Zack, glücklich..

  • Liebe Leute, ich will Euch etwas sagen:


    Ich habe es wirklich versucht und bin kläglich gescheitert, so zu sein, wie sie denkt, das ich sein müsste.

    Auch er meinte, dass ich anderen Regeln folgen sollte, nämlich denen, die er meint, das sie richtig sind.

    Da ist dann noch jene Gesinnungsgemeinschaft, welche mich überzeugen will, eben solches zu wollen.


    Trotz Bemühen war das Ende vom Lied, dass sie alle enttäuscht waren und ich ausgelaugt.

    Also habe ich beschlossen, mich SELBST zu sein und bin der, der ich bin. -> Zack, glücklich :)


    Frohe Pfingsten ins Universum und bleibt euch selber treu!


    Alles Liebe,

    Euer Eisu

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

  • Also habe ich beschlossen, mich SELBST zu sein und bin, der ich bin. -> Zack, glücklich :)

    Und genau das ist das Richtige <3


    Alles Liebe und möge der Heilige Geist des Pfingstfestes Alle erreichen

    Arlette

  • Also habe ich beschlossen, mich SELBST zu sein und bin der, der ich bin. -> Zack, glücklich

    Ja... danke für deine Inspiration lieber Eisu, das hat mich wieder daran erinnert an mein mich SELBST sein... als ich es begann. Ecken und Kanten zu entwickeln. Da war meine Enrergie auch verschwunden, ich wollte es allen recht machen. Der Weg ist halt nicht immer gerade, ist ja auch gut, denn sonst hätte ich mich nicht weiter ent-wickelt.

    Auch gestern wurde mir das wieder sehr bewußt..bei einem sehr berührenden Gespräch mit meiner Freundin. Ihre Mutter sagte zu ihr, warum sie nicht so sein kann ,wie es sich die Eltern wünschen.

    Doch auch meine Freundin ist auf dem Weg sie SELBST zu sein ... und ist glücklich.


    Diesen Weg wünsche ich uns ALLEN aus tiefstem Herzen mit sonnigen Grüßen :)

  • Heute übe ich mich darin, statt dauernd auf irgendetwas zu reagieren, still zu sein und zu sehen, was aus mir heraussprudelt. Heute ist der Tag, an dem ich lerne zu agieren. ⇨ Zack, glücklich! <3

  • LIBERA ist ein Lebensgefühl und kann vieles auslösen. Sie berühren die Herzen und lassen so manche Mauer und manchen Schmerz dahinschmelzen. ⇨ Zack, glücklich! <3

    • Freude
    • Dankbarkeit
    • Heiligkeit

    Vielleicht wecken sie bei Dir andere Gefühle, ein Experiment ist es wert. Lass Dich auf sie ein, mit voller Hingabe und sieh, ob Deine Augen trocken bleiben. :)


    Finde LIBERA hier: Videos aus dem Videokanal „Libera Official“ *ht*