Geimpfte Kinder kränker als Ungeimpfte Kinder

  • Hallo liebe Spirits,


    mein neues Video. Je tiefer man sich in die wissenschaftliche Literatur zum Thema Impfen einarbeitet, desto mehr sieht man, dass dort eine riesige Vertuschung stattfindet. Es existieren hunderte von klinischen Studien, die Impfschäden belegen, aber sie werden in der medizinischen Fachwelt unterdrückt und totgeschwiegen. Die pharmazeutischen Konzerne üben eine finanzielle Kontrolle über die Institute und Aufsichtsbehörden aus und wollen sich weiterhin ihren Profit sichern.


    Wir müssen dieses korrupte System ändern, welches wortwörtlich unsere Kinder umbringt. Ich habe in diesem Video 55 Studien zusammengestellt, die belegen, dass geimpfte Kinder (vaccinated) kränker sind als ungeimpfte Kinder (unvaccianted). Wir müssen diese Informationen mit anderen teilen, denn die Mehrheit der Menschen weiß immer noch nicht, dass es Impfschäden überhaupt gibt.


    55 Studies: Vaccinated Children Sicker than Unvaccinated Children



    Mit Liebe

    Clint

  • Schade - englisch :-/


    Als lernender YouTuber, der auch mal das Zuschauerverhalten und die YouTube-Strategien studiert, empfehle ich Dir Clint.Cumaranatunge einen zweiten Kanal zu eröffnen, den einen in deutscher, den anderen konstant in englischer Sprache zu führen. So wissen die Leute, was sie erwartet und Dein Kanal verfolgt eine Strategie...


    Übrigens: Clints Kanal könnt Ihr hier abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCuxTbs2SN_O0P7xNt-Gb7kA

    Good Vibes Only Liebe Grüsse ins Feld

    Eisu


    Für Dich channel ich gerne eine kurze Inspiration aus der geistigen Welt: Botschaft »Eisu Maranius« ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von SpiritJetzt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eisu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe mir das Video nicht angesehen.

    Zum Thema Impfen möchte ich dennoch etwas sagen.

    Ich bin gegen jeglichen Impfzwang. Jeder sollte selbst entscheiden, was er für das Richtige hält.

    Ich denke, dass wenn mein "Bauchgefühl" sagt, gegen Das impfen lassen und gegen Jenes nicht,

    dann habe ich eine gute Entscheidung getroffen. Ich höre da sehr auf mein Inneres, was mir schon

    sehr oft gezeigt hat, was richtig und was falsch ist. Eine Verallgemeinerung der ganzen "Impfdebatte"

    halte ich für total falsch.

    Ich kenne Menschen, die durch Tetanus, Lungenentzündung, Grippe und Hepatitis gestorben sind, ich kenne Menschen, die an den Folgen einer Maserninfektion und durch Kinderlähmung behindert sind. Ich kenne jedoch niemanden der an Keuchhusten oder Scharlach erkrankt war und dadurch Schäden erlitten hat.

    Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte, ich werde mein "Impfverhalten" danach richten, was ich persönlich als vorsorglich betrachte. Ich werde auf mein Inneres hören und das tun, was ich persönlich als richtig empfinde. Manchmal Impfen, manchmal nicht.

    Man kann nicht alles Verallgemeinern, da man damit den Menschen ihrer Selbstentscheidung beraubt.

    Also, Impfgegner und Impfbefürworter tut das, was ihr für richtig haltet. <3

  • Ich wurde als Kind gegen alles mögliche geimpft und ich lebe noch.

    Weder ich noch meine Kinder leiden sichtlich unter den Impfungen. Also meine Kinder sind wohl auf.

    Daher bin ich da echt irritiert, wenn Manche sagen, dass sei gesundheitsschädlich. :-/

    Einmal editiert, zuletzt von Caterpillar ()

  • ? Danke für Deinen Seelenblick

    liebe Raupe .

    Arlette hat auch sehr gut darüber geschrieben . Ich bin im Sowohl als Auch . Jeder entscheidet für sich in Freiheit . Sollte es zur Pflicht werden, weiss ich nicht , was ich da tun soll ..

    Hab' mich noch nie impfen lassen .

    Nun zu Deiner tief berührenden Geschichte.

    Kann mitfühlen. Meine Eltern wollten in eine andere Stadt zügeln, da mein Vater eine Superstelle in Aussicht hatte.

    Oh da sahen sie mich ganz bestimmt und wütend . Ich wollte doch meine Schulfreunde und mein geliebtes Zürich nicht verlassen .

    Ich staunte ...sie liessen es sein .?

    Ja , jeder hat seinen eigenen Weg, seine eigene Lebensaufgabe.

    JETZT schauen wir es anders an .

    Der Weg ins Innere zeigt uns eine neue Schau.

    Du hast verziehen , Dir und den anderen . Das ist wunderbar.

    Ich sehe Dich als liebevolle , mutige Frau und Mutter.

    Schick Dir einen dicken Gutenachtknuddel ?‍♀️

    Herzlichst Bea


    ♡ Die Seele ♡

  • Daher bin ich da echt irritiert, wenn Manche sagen, dass sei gesundheitsschädlich. :-/

    Ganz unbegründet sind solche Sorgen nicht, Stichwort "Contargan". Fehler passieren überall, nicht nur bei Dir und mir :)

    Ähnlich wie mit Fluor, vermuten Verschwörungstheoretiker, unter Anderem, dass mit den Impfungen, der Staat die Bevölkerung kontrollieren will, es gibt die schaurigsten Geschichten.


    Ich für mich halte es ähnlich wie Arlette, letztmals wurde ich wohl im Spital, vor ca. 35 Jahren geimpft, habe aber mit dem Gedanken gespielt, mich eventuell impfen zu lassen, falls eine Corona-Impfung verfügbar ist....Mein Bauch wird es mir sagen, wenn es soweit ist.


    Meines Wissens, ist weder in der Schweizerischen, noch in der Deutschen Verfassung, eine Zwangsimpfung möglich. Viel schwieriger könnte die moralische Komponente sein, wenn die Leute mit den Fingern auf einen zeigen, wenn man angesteckt ist ... :-/

  • Ich habe mal eine Studie aus Großbritannien gelesen, in der 200 Menschen obduziert wurden. Fast alle hatten eine Verkalkung der Zirbeldrüse, verursacht durch Fluoridablagerungen. Die Zirbeldrüse ist der Sitz des dritten Auges und damit des spirituellen Sehens. Ich bin mir sicher, dass das einer der Hauptgründe dafür ist, warum der moderne Mensch seine Spiritualität verloren hat, weil fast jeder Mensch auf diesem Planeten fluoridierte Zahnpasta benutzt.

    Ich empfehle fluoridfreie Zahnpasta, am besten auf ayurvedischer Basis.