• Ich finde nicht, dass das in ein Spirit-Forum gehört, sorry. Und wenn dann bitte im politischen Bereich!

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Das habe ich mir auch überlegt. Aber bezüglich der Zusammenhänge, insbesondere den Auswirkungen der 5G Strahlung auf den kollektiven Geist der Menschheit, welche ich bereits anderswo erörtert habe, fand ich es für passend, dieses Thema hier zu posten.

  • Wobei es in diesem Unterforum, soweit ich lese nicht um "die schöne neue Welt" geht, sondern: "Die neue Welt, wie muss sie sein, in Deiner perfekten Vision?"

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • "Die neue Welt, wie muss sie sein, in Deiner perfekten Vision?"

    Ja, definitiv - ich habe mich mehrfach schon gewundert, welche Visionen die Spirits von der neuen Welt haben. :)


    Die neue Welt, voller Angst und Vorurteile, nein, die will ich nicht - Ihr?

  • ab diesem Sommer 40.000 Tesla Satelliten aus dem Orbit mit 5G bestrahlen

    Anstatt über die Sachebene zu diskutieren, finde ich es viel hilfreicher, zu überlegen, was uns dieses Phänomen spiegeln könnte.


    Durch die sichtbaren Ereignisse wird ETWAS dokumentiert, was uns bisher NICHT bewusst ist. Zum Beispiel:


    Frequenzerhöhung.

    Vernetzung.

    Echtzeit-Informationsübertragung.


    Dies bedeutet, die "Trägheit des Irdischen" hebt sich immer mehr auf.

    Was wir jetzt seelisch denken, manifestiert sich deutlich schneller als noch vor 100 Jahren.

    Und dies wird immer schneller und schneller.


    In den Seelenwelten ist mein jetziger Gedanke JETZT sofort meine Realität.


    Die äußeren Erscheinungen spiegeln uns und dokumentieren lediglich, was gerade auf geistig-seelisch-energetischer Ebene passiert.