nur meine Meinung. Jeder muss sich hier ein eigenes Bild machen.

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Ich hatte von allem Anfang an keine Angst und nutzte für mich die Chance, mehr Flexibilität zu erlangen, als je zuvor.

    Hierin sehe ich den Schlüssel zum Erfolg, auf den wir seit langem vorbereitet wurden: "Angstfreiheit oder Gottvertrauen".

    Was erzeugt Angst? Wenn wir einen "Gegenspieler" in unseren Köpfen akzeptieren oder vielleicht, wenn wir glauben, das Leben (Gott) wäre wahnsinnig geworden?

    Wenn ich die Natur betrachte, unseren Planeten, komme ich zum Schluss, dass eine unfassbare Intelligenz diese Erde erschaffen hat. Es mag sein, dass es verborgene Mächte gibt, die alle Geschicke an sich reissen wollen, doch haben die, die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Selbst wenn Corona menschgemacht ist, denken wir einfach daran, dass der Mensch ebenfalls Natur ist...


    Ich bin alles andere als ein Experte, der all die Theorien studiert oder leugnet, die im Internet kursieren, ich achte einzig auf meinen Antrieb. Stammt er aus der Angst oder aus der Liebe?


    Wie kann aus den Entscheidungen, welche aus Angst getroffen wurden, etwas Gutes entstehen? Angst ist (unbemerkt) allgegenwärtig, so viele Menschen gehen angstgetrieben durchs Leben, machen Jobs, hinter denen sie im Grunde nicht stehen, sind unzufrieden mit dem Leben, warum auch immer, streiten, kämpfen und wollen doch alle das selbe: "Frieden".


    Ich bin sicher, dass diese verrückte Zeit, eine unermessliche Chance ist, sich seiner Selbst bewusst zu sein. Sich zurück besinnen, was wir alles haben und eventuell bewusst zu werden, was wir nicht länger brauchen; beispielsweise dieses unstillbare Verlangen nach Wachstum...


    Der wahre Feind ist die Angst und die produzieren wir inwendig in uns - auch die LIEBE kommt von innen ... ich habe mich entschieden, der Liebe zu folgen und bin dankbar, dass so viele Spirits als "Augenöffner" dienen - was würde ich bloss ohne Euch machen. :sieg:


    Meine PSIlosophische Betrachtungsweise - angstfrei, jedoch respektvoll: Corona als Chance?

  • Ich bin am Anfang genau so wie Beatrice an die Sache herangegangen: größtenteils einfach nicht beachtet. Erst seit kurzem beschäftige ich mich meditativ damit.

  • Mich wunderte, was du oben schriebst, denn warst du nicht der, der in einem Video dazu riet im Meditationsstadium "nach den Emotionen" sozusagen nicht für irgendetwas Partei zu ergreifen? Sind es nicht sonst oft Buddhisten, die Christen herablassend belächeln (tatsächlich!), wenn diese von "Gutem" und "Bösem", parteiergreifend von "Licht" und "Finsternis" sprechen? :)

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Da hast du recht. Wer einfach nur im Wind sitzt, den kümmert es nicht, ob der Wind mal von rechts oder mal von links weht. Aber wenn der Sturm zum Tornado wird, dann greift man ein. Vielleicht wird man auch einfach nur dazu geführt einzugreifen.

  • Ist der Buddhismus vielleicht eigentlich "dualistischer" als das Christentum, in welchem es eine klar bestimmende Macht gibt (nämlich den Schöpfergott/Jesus Christus)?

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Aber wenn der Sturm zum Tornado wird, dann greift man ein.

    Wer mal im Mittleren Westen gelebt hat der weiß, dass wenn der Sturm zum Tornado wird, man nicht mehr eingreifen kann, sondern besser ganz schnell aus dem Weg geht und Schutz sucht :) Auch beim Segeln geht man besser Stürmen aus dem Weg und schaut ständig auf das Wetter. Denn die meisten Stürme bringen nichts als Zerstörung. Und manchmal fegt so ein Sturm eben einfach auch zu schwache oder marode (Geanken)Gebäude fort, sodaß das alte dem neuen Platz machen kann. So zeigt es auch die Tarot-Karte "Der Turm" (nicht STurm) an.

    Eine aus sich heraus existierende, objektive Welt, also etwas, dass seine "eigene Natur" unabhängig von etwas anderem besitzt, ist eine Gedankenform, die nur in der Vorstellung existiert.

  • Ist der Buddhismus vielleicht eigentlich "dualistischer" als das Christentum, in welchem es eine klar bestimmende Macht gibt (nämlich den Schöpfergott/Jesus Christus)?


    Du denkst hier zu sehr in religiösen Konzepten. Ich sehe mich schon lange nicht mehr als Buddhist. Noch haben Jesus oder Buddha groß etwas damit zu tun, über was ich hier geschrieben habe :)

  • Ich sehe mich schon lange nicht mehr als Buddhist.

    Du gabst schon anfangs Distanz zu erkennen, ja. Das gilt auch für die anderen "buddhistischen Mönche und erfahrenen Meister" auf die du dich hier oben bezogen hattest?

    Du denkst hier zu sehr in religiösen Konzepten.

    Ich bezog mich auf Lehrtraditionen. Das bedeutet nicht, ich würde an sich in ihnen denken.

    Noch haben Jesus oder Buddha groß etwas damit zu tun, über was ich hier geschrieben habe

    Hm, und was meinst du zur "Schlacht im Äther" heute Nacht (europäische Zeitzonen)? ;)

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Wenn ich mich weiterhin negativ mit dieser Sache beschäftige, dann habe ich beim meditieren bald einen

    paranoiden Geist.

    Dann macht es keinen Spaß mehr zu sitzen. Das glaube ich nicht das Mönche so negativ denken.


    Natürlich lese ich mir gerne eine andere Sichtweise mal durch, jedoch nur einmal das reicht vollkommen.

  • Ich würde dann jetzt noch mal nachfragen, woher du diese Infos hast Clint.Cumaranatunge :)


    Also, wenn es eine Möglichkeit gibt, wo ich das genauer nachlesen könnte würde ich sie gerne wissen wollen :).


    Gestern befand ich mich auch in einem zwiespältigen Gespräch. Da ging es auch im um eine Schlacht und die Infragestellung der Seelenherkunft. Dementsprechend waren die Meinungen völlig unterschiedlich, aber ich würde mein Gegenüber gern mehr verstehen können, daher wär es prima, wenn es da was zum Nachsehen gäbe :)

  • Wie sieht deine Beziehung "zum Göttlichen" denn aktuell aus?

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.