Du bist, was Du wahrnimmst | Entscheide Dich für eine höhere Frequenz

  • Also bitte lass es im Original Kontext und achte darauf, dass Zitate nicht verfälscht werden!

    Das ist schade Satoshi, wir wollen ja die Energien anheben und das Dramarad verlassen...Ich werde da, wo ich kann prüfen, warum ich versagt habe und wenn möglich andere Entscheidungen treffen - tut mir leid!. :(


    Danke für deine Offenheit!

  • Dann hättest du es echt vorsichtiger formulieren sollen und nicht als "Sie tragen eine Maske weil sie ihren Job nur des Geldes wegen tun und nicht weil sie Freude dabei empfinden."

    Hättest du es so zitiert, wäre es verständlicher gewesen, dass ich hier nur die Aussage einer anderen Person (in diesem Fall deine) weiter gebe.

    tut mir leid!. :(

    Damit ist es für mich auch schon wieder okay :) Ich bin üblicherweise nicht nachtragend und mit einer einfachen Entschuldigung kann man das meiste direkt wieder aus der Welt schaffen.

    Danke für deine Offenheit!

    Kennst mich doch ^^

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • @Satoshi


    Ich hatte Eisu jetzt so verstanden, dass er sein Selbsturteil auf sich selbst bezieht und dass nicht durch die Blume gesagt ein Angriff an dich gewesen sein soll :-/


    Wäre zumindest eine andere Interpretation seiner Aussage und keines Wegs böse gemeint gewesen. So habe ich zumindest diesen Thread hier von ihm verstanden, dass es was er sagt er sich eben auf sich selbst bezieht :-/


    Aber ich möchte mich da keines Wegs einmischen, wenn ihr euch wieder lieb habt, wollte nur gerne mal den anderen Blickwinkel vorstellen 0:-)

  • Es war auch kein Angriff gegen mich und so habe ich es nie aufgefasst. Nur hat die Art wie er mich zitiert hat das ganze aus dem Kontext gerissen und einen völlig falschen Eindruck erweckt. Nur darum ging es mir.


    Und ich habe Eisu doch immer lieb. Nur ganz selten halt mal etwas weniger als üblich ;) Aber das vergeht auch immer schnell wieder.

    Bitte nimm meine Worte so wie ich sie schreibe. Bei Unklarheiten frag nach. Danke!

  • Ich erinnere mich DJ - in diesem Thema geht es darum, bei sich selbst zu sein; zu erkennen, dass wir sind, was wir wahrnehmen.

    Der Vollständigkeit halber:


    Hier zeigte sich aus meiner Perspektive nicht nur Bekanntes wie z.B. diverses Nichteingehen durch dich. Mir kommt es so vor, als sei hier auch in besonderer Weise deutlich geworden, daß dir im Grunde ziemlich total die Vorstellung dafür fehlt, wie meine innere Beschaffenheit ausschaut. Du wirst dich also wohl alleine mit deinem Babybrei beschäftigen müssen, zumindest solange du ihn so absolut setzt. Gutes Gelingen, mag durchaus sein, daß dir dieser Ansatz im Moment entspricht.

    Geldfrei wohnen auf dem Jakobgut (Stadt oder Land), schriftlich kommunizieren, weitgehend ohne Zwang zu "gemeinschaftsfördernden Ritualen", Möglichkeit zu Selbstversorgung, wesentlicher leben - Aussteigen aus der Konsumsekte - wir haben noch Raum frei.

  • Mir kommt es so vor, als sei hier auch in besonderer Weise deutlich geworden, daß dir im Grunde ziemlich total die Vorstellung dafür fehlt, wie meine innere Beschaffenheit ausschaut.

    Da hast Du vollkommen recht, da fehlt mir jeder Einblick, ich sehe nicht in Dich rein und auch sonst in keinen Menschen, es sei denn, er ist offen und transparent.


    In dieser Phase ist mir wichtig, mir meiner SELBST bewusst zu sein und da kommt Peggys Wahrnehmungs-Spiel gerade recht.


    Ich nehme übrigens nirgendwo Babybrei wahr. :)