Alles unter einem Hut -> Eine (un)mögliche Aufgabe?

  • Es ist mir ein Anliegen, diese Webseite so zu gestalten, dass sich möglichst viele Menschen darin geborgen fühlen. Ob nun jemand hoch spirituell ist und alle Bedingungen, welche er auf der Erde vorfindet optimal nutzt oder mit alltäglichen Themen (noch) kämpft, alle sind willkommen. Ich bin überzeugt, dass wir alle ein Leben lang lernen und hier sind, fried- und freudvoll zu leben. Oft reicht eine kleine Anregung, ein konstruktiver Gedanke und schon kann sich ein Mensch neu ausrichten und dem Kurs der Liebe folgen. Das ist die EINZIGE Bedingung, die ich an diese Community knüpfe: "LIEBE allen Geschöpfen und Schöpfungen gegenüber, Liebe der Erde gegenüber!" *ht*


    Jede Seele hat als Geburtsrecht den Himmel auf Erden mitbekommen. Es geht mir weniger darum uns auf einen Himmel vorzubereiten, der oftmals einzig in unseren Vorstellungen existiert, sondern darum, den Himmel HIER & JETZT zu erkennen.


    Meine persönliche Erfahrung zeigt mir täglich: "Wenn ich etwas bewegen will, dann muss ich mich bewegen".

    Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.

    Jede Seele, die ihren Traum verwirklichen will, auf welcher Ebene auch immer, darf sich hier angenommen fühlen und Unterstützung finden.

    • Lasst uns gemeinsam träumen
    • Lasst uns Liebe in die Gesellschaft tragen
    • Lasst uns den Segen in unserem irdischen Dasein sehen
    • Lasst uns andere unterstützen bei ihren Träumen
    • Lasst uns einen konstruktiven Spirit pflegen

    Mein Traum ist, spirituell Suchende abzuholen und Mittel an die Hand zu geben, welche sie im Alltag anwenden können.

    Mein Traum ist, spirituelle Menschen abzuholen, welche seinesgleichen finden wollen.

    Mein Traum ist, spirituelle Menschen abzuholen, welche mit ihrer Kunst/Methode/Gabe, ihren Unterhalt meistern.

    Mein Traum ist, das alle Wesen den Himmel auf Erden erfahren.

    Mein Traum ist es, all diese Menschen zusammenzubringen und zu vernetzen.


    Das alles unter einem Hut - ein einsamer Traum? Was meinst Du und wovon träumst Du? *sc*

  • Wie schön du das gesagt lieber Eisu , bin ganz berührt <3 Möchte mitwirken an deinem/ unserem Traum und bin dir zu tiefst dankbar, dass du so viel Mühe und Liebe hier hineingeben hast und ich wünsche dir, dass du das im Übermaß tag täglich zurückbekommst :)

  • Danke lieber Eisu für alles, was Du hier tust und für die Möglichkeit, die Du uns gibst, in diesem Forum zu wirken. <3


    Der Himmel ist in unserem Herzen verborgen, es ist kein Traum, sondern Wirklichkeit. Wenn wir erwachen und genau hinschauen, können wir ihn deutlich erkennen. :)

    Danke, du hast mit beiden Sätzen das ausgedrückt, was ich auch gerne schreiben wollte, wäre aber auf das letzte sicher nicht gekommen. <3:)

  • Wir können nicht immer Irdisch-Weltlich alles unter einen Hut kriegen.

    Das macht nichts.


    All das, was wir in unserem TUN (was natürlicherweise begrenzt ist) NICHT unter einen Hut bekommen, können wir ENERGETISCH FÜHLEN,bewusst spüren und somit MENTAL-ENERGETISCH mit unter einen Hut kriegen.


    Die Wirkung ist dann die gleiche.


    Wenn wir die "Probleme" in einer Meditation bewusst FÜHLEN und SEHEN und in ihrer Existenz bejahen, lösen sie sich auch schon auf ...

  • Zum ersten Absatz : Das ist ein gutes Bestreben von Dir. Zum Lernen muss ich sagen, dass das auch schmerzlich sein kann.


    Zum zweiten Absatz : Alle Menschen zusammen bringen ? Das liest sich schwierig. Aber sonst : Schöne Träume hast Du Eisu.

    Ich kenne noch jemanden der solche Träume hat. Du kennst ihn auch. Ihr seid schon irgendwie besonders, finde ich.


    Zu Deiner Frage : Also Ich träume momentan nichts. Schon länger ist das so.


    Eigentlich wollte ich schreiben, dass ich heute einige Themen gefunden habe, welche ich gut / interessant finde.

    Das eine heißt : "

    IST DAS, WAS ICH GLAUBE, WIRKLICH WAHR? " von Beatrice

    Das Andere : " Medialität " von Goettliche Seelen


    Die habe ich zufällig beim Suchen eines anderen Themas gefunden. Da möchte ich später rein lesen. Und ich möchte Dir Danke sagen für die Möglichkeiten die Du uns gibst, sich hier so gut zu informieren, aber auch Kontakte zu knüpfen oder sich hier auszutauschen. Dieses Buch welches du verlinkt hattest, könnte interessant sein.

    Seiner Intuition zu folgen lernen.




    Hierzu fiel mir jetzt was Neues ein :

    Oft reicht eine kleine Anregung, ein konstruktiver Gedanke und schon kann sich ein Mensch neu ausrichten und dem Kurs der Liebe folgen.

    Oft leider auch nicht. Das habe ich an mir selbst erfahren. Oder es ging mal kurz. Aber es ist doch gut, wenn einer das überhaupt will- es versucht. Das sollte doch auch schon wertgeschätzt werden oder ?

    Das ist die EINZIGE Bedingung, die ich an diese Community knüpfe: "LIEBE allen Geschöpfen und Schöpfungen gegenüber, Liebe der Erde gegenüber!" *ht*

    Wenn jemand es aber nicht kann aber es versuchen will, dann ist der/die - jenige aber auch willkommen oder ?

    4 Mal editiert, zuletzt von Caterpillar ()