Neues Unterforum "Spirituelle Orte"

  • [...]


    Ich will dir bei deinem Projekten nicht reinfunken, doch es wäre vielleicht eine Idee, im Forum ein Menüpunkt zu errichten, welche auf diese heilen Orte hinweist. Es gibt doch Menschen, welche sich nicht nur in einem Forum treffen, sondern sich auch im echten Leben begegnen und/oder vernetzen wollen.


    Über solche unkommerzielle Orte kann dann im Forum ein Feedback erfolgen und ein Thema mehr wäre weg vom Tisch. Ob das aber eine gute Idee hier ist, kannst nur du wissen, doch ich hatte allgemein den Impuls und ein "fertiger Hof" gibt es ja schon im Forum. Auch ich könnte die Wohnung und die Natur drumrum weiter öffnen, wobei meine Ressourcen sicherlich begrenzter als bei Jakob sind.

  • [...]


    Ich will dir bei deinem Projekten nicht reinfunken, doch es wäre vielleicht eine Idee, im Forum ein Menüpunkt zu errichten, welche auf diese heilen Orte hinweist. Es gibt doch Menschen, welche sich nicht nur in einem Forum treffen, sondern sich auch im echten Leben begegnen und/oder vernetzen wollen.


    Über solche unkommerzielle Orte kann dann im Forum ein Feedback erfolgen und ein Thema mehr wäre weg vom Tisch. Ob das aber eine gute Idee hier ist, kannst nur du wissen, doch ich hatte allgemein den Impuls und ein "fertiger Hof" gibt es ja schon im Forum. Auch ich könnte die Wohnung und die Natur drumrum weiter öffnen, wobei meine Ressourcen sicherlich begrenzter als bei Jakob sind.

    Eisu

    glasengel  Dingens vom Jakobgut

    Dieses Anliegen kann ich aus vollstem Herzen unterstützen. Ein wichtiger Punkt, der bis anhin in der Flut anderer Themen unterging, wäre mit einem solchen Unterforum mehr hervorgehoben und würde sicherlich dazu beitragen, unser Forum für noch mehr Menschen zu öffnen und ihnen Hilfe zu bieten als bisher.

  • Heilige Orte.


    Ich bin in einer Stadt geboren und das Leben wollte, dass ich mit 5 Jahren an einen Ort komme der am Waldrand liegt.

    Das Leben wollte, dass ich diesen Ort verlasse und brachte mich zum Nächsten Ort der auch am Waldrand lag. Auch diesem

    Ort musste ich später wieder verlassen und lebe heute an einem anderen Ort, der wieder am Waldrand liegt.

    Meine spirituelle Reise hatte viel mit Wald zu tun und es gab eine sehr intensive Zeit wo ich mit Bäumen und mit der Natur

    kommuniziert habe.

    Heute bin ich sehr viel in der Natur beim Filmen und Fotografieren unterwegs und treffe dort nur sehr wenige Menschen die

    die Natur als Natur betrachten, sondern als Sportplatz. Aber das ist zumindest schon mal ein "kleiner" Kontakt.


    Die Natur trägt die "Heiligkeit" in sich. Es ist die Natur der Natur, Natur zu sein. und wenn du dich darin bewegst, infizierst du dich damit.

    Es ist der gesündeste Virus der Welt.

  • ? Ich wohne auch am Waldrand und bin schnell am See ⛵⚓

    Eine kleine Bahn führt mich hinauf in die Höhe . Da war früher, es ist schon lange her, ein Lokführer , hätte nie gedacht , dass ich ihn mal richtig kennenlerne .

    Er wurde zu meinem Führer ohne Führer zu sein ...

    ? Ich folge nur einem und seinen Gesetzen in Freiheit und LIEBE.

    Bin happy , kennt ihr ihn ?

    Es ist unser lieber Eisu, der dies hier alles ermöglicht ...

    Fahren wir zusammen im GEEINTEN SEIN.

    ???


    Dolderbahn ZH

  • Tataaaaa: Spirituelle Orte :)


    Lieber Eisu,


    bist ein feiner Kerl oder wie man in der Schweiz sagt, ein ge..er Siech. Werde die Tage dein Angebot in Anspruch nehmen und ich danke dir ganz herzlich. Bevor ich was in dem Unterforum poste, würde ich mich noch gerne mit Jakok austauschen, da er ja einen ähnlichen Impuls verwirklicht.


    Alles Lehren ist ein Offenbaren, alles Werden ein Entfalten


    <3