Widerstand - den Kampf beenden - wieder Liebe Sein

  • Lange genug haben wir uns, hinter was auch immer versteckt, uns mit Worten betäubt, uns mit irgendwelchen Erklärungrn beruhtigt, uns an irgendeinem Glauben berauscht, doch jetzt ist es genug, jetzt ist die Zeit wieder mutig zu sein, sich unserem System der Angst und Gewalt entgegen zu stellen, Widersatand zu leisten....


    Und mit Widerstand leisten meine ich, aufzuhören zu kämpfen und damit aufzuhören unsere Welt, unserer System zu folgen und somit wieder dem zu folgen, wonach wir uns alle letztendlich sehnen, Frieden, Liebe, oder anders gesagt, wieder dem Leben folgen, wieder das Leben geschehen lassen und somit wieder gemeinsam zu fliessen im Fluss der Einheit, des Seins....


    Lange genug haben wir geglaubt was uns gesagt wurde, haben wir uns angepasst, haben wir brav gehorcht, sind wir einem System gefolgt, dass uns immer weiter in den Abgrund treibt, das uns immer weiter von der Wirklichkeit, der Wahrheit und somit vom Leben, Natur, Wildnis, dem Sein, von uns Selber trennt....


    Wir haben uns verkauft, haben uns manipulieren lassen, so dass wir überhaupt nicht merkten wie wir unsere eigene Meinuhng, unsere Ehrlichkeit, Natürlichkeit, unsere Lebendigkeit verloren haben, oder anders gesagt, wir nicht gemerkt haben wie wir unser MenschSein verloren haben, wie unsere Herzen versteinert sind, unsere Seelen leiden, unser Verstand vergiftet ist, unser Miteinander vergessen haben....


    Hören wir auf, das zu glauben was uns immerzu eingeredet wird, vergessen wir all das was wir so als Wissen bezeichenen, was wir gelernt, studiert haben, ja vergessen wir all das was in unserem System, in unserer Zivilisation als normal, als richtig, wichtig, nützlich...., betrachtet wird.....


    Haben wir den Mut wieder zu vergessen, wieder leer zu werden, damit wir die Erinnerung wieder geschehen lassen und somit wieder zurück kehren ins Leben, ins Sein, also wieder das sind, was wir sind, wieder sind was Alles ist, Liebe, Frieden, Harmonie, Freiheit....


    Liebe ist die stärkste Kraft, die stärkste Macht, Liebe ist der stärkste Widerstand – Liebe bendet jedes Leid, jede Krankheit, jedes Problem, jeden Konflikt, jeden Krieg, jede Zerstörung, also sind wir wieder, das was wir wirklich sind, LIEBE und alles wird sich lösen, wieder heilen, wieder ganz werden....


    Kampf hat es noch nie wirklich gegeben, Kampf, ist eine Illusion, es gibt keine Feinde, keine Schuldigen, keine Sünder....und somit auch nichts zu bekämpfen, nichts zu bekriegen – wer kämpft, der bekämpft sich selbst und wird immer verlieren – kein Kampf kann jemals wirklich gewonnen werden und somit wird unser System, unsere Zivilisation niemals Frieden bringen.....


    Also hören wir auf uns etwas vor zu machen, werfen wir die Masken weg, gehen wir wieder aufeinander zu, geben uns wieder die Hände, umarmen wir uns wieder, lassen wir uns nicht länger trennen, einsperrren, die Freude am Leben verderben, sind wir wieder ein Miteinander und lassen uns nicht länger von Willkür, von irrsingen Gesetzen und Vorschriften, von all dem Wahnsinn verknechten....


    Haben wir keine Angst mehr – wir sind Liebe, Frieden, also leben wir was wir sind und es ist, Frieden, Frieden mit Allen und Allem<3

  • ?? Was für ein Morgen !

    Danke von Herzen ❤

    Meine Schwester , meine Brüder ;

    ich SEHE es in Euch.

    ? Licht zu Licht ?

    In grosser Freude lasse ich den Widerstand sein.

    ❤ LIEBE IST ❤

    Ich brauche Euch , um zu erkennen .

    ? Dankeknuddel in die Weite ?


    Flügel

  • Haben wir keine Angst mehr – wir sind Liebe, Frieden, also leben wir was wir sind und es ist, Frieden, Frieden mit Allen und Allem <3

    Deine Botschaften sind wertvoll @Otto! Danke, das ich Dich lesen darf und ein klein wenig als Naturwesen betrachten. <3

    Ein Kampf ohne Kampf

    Der eigentliche Kampf, ist der Kampf gegen die eigenen, angstbasierten Konditionierungen und die daraus entstehende innere Kampfhaltung. Machen wir es wie die Bäume, sie entwickeln sich im Wald, ohne zu kämpfen, sind unterirdisch vernetzt und kommunizieren miteinander. Auch wir sind vernetzt, keiner kann ohne den/die Anderen SEIN, jedenfalls dann nicht, wenn er lebendig sein will. Verwandeln wir diese Vernetzung in ein liebevolles Miteinander und niemand leidet jemals wieder Not auf Erden! Irgendwo müssen wir beginnen, fangen wir am Besten bei uns SELBST an. *b*


    Alles Liebe,

    Eisu

  • Verwandeln wir diese Vernetzung in ein liebevolles Miteinander und niemand leidet jemals wieder Not auf Erden! Irgendwo müssen wir beginnen, fangen wir am Besten bei uns SELBST an.

    Jaaaaa lieber Eisu da bin ich ganz bei dir<3